F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Real F1] GP Indien | Noida

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
michaelp71
Rennfahrer
Rennfahrer
michaelp71

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 53
Ort : Saarland

[Real F1] GP Indien | Noida - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Indien | Noida   [Real F1] GP Indien | Noida - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2013 11:48 am

Bitter für Webber, tech . Defekt auf P2 liegend. Irritierend für mich, dass Webber den Defekt noch nicht selbst bemerkt hatte und nachfragte, ob er wirklich den Wagen abstellen soll.
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[Real F1] GP Indien | Noida - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Indien | Noida   [Real F1] GP Indien | Noida - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2013 11:57 am

man könnte echt den eindruck bekommen das man webber sabortiert
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
F1Wolverine24H
Mechaniker
Mechaniker
F1Wolverine24H

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27

[Real F1] GP Indien | Noida - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Indien | Noida   [Real F1] GP Indien | Noida - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2013 12:08 pm

bulldozer schrieb:
man könnte echt den eindruck bekommen das man webber sabortiert
Den Eindruck habe ich schon seit 2011.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1512Jake
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[Real F1] GP Indien | Noida - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Indien | Noida   [Real F1] GP Indien | Noida - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2013 12:09 pm

Glückwunsch zum vierten Seb rosa car 
Nach oben Nach unten
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[Real F1] GP Indien | Noida - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Indien | Noida   [Real F1] GP Indien | Noida - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2013 12:09 pm

ScarFace schrieb:
Klar weil sonst das ganze feld DSQ werden musste.sieht scheiße aus wen Profis das machen, sollen sie langsamer fahren dann müssen sie auch nicht die Strecke verlassen. Regeln sind Regeln.
Haben die schon vor dem Quali so mit Charlie abgestimmt.
Nach oben Nach unten
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[Real F1] GP Indien | Noida - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Indien | Noida   [Real F1] GP Indien | Noida - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2013 12:12 pm

Vettel... das Feierbiest Very Happy Super 4fach-Weltmeister
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[Real F1] GP Indien | Noida - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Indien | Noida   [Real F1] GP Indien | Noida - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2013 12:12 pm

es hieß aber angeblich das im quali ein auge zugedrückt wird und im rennen dies nicht mehr gilt. how ever...Gratulation an Vettel!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

[Real F1] GP Indien | Noida - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Indien | Noida   [Real F1] GP Indien | Noida - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2013 12:12 pm

Glückwunsch zum vierten Titel, Sebastian Vettel!
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[Real F1] GP Indien | Noida - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Indien | Noida   [Real F1] GP Indien | Noida - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2013 12:12 pm

yes [Real F1] GP Indien | Noida - Seite 2 KRL_Fahrer_04-06
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[Real F1] GP Indien | Noida - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Indien | Noida   [Real F1] GP Indien | Noida - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2013 12:25 pm

Endlich ist die vorgekaute Posse vorbei.

Gratulation an RedBull zur besten Lobbyarbeit 2013
Gratulation an Adrian Newey zur Konstruktion eines unschlagbaren Autos
Gratulation an Vettel zu fehlerlosen Fahrten.

Es ist zu hoffen dass 2014 spannender wird.

Super Rennen von Rosberg und Grosjean, schade für Webber wieder von der "Technik" gestoppt.
Ferrari und auch Sauber für mich desolat, viel Pech für Alonso in Runde 1, danach war die Luft draussen.





Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Ernst1971
Streckenposten
Streckenposten
Ernst1971

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 52
Ort : Aachen

[Real F1] GP Indien | Noida - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Indien | Noida   [Real F1] GP Indien | Noida - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2013 12:29 pm

Hi,

Bin zwar kein Vettel Fan aber trotzdem Gratulation zum vierten Titel.
Hoffe doch das Mercedes im kommenden Jahr stärker sein wird.
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Indien | Noida - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Indien | Noida   [Real F1] GP Indien | Noida - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2013 12:31 pm

Tja schade für Kimi hätte locker 2. werden können wenn er am anfang länger gefahren wäre. Naja wäre Lotus viel näher dranne an Mercedes ferrari naja ich denke die haben noch chance vorbei zu kommen. Naja manchmal denke ich das ist ein saftladen. 53 Runden mit den reifen gefahren :O und davor fuhr er schneller als Robserg so in der 45 Runde. Und dann hat er vettel nochmal geärgert und hat vettel die schnellste rennrunde abgenommen xD Webber ja mal wieder nen ausfall wie im jeden rennen! Der hat auch die schnauze voll und fühlt sich von Red Bull schön verarscht den kann ich verstehen. Alonso auch pech am start selber schuld. Und dann kam er garnicht mehr nach vorne. Endlich isses vorbei xD glückwunsch mehr auch nicht. Massa starkes rennen aber in der mitte des rennen net mehr stark.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Indien | Noida - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Indien | Noida   [Real F1] GP Indien | Noida - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2013 12:43 pm

Tja, der Titel ist verdient. Da kann man nur gratulieren. Es passte mal wieder einfach alles auf der Garagenseite von Vettel bei Red Bull. Bestes Auto, die wenigsten Fehler und ein Pilot, der es optimal umsetzt. Immer und immer wieder. Ich glaube wir haben in dieser Saison (nach der Sommerpause) ein perfektes Rennauto gesehen. Wahnsinnige Traktion, Kurvenspeed und schnell auf den Geraden. Das Auto hat alles ... es ist schön die Onboard zu beobachten. Alles wie aus einem Guss.

Alonso ist gefrustet, so viel Risiko wie er heute teilweise einging. Ich kanns verstehen. Sein Können ist gigantisch, sein Auto entspricht dem nicht einmal ansatzweise. Rosberg und Grosjean fuhren ein tolles Rennen. Webber bis zu seinem Unfall auch. Das wäre lockerer ein Doppelsieg geworden. Hamilton war zu hart zu seinen Reifen. Es ist schön zu sehen, wie gut Rosberg die Messlatte Hamilton meistert. Für mich zählt er zu den besten Fahrern im Feld. Das wirft ein anderes Bild auf die zweite Karriere von Schumi.

Massa war auch nicht schlecht heute, alle Achtung. Manchmal blitzt der Massa von vor Ungarn damals auf. Allerdings zu selten. Kimi ... war eher so mittelmäßig. Mit einem Stop zu kalkulieren musste schief gehen. Ich denke mit einem Stop mehr zu normalen Zeiten (oder einem späteren ersten Stop) hätte er durchaus mit Massa und Hamilton um P4 kämpfen können. ;-)


Zuletzt von nemerB10 am So Okt 27, 2013 12:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

[Real F1] GP Indien | Noida - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Indien | Noida   [Real F1] GP Indien | Noida - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2013 12:45 pm

Konnts leider noch nicht anschauen aber GW zum Titel!!
Nach oben Nach unten
F1Wolverine24H
Mechaniker
Mechaniker
F1Wolverine24H

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27

[Real F1] GP Indien | Noida - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Indien | Noida   [Real F1] GP Indien | Noida - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2013 12:48 pm

Ich stehe absolut nicht auf Vettels Seite, aber naja Glückwunsch zu 4 Titeln, auch wenn für mich Adrian Newey den größten Anteil daran hat. Egal.

Massa bügelt Alonso, wenn schon den Titel aus den Augen verlieren, dann auch richtig Very Happy

Grosjean präsentiert sich wieder stark, er hat wirklich dazu gelernt, da muss ich Heiko Waßer ausnahmsweise mal Recht geben. Aber Lotus als Team wird es wohl nie ganz lernen, irgendwelche Fehler machen sie immer....

Ich bin gespannt auf 2014, hoffentlich nicht wieder so eine einseitige Saison, ich will Spannung und, da bin ich ehrlich, ich will auch einen anderen Weltmeister, Vettel mit 5 Titeln ist dann doch zu viel Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1512Jake
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Indien | Noida - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Indien | Noida   [Real F1] GP Indien | Noida - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2013 1:21 pm

Bei Lotus gehts ab xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[Real F1] GP Indien | Noida - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Indien | Noida   [Real F1] GP Indien | Noida - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2013 1:33 pm

Der Finne ist so ein Trottel.
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Indien | Noida - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Indien | Noida   [Real F1] GP Indien | Noida - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2013 1:44 pm

JazzyF1 schrieb:
Der Finne ist so ein Trottel.
ne ehr dieses Lotus Team.
Dieses team hat meine respekt irgendwie verloren das Team Seit Kimi bei Ferrari bestätigt ist sind sie irgendwie gegen Kimi habe ich das gefühl. Und wenn man gut zuschaut sieht man das  boullier  schon zu grosjean manager wird dass sagt doch schon alles. Und immer diese schlechten Boxenstopps bei Kimi oder diese fehlentscheidungen ich sag nur Silverstone usw. erst haben die twitter leute nur noch müll gepostet (allein wenn ich an dieses hasenbild denke, oder das geburtstagfoto... permane ist nur noch am nörgeln und sagte in singapur wörtlich, dass er noch nie so angepi**t war einen seiner fahrer auf den podium zu sehen... und beim 1ten freitagstrainig waren teile an kimis auto angebracht, die dort nicht hingehören.... die boxenstopps sind seit einigen rennen bei kimi im so ,06 - 1 sek. langsamer als bei grosjean... alles sehr komisch.
Nach dem letzten oder vorletztem Rennen habe ich mir noch gesagt, dass auch 2014 Lotus einen sehr hohen Stellenwert bei mir haben wird, auch wenn Kimi bei Ferrari fährt, aber nach dem, was da heute vorgefallen ist, habe ich so meine Zweifel. Ich warte erst mal die Aussagen ab

Und ja glückwunsch an vettel:respekt: 
Webber tut mir aber jedes Rennen leid erinnert mich wie rai 2005 Sad

Als Rosberg EINE Sekunde auf Kimi pro Runde gut machte, waren noch 15 Runden zu fahren.
Das erkennt ja sogar ein 4-jähriger, dass diese Strategie nicht aufgeht!

Schon da hätte man ihn reinholen MÜSSEN!!!

Die haben am Kommandostand sooo viele Daten, und dann erkennen sie 15 Runden vor Schluss nicht das die Reifen NIEMALS die volle Distanz aushalten?? Also bitte, natürlich hätte Kimi beim Stop viel Zeit verloren, aber am Ende des Rennens dann auch die mit Abstand frischesten Reifen drauf gehabt.

Das war keine Fehlentscheidung, dass war einfach nur noch peinlich


Zuletzt von Räikkönen98 am So Okt 27, 2013 2:32 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
RedBullChamp
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.07.13
Ort : Lengenfeld

[Real F1] GP Indien | Noida - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Indien | Noida   [Real F1] GP Indien | Noida - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2013 2:02 pm

alter was laberst du Very Happy
Nach oben Nach unten
Werder4Fans
Mechaniker
Mechaniker
Werder4Fans

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 27
Ort : Wremen

[Real F1] GP Indien | Noida - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Indien | Noida   [Real F1] GP Indien | Noida - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2013 2:19 pm

Glückwunsch an Vettel! Er hat es verdient.Er war einfach am Konstantesten und hatte ein super eingespieltes Team hinter sich.

@Raikkönen
Oh ja, das war denke ich für jeden Raikkönen-Fan das härteste Jahr.....so viel Pech in einer Saison....
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Indien | Noida - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Indien | Noida   [Real F1] GP Indien | Noida - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2013 3:03 pm

Very Happy Kimi hat sich echt dumm verhalten. Grosjean war wesentlich schneller. Aber wie gesagt, die Strategie von Lotus für ihn war schon mindestens genau so dämlich. ;-))
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[Real F1] GP Indien | Noida - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Indien | Noida   [Real F1] GP Indien | Noida - Seite 2 EmptySo Okt 27, 2013 4:38 pm

Seit vielen Monaten mal wieder ein Rennen angeschaut und dann ausgerechnet das wo Vettel WM wird. Naja. Der Titel war ja eh schon klar. Von daher hieß die Devise, schnell hinter sich bringen.
Glückwunsch an RB zum wichtigeren Konstrukteurtitel. Newey hat sich den retlich verdient. Und auch an Vettel der das Neweymonster zwar bloß mit halbgas fahren musste aber das muss man ja auch erstmal hinbekommen... glaube ich. :S Somit hat RB beide Titel, die in anbetracht der hoffnungslosen Überlegenheit des Wagens nur logisch sind. Die Fahrer sind da eh nur Passagier.

Nach dem Rennen hab ich schnell ausgemacht um die RTL Vergötterung nicht ertragen zu müssen. :S

Das Rennen selbst war OK. RB mit einer ungewöhnlichen Tacktick die Fahrer gerademal 2 Runden auf den weichen fahren zu lassen aber wenn ein Auto so dominant ist, spielt die Strategie fast garkeine Rolle. RB gewinnt sowieso.
Mercedes hatte diesmal eine gute Strategie bei Rosberg, haben es aber dafür bei Hamilton verkackt. Ich kann es mir nur so erklären das man dachte das Hamilton eher in der Lage wäre Massa zu überholen als es Rosberg war.

So holte man Rosberg früher rein und konnte bei freier Fahrt mächtig Boden gut machen. Aber auch mit einer besseren Tacktik bei Hamilton, hätte er Rosberg wohl nicht geschlagen. Wenn Rosberg nicht soviel nuller gehabt hätte, stände er auch Teamintern um einiges besser da.

Alonso bissl verkackt heute aber soll mir recht sein denn so holt sich Mercedes vielleicht noch den Vize Titel. Massa hatte ein gutes Rennen und Mann des Rennens für mich Grosjean. Depp des Rennens Raikkönen, den man viel zu lange draußen ließ. Dennoch unbeschreiblich wie lange der Lotus mit den weichen fahren konnte.

Vettel halt zum 4. mal WM... leider. Muss man so akzeptieren. Der RB hat ihn eine unglaubliche Zeit beschert in den letzten Jahren. Was ich aber richtig geil von Vettel fand, waren die Donuts am Ende auf der Start und Ziel. Da spielt es keine Rolle ob man den Fahrer nun mag oder nicht aber wer eine solch geile Show vor der Haupttribüne abzieht, darf sich zurecht feiern lassen. Sowas könnte es viel öfters geben.

RB ist ja jetzt ohnehin in einer entspannten Situation. Während die Hauptkonkurenten Ferrari, Mercedes und Lotus noch auf diese Saison schauen müssen weils da um P2 geht, kann RB schon in aller Ruhe alles auf 2014 setzen. Egal was die Konkurenz macht, sie haben überall einen Nachteil.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Real F1] GP Indien | Noida - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Indien | Noida   [Real F1] GP Indien | Noida - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

[Real F1] GP Indien | Noida

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Noida/Indien
» [Sim Liga] Rennvorschau - 6. WM Lauf | Noida - Indien
» GP in Noida
» [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida
» Strafe Indien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-