F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
mmhorn
Rennfahrer
Rennfahrer
mmhorn

Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 65
Ort : Wolken bei Koblenz

Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben Empty
BeitragThema: Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben   Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben EmptyDi Jul 03, 2012 6:10 pm

Habs gerade in den Nachrichten gehört

Schock für Timo Glocks Formel-1-Team Marussia: Testfahrerin Maria de Villota kämpft nach einem schweren Unfall um ihr Leben. Die Spanierin raste bei Übungsfahrten auf dem Flugfeld im englischen Duxford in einen Laster ihres Rennstalls.
...

Lest selbst
Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben Empty
BeitragThema: Re: Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben   Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben EmptyDi Jul 03, 2012 7:05 pm

Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben Empty
BeitragThema: Re: Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben   Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben EmptyDi Jul 03, 2012 8:33 pm

Frage mich nur, wenn mit einem Formel 1 Wagen getestet wird, dass mit hohen Geschwindigkeiten gefahren wird, WIE KANN ES DANN SEIN DAS EIN TRAILER EINES LKW DEIN ENDE BEDEUTEN KANN???
Wieso steht der so nah an der Strecke???

So wie die Bilder aussehen, ist der Kopf das meist verletzte Körperteil und da denke ich wird es schwer sein durchzukommen, ist Glücksache!!! Blutungen im Hirnbereich verheißen nichts Gutes.

Daumen drücken für Sie, dass Sie doch durch kommt!
LG Torben
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben Empty
BeitragThema: Re: Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben   Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben EmptyDi Jul 03, 2012 9:58 pm

Torben das war das erste was mir in den Kopf kam als ich eben die Bilder sah, what the hell macht der trailer 30m neben der strecke wo mit 200 gefahren wird.
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben Empty
BeitragThema: Re: Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben   Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben EmptyDi Jul 03, 2012 10:07 pm

Sie ist 50 gefahren, sie war nicht mehr auf der Strecke ;) Es war außerdem nur ein Geradeaus Test.

Es gibt von dem Unfall ein Audio Mitschnitt der echt schlimm ist, bei dem Unfall bremst sie den Wagen nur mit dem Kopf, echter Horror!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben Empty
BeitragThema: Re: Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben   Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben EmptyMi Jul 04, 2012 9:07 am

Hi,
für mich nicht nachzuvollziehen...

Was macht son Hänger in der Nähe wo ein F1 Bolide bewegt wird ? Das son Bolide nicht immer das macht was er soll, ist ja wohl bekannt.
Schließlich sind es alles Prototypen...

Team müßte man die F1 Lizenz entziehen...

Wünsch ihr auch alles gute



[img]Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben 1h343bild1BC1B[/img]


Lg
Dajo
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben Empty
BeitragThema: Re: Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben   Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben EmptyMi Jul 04, 2012 9:25 am

Wegen der Nähe zum LKW hab ich mir auch erst Gedanken gemacht. Ich gehe aber davon aus, dass das andere Teams ähnlich machen wenn sie auf den Rollfeldern fahren. Irgendwo muss man das Zeug ja abstellen wo man es trotzdem noch vernünftig erreichen kann. Aber das sind alles Spekulationen. Keine Ahnung wo was stand. Aber die werden schon wissen was sie machen.

Wenn man davon ausgeht, dass die Kisten nicht das machen was sie sollten, dann dürfte man auch keine Showeinlagen in Grossstädten mehr veranstalten. Da stehen nämlich die Zuschauer hinter relativ primitiven Absperrungen, die die Wucht eines Aufpralls niemals stoppen würden. Nicht auszudenken was dann passieren würde.

Ich denke, dass das ganze hier ein grosses Desaster mit viel Pech dazu ist. Ob man jetzt die Sicherheitsmassnahmen noch verschärft muss man sich trotzdem fragen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben Empty
BeitragThema: Re: Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben   Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben EmptyMi Jul 04, 2012 9:31 am

Das war Pech, doppeltes Pech das sie auch noch die Laderampe mit dem Helm erwischt hat.

Ich mache Marussia keinen Vorwurf, das macht jeder so und da ist bisher noch nie etwas passiert, es ist auch quasi ausgeschlossen das sowas passiert.

Das ein LKW da steht erhöht nicht das Riskio da man einen F1 Boliden normal beherrschen sollte (kein Vorwurf an de Villota). Man sollte eher froh sein das dabei keine anderen Teammember getroffen wurden, die waren ja alle in der Nähe.
Nach oben Nach unten
Polo-Race
Mechaniker
Mechaniker
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 46
Ort : Hannover

Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben Empty
BeitragThema: Re: Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben   Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben EmptyMi Jul 04, 2012 10:24 am

hoffen wir das sie schnell gesund wird und wieder ins copit steigt ...
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben Empty
BeitragThema: Re: Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben   Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben EmptyMi Jul 04, 2012 7:19 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben Empty
BeitragThema: Re: Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben   Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben EmptyMi Jul 04, 2012 10:51 pm

Hi,
Als Unfallursache kommt das so genannte „Anti-Stall-System“ des Rennwagens infrage. Wenn der Wagen zu langsam anfährt, gibt die Elektronik des Autos automatisch Gas, um ein Abwürgen zu verhindern. Vielleicht wurde ihr das zum Verhängnis.

Lg
Dajo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben Empty
BeitragThema: Re: Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben   Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben EmptyDi Jul 17, 2012 10:13 pm

Hi,
es gibt Neueigkeiten...

Quelle :


Auto, Motor, Sport

Lg
Dajo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben Empty
BeitragThema: Re: Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben   Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben EmptySo März 10, 2013 1:00 am

Hi,
das sind ja wohl gute Nachrichten... Smile

Bild

Lg
Dajo
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben Empty
BeitragThema: Re: Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben   Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben EmptySo März 10, 2013 7:24 am

ja das sind wirklich gute nachrichten. nur dieses "crash-pilotin" find ich etwas frech. aber von einem redakteur der bild kann man wohl nix anderes erwarten. jedenfalls schön das sie sich wieder erholt hat...." der einäugige, ist unter den blinden ein könig"
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben Empty
BeitragThema: Re: Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben   Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben EmptySo März 10, 2013 9:20 am

Bulldozer bist du das? Entäusch mich jetzt nicht Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Gast
Gast



Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben Empty
BeitragThema: Re: Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben   Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben EmptySo März 10, 2013 9:25 am

Räikkönen98 schrieb:
Bulldozer bist du das? Entäusch mich jetzt nicht Smile

Hi,
tue uns mal alle einen Gefalllen und halte dich mal etwas an die Themen... Ob das Bulldozer ist, kannste ihn per PN fragen.
So langsam nervt dein gespamme hier...

Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben Empty
BeitragThema: Re: Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben   Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben EmptySo März 10, 2013 10:12 am

Sind wirklich gute Nachrichten ;) schauen wir mal wie es mit ihr weitergeht
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben Empty
BeitragThema: Re: Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben   Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben EmptyFr Okt 11, 2013 8:05 am

Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben Empty
BeitragThema: Re: Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben   Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben EmptyFr Okt 11, 2013 9:19 am

RIP Maria
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben Empty
BeitragThema: Re: Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben   Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben EmptyFr Okt 11, 2013 10:03 am

habs gerade gelesen Sad
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben Empty
BeitragThema: Re: Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben   Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben EmptyFr Okt 11, 2013 10:08 am

WWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSS??? OCH NEIN!!!!!!!!! Sie hat sich doch so gut weiter gekämpft.Sad
Unglaublich. Erst noch dieser schwere Unfall, und jetzt dies. Da kann man den Hinterbliebenen nur das Beileid aussprechen.

Sie war übrigens gerade für ihr Buch auf Promo-Tour. Am nächsten Montag hätte es offiziell vorgestellt werden sollen....
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Champ-92
Mechaniker
Mechaniker
Champ-92

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 31
Ort : Hinwil / Schweiz

Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben Empty
BeitragThema: Re: Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben   Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben EmptyFr Okt 11, 2013 1:07 pm

Ich hab die Nachricht von Kevin bekommen und war sehr erschüttert davon konnte es zuerst nicht glauben mein herzliches Beileid an Ihre Freunde und Familie Sad Eines kann Ich euch aber schon jetzt versichern...wenn die Autopsie ergeben sollte dass es aufgrund der Verletzungen war (wovon Ich jetzt mal ausgehe) dann landet bei Marussia noch jemand in den Knast denn DAS war höchst fahrlässig mit dem LKW echt saudumm.Das ist fahrlässige Tötung und das hinterlässt einen grossen Schandfleck für die ganze Motorsportszene sehr traurig sowas zu hören Sad
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/thechamp9254
Champ-92
Mechaniker
Mechaniker
Champ-92

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 31
Ort : Hinwil / Schweiz

Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben Empty
BeitragThema: Re: Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben   Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben EmptyFr Okt 11, 2013 1:18 pm

Aber Ich habe es ja schon so oft gesagt der freistehende Kopf ist gefährlich in der F1 ! Warum zieht mann daraus keine Lehren ? Dazu muss wohl wieder erst was schlimmes passieren habe Ich Recht ? Na klar mensch Ich verstehe alles nicht mehr.Wenn mann eine Kuppel vorschlägt oder höhere Wände sagen die hinterher:"Ja sieht hässlich aus" was ist euch wichtiger das Aussehen der Autos oder die Sicherheit"? Mein Gott wir haben 2013 und dann ist das immer noch ein Thema ? Darum sollte mann sich noch Rechtzeitig kümmern bevor noch was schlimmes in den Rennen passiert.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/thechamp9254
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben Empty
BeitragThema: Re: Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben   Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben EmptyFr Okt 11, 2013 1:33 pm

Marussia hat damit überhaupt nichts zu tun, solche Vorwürfe kann man sich am Todestag wirklich schenken.

Zitat :
Alles weist derzeit auf eine natürlich Todesursache hin.
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben Empty
BeitragThema: Re: Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben   Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben EmptyFr Okt 11, 2013 1:34 pm

Aber mit 33 Jahren? affraid  Ich denke auch das es vielleicht irgendwas mit zu tuen hat
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Gesponserte Inhalte




Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben Empty
BeitragThema: Re: Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben   Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben Empty

Nach oben Nach unten
 

Maria de Villota: Formel-1-Testpilotin kämpft nach Unfall um ihr Leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Sean Edwards stirbt nach schwerem Unfall
» Formel 1 Kommt der Rennzirkus nach Thailand?
» Holt Red Bull die Formel 1 2013 zurück nach Österreich?
» FIA denkt über 2 Pflichtboxenstopps nach!
» ORF erwägt Ausstieg aus der Formel 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-