F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? Empty
BeitragThema: Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt?   Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? EmptyMi Okt 16, 2013 10:21 am

Medien: Hülkenbergs Lotus-Unterschrift steht bevor

Medienberichten zufolge soll Nico Hülkenberg in wenigen Stunden einen Lotus-Vertrag für die Saison 2014 unterzeichnen



Nico Hülkenberg hat beste Chancen, Nachfolger von Kimi Räikkönen bei Lotus zu werden. Wie 'Bild' berichtet, steht der Sauber-Pilot unmittelbar vor der Unterschrift eines Vertrags in Enstone. Demnach soll der Kontrakt noch am heutigen Mittwoch oder am Donnerstagmorgen unterzeichnet werden. Damit würde Hülkenberg in der Saison 2014 Teamkollege von Romain Grosjean, der bei Lotus als gesetzt gilt.
Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? 120807
Bereits am Rande des Grand Prix von Japan hatte Lotus-Teamchef Eric Boullier bestätigt, dass Hülkenberg der Top-Kandidat für die Räikkönen-Nachfolge ist: "Ich würde Nico liebend gerne verpflichten", so der Franzose. Die Gerüchte, dass Hülkenberg von Sauber zu Lotus wechselt, halten sich seit Wochen. Manager Werner Heinz hatte am Dienstag allerdings betont, dass noch keine Entscheidung gefallen sei.


"Wir sortieren weiter die Optionen. Seine Karten sind durch die guten Leistungen zuletzt sicher nicht schlechter geworden. Ich mache mir keine Sorgen und bin fest davon überzeugt, dass Nico weiter in der Formel 1 fahren wird", so Heinz.
Möglich machen soll den Hülkenberg-Deal der neue Lotus-Investor Quantum (bisher als Infinity bekannt). Dahinter verbirgt sich der Sultan von Brunei, der das Lotus-Budget laut 'Bild' auf über 200 Millionen Euro ansteigen lassen soll. Für Hülkenberg wäre Lotus nach Williams, Force India und Sauber der vierte Rennstall in fünf Jahren.

Quelle: http://www.formel1.de/news/news/2013-10-16/medien-huelkenbergs-lotus-unterschrift-steht-bevor

Nun ob der Lotus nächstes Jahr konkurenz fähig ist? Sie haben nicht das meiste Geld sie haben die besten Ingeneure abgegeben ich weiß es nicht.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? Empty
BeitragThema: Re: Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt?   Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? EmptyMi Okt 16, 2013 11:15 am

Ihm gönne ich so ein gutes Cockpit, was hulk aus dem sauber aktuell raus holt, unglaublich.
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? Empty
BeitragThema: Re: Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt?   Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? EmptyMi Okt 16, 2013 11:36 am

wäre sehr wünschenswert das er das Cockpit kriegt. 2014 wird allerdings ne motorenschlacht werden und die Haltbarkeit wird ne maßgebliche rolle spielen. dann is weiterhin Pirelli der Lieferant was ja leider auch die rennen zu sehr beeinflusst. da hilft das beste Auto nix.
aber ich hoff und denk mal, das nico auf sich aufmerksam machen wird im lotus
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? Empty
BeitragThema: Re: Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt?   Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? EmptyMi Okt 16, 2013 12:50 pm

nedved2909 schrieb:
Ihm gönne ich so ein gutes Cockpit,  was hulk aus dem sauber aktuell raus holt, unglaublich.
Stimmt, gönne ich ihm auch. Er macht einen tollen Job.

Nur ist der Sauber seit der Sommerpause und der Rückkehr zur 2012er Reifenkonstruktion nicht mehr solch eine Gurke wie noch anfangs Saison, was man auch an den Leistungen von Guiterrez sehen kann.

Mit Grosjean hat Hülk dann auf jeden Fall einen Massstab, sollte dieser seine aktuelle Form halten können.
Grosjean hat jede Serie in der er teilgenommen hat gewonnen, zum Teil dominiert, und galt lange als das grösste Nachwuchstalent. Inzwischen hat er auch die Fehler abgestellt.
Interessant ist, wer von den beiden die Nase dann vorne haben wird.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? Empty
BeitragThema: Re: Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt?   Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? EmptyMi Okt 16, 2013 1:25 pm

An Grosjean sieht man am besten das der reine Speed in der heutigen F1 kaum noch was zählt. Vor 50 jahren hätte er alles in Grund und Boden gefahren und wäre heute eine verehrte Legende.
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? Empty
BeitragThema: Re: Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt?   Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? EmptyMi Okt 16, 2013 1:32 pm

....wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wäre ich schon lange Millionär :-)
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? Empty
BeitragThema: Re: Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt?   Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? EmptyMi Okt 16, 2013 6:59 pm

Very Happy So ist es Solschweiz.

Echt schade, dass die Fahrer heute nicht mehr zeigen können, wer wirklich das schnellste Tier im Rennen ist. Immer schön Reifen streicheln. Aber damit habe ich mich langsam angefreundet - oder abgefunden?! ;-))

Zum Thema, ich hoffe das Ding ist durch. Hülkenberg ist für mich der Fahrer aus den nicht-Topteams, der es echt einfach nur verdient hat. Und das nicht erst in dieser Saison. Auch seine letzte Saison im FI war schon super stark. Wartet ab, wenn der ein fähiges Auto hat ist der Kerl für mich ein WM Kandidat. Es muss nicht mal das allerbeste Auto sein, solange kein Team so überlegen ist wie Red Bull im Moment. Smile
Nach oben Nach unten
Champ-92
Mechaniker
Mechaniker
Champ-92

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 31
Ort : Hinwil / Schweiz

Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? Empty
BeitragThema: Re: Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt?   Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? EmptyMi Okt 16, 2013 9:03 pm

Hülkenberg ist für mich der neue Schumacher und auch seit einigen Rennen mein neuer Lieblingsfahrer Smile Nur wegen Ihm schaue Ich jetzt noch F1 muss Ich gestehen denn er hat meiner Meinung nach alles.
Speed,Talent und was auch zählt Charisma und das haben nicht viele im Feld Go Hulk 4-the Win bald im Ferrari 2015 cheers 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/thechamp9254
OberRasen
Rennfahrer
Rennfahrer
OberRasen

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 26

Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? Empty
BeitragThema: Re: Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt?   Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? EmptyDo Okt 31, 2013 5:49 pm

http://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-182777-huelkenberg-2014-doch-wieder-bei-sauber/

Sehr schlechte Neuigkeiten für Nico. Anscheinend verpflichtet Lotus Pastor Maldonado.
Damit wird Hülkenberg wahrscheinlich bei Sauber bleiben und Felipe Massa wie schon vor einer Woche von brasilianischen Medien berichtet zu Williams gehen.

Jetzt ist die Frage wer Hülkenbergs Teamkollege wird: Gutierrez oder Sirotkin?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SFDriverRossonero
Senninha
Streckenposten
Streckenposten
Senninha

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 41
Ort : am Bodensee Thurgau

Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? Empty
BeitragThema: Re: Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt?   Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? EmptyDo Okt 31, 2013 6:01 pm

Wieso muss man immer abwarten bis ein Fahrer ein Top Auto hat????
Genau da trennt sich die Spreu vom Weizen, ein Top Fahrer ich denke da mal an Vettel im Toro Rosso oder Ayrton Senna im Toleman, zeigt gerade bei den kleinen Teams was wirklich in Ihm steckt.
Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? Empty
BeitragThema: Re: Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt?   Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? EmptyDo Okt 31, 2013 6:29 pm

Na dann wird lotus ein rambo team hoch 3

Sehr schwache entscheidung...
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? Empty
BeitragThema: Re: Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt?   Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? EmptyDo Okt 31, 2013 6:50 pm

OberRasen schrieb:
http://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-182777-huelkenberg-2014-doch-wieder-bei-sauber/

Sehr schlechte Neuigkeiten für Nico. Anscheinend verpflichtet Lotus Pastor Maldonado.
Damit wird Hülkenberg wahrscheinlich bei Sauber bleiben und Felipe Massa wie schon vor einer Woche von brasilianischen Medien berichtet zu Williams gehen.

Jetzt ist die Frage wer Hülkenbergs Teamkollege wird: Gutierrez oder Sirotkin?
Als Sauber Fan würde mich das natürlich freuen. Für Hülk schade. Wobei vielleicht gelingt ja Sauber mal ein grosser Wurf nächstes Jahr Smile Naja, ganz vorne dabei sein werden sie kaum...

Teamkollege? Wenn Hülkenberg bleibt tippe ich auf Sirotkin oder Petrov ;)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? Empty
BeitragThema: Re: Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt?   Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? EmptyDo Okt 31, 2013 7:26 pm

Wenn es so sein sollte, wäre das klar eine Entscheidung gegen den Sport. Wer Maldonado Hülkenberg vorzieht, hat meiner Ansicht nach den Schuss nicht gehört. Da nutzen auch 35 Mio. nichts, der Kerl zerstört Autos in diesem Wert ... Maldonado hatte einen lichten Moment in Barcelona 2012. Ansonsten ist das Mittelmaß bis Crashkid. Er hat einige Jahre Erfahrung in der F1 gesammelt, kann sich aber Teamintern nicht gegen einen Neuling wie Bottas durchsetzen.

Wie gut der Sauber ist, sieht man an Gutierrez. Wie soll Hülkenberg denn bitte schön einen Red Bull schlagen, wenn das nichtmal die Jungs im Ferrari, Mercedes, Lotus, McLaren schaffen? P4 in Korea war schon wie ein Sieg. Obwohl es mich nur dezent betreffen würde, wäre ich verdammt sauer, weil es nur noch unfair ist. Hülkenberg hat in den Vorserien alles gewonnen und sich unter anderem auch gegen Vettel durchgesetzt. Ich verstehe ich F1-Welt sportlich nicht mehr.

Ein Top-Fahrer wie Hülkenberg würde gute Ergebnisse liefern und dadurch Preisgelder sichern und das Team für neue Sponsoren attraktiv machen. Das ist langfristig sinnvoller.


Zuletzt von nemerB10 am Do Okt 31, 2013 7:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? Empty
BeitragThema: Re: Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt?   Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? EmptyDo Okt 31, 2013 7:29 pm

nemerB10 schrieb:
Wenn es so sein sollte, wäre das klar eine Entscheidung gegen den Sport. Wer Maldonado Hülkenberg vorzieht, hat meiner Ansicht nach den Schuss nicht gehört. Da nutzen auch 35 Mio. nichts, der Kerl zerstört Autos in diesem Wert ... Maldonado hatte einen lichten Moment in Barcelona 2012. Ansonsten ist das Mittelmaß bis Crashkid. Er hat einige Jahre Erfahrung in der F1 gesammelt, kann sich aber Teamintern nicht gegen einen Neuling wie Bottas durchsetzen.

Wie gut der Sauber ist, sieht man an Gutierrez. Wie soll Hülkenberg denn bitte schön einen Red Bull schlagen, wenn das nichtmal die Jungs im Ferrari, Mercedes, Lotus, McLaren schaffen? P4 in Korea war schon wie ein Sieg. Obwohl es mich nur dezent betreffen würde, wäre ich verdammt sauer, weil es nur noch unfair ist. Hülkenberg hat in den Vorserien alles gewonnen und sich unter anderem auch gegen Vettel durchgesetzt. Ich verstehe ich F1-Welt sportlich nicht mehr.
Geld regiert die Welt und nicht mehr das Talent... So sieht es leider heute aus
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? Empty
BeitragThema: Re: Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt?   Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? EmptyDo Okt 31, 2013 7:31 pm

Räikkönen98 schrieb:
nemerB10 schrieb:
Wenn es so sein sollte, wäre das klar eine Entscheidung gegen den Sport. Wer Maldonado Hülkenberg vorzieht, hat meiner Ansicht nach den Schuss nicht gehört. Da nutzen auch 35 Mio. nichts, der Kerl zerstört Autos in diesem Wert ... Maldonado hatte einen lichten Moment in Barcelona 2012. Ansonsten ist das Mittelmaß bis Crashkid. Er hat einige Jahre Erfahrung in der F1 gesammelt, kann sich aber Teamintern nicht gegen einen Neuling wie Bottas durchsetzen.

Wie gut der Sauber ist, sieht man an Gutierrez. Wie soll Hülkenberg denn bitte schön einen Red Bull schlagen, wenn das nichtmal die Jungs im Ferrari, Mercedes, Lotus, McLaren schaffen? P4 in Korea war schon wie ein Sieg. Obwohl es mich nur dezent betreffen würde, wäre ich verdammt sauer, weil es nur noch unfair ist. Hülkenberg hat in den Vorserien alles gewonnen und sich unter anderem auch gegen Vettel durchgesetzt. Ich verstehe ich F1-Welt sportlich nicht mehr.
Geld regiert die Welt und nicht mehr das Talent... So sieht es leider heute aus
Kurzfristiges Geld :/
Nach oben Nach unten
F1Wolverine24H
Mechaniker
Mechaniker
F1Wolverine24H

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27

Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? Empty
BeitragThema: Re: Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt?   Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? EmptyDo Okt 31, 2013 8:12 pm

nemerB10 schrieb:
Wenn es so sein sollte, wäre das klar eine Entscheidung gegen den Sport. Wer Maldonado Hülkenberg vorzieht, hat meiner Ansicht nach den Schuss nicht gehört.
Das gab es schon mal, 2011. Sad
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1512Jake
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? Empty
BeitragThema: Re: Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt?   Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? EmptyDo Okt 31, 2013 9:47 pm

Naja so schlecht ist Maldonado nun auch nicht. Ich finde ihn sogar extrem begabt. Als der Williams letzte Saison noch halbwegs konkurenzfähig war, hat er enorme Leistung gezeigt. In Singapur ist er eine unglaubliche Quali Runde gefahren, wo selbst sein team nicht wusste wie er die zustande gebracht hatte. Das Auto wäre für P2, was er damals errungen hatte, eigentlich nicht gut genug gewesen.

Also ganz so unbegabt ist Maldonado nicht. Allerdings ist er nicht sonderlich konstant. Hülkenberg ist sicher der bessere Rennfahrer. Keine Frage. Aber der hat eben keine 35 Millionen. Und soviel schneller und besser ist er gegenüber Maldonado nun auch nicht das er diesen batzen Geld jetzt mit Leistung einfahren könnte.

Letztendlich ist es aber egal für Hülkenberg, denn ob der Lotus nächste Saison ein Top Auto ist, weiß man schließlich nicht.
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? Empty
BeitragThema: Re: Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt?   Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? EmptyFr Nov 01, 2013 10:55 am

nico hülkenberg vielleicht bei ferrari,da fernando alonso wahrscheinlich zu mclaren will..!
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? Empty
BeitragThema: Re: Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt?   Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? EmptyFr Nov 01, 2013 12:11 pm

formel1wolf schrieb:
nico hülkenberg vielleicht bei ferrari,da fernando alonso wahrscheinlich zu mclaren will..!
Ne Alonso hat erst gestern gesagt, dass er bei Ferrari gut aufgehoben ist. Formel1.de App Artikel hab ichs gelesen Smile

Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? Empty
BeitragThema: Re: Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt?   Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? EmptyFr Nov 01, 2013 12:20 pm

alonso hatte auch gesagt dass er weltmeister wird dieses jahr  Laughing
Nach oben Nach unten
Dajo72
Rennfahrer
Rennfahrer
Dajo72

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 52
Ort : BERLIN

Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? Empty
BeitragThema: Re: Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt?   Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? EmptyFr Nov 01, 2013 1:01 pm

Könnt ja abdrehen... Evil or Very Mad 
Maldonado bekommt das Cockpit bei Lotus und bringt 40 Mio. mit ins Team. Hülkenberg hofft nun, das er das Cockpit bei Sauber behalten darf, er hatte ja schon gekündigt...

Wenn es richtig schmutzig läuft, sehen wir Hulkenberg nächste Saison als Zuschauer bei der Formel1... kann doch nicht war sein sowas... Evil or Very Mad 

Lg
Dajo
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? Empty
BeitragThema: Re: Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt?   Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? EmptyFr Nov 01, 2013 2:54 pm

formel1wolf schrieb:
alonso hatte auch gesagt dass er weltmeister wird dieses jahr  Laughing
Ok, der war gut. Hast gewonnen Very Happy Very Happy lol! 
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? Empty
BeitragThema: Re: Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt?   Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? EmptyFr Nov 01, 2013 5:35 pm

Lotus muss sich das echt gut überlegen. Sobald du nämlich Paydriver nimmst und diese den sportlich besseren Fahrern vorziehst, hast du langfristig ein Problem. Williams hat als Top-Team damit angefangen. Wo stehen sie jetzt? Die Antwort erübrigt sich. Das kann für einen solchen Traditionsrennstall, wie es auch Lotus ist, der Anfang vom Ende sein.

http://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/lotus-im-zwiespalt-quantum-will-huelkenberg-7888319.html

Den Artikel fand ich ganz interessant. Auch die Wahrheit steckt drin: "Dort kann man die Fluchtgedanken seines Fahrers nicht verstehen. "Wann kapiert Pastor endlich, dass alle nur hinter seinem Geld und nicht hinter ihm her sind?", heißt es im Team." und "Der vierfache Weltmeister Alain Prost schüttelt nur den Kopf: "Einer wie Hülkenberg müsste fünf Angebote auf dem Tisch haben und auswählen können."".

So sieht es nämlich aus. ;-)
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? Empty
BeitragThema: Re: Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt?   Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? EmptyMo Nov 04, 2013 5:03 pm

Der Deal zwischen Lotus und Quantum Motorsports scheint durch zu sein. Bzw. ... der Deal an sich ist schon seit dem Sommer durch. Aber jetzt soll Geld fließen. Nicht wenig! Morgen soll es angeblich die offizielle Bestätigung geben. Smile

http://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-183023-lotus-gerettet-quantum-deal-endlich-perfekt/

Und Quantum will Hülkenberg. Das sind tolle News! Mit dem Geld wird Lotus die Möglichkeit haben, ein gutes Auto hinzustellen. Und mit Hülkenberg als Fahrer ... was will man mehr. ;-)) Ein sehr ambitioniertes Projekt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? Empty
BeitragThema: Re: Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt?   Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt? Empty

Nach oben Nach unten
 

Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hülkenberg schon in Austin für Lotus?
» Nico Hülkenberg 2014 ohne Cockpit ???
» Kimi Räikkönen im Lotus bestätigt
» Perez bei Force India bestätigt!
» Nico's selfie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-