F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Real F1] Deutschland | Nürburgring

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] Deutschland | Nürburgring Empty
BeitragThema: [Real F1] Deutschland | Nürburgring   [Real F1] Deutschland | Nürburgring EmptyFr Jul 05, 2013 12:27 pm

FP1 vorbei:

[Real F1] Deutschland | Nürburgring Fp1_na10
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] Deutschland | Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Deutschland | Nürburgring   [Real F1] Deutschland | Nürburgring EmptyFr Jul 05, 2013 12:29 pm

Der Mercedes geht ab wie Hulle. ;) Alonso mit einem schlechten Start ins Wochenende. Was Klares im Bezug auf Quali und Rennen kann man jetzt natürlich noch nicht sagen. Bin gespannt, wie es weitergeht.
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

[Real F1] Deutschland | Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Deutschland | Nürburgring   [Real F1] Deutschland | Nürburgring EmptyFr Jul 05, 2013 12:38 pm

die frage ist halt, was die anderen getestet haben.......außerdem muss mercedes ja auch was für die sponsoren in Deutschland zeigen ;)


Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[Real F1] Deutschland | Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Deutschland | Nürburgring   [Real F1] Deutschland | Nürburgring EmptyFr Jul 05, 2013 12:51 pm

Naja sie waren die letzten Qualis immer vorne daher denke ich wird das wieder der Fall sein
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] Deutschland | Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Deutschland | Nürburgring   [Real F1] Deutschland | Nürburgring EmptyFr Jul 05, 2013 2:50 pm

FP2

[Real F1] Deutschland | Nürburgring Fp2_na10
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] Deutschland | Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Deutschland | Nürburgring   [Real F1] Deutschland | Nürburgring EmptyFr Jul 05, 2013 2:56 pm

Wird wohl wieder ein Kampf zwischen RB und Mercedes (zumindest in der Quali). Ferrari hat stand heute ein kleines Problem, wie mir scheint ... ;)
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] Deutschland | Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Deutschland | Nürburgring   [Real F1] Deutschland | Nürburgring EmptyFr Jul 05, 2013 3:09 pm

Im Rennen aufpassen auf Lotus/Ferrari mit denen ist immer zu rechnen. Bekanntlich sind die im Rennen immer schneller. Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] Deutschland | Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Deutschland | Nürburgring   [Real F1] Deutschland | Nürburgring EmptyFr Jul 05, 2013 3:19 pm

Die ganze Rennpace nutzt aber nix, wenn sie in der Quali zu weit hinten landen ;)
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[Real F1] Deutschland | Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Deutschland | Nürburgring   [Real F1] Deutschland | Nürburgring EmptyFr Jul 05, 2013 4:25 pm

Außerdem gibt es neue Reifen daher glaube ich nicht das die Rennpace von Mercedes und Red Bull schlecht sein wird, in Silverstone waren beide Teams im Rennen auch klar am schnellsten.
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[Real F1] Deutschland | Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Deutschland | Nürburgring   [Real F1] Deutschland | Nürburgring EmptyFr Jul 05, 2013 5:08 pm

RedBull und Mercedes sehen stark aus.

Trotzdem, voreilig würde ich Ferrari und Lotus aber noch nicht abschreiben. Habe das Gefühl dass die Scuderia näher dran ist als noch vor einer Woche in Silverstone, zumindest die Zeit von Massa lässt darauf schliessen. Und auch Lotus ist noch lange nicht geschlagen.

Die freien Trainings sind doch immer etwas mit Vorsicht zu geniessen....
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[Real F1] Deutschland | Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Deutschland | Nürburgring   [Real F1] Deutschland | Nürburgring EmptySa Jul 06, 2013 8:06 am

Jo aber ich glaube mittlerweile das Red Bull und Mercedes die Reifen im Griff haben und in den letzten Rennen waren beide Teams im Quali als auch im Rennen am schnellsten. Klar sollte man Ferrari und Lotus nicht abschreiben aber von P6 ist es sicherlich schwerer zu Gewinnen.

Training ist Training allerdings gibt es schon einen kleinen Aufschluss wer sofort die Pace hat und wer nicht. Es bestätigt einfach das Bild der Wochen das Mercedes und Red Bull am stärksten sind, zumindest was eine schnelle Runde betrifft. Und die Long Run Zeiten sahen auch nicht schlecht aus und die sollten schon eher bedeutsam sein.
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[Real F1] Deutschland | Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Deutschland | Nürburgring   [Real F1] Deutschland | Nürburgring EmptySa Jul 06, 2013 9:52 am

Naja nachdem Sieg von Alonso von P11 und den von Kimi von P8, hab ich da immer meine Bedenken Very Happy

Aber Wm wird Vettel und dieses mal wird Alonso nicht so dran bleiben können, das Auto einfach viel zu schlecht, gegensatz zu den anderen...

Und die KWM schnappt sich Mercedes Smile
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[Real F1] Deutschland | Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Deutschland | Nürburgring   [Real F1] Deutschland | Nürburgring EmptySa Jul 06, 2013 11:44 am

oh Vettel 6 Zehntel vorne im P3 man man das ist sehr viel...
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] Deutschland | Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Deutschland | Nürburgring   [Real F1] Deutschland | Nürburgring EmptySa Jul 06, 2013 12:34 pm

Vergisst nicht für die Quali gibt es keine Punkte! Man kann auch von hinten gewinnen! Ich sage nur Kimi von 17 auf 1 ohne kers/drs also ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

[Real F1] Deutschland | Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Deutschland | Nürburgring   [Real F1] Deutschland | Nürburgring EmptySa Jul 06, 2013 12:42 pm

Trotzdem ist es angenehmer auf P1 zu stehen als auf P8 Smile
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[Real F1] Deutschland | Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Deutschland | Nürburgring   [Real F1] Deutschland | Nürburgring EmptySa Jul 06, 2013 12:42 pm

Siger wird Vettel oder einer der beiden Mercedes Smile
Nach oben Nach unten
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[Real F1] Deutschland | Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Deutschland | Nürburgring   [Real F1] Deutschland | Nürburgring EmptySa Jul 06, 2013 1:43 pm

War wohl nichts für Rosberg
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] Deutschland | Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Deutschland | Nürburgring   [Real F1] Deutschland | Nürburgring EmptySa Jul 06, 2013 5:43 pm

Rosberg wird sich echt in den Arsch beißen. Da war wieder P1 + 2 für Mercedes drin. Dumm gelaufen. Aber sowas passiert eben.

Bin auf die Ferrari Taktik morgen gespannt. Massa war ein bisschen "blöd" und hat sich auch noch auf P7 vor Alonso gestellt. Da sollte meiner Ansicht nach das Team auch mal eine Ansage raushauen. Zum jetzigen Zeitpunkt der Saison geht es nur für Alonso um den Titel.

Denke Rosberg wird auch auf den harten Reifen starten. Viel bleibt ihm nicht übrig. Wird interessant. Hoffe Hamilton gewinnt das Ding morgen. Wäre echt verdient nach seinem Pech in Silverstone. Das wäre nämlich sein Rennen gewesen ...
Nach oben Nach unten
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[Real F1] Deutschland | Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Deutschland | Nürburgring   [Real F1] Deutschland | Nürburgring EmptySa Jul 06, 2013 5:51 pm

Wird bestimmt ein guter Fight zwischen Hamilton und Vettel, denke aber Vettel wird es machen solang das Auto hält.
Nach oben Nach unten
fhasse
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 29
Ort : Hattingen

[Real F1] Deutschland | Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Deutschland | Nürburgring   [Real F1] Deutschland | Nürburgring EmptySa Jul 06, 2013 5:54 pm

Schon sehr ärgerlich das man bei Mercedes falsch kalkuliert hat. Aber glaube im Gegensatz zu Nemer das ROS auf weich starten wird, um dann nach ein paar Runden auf den harten zu wechseln, der am Freitag richtig gut funktioniert hat. Denn startet er auf hart hat er auch beide Ferraris, Button sowie Hulk vor sich, die ebenfalls auf hart starten werden. Da kann er die Performance des Autos nicht wirklich nutzen
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[Real F1] Deutschland | Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Deutschland | Nürburgring   [Real F1] Deutschland | Nürburgring EmptySa Jul 06, 2013 7:12 pm

nemerB10 schrieb:
Massa war ein bisschen "blöd" und hat sich auch noch auf P7 vor Alonso gestellt. Da sollte meiner Ansicht nach das Team auch mal eine Ansage raushauen. Zum jetzigen Zeitpunkt der Saison geht es nur für Alonso um den Titel.

Sarkasmus? ^^

Ich denke auch das Rosberg auf den Weicheren Starten wird, er wird dort einfach früh an die Box kommen so wie Webber das normalerweise macht wenn er nach einem schlechten Start etwas weiter hinten ist.
Ich war etwas überrascht von der Pole da Hamilton in FP3 noch starke Probleme beim Setup hatte, ich weiß nicht ob er für das Quali sich bei Rosberg etwas abgucken durfte.
Aber morgen wird es sicherlich ein spannendes Rennen geben, Lotus scheint nämlich gut dabei zu sein und mit Alonso muss man auch rechnen wobei ich die Strategie dort nicht ganz verstehe.
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] Deutschland | Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Deutschland | Nürburgring   [Real F1] Deutschland | Nürburgring EmptySa Jul 06, 2013 7:28 pm

DOC2602 schrieb:
nemerB10 schrieb:
Massa war ein bisschen "blöd" und hat sich auch noch auf P7 vor Alonso gestellt. Da sollte meiner Ansicht nach das Team auch mal eine Ansage raushauen. Zum jetzigen Zeitpunkt der Saison geht es nur für Alonso um den Titel.

Sarkasmus? ^^

Ich denke auch das Rosberg auf den Weicheren Starten wird, er wird dort einfach früh an die Box kommen so wie Webber das normalerweise macht wenn er nach einem schlechten Start etwas weiter hinten ist.
Ich war etwas überrascht von der Pole da Hamilton in FP3 noch starke Probleme beim Setup hatte, ich weiß nicht ob er für das Quali sich bei Rosberg etwas abgucken durfte.
Aber morgen wird es sicherlich ein spannendes Rennen geben, Lotus scheint nämlich gut dabei zu sein und mit Alonso muss man auch rechnen wobei ich die Strategie dort nicht ganz verstehe.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob es sarkastisch sein sollte ... Very Happy

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit für Ros. Nach Runde 1 rein und dann wie Webber. Wird verdammt interessant. ;) Aber Red Bull zittert auch etwas vor Ferrari. Dort heißt es, der weiche geht nach Rennstart maximal 5,6 Runden gut. Gegen Rennende, wenn Ferrari den mutmaßlich aufzieht, sollen Strecke und Reifen viel besser passen.
Nach oben Nach unten
DasMaexchen1234
Mechaniker
Mechaniker
DasMaexchen1234

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 28
Ort : Dormagen

[Real F1] Deutschland | Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Deutschland | Nürburgring   [Real F1] Deutschland | Nürburgring EmptySa Jul 06, 2013 7:31 pm

Ich war heute da und muss sagen, dass alle auf der Tribüne ,wo ich saß, geklatscht haben, als wir gesehen haben, dass Nico Rosberg in Q2 rausgeflogen war. Ich habe mich auch gefreut. Der Vettel wird hoffentlich den Hamilton beim Start ausbeschleunigen. Ich werde das Rennen gespannt verfolgen.
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[Real F1] Deutschland | Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Deutschland | Nürburgring   [Real F1] Deutschland | Nürburgring EmptySa Jul 06, 2013 7:37 pm

DasMaexchen1234 schrieb:
Ich war heute da und muss sagen, dass alle auf der Tribüne ,wo ich saß, geklatscht haben, als wir gesehen haben, dass Nico Rosberg in Q2 rausgeflogen war. Ich habe mich auch gefreut.

Lol. Also ich hätte eher geklatscht wenns Vettel passiert wäre. Very Happy
Wieso man da bei Rosberg klatscht, kann ich garnicht verstehen. Deutscher Fahrer im deutschen Auto in Deutschland. Der müsste eigentlich der Liebling der Massen sein. ^^

Um Rosberg find ichs sehr schade denn ich will das er das Teaminterne Duell gegen Hamilton gewinnt. Aber diese dummen Fehler sind Mercedes ja schon oft passiert. Nur hieß der Probant sonst Schumacher. Rolling Eyes 

Nach oben Nach unten
AldiSuff
Rennfahrer
Rennfahrer
AldiSuff

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Köln

[Real F1] Deutschland | Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Deutschland | Nürburgring   [Real F1] Deutschland | Nürburgring EmptySa Jul 06, 2013 8:56 pm

hey jungs, bin eben zurück von der strecke und muss sagen, echt ein bomben platz dafür dass die karte 100€ gekostet hat und fürs ganze wochenende gilt .


super sicht auf die ganze gerade (mit dem rechtsknick) die zur schikane führt + super blick auf die schikane.
das alles auf einem gras hügel, mit decke oder campingstuhl echt sau bequem !
sonnenbrand gab es gratis dazu !
ach, und direkt gegenüber ist ne riesige leinwand, einfach klasse !

frage mich nur, warum kaum was los war auf den tribünen ?!
hoffe es wird morgen besser !

war auch schon im museun heute, echt coole autos habe ich dort gesehen !

fotos gibt es morgen, muss früh raus, um wieder zum ring zu fahren yeah 

hoffe hamilton gewinnt das ding morgen !!!!!!!

auch interessant war, dass man auch OHNE ticket an einigen stellen ein guten blick auf die rennstrecke + autos bekommen kann + den super geilen sound !
also formel 1 für 0€ !!!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Real F1] Deutschland | Nürburgring Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Deutschland | Nürburgring   [Real F1] Deutschland | Nürburgring Empty

Nach oben Nach unten
 

[Real F1] Deutschland | Nürburgring

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Nürburgring/Deutschland
» [PS3 Liga] Rennvorschau Deutschland/Nürburgring 23.09.2012
» Schulden-Drama am Nürburgring, ist der Nürburgring wirklich Pleite ??
» GP Hockenheim / Deutschland
» Nürburgring 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-