F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rennvorschau Istanbul GP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 43
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 4 EmptyDo Jun 21, 2012 8:47 am

Banthzor schrieb:
Das Feeling ist geil. Besonders in Kurve 4 die man blind fahren muss.
Genau dort hab ich auch am meisten Fun. Man fällt förmlich rechts runter ins Loch rein! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Noiz
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.04.12

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 4 EmptyDo Jun 21, 2012 2:51 pm

sascha150 schrieb:
du sagst es. für mich gibt es nichts anderes mehr. nur monaco macht mir noch sorgen, aber das sehe ich am montag

Ich kann beim Istanbul GP leider nicht dabei sein, habe mich aber dort trotzdem entschieden dauerhaft mit der Cockpit Ansicht zu fahren. Man hat einfach mehr Feeling und das Auto besser unter Kontrolle. Außerdem macht es verdammt bock. In Monaco habe ich damit ebenfalls schon getestet, es rockt einfach nur und Probleme hat man dort auch nicht.
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 4 EmptyDo Jun 21, 2012 7:09 pm

Liga 2 ForceIndia Fahrer 1 Hat seine Tests ebenfalls Abgschlossen. Am Sonntag wird sich zeigen on sich die harte Arbeit gelohnt hat.
Nach den gestrigen Tests bin ich sehr zuversichtlich.
Ich lehne mich jetzt mal etwas weiter aus dem Fenstrer... Platz 3-4 sollte im bereich des möglichen sein.

Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 4 EmptyDo Jun 21, 2012 9:00 pm

RazorsEdge schrieb:
Leben die McLaren Fahrer der SimLiga 2 eigentlich überhaupt noch?
SEIT WOCHEN NIX MEHR GEHÖRT VON DENEN...
MAAAAAACKKKEEEEEEEE --- THOOOOOOOORRRRBBBEEEEEEENNNNN?????

Die greifen dann wieder ganz hinterhältig super vorbereitet an.. Und ich stehe im abgesägten Hosen bzw. Rennoverall da...

Hey Razor wir leben noch! Ich für ich kann nur sagen, dass ich keinerlei nennenswerte Erfahrung bzw. Testrunden auf meinem Konto verbuchen kann.

Nicht einmal ein Setup kann ich mein eigen nennen. Somit sehe ich nur schwarz für Sonntag! Habe keine Ahnung was die Reifen machen, wie der Wagen sich schwer anfühlt und was ich für eine Taktik fahren kann.
Was soll ich sagen, ich werde auch vor Sonntag spätnachmittags nicht zum fahren kommen. Bin in Bremen und und und....
Somit werde ich nur um den Kurs kriechen. Hoffe ich halte euch nicht auf.

Die Pause war lang andere Dinge (nicht nur Fußball) haben Einzug gehalten, was einem das Testen nicht möglich machte. Wie oft habe ich mir vorgenommen endlich mal mit euch zu testen und wie oft hat es geklappt!? Sorry das ich mich immer angemeldet habe und es dann doch nie geschafft habe. Aber war entweder spät zu Hause oder es kam was dazwischen oder du warst einfach nur müde und kaputt.

Ob Macke kommt nehme ich ja mal stark an! Aber ihn plagt halt ein extremer Motivationsverlust. Was ich so deute das macke die paar rennen noch zu Ende fahren wird um dann seinen Rennoverall an den Nagel zu hängen. Aber warten wir mal erst ab.

So wie gesagt lebe ich noch und die Hose runter gelassen habe ich jetzt auch. Habe keine Ahnung was ihr für Zeiten fahrt, denke das ich so 3-4 Sek. Dahinter sein werde.

Sorry momentan geht nicht mehr viel bei mir.

LG Torben 😢

PS: selbst die Euro interessiert mich nicht all zu sehr und ich verfolge selbst da kaum spiele.
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 4 EmptyFr Jun 22, 2012 9:08 am

Torben1977 schrieb:
Ob Macke kommt nehme ich ja mal stark an! Aber ihn plagt halt ein extremer Motivationsverlust. Was ich so deute das macke die paar rennen noch zu Ende fahren wird um dann seinen Rennoverall an den Nagel zu hängen. Aber warten wir mal erst ab.

Hoffen wir es nicht. Sad Aber auch um das Liga 1 Team von McLaren ist es aktuell ruhig geworden. Bislang stehen wir bei einem Testtag und einer halben Renndistanz pro Auto. Wir haben viele Dinge probiert, um an die Pace des Lotus von Sascha heranzukommen. Ob uns das gelungen ist werden wir sehen.

Bis zum Sonntag müssen wir noch eine Renndistanz abspulen und einen Regentest abhalten. Ich hoffe das ist zu schaffen.

Viele private Dinge und die Fußball EM nehmen momentan bei Aldi und mir viel Zeit in Anspruch. Und natürlich müssen wir auch viel Öffentlichkeitsarbeit für das Team erledigen. Dabei dürfen das Training und die ein oder andere Ruhephase nicht zu kurz kommen.

Nach dem 1.7. soll sich dies wieder ändern und spätestens zur neuen Saison steht eine Umstrukturierung unserer Arbeitsweise an. Die Vorbereitungen auf die neue Saison laufen auch schon und einige Kapazitäten fehlen uns natürlich aktuell.

Aber ich freue mich trotzdem auf das Rennen am Sonntag! Endlich wieder racing! :pirat:

Gruß
nemerb
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 4 EmptyFr Jun 22, 2012 2:00 pm

@ torben.. Ich hoffe du denkst nicht ans aufhören.. Das würde ich sehr schade finden:-(
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 4 EmptyFr Jun 22, 2012 3:27 pm

Techstyler schrieb:
@ torben.. Ich hoffe du denkst nicht ans aufhören.. Das würde ich sehr schade finden:-(
Ja Torben, das wäre in der Tat sehr schade. Hoffe du hegst keine solchen Gedanken.

Tja, manchmal passts eben nicht von der Zeit her. Geht mir ja auch oft so und ich komme zu wenig gut vorbereitet zu den Rennen.. Es gibt ja auch noch ein Privatleben, das nun einfach mal Priorität hat, und das verstehe ich sehr gut.
Ich habe mich langsam damit abgefunden nicht um die vorderen Plätze mitzufahren, mir fehlt schlicht und ergreifend das Talent um mit wenig Testkilometern vorne mitfahren zu können.. Darum fahre ich frei nach dem Olympischen Gedanken "mitfahren" ist alles, und es macht ja auch so Spass. Zweikämpfe sind immer geil, ob es um den ersten oder den letzten Platz geht ;) Ich bin da wohl zu wenig ehrgeizig...

Für mich war auch die etwas lange Pause zwischen den Rennen etwas demotivierend, jetzt wo es aber langsam wieder zum Rennen hin geht, bin ich wieder motivierter..

Ich hoffe es kommen bald wieder bessere Zeiten für dich und Macke, so das ihr wieder etwas mehr trainieren könnt und wir Spass auf der Strecke haben...

In dem Sinne - Keep Racing Guy's.. Smile Wir brauchen euch auf und neben der Strecke bounce

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 43
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 4 EmptySa Jun 23, 2012 10:34 pm

Seit einer gefühlten Ewigkeit war ich heute auch wieder einmal im Auto. Ich wollte die Saubercockpitansicht testen. Die Anzeigen zu Gängen und Kers liegen, nicht wie beim RedBull, direkt auf dem Lenkrad und sind meiner Meinung besser zu sehen. Offline mit dem Sauber zu testen machte für mich keinen Sinn und ich stieg bald in den McLaren um.
Beim Chromauto ist mir aufgefallen, dass in der Cockpitansicht beim Lenken die inkl. Lenkrad sehr weit aus dem Auto ragt und ganz schön die Sicht versperrt. Das Problem gibts bei den Sauberschweizern nicht!
Aber das stört nach ein paar Klometern auch nicht mehr. Meine Qualisimulation ergab eine 1:22:3xx. Sagt mal bitte was die wert ist.

Lg und bis morgen, ich freu mich aufs Rennen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 4 EmptySo Jun 24, 2012 9:59 am

Maeru.. 1.22.3 ist eine gute zeit. Müsste für die vorderen ränge reichen
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 4 EmptySo Jun 24, 2012 11:41 am

BREAKING NEWS !!!!!!!!




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Silver-Button am So Jun 24, 2012 3:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 4 EmptySo Jun 24, 2012 12:00 pm

Puh, keine Ahnung was die Zeit wert ist Maeru. Bin selbst noch keine gefahren. Hab echt null schimmer ...

Muss mich später unbedingt mal hinter das Lenkrad klemmen. Mehr als ein Reifentest war gestern bei mir nicht leider nicht drin.

Aber freue mich heute Abend endlich nochmal zu racen! Smile
Nach oben Nach unten
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 4 EmptySo Jun 24, 2012 12:05 pm

So Leute, heute ist Renntag und nach 5 Wochen bin ich wieder zurück im Cockpit...Naja zumindest heute Abend. Mein Teamkollege ist nciht verfügbar für ein paar Testkilometer heute...Also ein Setup habe ich nicht und eine Zeit sowieso nicht. Daher denke ich mal mein Ziel lautet ankommen und mit viel Glück nicht letzter werden. Ich habe keine Ahunung wie ich das heute schaffen soll.

Muss einfach drauf hoffen, dass ich mit dem DOC Setup klarkomme, sonst sieht es sehr schlecht aus für mich.

Habe im Moment einfach zu viel um die Ohren und dann noch EM. Da kommt man einfach nicht zum Üben...
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 43
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 4 EmptySo Jun 24, 2012 12:59 pm

Irgendwie scheints mir, dass wir heute Abend viele Fehler sehen werden. Sei es auf der Strecke als auch bei der Strategie.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 4 EmptySo Jun 24, 2012 1:53 pm

Maeru27 schrieb:
Meine Qualisimulation ergab eine 1:22:3xx. Sagt mal bitte was die wert ist.
...nicht fuer die erste reihe Laughing

nein. p1 bis p4

Gruss
Nach oben Nach unten
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 4 EmptySo Jun 24, 2012 3:09 pm

Ahhh es gibt ja gar kein DOC Setup für die Türkei.... Sad
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 4 EmptySo Jun 24, 2012 3:34 pm

macke82 schrieb:
Ahhh es gibt ja gar kein DOC Setup für die Türkei.... Sad


Wird sicherlich ein lusitges Rennen werden heute Abend, wo wir einige Überraschungen erleben werden.

Meine Augen sind dennoch auf

McLaren

Red-Bull

und Force India gerichtet den Trauen tu ich niemandem ^^

freu mich auf das Rennen alle Tests sind abgeschlossen, und Mercedes sollte eine gute Performance bringen können.
Nach oben Nach unten
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 4 EmptySo Jun 24, 2012 4:17 pm

McLaren, da bist Du aber wohl der einzige der mit uns rechnet Smile
Also wenn der Torben nicht heimlich geübt hat und wieder nur so tut, dann kann höchstens er was reißen.

und bisher habe ich Ihn immer noch nicht erreicht Sad Also geht es tatsächlich ohne übung is Qualifying
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rennvorschau Istanbul GP - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Rennvorschau Istanbul GP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei
» Istanbul/ Türkei
» Abmeldeliste Liga 2
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Istanbul
» Rennvorschau Monaco

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-