F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone EmptySo Jul 22, 2012 4:05 pm

abgemeldet
keiner
nicht anwesend


Qualyi
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Rennen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Videos


Zuletzt von holzi_1981 am Mo Jul 23, 2012 1:18 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone EmptySo Jul 22, 2012 8:31 pm

Hi,
ich bin pappe satt... Evil or Very Mad

Quali :

Schauli und ich sind das selbe Setup gefahren. Doch durch 2 Fahrfehler im ersten Stint, konnte ich keine angemessene Zeit fahren. Rein in die Box, hab dann die Flügeleinstellung verändert, was ein folgeschwerer Fehler war, der Bolide war nun zu langsam. Dazu kam noch, das ich mir mit holzi in die Quere kam. Ich war auf meiner schnellsten gezeiteten Runde, er war auf Pole-Zeit... Für beide war die Runde im Arsch gewesen... c'est la vie king

Rennen :


Als 10. ins Rennen und das mit inter Reifen... Beim Start konnte ich scarface kassieren, dann in der 3 oder 4. Kurve hatt Rick die Tür auf gelassen, was ich natürlich nutzen wollte und bin rein gestochen. Beim Kurven Ausgang hat er es wohl gemerkt und macht die Tür nachträglich zu... Mein erster Dreher... Warum ?

Zwei oder drei Runden später, keine Ahnung mit wem. Wieder ein Dreher, wobei ich sagen würde, geht die Schuld 50%-50%... Rennunfall abgehakt.

Dann hatte ich 4-6 schöne Runden mit Sturm, geiler Zweikampf... Dank Dir... Razz Absolut fair, mit den nötigen Respekt voreinander.

Dann Runde 25 oder so, kurz vor Rundenende. Rick hinter mir...
Habe die Innenlinie gewählt, die langezogene Rechtskurve. Ich innen und für den, der daneben fährt, hört die Strecke natürlich auf(wenn man nicht über das Grün fährt), weil es ja wieder nach links geht. Rick knallt mich das zweitemal von der Strecke... Reifen kaputt, Flügel ab... Warum ?
Sturm müßte es gesehen haben, war dicht hinter uns, ca. 2-3 sek.

Das waren dann mal gute 5 Stunden Rennvorbereitung für die Katz...

Werde mich an die Stewards wenden...

Dajo
Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone EmptySo Jul 22, 2012 10:28 pm

Mein Rennbericht

Quali: POLEPOSITION cheers einfach zu richtigen Zeit meine Runde gefahren.

Rennen: Von der Pole gestartet, sofort Platz verloren an schauli und dann hing ich hinter ihm durch seine gute traktion kam ich auf der Geraden nicht vorbei und in den Kurven hat er mich aufgehalten :|
Dann versuchte ich in der 3 Runde an ihm vorbeizukommen weil ich schneller fahren konnte aber genau da gab es eine Berührung zwischen uns, ich drehte mich und musste warten bis ich wieder umdrehen konnte das hat mir mein super werdendes Rennen kaputt gemacht und somit musste ich mich von Platz 8 bis Platz 4 vorkämpfen und auch in der letzten Runde in der vorletzten Kurve gab schon wieder eine Berührung mit schauli.

Im Ganzen bin ich aber mal wieder zufrieden die Speed für Platz ein war da, was ich auch in der Quali bewiesen habe. Diese Saison ist sowieso nur eine lern Saison Jungs, für die nächste Saison wo ich dann ab den ersten Rennen dabei bin wird richtig angegrifen Exclamation

Glückwunsch an den Sieger und sorry an Schauli irgendwie sind wir uns ziemlich oft im Rennen begegnet mal positiv mal negativ......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone EmptySo Jul 22, 2012 10:45 pm

Habe nix dagegen das du dich an die rennkomission wendest.
Bin in dem fall an der Untersuchung als Steward auch nich beteiligt.
Dajo ich hoffe du hast ein Video. Hab leider keins! Oder vieleicht hatt Sturm eins!?
Dein ersten Dreher hab ich net mitbekommen. Und beim den angeblich 2ten war ich aussen und vor dir. Somit an dir vorbei. Wenn du mir dann ans hinterad fährst obwohl ich vorn bin kann ich nix machen. Habe extra versucht Platz zu lassen.
Mein Feedback folgt morgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone EmptyMo Jul 23, 2012 6:32 am

Davidmusch schrieb:
Mein Rennbericht

Quali: POLEPOSITION cheers einfach zu richtigen Zeit meine Runde gefahren.

Rennen: Von der Pole gestartet, sofort Platz verloren an schauli und dann hing ich hinter ihm durch seine gute traktion kam ich auf der Geraden nicht vorbei und in den Kurven hat er mich aufgehalten :|
Dann versuchte ich in der 3 Runde an ihm vorbeizukommen weil ich schneller fahren konnte aber genau da gab es eine Berührung zwischen uns, ich drehte mich und musste warten bis ich wieder umdrehen konnte das hat mir mein super werdendes Rennen kaputt gemacht und somit musste ich mich von Platz 8 bis Platz 4 vorkämpfen und auch in der letzten Runde in der vorletzten Kurve gab schon wieder eine Berührung mit schauli.

Im Ganzen bin ich aber mal wieder zufrieden die Speed für Platz ein war da, was ich auch in der Quali bewiesen habe. Diese Saison ist sowieso nur eine lern Saison Jungs, für die nächste Saison wo ich dann ab den ersten Rennen dabei bin wird richtig angegrifen Exclamation

Glückwunsch an den Sieger und sorry an Schauli irgendwie sind wir uns ziemlich oft im Rennen begegnet mal positiv mal negativ......

Also David halt mal die Füße still bitte. Ich habe dich nicht berührt habe schließlich alles auf Video. Wenn man so Brutal fährt in der 3 letzten Kurve und das in Runde 52 und mich dann dreht, sage ich ja wohl Danke. Ich bin innen Du willst den gleichen Scheitelpunkt wie bitte schön soll das denn gehen. Kanns gerne mal Online stellen wie manche Leute hier Runde für Runde nicht auf der Straße bleiben. Am besten bauen wir auf hjeder Strecke mal überall Mauern hin.

Schauli
Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone EmptyMo Jul 23, 2012 6:48 am

zu der 3 Runde im Rennen:

Schauli es war ein ganz normaler Rennunfall ich denke soger ich war zu 70% schuld an der sache, hätt ich da bishen mehr gedult gehabt :silent: du bist in den Runden davor dort weit rausgekommen und bin einfach davon ausgegangen das es wieder so sein wird deshalb der versuch dich dort zu überhollen....... ich will dir da nichts in die schuhe schieben kleiner Laughing alles gut hab mir dort mein Rennen selber vermasselt....
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone EmptyMo Jul 23, 2012 9:35 am

Glückwunsch an Nedved

Er hat es mal wieder allen gezeigt und auch wie man korrekt überholt und sich Platz lässt wenns mal kritisch wird... Wahnsinn er kann einfach gut mit dem Auto umgehen und es genau einschätzen wo der Gegner auch ist...

Schön wie wir beide in S3 komplett nebeneinander dann gefahren sind bis Start Ziel so macht man das...

Qualyi
Ja Regen meine Polerunde wurde mir leider versemmelt...

Rennen
SC Phase war wohl nicht so toll denke so hätten wir diesesmal nedved biegen können aber es sollte nicht sein. (Hattest du eine Durchfahrtsstrafe "Nedved" oder was war los??
Nach dem Restart war da noch Schauli mit "alten" Reifen und ich steckte fast 2 Runden hinter ihm leider...

Mir hats Spass gemacht
KEEP Racing


Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone EmptyMo Jul 23, 2012 11:41 am

Hallo Jungs! Hier mein Bericht:

Zuerst einmal wollte ich Schauli mein Bedauern ausdrücken, ich denke wenn es trocken gewesen wäre dann hätte man ihn nicht halten können. Und fahrt nicht so hart gegen ihn, er ist nun wirklich einer der immer den Gegner "leben" lässt.

Zur Quali:

Geil, Regen dachte ich mir und habe fest mit mind. P3 gerechnet.
Erster versuch war nicht schlecht, obwohl ich abbrechen musste weil ich auf Rick aufgelaufen war, der war aber auch auf seiner schnellen Runde.
Zweiter Versuch was anderes am Setup versucht, is aber in die Hose gegangen.
Also nochmal rein und für eine Runde alles raus holen...
Ich denke ich hätte ähnliche Zeit wie die Pole fahren können, aber Maskitos dreht sich vor mir in seiner Inlap und bleibt mitten auf der Strecke stehen. Hmmm

Rennen:

Beim Start dachte ich mir au Backe P5 und die Außenbahn das kann nicht gut gehen...
Aber es ging irgendwie... Holzi bekam überhaupt keine Traktion, so war ich schon beim Start neben Ihm, aber er hat zu gemacht. Hätte ich auch gemacht.
Dann war es gut, das der Schauli da vorne bisschen die Pace gedämpft hat, so konnte ich mir einen nach dem anderen schnappen, sehr schöne Fights Jungs, danke an alle.
Andi, Holzi und Schauli habe ich glaube ich alle mit dem selben Manöver überholt.
Ich versuche immer auch jeden Platz zu lassen, hoffe das ist mir gelungen.

Ja dann hat man gesehen, warum ich mir immer Regen wünsche Very Happy
Fast eine Sekunde pro Runde konnte ich gut machen auf meine Verfolger.
Es wurde Trocken, passend rein gefahren denke ich und auf Weich gewechselt.
kurz vor dem zweiten Stopp dann eine Überrundung, der ich ausweichen musste, gecuttet und sofort Strafe Evil or Very Mad
Das hat es nochmal spannend gemacht. Aber abgeschrieben hatte ich P1 noch nicht, aber hätte gerne gesehen, ob sich Holzi und Maskitos ins Ziel gerettet hätten. Die wären mit einem Stopp weniger gefahren...
Aber dann SC, hätte nicht gedacht, das ich mich mal drüber freue Very Happy
Nach dem Safety Car konnte ich mich von Maskitos wieder absetzen, bis ich mir kurz vor Schluss noch die schnellste Runde holen wollte und ins Kiesbett rauschte, danach war maskitos direkt dran...
Aber hat gereicht.

Schauli bitte Rennbericht und Video, will das mal aus deiner Sicht sehen, was alles passiert ist.
Holzi bester Fight, machen wir nochmal irgendwann...
Das Holzi und Maskitos Video möchte ich auch sehen bitte. bounce

Denke wir werden viel zu tun haben in der Rennkommission, da es in jeder Liga gekracht hat.

Ich denke, das war bis jetzt das beste Rennen, so viel Spaß hatte ich noch nicht mit F1 2011.

Glückwunsch ans Podium und David zur Pole.

Wir sehen uns in Singapur!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone EmptyMo Jul 23, 2012 11:49 am

Dann möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Quali
1 Turn, fahr raus dreh mich Frontflügel weg son mist.
Na gut dachte ich mir, sofort wieder rein 5 Runden Sprit und ab die Post.
Erster Turn war ich auf einer 1:30xxx unterwegs doch leider war ich schneller als Seraldo doch in der Kurve kann man keinen Platz machen. Mist dachte ich mir und ab zum 2. Turn da legte ich dann ne 1:31xx hin und bei der nächsten Runde war ich wieder auf einer 1:30xx unterwges doch da war mal wieder Verkehr. Platz 2, war damit zufrieden obwohl ich sehr auf Trocken gehoft habe.

Rennen
AM Start kam ich gut weg obwohl ich schon echte Problem hatte mit meinen Hintermännern und gleichzeitig noch nach vorne zu schauen. Aber ich musste gewähren lassen NEDVED einfach nur geiler SPEED und ganz großes KINO.
Hoffte dann auf schnell trocken werdende Fahrbahn, aber ich mußte mich leider noch 15 Minuten Gedulden. Dann der erste Fehler das ich zu lange draußen geblieben bin mit meinen Inter´s. Egal dachte ich und ab auf Weich und puschte ohne Ende. War eigentlich Super zufrieden denn meine Strategie war zu diesem Zeitpunkt perfekt. Im letztem Turn mußt eich auf Hart Runde 33 und wollte durchfahren doch dann kam die SC Phase und ich dachte mir ob ich das Risiko eingehen sollte. Tja da habe ich zuviel gezockt alle gingen rein und holten sich neue Schluffen aber es standen nur noch 8 Runden aus.
Dann Restart so wie Maskitos da reingezimmert hat fährt man kein Rennen @ Maskitos Ich hätte schon Platz gemacht glaube mir, denn ich wußte ja schließlich das DU neue Reifen hast. Mir aber in der Kurve so dagegen zu halten ist keine Art und Weise, also ein bißchen mehr Geduld bitte Smile

Ok Dann DavidMusch es begann ein geiler 2 Kampf. Dann in der 51 Runde eine Fehler von David und ich war vorbeo Platz 4 gut dachte ich noch 1 Runde und DANN 3 Kurven vor schluß kommt David im Windschatten angeflogen, ich bremse in die Kurve ein KOMPLETT Innen und er schießt mich von der Strecke Danke Danke dachte ich mir. Dann noch Scarface an mir vorbei und da war ich 6. und bedient.

Ansonsten war es ein Geiles Rennen mit allem drumm und drann, aber so nicht Kollegen.
Will hier kein Faß aufmachen und auch kein Video Posten. Aber ein bißchen mehr Feingefühl an den Tag zu legen wäre schon angebracht.

PS. Wenn ich mein Video Posten würde in voller Länge wie oft ich nach Hinten geschaut habe wo Fahrer immer und immer wieder Fahren wo sie wollen dann würde ich alle die Punkte abnhemen Smile

Mußte einfach mal gesagt werden ob Ihr Euch aufregt oder nicht Smile

Keep Racing der
Schauli
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone EmptyMo Jul 23, 2012 12:33 pm

nedved2909 schrieb:

Das hat es nochmal spannend gemacht. Aber abgeschrieben hatte ich P1 noch nicht, aber hätte gerne gesehen, ob sich Holzi und Maskitos ins Ziel gerettet hätten. Die wären mit einem Stopp weniger gefahren...

Hätten wir ohne Probleme und auch wir hätten es uns gegeben im Zweikampf ich hätte das Rennen aber gerne im trockenen gesehen...

Video ist oben eingefügt hoffe wir sehen von vielen in Zukunft Videos...

Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone EmptyMo Jul 23, 2012 7:16 pm

Sehr schönes Video von Holzi. Möchte auch gerne noch mehr sehen.
Auf Maskitos Video bin ich gespannt, da waren mehrere Manöver nicht astrein...
Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone EmptyMo Jul 23, 2012 8:47 pm

Rennbericht:

Qualyfying:

Regen... Na super, ich hab nur einmal kurz vor dem Ligarennen offline getestet: 1:32,2xx war meine beste Zeit. Also wars eine sehr gute Zeit... Aber doch mit Lotus hatte ich große Schwierigkeiten, hauptsächlich Untersteuern. Da die Konkurrenten immer schneller fuhren, war ich frustriert und versuchte in der letzten Runde noch einmal. Doch ich wollte zuviel und drehte mich in Kurve 3, stellte mich quer. Sorry dass ich die 2 Fahrer (nedved und holzi?) behindert hab. Platz 7... Mein schlechtetes Qualyergebnis in dieser Saison.

Rennen:

20 % Wahrscheinlichkeit, die Frage ist wie lange wird es regnen und was für eine Strategie soll ich nehmen.. Naja auf gehts!
Beim Start war ich etwas nervös, da ich auf nassen Fahrbahn noch keinen vollen Tank getestet hab und hielt mich stark zurück, sparte lieber Sprit.
In Runde 14 ging ich in die Box um die harten zu holen, die Entscheidung war 2 Stopps Strategie, ich hätte nur 3 Stopps genommen, wenn die Strecke in Runde 9 trocken wäre. Aber 5 Runden später? Lohnt sich nicht für die 3 Stopps, wegen der sehr langen Boxengasse.
Es lief alles sehr gut, die Konstanz war da und machte keine Fehler. Ich hab mich intern bei holzi entschuldigt wegen der harten Überholmanöver, an dem Moment hab ich mich nicht ganz sicher gefühlt. Ich kam doch an Holzi vorbei, aber irgendwie lenkte ich hin und her, Ich weiß auch nicht warum, konnte man aufs Lenkrad erkennen (siehe Video). Unser Fight ging gaaanz lange und holzi war die ganze Zeit hinter mir, er machte teilweise Druck, ich behielt meine Nerven.
Dann in Runde 32 ging ich in die Box um die neuen harten Reifen zu holen. Ich stellte da fest, dass es die richtige Strategie war, denn der Rückstand auf nedved lag bei etwa 12 Sekunden und er musste noch einmal in die Box. Unglaublich holzi wollte mich einfach nicht loswerden, mal war er schneller mal ich. Einfach geil und viel Spannung um Platz 1.
In Runde 41 bekam ich ein Schlag ins Gesicht, Safety-Car fuhr raus. Meine Strategie wurde geplatzt. nedved konnte seinen Vorteil im SC nutzen und reihte sich als 1. ein.
Nach dem Restart fuhr Schauli in der vorletzten Runde etwas zu weit raus, er wurde dann langsamer, ich kam sehr schnell heran und hatte den Speed ihn zu überholen. Dann in der 1. Kurve war ein schwieriger Moment, Schauli meinte ich hätte ihn rausgerückt, doch ich hab keine Berührung gespürt. Siehe Video! Sync Fehler?
nedved konnte gleich sofort aufn Asphalt brennen, bei mir dauerts etwas, bis die Reifen im optimalen Temperatur sind.
Der Abstand lag konstant bei etwa 2 Sekunden und hinter mir lauerte der ewige Verfolger holzi. ^^
Der Sprit ging im letzten Stint wahnsinnig schnell leer, obwohl ich +2 Spritrunden hatte.

Fazit: Eine sehr gute Vorstellung! Keine Fehler, perfekte Strategie! Doch der SC versauste meinen erhofften Sieg. Aber so ist eben Racing, es gibt Glück und Pech. Dennoch bin ich zufrieden, P2 ist auch ein ganz gutes Ergebnis.
Glückwunsch an den Sieger, Drittplatzierten und die anderen Ankommenden.

Danke an das Team, einen Teamkollegen aus der Sim-Liga und noch einen aus der Fahrhilfen-Liga. Danke Jungs!

Was ich noch loswerden wollte, es gab gestern 2 Fahrer, die im Rennen mehrfach gequaselt haben, ich hab den Kopfhörer auf laut gestellt. Sie quatschten lange, obwohl denen bewusst sind, dass es da Regel (§ 4 Verhalten beim Rennen) gibt. Es hat tierisch genervt. Sorry wenn der Ton etwas hart klingt, gestern wars nicht das erste Mal.

Video:

- Start
- Szene holzi/Andii
- Überholmanöver holzi
- Überholmanöver Schauli
- die schnellste Rennrunde

Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone EmptyMo Jul 23, 2012 9:09 pm

hmm bei ihm sieht es sauber aus, wirklich sync-fehler, aber da sieht man, das man noch mehr platz lassen muss und nicht wenn man vorbei ist, dem Gegner vor die Nase fahren.

Aber sehr geiles Video, danke Maskitos...

P.S. die schnellste Rennrunde um 14 Tausendstel war wohl die Revanche fürs Quali von Malaysia Laughing
Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone EmptyMo Jul 23, 2012 9:13 pm

nedved2909 schrieb:
hmm bei ihm sieht es sauber aus, wirklich sync-fehler, aber da sieht man, das man noch mehr platz lassen muss und nicht wenn man vorbei ist, dem Gegner vor die Nase fahren.

Aber sehr geiles Video, danke Maskitos...

P.S. die schnellste Rennrunde um 14 Tausendstel war wohl die Revanche fürs Quali von Malaysia Laughing

stimmt, 1 tausendstel wie ich mich aufgeregt hab Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga] Rennvorschau Silverstone
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 PS3 Liga
-