F1 2016 PS4
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 F1 2013 Bugliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3976
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 37

BeitragThema: Re: F1 2013 Bugliste   Mo Okt 07, 2013 5:52 pm

Es könnte viel schlimmer sein also sind wir froh das wir das game so haben wie es ist

PC Jungs haben da ein echtes Problem http://community.codemasters.com/t5/F1-2013-Technical-Assistance/FPS-Bug-More-FPS-Faster/m-p/369120#U369120
Nach oben Nach unten
OberRasen
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: F1 2013 Bugliste   Mo Okt 07, 2013 8:18 pm

Wenn man noch vor dem Start ins schnellmenü geht und benzin auf fett einstellt, dann wird es wenn die roten Ampeln ausgehen wieder zurückgesetzt. Ist zumindest in der Classic so.




KRL Statistik: Rennen 7 | Siege 1 | Poles 0 | Schnellste Rennrunden 1| Podien 2 | DNF 0 | Punkte 76
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SFDriverRossonero
RedBullChamp
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.07.13
Ort : Lengenfeld

BeitragThema: Re: F1 2013 Bugliste   Mo Okt 07, 2013 8:42 pm

grad coop mit jemanden gefahren.Ki auf experte und Webber is bei 25 prozent rennen 2 mal mit weich gefahren Very Happy
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 20
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: F1 2013 Bugliste   Mo Okt 07, 2013 8:59 pm

Ist kein Bug. War im Karrieremodus auch so. Ist halt ne andere Strategie, mehr oder weniger erfolgreich Very Happy


[img][/img]

Never Stop Improving - Lowe's
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 20
Ort : Eltville am Rhein

BeitragThema: Re: F1 2013 Bugliste   Mo Okt 07, 2013 9:01 pm

Marcel__30 schrieb:
Ist kein Bug. War im Karrieremodus auch so. Ist halt ne andere Strategie, mehr oder weniger erfolgreich Very Happy
Ja aber man muss ja einmal Hart und Weich nehmen.



Rennen: 17 | Siege: 5 | Podien: 12 | Poles: 7 | Schnellste Rennrunden: 12 | DNFs: 1 | Punkte: 289 |
FH Liga 2 Saison 6:
WM 2. Mercedes  |  FH Liga 1 Saison 7: WM 3. Ferrari 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Tommre
Mechaniker
Mechaniker
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 20
Ort : Neuenrade/ NRW

BeitragThema: Re: F1 2013 Bugliste   Mo Okt 07, 2013 9:05 pm

Räikkönen98 schrieb:
Marcel__30 schrieb:
Ist kein Bug. War im Karrieremodus auch so. Ist halt ne andere Strategie, mehr oder weniger erfolgreich Very Happy
Ja aber man muss ja einmal Hart und Weich nehmen.
den bug gab es schon bei 2012.




KRL Statistik: Rennen: 10 ¦ Siege: 6 ¦ Podien: 8 ¦ Poles: 6 ¦ schnellste Rennrunden: 7 ¦ Punkte: 176 ¦ DNF's: 2 ¦ 

Saison 7: WM 7. ¦ Saison 8: WM 1.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TommreLetsPlay
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 20
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: F1 2013 Bugliste   Mo Okt 07, 2013 10:05 pm

Räikkönen98 schrieb:
Marcel__30 schrieb:
Ist kein Bug. War im Karrieremodus auch so. Ist halt ne andere Strategie, mehr oder weniger erfolgreich Very Happy
Ja aber man muss ja einmal Hart und Weich nehmen.
Ja, er hat bei 2 Mal Weich und 1 Mal Hart genommen bei 15 rnd


[img][/img]

Never Stop Improving - Lowe's
Nach oben Nach unten
OberRasen
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: F1 2013 Bugliste   Mo Okt 07, 2013 10:14 pm

warum ist das dann ein bug? Er hat doch nur andere strategie gewählt??




KRL Statistik: Rennen 7 | Siege 1 | Poles 0 | Schnellste Rennrunden 1| Podien 2 | DNF 0 | Punkte 76
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SFDriverRossonero
RedBullChamp
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.07.13
Ort : Lengenfeld

BeitragThema: Re: F1 2013 Bugliste   Di Okt 08, 2013 1:42 pm

des war keine andere strategie! der war am start auf weich, is dann an die box und war dann nochmals auf weich gefahren.also er hat die harten garnicht benutzt! das ist ein klarer bug, weil die Ki danach auch nicht disqualifiziert wurde
Nach oben Nach unten
OberRasen
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: F1 2013 Bugliste   Di Okt 08, 2013 1:43 pm

achso meinst du Smile

Ja das ist ein Bug der schon bei F12012 da war :/




KRL Statistik: Rennen 7 | Siege 1 | Poles 0 | Schnellste Rennrunden 1| Podien 2 | DNF 0 | Punkte 76
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SFDriverRossonero
Champ-92
Mechaniker
Mechaniker
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 26
Ort : Hinwil / Schweiz

BeitragThema: Re: F1 2013 Bugliste   Di Okt 08, 2013 3:09 pm

Jop den Bug gabs schon im 12er zu verhäuft in der Ko-op Session bei mir.Die Ki darf und kann alles was du nicht kannst voll unfair was mich auch des öfteren aufgeregt hat Mad Willst du mir jetzt erzählen dass der Bug auch in F1 2013 noch drin ist ? Ach Codemasters Rolling Eyes 



KRL Statistics: Races: 8 ¦ Wins: ¦ Podiums: 2 ¦ Poles: ¦ Fastest Laps: 2 ¦ Points: 90 ¦ DNF's: 1 ¦ WM: P9  hrt 42 Pkt.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/thechamp9254
RedBullChamp
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.07.13
Ort : Lengenfeld

BeitragThema: Re: F1 2013 Bugliste   Di Okt 08, 2013 7:11 pm

der war gestern in china auf jeden fall noch drin. KI war auf experte und webber war 2 mal auf weich.war den anderen KI's deutlich überlegen und hätte fast noch gewonnen.aber irgendwie hab ich ihn noch hinter mir halten können Very Happy
Nach oben Nach unten
Champ-92
Mechaniker
Mechaniker
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 26
Ort : Hinwil / Schweiz

BeitragThema: Re: F1 2013 Bugliste   Di Okt 08, 2013 7:51 pm

RedBullChamp schrieb:
der war gestern in china auf jeden fall noch drin. KI war auf experte und webber war 2 mal auf weich.war den anderen KI's deutlich überlegen und hätte fast noch gewonnen.aber irgendwie hab ich ihn noch hinter mir halten können Very Happy
Tja da sag mal nur lol! denn immer wenn dieser Bug bei mir in F1 2012 auf der Ki Legende auftrat hab Ich mit den harten gefahren wie ein kranker da Ich wusste dass Ich jetzt echt hart pushen muss wenn Ich noch ne Chance haben will Laughing Da macht der Fahrer auch sehr viel aus und speziell bei mir ist es so wenn Ich die richtige Grundabstimmung vom Set-Up gefunden habe und auf den gleichen Reifen wie die Ki bin haben die keine Chance da Ich vom Fahrstil selber her zu schnell bin.Nur deswegen kann Ich selbst in der Anfangsphase mit den harten Reifen relativ gut mithalten sonst wäre Ich eh geliefert xD.Noch ne Frage habe Ich an euch wird es zu F1 2013 noch einen Patch geben ?



KRL Statistics: Races: 8 ¦ Wins: ¦ Podiums: 2 ¦ Poles: ¦ Fastest Laps: 2 ¦ Points: 90 ¦ DNF's: 1 ¦ WM: P9  hrt 42 Pkt.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/thechamp9254
vettelfan998
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 19
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: F1 2013 Bugliste   Di Okt 08, 2013 8:30 pm

Weiß einer wo es die "Goldenen Fragen" gibt?



Nach oben Nach unten
Zero



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: F1 2013 Bugliste   Di Okt 08, 2013 10:42 pm

Mir ist vorhin ein echt krasser Bug beim Young Driver Test aufgefallen.
Sowohl beim Nässetest auch als beim 1 Runden Zeittest habe ich nur Silber bekommen, obwohl ich die Goldzeit unterboten hatte. Nach Neustart des Spieles blieb ich über der Goldzeit und bekam prompt die Goldene verliehen affraid 

Und von den hier schon gemeldeten Bugs muss ich jeden einzelnen bestätigen. Codemasters hat wie es scheint, einfach das 2012er Spiel kopiert und das Handling der Wagen verändert. Bugs etc. wurden (wieder) übernommen.

Ich persönlich glaube nicht, dass es einen Patch gibt und wenn doch, dass danach noch viel mehr Bugs sind lol! 
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3976
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 37

BeitragThema: Re: F1 2013 Bugliste   Mo Okt 14, 2013 9:20 am

Ich versuche mal zusammen zufassen was für unseren ligabetrieb wichtig ist


  • Freeze Bug   dies ist aktuell wohl das größte Problem und es ist fast unmöglich eine gut gefüllte Lobby zu starten ohne das es nicht einen trifft... was auch auffällt ist das es häufig passiert wenn man sich den Zeitenmonitor im Qualyi ansieht. Da bereitet man sich 2 Wochen vl auf ein Rennen vor und dan passiert das geht mal gar nicht.
    Hauptgrund warum ein Ligastart ohne einen Patch oder besseren Servern für mich nicht möglich ist. (meine Meinung)

  • Corner Cutting mit dem mussten wie schon die Spiele davor umgehen ist zwar schlecht aber man kennt die Regeln
  • Equal Cars     aktueller Stand ist das eine Testgruppe daran noch weiter arbeitet denke aber hier findet sich eine Lösung auch wenn sie CM nicht patcht...  
  • pitlane auch hier gibt es ein Problem auf der PS3 ja aber man kann ja zumindest weiter fahren
    https://www.youtube.com/watch?v=4uHGsP9vCCY
  • Sektorzeitenbug  ja ist zwar etwas störend aber auch nicht mega kritisch

Nach oben Nach unten
OberRasen
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: F1 2013 Bugliste   Mo Okt 14, 2013 12:42 pm

Wenn das mit dem Freeze Bug nicht behoben wird und dass endlich mal bessere Server kommen dann kann man einen Ligastart gleich vergessen. Das ist unfahrbar so, gleich wie bei MotoGP13.

Die anderen Bugs sind nicht so kritisch, höchstens der Boxengassen-Bug.
Normalerweiße sollten die zwei Bugs aber patchbar sein, wenn das Codemasters nicht macht weiß ich auch nicht mehr.




KRL Statistik: Rennen 7 | Siege 1 | Poles 0 | Schnellste Rennrunden 1| Podien 2 | DNF 0 | Punkte 76
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SFDriverRossonero
Champ-92
Mechaniker
Mechaniker
avatar

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 26
Ort : Hinwil / Schweiz

BeitragThema: Re: F1 2013 Bugliste   Mo Okt 14, 2013 2:15 pm

lol wenn Ich wieder was von sovielen Bugs und Läggs zu lesen bekomme brauch Ich in F1 2013 ja gar nicht online kommen ist ja schlimm -_- Kann Ich ja gleich nur offline zocken was Ich wohl auch machen werde Laughing Ich habe auch gehört dass die Verbindungen von einem Land zum anderen sehr schlecht sein sollen,vorallem die auf der anderen Seite habens echt schwer weil es so extrem rumläggt.



KRL Statistics: Races: 8 ¦ Wins: ¦ Podiums: 2 ¦ Poles: ¦ Fastest Laps: 2 ¦ Points: 90 ¦ DNF's: 1 ¦ WM: P9  hrt 42 Pkt.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/thechamp9254
Rooney
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Magdeburg

BeitragThema: Re: F1 2013 Bugliste   Mo Okt 14, 2013 3:00 pm

pitlane bug????so fahr ich schon seit jahren aus der box lol! 


Nach oben Nach unten
Dajo72
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 46
Ort : BERLIN

BeitragThema: Re: F1 2013 Bugliste   Di Okt 15, 2013 12:19 pm

Rooney schrieb:
pitlane bug????so fahr ich schon seit jahren aus der box lol! 
Ach deshalb kommst du immer rückwärts aus der Boxengasse... lol! 

Lg
Dajo



Tutto bene Schumacher
Nach oben Nach unten
AldiSuff
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 30
Ort : Köln

BeitragThema: Re: F1 2013 Bugliste   Di Okt 15, 2013 1:31 pm

heute online ein paar sessions eröffnet mit mehr als 10 fahrern und minimum 3 sind immer geflogen !!!
MINIMUM !!!

dabei hatte ich alles so wie beim liga rennen !

kann evtl. noch an den leuten selber gelegen haben aber das denke ich nicht !!!

dieses problem würde ein ligastart unmöglich machen .

sollten vielleicht bald mal ein testrennen fahren in melbourne oder so 100% ...


Nach oben Nach unten
fhasse
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 24
Ort : Hattingen

BeitragThema: Re: F1 2013 Bugliste   Di Okt 15, 2013 1:33 pm

AldiSuff schrieb:
heute online ein paar sessions eröffnet mit mehr als 10 fahrern und minimum 3 sind immer geflogen  !!!
MINIMUM !!!

dabei hatte ich alles so wie beim liga rennen !

kann evtl. noch an den leuten selber gelegen haben aber das denke ich nicht !!!

dieses problem würde ein ligastart unmöglich machen .

sollten vielleicht bald mal ein testrennen fahren in melbourne oder so 100% ...
Also ich bin freiwillig raus gegangen Smile

Aber generell hast du recht, es fliegen im Moment noch zu viele, hat man ja bereits beim ROC gesehn :-)



"Ob ich unschlagbar bin? Ich muss auf jeden Fall einen schlechten Tag haben,wenn jemand mich schlagen möchte!" - Petter jr. Northug
Nach oben Nach unten
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: F1 2013 Bugliste   Di Okt 15, 2013 3:37 pm

AldiSuff schrieb:
heute online ein paar sessions eröffnet mit mehr als 10 fahrern und minimum 3 sind immer geflogen  !!!
MINIMUM !!!

dabei hatte ich alles so wie beim liga rennen !

kann evtl. noch an den leuten selber gelegen haben aber das denke ich nicht !!!

dieses problem würde ein ligastart unmöglich machen .

sollten vielleicht bald mal ein testrennen fahren in melbourne oder so 100% ...
Ist uns bekannt und liegt leider wohl nicht an den Mitfahrern



S1:-/S2:/S3: /S4:Sauber /P:7 W:4
Nach oben Nach unten
vettelfan998
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 19
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: F1 2013 Bugliste   Di Nov 12, 2013 11:15 pm

Mir ist heute bei einem offline Grand Prix was Was aufgefallen:Ich bin ein 100% Rennen in Abu Dhabi gefahren und ab der 2.Runde ist mir aufgefallen, dass (bei mir war es Maldonado) so ungefähr auf der Mitte der langen Geraden seine Kreise gezogen hat. Er hat ein klein en Teil der Strecke und die Wiese einbezogen. Nach 15 Runden hat es mich so genervt, dass ich in ihn reingefahren bin und er dann ausgeschieden ist.



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: F1 2013 Bugliste   

Nach oben Nach unten
 

F1 2013 Bugliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2016 PS4 Liga :: F1 2013 / 2012 :: F1 2013 News-