F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Hülkenberg schon in Austin für Lotus?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hülkenberg schon in Austin für Lotus?   Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 EmptyMi Nov 13, 2013 6:08 pm

OberRasen schrieb:
Ich finde es echt Schade.
Wie kann es sein dass ein GP2 Weltmeister kein Cockpit bekommt.
Davide Valsecchi ging es so, jetzt auch Fabio Leimer höchstwahrscheinlich.
Da läuft aber vieles schief...
Da kann man jetzt viel diskutieren und jeder hat irgendwo recht.
Nach oben Nach unten
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hülkenberg schon in Austin für Lotus?   Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 EmptyMi Nov 13, 2013 6:50 pm

Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hülkenberg schon in Austin für Lotus?   Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 EmptyMi Nov 13, 2013 7:03 pm

Wie oft will er denn noch wieder zurück kommen? er ist ja auch schon nen alter Hase :-) Seine zeit beste Zeit liegt hinter ihn Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hülkenberg schon in Austin für Lotus?   Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 EmptyMi Nov 13, 2013 7:06 pm

kevin-iceman98 schrieb:
Wie oft will er denn noch wieder zurück kommen? er ist ja auch schon nen alter Hase :-) Seine zeit beste Zeit liegt hinter ihn Smile
Er will ja nicht bounce
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hülkenberg schon in Austin für Lotus?   Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 EmptyMi Nov 13, 2013 7:08 pm

Paul_Pietsch schrieb:
kevin-iceman98 schrieb:
Wie oft will er denn noch wieder zurück kommen? er ist ja auch schon nen alter Hase :-) Seine zeit beste Zeit liegt hinter ihn Smile
Er will ja nicht bounce
Da hat er auch seine Gründe
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hülkenberg schon in Austin für Lotus?   Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 EmptyMi Nov 13, 2013 7:13 pm

kevin-iceman98 schrieb:
Paul_Pietsch schrieb:
kevin-iceman98 schrieb:
Wie oft will er denn noch wieder zurück kommen? er ist ja auch schon nen alter Hase :-) Seine zeit beste Zeit liegt hinter ihn Smile
Er will ja nicht bounce
Da hat er auch seine Gründe
Ist mir bewusst...
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hülkenberg schon in Austin für Lotus?   Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 EmptyMi Nov 13, 2013 7:18 pm

OberRasen schrieb:
Ich finde es echt Schade.
Wie kann es sein dass ein GP2 Weltmeister kein Cockpit bekommt.
Davide Valsecchi ging es so, jetzt auch Fabio Leimer höchstwahrscheinlich.
Da läuft aber vieles schief...
Das problem wieso ihn nicht nehmen ist er hat einfach zu wenig erfahrung von den F1 Boliden. Da sie noch um P2 der Teamwertung kämpfen wollen sie einen mit erfahrung.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
OberRasen
Rennfahrer
Rennfahrer
OberRasen

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 26

Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hülkenberg schon in Austin für Lotus?   Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 EmptyMi Nov 13, 2013 7:43 pm

kevin-iceman98 schrieb:
OberRasen schrieb:
Ich finde es echt Schade.
Wie kann es sein dass ein GP2 Weltmeister kein Cockpit bekommt.
Davide Valsecchi ging es so, jetzt auch Fabio Leimer höchstwahrscheinlich.
Da läuft aber vieles schief...
Das problem wieso ihn nicht nehmen ist er hat einfach zu wenig erfahrung von den F1 Boliden. Da sie noch um P2 der Teamwertung kämpfen wollen sie einen mit erfahrung.
Kova hat mit diesem Lotus weniger Erfahrung als wie Valsecchi.
Das wird ein Fisicio 2009 Ferrari reloaded geben.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SFDriverRossonero
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hülkenberg schon in Austin für Lotus?   Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 EmptyMi Nov 13, 2013 7:46 pm

OberRasen schrieb:
kevin-iceman98 schrieb:
OberRasen schrieb:
Ich finde es echt Schade.
Wie kann es sein dass ein GP2 Weltmeister kein Cockpit bekommt.
Davide Valsecchi ging es so, jetzt auch Fabio Leimer höchstwahrscheinlich.
Da läuft aber vieles schief...
Das problem wieso ihn nicht nehmen ist er hat einfach zu wenig erfahrung von den F1 Boliden. Da sie noch um P2 der Teamwertung kämpfen wollen sie einen mit erfahrung.
Kova hat mit diesem Lotus weniger Erfahrung als wie Valsecchi.
Das wird ein Fisicio 2009 Ferrari reloaded geben.
Da gebe ich OberRasen recht Smile
Davide hat mehr abgespult mit dem Auto als Kova
Und ich vermute auch er ist allgemein der schnellere der beiden.. und ich will diesen Leimer in der Formel 1 sehen, kranker Typ respekt  yeah 
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hülkenberg schon in Austin für Lotus?   Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 EmptyMi Nov 13, 2013 10:20 pm

Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 Someth10

das bezieht sich auf so manchen kommentar hier.ich nehm sofort ne sperre in kauf (sogar erwünscht) aber irgendwann muß ich mir mal luft machen- klugscheiser sind unbeliebt!...und ja ich bin betrunken aber was hier teilweise für müll gepostet wird stinkt einfach! so mancher hat nicht mal einen führerschein,geschweige ein auto aber was von autorennen labbern. vielleicht werd ich echt scho zu alt aber ich mag das langsam echt nicht mehr lesen aber man wird ja laufend zwangsbeglückt. ich vermiss echt langsam die zeiten als wir noch überschaubare 40,50...80 mann waren. tut mir leid leute und ihr habt gutes recht jetzt sauer auf mich zu sein. hab lang die fresse gehalten und heut is mal raus.

@holzi: 14tage zum "nachdenken" nehm ich ohne kommentar an
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hülkenberg schon in Austin für Lotus?   Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 EmptyDo Nov 14, 2013 11:22 am

Naja sicher hilft schon eine kleine Ausnüchterung bulli. Very Happy 

Keine Ahnung was dich jetzt wieder stört. Ich kann in den letzten paar Kommentaren nix schlimmes erkennen. Hier werden bloß Meinungen über Fahrer abgegeben.

Aber Alkohol führt auch mal dazu Dinge zu sehen dies garnicht gibt. Razz 
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hülkenberg schon in Austin für Lotus?   Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 EmptyDo Nov 14, 2013 11:57 am

Als Ligaleiter bin ich ja zu einer gewissen Zurückhaltung und Diplomatie aufgefordert. Dies vorweg. Bulldozers Gedankengang kann ich jedoch nachvollziehen, da ich eigene Bedenken in anderen Threads bereits geäußert habe. Auch, wenn ich grade keinen im Tee habe. ;) Ich sehe keine Beleidigungen oder eine besonders unangemessene Wortwahl. Daher auch keinen Grund für eine Sperre. Ich sehe nur, dass viele die Threads und Diskussionen im Moment meiden. Das mag teilweise an der Pause liegen, aber nicht nur.

Die Qualität der Diskussionen hat definitiv abgenommen. Das liegt daran, dass einige wenige die Threads fast schon zuspammen und immer noch einen drauf setzen wollen. Ob die Aussagen jetzt sinnvoll sind, oder nicht. Meine Aufgabe als Ligaleiter ist es auch, dies zu erkennen und dementsprechend drauf zu wirken.

Ich werde mich daher mit den aus meiner Sicht angesprochenen Personen in Verbindung setzen.
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hülkenberg schon in Austin für Lotus?   Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 EmptyDo Nov 14, 2013 12:18 pm

Als Ligaleiter ist man auch gleichzeitig Moderator. Von daher Wäre es richtig wenn du dich einmischst. In dem Thread kann ich aber trotzdem nicht erkennen wieso sich bulldozer so aufregt.
Nach oben Nach unten
OberRasen
Rennfahrer
Rennfahrer
OberRasen

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 26

Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hülkenberg schon in Austin für Lotus?   Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 EmptyDo Nov 14, 2013 12:25 pm

Genau der gleichen Meinung wie Jazzy. In anderen Threads wird oft schei*** geschrieben, auch von mir selbst, aber hier ging es eigentlich. Ich sehe nichts über was man sich aufregen soll. Jeder hat sachlich seine Meinung über verschiedene Fahrer geäußert.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SFDriverRossonero
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hülkenberg schon in Austin für Lotus?   Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 EmptyDo Nov 14, 2013 12:29 pm

Jazzy und OberRasen haben da durchaus recht mit ihren Aussagen. Ich denke Bulldozer hat diesen Thread als Ventil genutzt. Es gibt sicherlich andere Threads, die dafür besser geeignet wären. Jetzt ist das Kind aber schon in den Brunnen gefallen. Und ich denke auch, dass zu diesem Thema alles gesagt ist. Smile
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hülkenberg schon in Austin für Lotus?   Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 EmptyDo Nov 14, 2013 1:19 pm

Auf alle Fälle hoffe ich das Hülkenberg vielleicht bei McLaren nochmal ins Gespräch kommt, nach Perez rauswurf.
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hülkenberg schon in Austin für Lotus?   Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 EmptyDo Nov 14, 2013 2:30 pm

Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hülkenberg schon in Austin für Lotus?   Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 EmptyDo Nov 14, 2013 3:12 pm

Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hülkenberg schon in Austin für Lotus?   Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 EmptyDo Nov 14, 2013 3:46 pm

Hoffentlich fährt Heikki den Ferraris um die Ohren.... gut möglich...

Zudem sollte es eine Art Transferfenster geben, das nur zwischen den Saisons ein Wechsel möglich ist. Das Team während einer laufenden WM wechseln zu können ist doch Wettbewerbsverzerrung. Wozu gibts Ersatzfahrer, wenn die doch nie zum Einsatz kommen...
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
OberRasen
Rennfahrer
Rennfahrer
OberRasen

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 26

Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hülkenberg schon in Austin für Lotus?   Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 EmptyDo Nov 14, 2013 3:55 pm

Wie ihr euch alle über Ferrari aufregt... Das ist nunmal die F1. Außerdem ist nichts bestätigt, bei Kimi bin ich auch der Meinung dass Montezemolo ihm die OP jetzt vorgeschlagen hat.
Doch bei Hülkenberg wäre ich mir nicht so sicher.

Was bringt es Hülkenberg sich JETZT in einen Lotus zu setzen und evtl. seine Leistungen die er in der gesamten Saison geliefert hat nicht umsetzen zu können, da er den Lotus noch nie gefahren ist? Was war denn bei Fisichella 2009 im Ferrari?
Lotus ist zudem alles andere als finanziell sicher für nächste Saison. Wäre er zu Lotus gegangen für die zwei Rennen wäre wohl die Tür zu Sauber zugegangen - und wenn dann Lotus Maldonado verpflichtet, steht Hülkenberg plötzlich ohne Cockpit da. Lotus´ Deal mit Quantum ist NICHT durch.

Auch wenn evtl. Ferrari trotzdem seine Finger im Spiel gehabt haben könnte, wäre meiner Meinung nach ein Wechsel für zwei Rennen zu einem neuen Team sinnlos gewesen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SFDriverRossonero
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hülkenberg schon in Austin für Lotus?   Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 EmptyDo Nov 14, 2013 3:57 pm

Perfekt! Kovalainen ersetzt Kimi

Nach den Absagen von Nico Hülkenberg (26) und Rekordweltmeister Michael Schumacher (44) wird der finnische Formel-1-Pilot Heikki Kovalainen (32) seinen verletzten Landsmann Kimi Räikkönen (34) bei den letzten Saisonrennen in den USA (Sonntag, 20 Uhr) und Brasilien (24. November) im Lotus ersetzen.

"Wir kämpfen hart um den dritten Platz in der Konstrukteursmeisterschaft, daher haben wir uns für die Erfahrung entschieden, die Heikki dem Team geben kann", sagte Teamchef Eric Boullier.

Kovalainen fuhr bereits 2010 und 2011 für Lotus und stand bis zuletzt als Testfahrer bei Caterham unter Vertrag. "So spät in der Saison ins Cockpit zu steigen, wenn man zuvor keine Rennen absolviert hatte, ist eine Herausforderung. Aber ich kenne das Team aus Enstone gut", sagte Kovalainen, der am Mittwoch seine Sitzprobe absolviert hatte und letztlich den Vorzug vor Lotus-Testfahrer Davide Valsecchi (Italien) erhielt.

Kovalainen absolvierte bisher 109 Rennen, holte 105 Punkte und konnte 2008 für McLaren einen Sieg einfahren. Räikkönen fällt wegen einer Rücken-OP für die letzten beiden Grand Prix des Jahres aus.

Sauber-Pilot Hülkenberg und Formel-1-Rentner Schumacher hatten unter der Woche abgelehnt kurzfristig für den Ex-Weltmeister einzuspringen. Im kommenden Jahr kehrt Räikkönen zu Ferrari zurück, Hülkenberg ist ein heißer Anwärter auf dessen Nachfolge.

http://www.sport1.de/de/formel1/formel1_fahrer/newspage_807635.html
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hülkenberg schon in Austin für Lotus?   Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 EmptyDo Nov 14, 2013 8:07 pm

http://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-183791-maldonado-wollte-williams-sowieso-verlassen/

Hülkenbergs Chancen auf das Cockpit bei Lotus scheinen sich nicht zu verbessern. Und solche überheblichen Aussagen lassen mich stark zweifeln, wie gut mir die F1 noch gefallen soll. Meine Güte ist das ekelhaft. Klarer Fall von besser nichts sagen. Hülkenberg tut mir echt leid. So einer nimmt ihm unter Umständen das sportlich verdiente Cockpit weg.
Nach oben Nach unten
fhasse
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 29
Ort : Hattingen

Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hülkenberg schon in Austin für Lotus?   Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 EmptyDo Nov 14, 2013 8:16 pm

Wenn solche Leute den Mund soweit aufmachen ist das total unangebracht. Der hat bisher bis auf ein Rennen nichts geleistet, was ihn berechtigt sowas zu sagen. Unglaublich Mad 
Nach oben Nach unten
F1Wolverine24H
Mechaniker
Mechaniker
F1Wolverine24H

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27

Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hülkenberg schon in Austin für Lotus?   Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 EmptyDo Nov 14, 2013 8:25 pm

"Ich habe mit Sicherheit mehr verdient als einen mittelmäßigen Williams-Rennwagen", tönt er. "Ich lieferte dem Team mehr, als sie an mich und erwarte einfach mehr für mich in der Formel 1."

Mann musste ich da lachen lol!lol!

Der liefert dem Team mehr? Ja mehr Schrott vielleicht, wenn er seinen Boliden mal wieder versenkt hat. Meiner Meinung nach sollte Maldonado sich ein bisschen zurückhalten, Williams ist ein Traditionsrennstall, für die es schon schlimm genug ist, sich solche Bremser (Oder Nicht-Bremser Laughing) wie Maldonado holen zu müssen, nur weil er Geld hat
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1512Jake
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hülkenberg schon in Austin für Lotus?   Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 EmptyDo Nov 14, 2013 8:47 pm

F1Wolverine24H schrieb:

Der liefert dem Team mehr? Ja mehr Schrott vielleicht, wenn er seinen Boliden mal wieder versenkt hat. Meiner Meinung nach sollte Maldonado sich ein bisschen zurückhalten, Williams ist ein Traditionsrennstall, für die es schon schlimm genug ist, sich solche Bremser (Oder Nicht-Bremser Laughing) wie Maldonado holen zu müssen, nur weil er Geld hat
Ja da muss ich dir leider recht geben. Maldonado hat teilweise geniale Rennen gezeigt aber Williams so zu beleidigen geht garnicht.

Es sollte für jedem eine Ehre sein für ein solches Team ins Lenkrad greifen zu dürfen. Natürlich hat das Team misst gebaut. Denn sonst wären sie nicht da wo sie jetzt sind aber es gehört zur Professionalität eines Fahrers der so in der Öffentlichkeit steht, sich etwas bedeckt zu halten.

Dann kann man bloß hoffen das sich Williams wieder ordentlich steigert und dem Maldonado nächste Saison um die Ohren fährt. Twisted Evil 

Zum Glück ist Williams auf die Maldonado Millionen nicht unbedingt angewiesen. Zumindest stehen sie deshalb nicht gleich vor der Pleite. Williams ist im Gegensatz zu Sauber oder Lotus weitaus gefesstigter und lebt nie über die Verhältnisse. Sie haben ihre Finanzen im Griff und haben im Hintergrund sehr Standfeste und lokrative Zweigunternehmen laufen die das Team finanziell stabilisieren.

Williams ist auch das Team in der F1 was seine Rechnungen am ehesten bezahlt. Ein sehr disziplinierter und vorbildlicher Rennstall.

Ich gönns denen von Herzen das sie nächste Saison wieder weiter vorne mitfahren können.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hülkenberg schon in Austin für Lotus?   Hülkenberg schon in Austin für Lotus? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hülkenberg schon in Austin für Lotus?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt?
» Nico Hülkenberg 2014 ohne Cockpit ???
» Kimi Räikkönen im Lotus bestätigt
» Lotus-Cockpit
» Will kein Fahrer mehr zu Lotus??!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-