F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Nürburgring/Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mtk70
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 54

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Nürburgring/Deutschland Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Nürburgring/Deutschland   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Nürburgring/Deutschland EmptySa Sep 22, 2012 3:54 pm

Rennergebnisse Nürburgring/Deutschland


Abgemeldet: hzt554r***sparky10




nicht abgemeldet:
Nach oben Nach unten
Kyldor
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.06.12

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Nürburgring/Deutschland Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Nürburgring/Deutschland   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Nürburgring/Deutschland EmptySo Sep 23, 2012 7:33 pm

das 2. rennen in folge wo ich im quali einen disconnect habe -.-

wünsch euch allen viel glück beim rennen
Nach oben Nach unten
holYYY
Streckenposten
Streckenposten
holYYY

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 14.07.12
Ort : Darmstadt

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Nürburgring/Deutschland Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Nürburgring/Deutschland   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Nürburgring/Deutschland EmptySo Sep 23, 2012 8:38 pm

Zuerst möchte ich kurz Polo-Race darauf hinweisen wirklich Platz zu machen wenn man überrundet wird, danke.

Meine Setups hatte ich noch von keine ahnung wann, bin insg. offline 3 Runden Nürburgring gefahren.

Qualy: 1 Runde mit Weich draußen 1:28 damit war ich zufrieden. Da das erst mein 3tes Rennen mit Lenkrad ist.

Rennen: 3x% Regenwahrscheinlichkeit, also trocken setup rein und los. Meine längste distanz di ich bisher mit dem Lenkrad zurück gelegt habe waren 5 Runden, also habe ich mich darauf konzentriert einfach ins ziel zu kommen.
Nach dem start war ich letzter. war mir aber egal wollte einfach nur mal fahren Smile Dann hatte Polo einen unfall und ich war vorletzter, soweit so gut.
Ich habe gemerkt, dass ich immer schneller wurde, da ich mich langsam an das Lenkrad gewöhnt hatte. In der 6ten Runde habe ich meinen Rekord mit dem Lenkrad gefeiert Very Happy

In der 7ten Runde sagte mein Ingeneur dass in 15 Minuten der Regen kommt. Da ich Weiche Reifen drauf hatte die nur noch 5 Runden halten sollten habe ich mich entschlossen an die Box zu gehen und mir weiche drauf ziehen zu lassen. Das war die perfekte Strategie!

Dadurch war ich auf einmal auf rang 3 hinter Smarties, dann kam der Regen ich bin genau in der richtigen Runde an die Box für die Inters. Smarties ist eine Runde länger draußen geblieben, eine totale fehlentscheidung die Strecke war einfach schon zu nass.
So habe ich mich auf Platz 2 (knapp hinter osna xD) wieder gefunden, im nassen konnte ich die Pace von osna mitgehen.

Ich hatte ca. 6 Sekunden vorsprung auf eine 3er Kampfgruppe hinter mir. Skybraker gewann die gruppe und holte auf, dann hab ich auf Fett geschaltet und wir waren ca. gleich schnell. Es kam nur darauf an wer mehr Fehler macht Very Happy

In Runde 31 habe ich dann die Kontrolle über mein Auto verloren und bin in einen Reifenstapel gekracht. Reifen platt und Frontflügel ab. (Dachte eigentlich das wirdn Totalschaden aber Glück im unglück). Ich also an die Box (natürlich x tausend Positionen verloren). Leider hab ich die box nicht ganz erwischt und stand auf einmal im Kies, also irgendwie in die Box gewurschtelt. Ich komm rein und was seh ich (DIESES VERDAMMTE ******* SPIEL) meine Crew zieht mir ganz cool Options drauf. Ich also mit Options raus, direkt die Kontrolle verloren wieder Reifen platt und Frontflügel weg.
Bin den um den halben Kurs getuckert bis ein Reifenstapel im weg stand und mich zerlegt hat.

Alles im allen bin ich Stolz auf mich meinen Rekord gleich versechsfacht zu haben Very Happy
30 Runden mit Lenkrad, bin ein wenig geschwitzt hat aber bock gemacht.
Ich hätte NIE im Leben gedacht mit Lenkrad eine Chance auf das Treppchen zu haben.

Naja nächste Saison wird angegriffen, da ich jetzt nur noch mit Lenkrad fahren werde ;)
Nach oben Nach unten
http://www.danielricciardo.com
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Nürburgring/Deutschland Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Nürburgring/Deutschland   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Nürburgring/Deutschland EmptySo Sep 23, 2012 9:16 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
mtk70
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 54

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Nürburgring/Deutschland Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Nürburgring/Deutschland   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Nürburgring/Deutschland EmptySo Sep 23, 2012 9:51 pm

War eine schöne Saison mit euch..... Very Happy

Besonders möchte ich mich bedanken bei meinem Stellvetreter (bulldozer) der bei jedem Rennen die Bilder machte......sehr zuverlässig.

F1 2011 ist Gechichte wir sehen uns in F1 2012........bis bald

lg
mtk70
Nach oben Nach unten
forzaosna89
Streckenposten
Streckenposten
forzaosna89

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 34
Ort : Melle

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Nürburgring/Deutschland Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Nürburgring/Deutschland   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Nürburgring/Deutschland EmptySo Sep 23, 2012 10:04 pm

hi

Quali: Bin eine gezeitete runde gefahren und war dan auf p2 hinter kyldor.
Leider ist kyldor dan nach der quali geflogen.

Rennen: Beim start gut weggekommen, und die ersten runden sehr gut überstanden.
Konnte mich sehr schnell vom rest des feldes absetzten.
Ab runde 18 fings an zu regnen, bin dan noch 3 runden gefahren, bis ich dan auf inters gegangen bin.
Ab da konnte ich mich kaum noch vom feld absetzen, hatte zwar nen ordentlichen vorsprung, aber grösser wurde er nicht weil holy, bulldozer und skybraker meine pace mitgehen konnten.

2tes rennen 2ter sieg, ich hoffe ich kann diese bilanz noch in der nächsten saison verbessern Very Happy

Hatt sehr viel spass gemacht mit euch zu fahren, freue mich auf die neue saison, da werden die karten neu gemischt Very Happy

MFG forza

PS: Vielen dank an alle das ihr auf mich gewartet habt, meine ps3 hatte sich aufgehängt Very Happy
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Nürburgring/Deutschland Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Nürburgring/Deutschland   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Nürburgring/Deutschland EmptyMo Sep 24, 2012 10:38 am

@mtk70: war mir eine ehre. natürlich dank ich auch dir für das hosten der rennen, was ja nicht immer einfach war.

das rennen lief nicht ganz nach meinen wünschen vielleicht noch WM 3ter zu werden. als der regen kam ,waren alle wm hoffnungen dahin. skybraker hatte scheints die bessere boxenstrategie und hat dazu noch ein starkes rennen abgeliefert.
trotzdem bin ich mit meiner ersten saison zufrieden und freu mich schon auf die nächste.

glückwunsch ans podium und an den LIGA 3 Weltmeister
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
Smarties86play
Streckenposten
Streckenposten
Smarties86play

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 37
Ort : Großräschen

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Nürburgring/Deutschland Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Nürburgring/Deutschland   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Nürburgring/Deutschland EmptyMo Sep 24, 2012 12:25 pm

Quali.

wa ich sehr zufrieden, hatte extra die harten reifen drauf, fals im rennen regen kommt und hatte angst das die weichen zu schnell abbauen.
Habe dann eine 1.27.2xx gehabt und wa auf dem 3ten platz, also richtig zufrieden.

Rennen:

Start verlief sehr gut, alle sehr rücksichtsvoll und fair durch die erste kurve, an der stelle mal respekt an alle wa supi Very Happy

auf platz 2 liegend, merkte ich schnell, das ich die pace von forza nicht mitgehen kann auf harten reifen, also baute ich stark auf meine strategie, die da wäre am rennende richtig anzugreifen.
Hinter mir Bulldozer und Skybraker die mir sofort das leben schwer machten, fand ich nicht schön, da ich schon zu kämpfen hatte das schwere auto mit harten reifen auf der strecke zu halten.^^

Dann runde 7 die ansage, leichter regen in 15 minuten. meine pokerstrategie schien aufzugehen.
in runde 19 wa es soweit, ich wollte auf die inters gehen, vllt eine runde zu spät aber wa alles halb so schlimm, wären meine hinterreifen nicht zu stark verschliessen gewesen.
in der schikane vor der boxeneinfahrt passierte es, ich zu früh auf gaß und mich gedreht, ab schnell rein die interes holen, habe mich dann hinter holy wieder gefunden.

im regen muss ich sagen, wa die pace von fast allen gleich schnell, nur vereinzelte fehler machten den unterschied.

runde 24 glaube ich, wa es dann passiert, ein riesen fehler von mir.
in der letzten kurve, zu weit nach innen und in der boxenmauer hängen geblieben.
flügel ab, reifen platt, so wollte ich keine ganze runde im nassen fahren, also kurz rückwärts, dafür noch zwei durchfahrtsstrafen erhalten, ab hier wa das rennen eigentlich schon gelaufen.

zum schluss, konnte ich noch ein wenig auf bulldozer gut machen, aber hatte nicht mehr gereicht da er ja schliesslich trotzdem noch schnell wa, aber ab dem unfall, wa der plan eh klar, ankommen und punkte sichern.

Glückwunsch an die Podiumskandidaten Very Happy und an den rest, wir sehen uns in 2012 wieder, auf eine neue spannende Saison 2012 keep racing
. cheers

lg. Smarties86play
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Nürburgring/Deutschland Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Nürburgring/Deutschland   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Nürburgring/Deutschland Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Nürburgring/Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga] Rennvorschau Deutschland/Nürburgring 23.09.2012
»  [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Nürburgring
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Nürburgring
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 PS3 Liga
-