F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Perez bei Force India bestätigt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
vettelfan998
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 24
Ort : Bochum

Perez bei Force India bestätigt!  Empty
BeitragThema: Perez bei Force India bestätigt!    Perez bei Force India bestätigt!  EmptyDo Dez 12, 2013 3:44 pm

Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Perez bei Force India bestätigt!  Empty
BeitragThema: Re: Perez bei Force India bestätigt!    Perez bei Force India bestätigt!  EmptyDo Dez 12, 2013 5:29 pm

Dann könnte ja meine Prognose mit Van der Garde zu Sauber noch zu stande kommen....

Ich wette sogar darauf .... ich würde es echt cool finden wenn der fliegende Holländer ein besseres Auto became...

Zitat Blick.ch
Bei Sauber könnte nun Giedo van der Garde das Rennen machen, der zurzeit heftig mit dem Schweizer F1-Rennstall flirtet. Der Holländer fuhr die vergangene Saison für Caterham.
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Perez bei Force India bestätigt!  Empty
BeitragThema: Re: Perez bei Force India bestätigt!    Perez bei Force India bestätigt!  EmptyFr Dez 13, 2013 3:51 pm

Nun ist das eingetreten was ich nicht erhofft habe... Sutil zu Sauber.... neinnnnnn.... mag den Sutil nicht.

Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/news/offiziell-sutil-wechselt-2014-zu-141800471--f1.html
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Perez bei Force India bestätigt!  Empty
BeitragThema: Re: Perez bei Force India bestätigt!    Perez bei Force India bestätigt!  EmptyFr Dez 13, 2013 5:38 pm

Hm, finde die Paarung echt interessant ... Sutil/Sauber. Schade nur, dass di Resta jetzt ganz durch den Rost fallen wird. Guter Fahrer. Sauber kann sich jetzt den besten verbliebenen Paydriver (den sie auch dringend brauchen) auf dem Markt raussuchen, weil sie die die attraktivste Möglichkeit darstellen, noch in der F1 unterzukommen. Aber insgesamt wirds schon spannend ...

Red Bull - Vettel/Ricciardo
Mercedes - Hamilton/Rosberg
Ferrari - Alonso/Räikkönen
Lotus - Grosjean/Maldonado
McLaren - Button/Magnussen
Force India - Hülkenberg/Perez
Sauber - Sutil/???
Toro Rosso - Vergne/Kwjat
Williams - Massa/Bottas
Marussia - Bianchi/???
Caterham - ???/???

Verteile Pic, v.d. Garde, Gutierrez, Sirotkin, Kovalainen und Chilton
Nach oben Nach unten
JohnSmith325
Streckenposten
Streckenposten
JohnSmith325

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 44
Ort : Hamburg

Perez bei Force India bestätigt!  Empty
BeitragThema: Re: Perez bei Force India bestätigt!    Perez bei Force India bestätigt!  EmptyFr Dez 13, 2013 5:47 pm

also ich bin ganz froh das er bleibt! wo ist eigentlich egal aber hauptsache ist eben: sutil und hülkenberg bleiben in der F1!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Perez bei Force India bestätigt!  Empty
BeitragThema: Re: Perez bei Force India bestätigt!    Perez bei Force India bestätigt!  Empty

Nach oben Nach unten
 

Perez bei Force India bestätigt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» HÜLK WECHSELT ZU FORCE INDIA
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China
» Kimi Räikkönen im Lotus bestätigt
» Magnussen für Perez
» Nico Hülkenberg schon diese Woche bei Lotus bestätigt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-