F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rennenergebnisse Hockenheim ( Ersatzfahrerrennen ) 10.02.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Assassin-BIG-K
Streckenposten
Streckenposten
Assassin-BIG-K

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 31
Ort : Duisburg

Rennenergebnisse Hockenheim ( Ersatzfahrerrennen )      10.02.2013 Empty
BeitragThema: Rennenergebnisse Hockenheim ( Ersatzfahrerrennen ) 10.02.2013   Rennenergebnisse Hockenheim ( Ersatzfahrerrennen )      10.02.2013 EmptySo Feb 10, 2013 10:50 pm

Hier nun mein Rennbericht!
Qualy:
Ich bin extra später Rausgefahren wegen dem gedrängele!
In der Letztzen Runde wurde ich von Jackbeam Abgeschossen!
Ich weiß jetzt nicht ob es mit absicht war denn auf der Karte war er nicht mehr als Gelber Punkt sondern als weißer Punkt !
Sonst hätte es besser laufen können!
Rennen:
Start Platz 10 Naja Evil or Very Mad
Start verlief super von 10 auf 8 dann Kurve eytra Innen genommen doch gedreht von Predator ??????
Bin mir jetzt aber nicht sicher !
Dann lief einige Runden alles super Runde 27 ab zum Boxenstopp Rein doch das lief nicht so wie geplant !
An dieser stelle ein dickes FETTES SORRY AN DavidMusch ich wollte das wirklich nicht !!!
Ich hatte kein Grip mehr und habe mich da ungünstig gedreht,wie gesagt SORRY!
Dann 2x durch ein BUG habe ich denn Frontflügel wollte dann Runde 31 erneut Rein zum Stopp!
Doch PUFF genau in der Boxeneinfahrt hats mich erwischt !!!!


Es fehlen nur Raikönnen98


Und es war wunderbar das nachdem Qauly in der BOX und nachdem Rennen niemand weiter gedrückt hat !!!!

An dieser stelle ein DICKES LOB Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy



Qauly:
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]




Rennen:
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pasqual.dietmar.klam
fillim95--
Streckenposten
Streckenposten
fillim95--

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 29
Ort : linz

Rennenergebnisse Hockenheim ( Ersatzfahrerrennen )      10.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse Hockenheim ( Ersatzfahrerrennen ) 10.02.2013   Rennenergebnisse Hockenheim ( Ersatzfahrerrennen )      10.02.2013 EmptySo Feb 10, 2013 11:12 pm

ja wie beschissen ist das denn?

QUALIFYING: verlief ganz gut bin nur eine runde rausgefahren ging aber schneller aber ich schonte die reifen fürs rennen P2

RENNEN:Start ganz gut dann gabs zweikämfe mit le_monster2011 und sogar sehr faire
aber im runde 6 oder 7 ich kanns noch immer nicht FASSEN ich fahr ganz normal in die
1 kurve rein auf einmal flieg ich 5 metter in die luft und voll in die wand aber ich glaub
ich hatte noch ein bug driinnen.

auto zerstört Evil or Very Mad

hätte sogar siegen können. aber egal nächstes mal klapts vieleicht
gw an die poddestfahrer.
Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

Rennenergebnisse Hockenheim ( Ersatzfahrerrennen )      10.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse Hockenheim ( Ersatzfahrerrennen ) 10.02.2013   Rennenergebnisse Hockenheim ( Ersatzfahrerrennen )      10.02.2013 EmptySo Feb 10, 2013 11:14 pm

So Leute Danke euch allen für das Tolle Rennen war mein erstes Rennen ohne FH.

Ihr seid wirklich super gefahren und auch wirklich super schnell

DAnke an Lili1976 für das sehr sehr faire Rennen und die super zweikämpfe und auch GW an Le Monster2011 du warst sehr sehr schnell.... Und An Alle super Start vorne ohne irgendeinen Crasch......

Assassin kein ding war zum falschen zeitpunkt am falschen ort dafür konntest du nicht wirklich was....schon vergessen
Nach oben Nach unten
jannikvettel



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.02.13

Rennenergebnisse Hockenheim ( Ersatzfahrerrennen )      10.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse Hockenheim ( Ersatzfahrerrennen ) 10.02.2013   Rennenergebnisse Hockenheim ( Ersatzfahrerrennen )      10.02.2013 EmptySo Feb 10, 2013 11:29 pm

So dann kommt auch mal mein Rennbericht

Quali:war ganz gut bin spät rausgefahren auf platz 7 dann ein dreher und wieder ab in Box

Rennen:start war super von platz sieben noch in der ersten kurve auf platz 4 dann der erste Boxenstopp und gleichzeitig auch der erste Bug guter boxestopp aber ohne reifen???
Mit reifen aber den konnte man erst als ich aus der box rausgefahren bin sehen
dann ei FETTES FETTES sorry an HarryHirsch ich habe dich aufgehalten als du mich überrunden wolltest mir wurden keine blauen flaggen gezeigt sorry
dann ging es nurnoch bergab für mich 2 strafen hintereinander 40 sekunden
am ande dann als 6. ins ziel gekommen
Danke an Alle Für dieses SUPER rennen
Nach oben Nach unten
HarryHirsch86
Streckenposten
Streckenposten
HarryHirsch86

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37
Ort : Passau

Rennenergebnisse Hockenheim ( Ersatzfahrerrennen )      10.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse Hockenheim ( Ersatzfahrerrennen ) 10.02.2013   Rennenergebnisse Hockenheim ( Ersatzfahrerrennen )      10.02.2013 EmptySo Feb 10, 2013 11:42 pm

hey.
Qualy: 6
Rennen:4

bin mit dem 4. platz ganz zufrieden da ich nach dem start letzter war. wurde in der ersten runde gedreht aber das ist schon geklärt und vergessen ;)

was mich dann fast auf die palme brachte war das ich während meiner aufholjagd von deutscher16 ganz schön behindert wurde.
ich bin in der drs zone locker an ihm vorbei und beim anbremsen auf die harnadel schicebt er mich einfach raus, wäre ja nicht so schlimm wenn er mich wieder vorbei gelassen hätte aber das tat er nicht also schloß ich wieder zu ihm auf und 2 runden später genau das selbe, einfach rausgeschoben. als ich dann beim nächsten versuch an ihm vorbei kam ist er dicht hinter mir gefahren und auf der geraden sehe ich wie er mit seinem frontflügel gegen mein hinterreifen fährt und mich versucht zu drehen, ich weiß nicht ob das absicht war aber es sah ganz danach aus Evil or Very Mad

der rest des rennen war ganz ruhig, ein toller zweikampf mit jannikronaldo den ich am ende für mich entscheiden konnte und das kleine bisschen glück mit dem früheren boxenstopp vor xpredator666 brachten mich doch noch auf den 4. platz und natürlich weil ein paar fahrer ausschieden.

alles in allem ein gutes rennen bis auf den zwischenfall mit deutscher16

noch glückwunsch an die podestfahrer 🤡

ich freue mich schon auf die liga

gruß harry


Zuletzt von HarryHirsch86 am So Feb 10, 2013 11:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
HarryHirsch86
Streckenposten
Streckenposten
HarryHirsch86

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37
Ort : Passau

Rennenergebnisse Hockenheim ( Ersatzfahrerrennen )      10.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse Hockenheim ( Ersatzfahrerrennen ) 10.02.2013   Rennenergebnisse Hockenheim ( Ersatzfahrerrennen )      10.02.2013 EmptySo Feb 10, 2013 11:45 pm

jannikvettel schrieb:
So dann kommt auch mal mein Rennbericht

Quali:war ganz gut bin spät rausgefahren auf platz 7 dann ein dreher und wieder ab in Box

Rennen:start war super von platz sieben noch in der ersten kurve auf platz 4 dann der erste Boxenstopp und gleichzeitig auch der erste Bug guter boxestopp aber ohne reifen???
Mit reifen aber den konnte man erst als ich aus der box rausgefahren bin sehen
dann ei FETTES FETTES sorry an HarryHirsch ich habe dich aufgehalten als du mich überrunden wolltest mir wurden keine blauen flaggen gezeigt sorry
dann ging es nurnoch bergab für mich 2 strafen hintereinander 40 sekunden
am ande dann als 6. ins ziel gekommen
Danke an Alle Für dieses SUPER rennen


passt schon mach dir mal kein kopf ;)
Nach oben Nach unten
LeMonster
Streckenposten
Streckenposten
LeMonster

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 19.01.13
Alter : 36
Ort : Urbach

Rennenergebnisse Hockenheim ( Ersatzfahrerrennen )      10.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse Hockenheim ( Ersatzfahrerrennen ) 10.02.2013   Rennenergebnisse Hockenheim ( Ersatzfahrerrennen )      10.02.2013 EmptyMo Feb 11, 2013 12:00 am

Hallo Leute,

Quali: 1.
Rennen: 1.


Der Rennstart war wirklich mega fair! Ich hatte etwas Probleme in den ersten Kurven beim Beschleunigen, aber niemand hat gedrängelt oder geschubst. Fillim übernahm dann aber auf der langen Gerade erstmal die Führung – darauf hatten wir auch einen schönen Zweikampf über mehrere Runden. Als ich mich dann sehr mühsam auf 2sec absetzen konnte, flog er leider ab, ich hatte mich schon sehr auf weitere Zweikämpfe im Rennen mit Ihm gefreut.

Danach war mein Rennen sehr entspannt. Ich konnte die Führung nach dem ersten Boxenstopp auf David und Lilli gut ausbauen.

Freue mich ebenso auf die Ligarennen, bis demnächst Smile

Grüße,
Oli
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

Rennenergebnisse Hockenheim ( Ersatzfahrerrennen )      10.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse Hockenheim ( Ersatzfahrerrennen ) 10.02.2013   Rennenergebnisse Hockenheim ( Ersatzfahrerrennen )      10.02.2013 EmptyMo Feb 11, 2013 12:58 am

LeMonster schrieb:
Hallo Leute,

Quali: 1.
Rennen: 1.


Der Rennstart war wirklich mega fair! Ich hatte etwas Probleme in den ersten Kurven beim Beschleunigen, aber niemand hat gedrängelt oder geschubst. Fillim übernahm dann aber auf der langen Gerade erstmal die Führung – darauf hatten wir auch einen schönen Zweikampf über mehrere Runden. Als ich mich dann sehr mühsam auf 2sec absetzen konnte, flog er leider ab, ich hatte mich schon sehr auf weitere Zweikämpfe im Rennen mit Ihm gefreut.

Danach war mein Rennen sehr entspannt. Ich konnte die Führung nach dem ersten Boxenstopp auf David und Lilli gut ausbauen.

Freue mich ebenso auf die Ligarennen, bis demnächst Smile

Grüße,
Oli

Kannst direkt in Liga 1, warst im Testrennen in Valencia echt bärenstark unterwegs, hatten ein paar Duelle ;)
Nach oben Nach unten
Assassin-BIG-K
Streckenposten
Streckenposten
Assassin-BIG-K

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 31
Ort : Duisburg

Rennenergebnisse Hockenheim ( Ersatzfahrerrennen )      10.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse Hockenheim ( Ersatzfahrerrennen ) 10.02.2013   Rennenergebnisse Hockenheim ( Ersatzfahrerrennen )      10.02.2013 EmptyMo Feb 11, 2013 1:19 am

warum macht ihr liga 4 nicht wieder auf ????
wir haben dich genung spieler
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pasqual.dietmar.klam
Bender3002
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Bender3002

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 29.04.12

Rennenergebnisse Hockenheim ( Ersatzfahrerrennen )      10.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse Hockenheim ( Ersatzfahrerrennen ) 10.02.2013   Rennenergebnisse Hockenheim ( Ersatzfahrerrennen )      10.02.2013 EmptyMo Feb 11, 2013 1:43 am

Jetzt ist ja erstmal Saisonpause und die Ligen werden eingeteilt. Ich denke zur neuen Saison haben die meisten jetzigen Ersatzfahrer ein Stammcockpit, da es ja einige Abwanderer in Richtung SIM-Liga gibt. Die FH-Leitung wird sich da schon noch bei euch melden und mit genaueren Infos versorgen.
Nach oben Nach unten
XPredator666
Mechaniker
Mechaniker
XPredator666

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 51
Ort : WIEN

Rennenergebnisse Hockenheim ( Ersatzfahrerrennen )      10.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse Hockenheim ( Ersatzfahrerrennen ) 10.02.2013   Rennenergebnisse Hockenheim ( Ersatzfahrerrennen )      10.02.2013 EmptyMo Feb 11, 2013 6:12 am

Moin Leute Shocked !!
Mein rennbericht!
Quali: 8
Rennen: 5

Quali: Vor dem Neustart des Quali hab ich eine 1.16.7 in der ersten Qrunde(auf Hart) geschaft, ist mir nachher leider nicht mehr gelungen, nur 1.17.2 oder so, Harry und ich spekulierten das die meisten auf weich starten werden...und wir dann auf gscheit plätze gutmachen werden...war dann aber doch nicht so Smile die anderen waren wohl auch so klug wie wir...

Rennen:
Start: Harry und Jack vor mir sind nicht so gut weggekommen, waren dann zu dritt nebeneinander vor kurve 1, ich war schon voll am bremsen, berührte aber ganz leicht Harry(sorry nochmal!!)
und er und noch ein Auto(redbull opder ferrari?) hatten einen dreher glaub ich, und wir bekammen beide Mercedes eine strafe!
Nach dieser war ich auf p6 oder 7
Danach eigentlich problemloses rennen, harte reifen hielten super und ich war konstant unterwegs mit 1.22. bzw 1.21 Zeiten. Vor mir schieden einige aus und ich dachte ich werde 4ter, war ca 15-20 sec vor Harry, doch er hatte eine super aufholjagd(Gratulation zum Rennen) kam immer näher und zwang mich zu 2, 3 fehler Smile
Den letzten stint wechselte er 2 rd vor mir auf weich, als ich aus der box kam mit neuen weichen, war er ca 6 sec vor mir, wollte jetzt noch mal druck machen, dann kam aber gleich die blaue flagge,
und ich musste david vorbeilassen(2mal, da er sich in der Spitzkehre verbremste Smile )
Das kommt einem wie ne Ewigkeit vor, wennst eigentlich gas geben willst...
Aber naja, im Endeffekt konnt ich denn Harry eh nicht mehr erwischen, da er am schluss viel schneller als ich war! Kam mit den weichen nicht wirklich zurecht heut...
P5 geht somit voll in Ordnung!

War ein tolles und faires rennen, Gratulation auch an die Podium Fahrer!!
Freu mich auch schon auf die nächste Saison, vielleicht kommen wir ja dann in ein anderes Team Harry!?!

Zu Jannikronaldo: Das war ich, den du fast von der strecke geschossen hast, als du aus der box kamst... Smile Aber ich war direkt hinter davidmusch, deswegen hast mich wahrscheinlich nicht gesehen, aber es ist nichts passiert, konnte das Auto noch einfangen vor der kurve2!

Keep racing bis zum nächsten mal!
Nach oben Nach unten
Deutscher_16
Streckenposten
Streckenposten
Deutscher_16

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Rennenergebnisse Hockenheim ( Ersatzfahrerrennen )      10.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse Hockenheim ( Ersatzfahrerrennen ) 10.02.2013   Rennenergebnisse Hockenheim ( Ersatzfahrerrennen )      10.02.2013 EmptyMo Feb 11, 2013 9:21 am

HarryHirsch86 schrieb:
hey.
Qualy: 6
Rennen:4

bin mit dem 4. platz ganz zufrieden da ich nach dem start letzter war. wurde in der ersten runde gedreht aber das ist schon geklärt und vergessen ;)

was mich dann fast auf die palme brachte war das ich während meiner aufholjagd von deutscher16 ganz schön behindert wurde.
ich bin in der drs zone locker an ihm vorbei und beim anbremsen auf die harnadel schicebt er mich einfach raus, wäre ja nicht so schlimm wenn er mich wieder vorbei gelassen hätte aber das tat er nicht also schloß ich wieder zu ihm auf und 2 runden später genau das selbe, einfach rausgeschoben. als ich dann beim nächsten versuch an ihm vorbei kam ist er dicht hinter mir gefahren und auf der geraden sehe ich wie er mit seinem frontflügel gegen mein hinterreifen fährt und mich versucht zu drehen, ich weiß nicht ob das absicht war aber es sah ganz danach aus Evil or Very Mad

der rest des rennen war ganz ruhig, ein toller zweikampf mit jannikronaldo den ich am ende für mich entscheiden konnte und das kleine bisschen glück mit dem früheren boxenstopp vor xpredator666 brachten mich doch noch auf den 4. platz und natürlich weil ein paar fahrer ausschieden.

alles in allem ein gutes rennen bis auf den zwischenfall mit deutscher16

noch glückwunsch an die podestfahrer 🤡

ich freue mich schon auf die liga

gruß harry

da muss ich mich aber mal verteidigen es ist doch ganz normal dass man sich verteidigt ich bin nur nebenher gefahren und hab gebremst wenn du dann den Bremspunkt ned richtig erwischtst dann tuts mir leid und du bist mir ja schließlich bei dem einen Rad an Rad Kampf in die Seite reingefahren??? kann aer auch en Hitbox bug gewesen sein
Nach oben Nach unten
Deutscher_16
Streckenposten
Streckenposten
Deutscher_16

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Rennenergebnisse Hockenheim ( Ersatzfahrerrennen )      10.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse Hockenheim ( Ersatzfahrerrennen ) 10.02.2013   Rennenergebnisse Hockenheim ( Ersatzfahrerrennen )      10.02.2013 EmptyMo Feb 11, 2013 9:25 am

so nun zum Rennbericht

Qualy:P12
Rennen:DNF

naja in der Qualy immer an der Spitzkehre 20 m rausgefahren war die Runde natürlich futsch ab in die Box warten bis die Qualy vorbei war dann Rennstart es kracht in der ersten Kurve super von 12 auf 6 gelungener Start dann zu dem Duell mit Hary Hirsch ich wollte dich ned drehen bin nur zu spät nach rechts ausgeschwenkt zum Überholversuch hatt schließlich DRS naja und dann das Drama Spitzkehre voll verbremst und mit Topspeed in die Mauer geknallt schöne Sache Wagen kapuut

nochmal sorry an Harry Hirsch aber das is nun mal Rennsport da kämpft man um Plätze und verteit keine Geschenke
Nach oben Nach unten
HarryHirsch86
Streckenposten
Streckenposten
HarryHirsch86

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37
Ort : Passau

Rennenergebnisse Hockenheim ( Ersatzfahrerrennen )      10.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse Hockenheim ( Ersatzfahrerrennen ) 10.02.2013   Rennenergebnisse Hockenheim ( Ersatzfahrerrennen )      10.02.2013 EmptyMo Feb 11, 2013 1:21 pm

hey,
ich hab mal aus langerweile die top 5 der fahrer und der teams aus den 3 ersatzfahrerrennen zusammen gestellt.

Fahrer:
1. Fillim95 50 Punkte
2. lili1976 46 Punkte
3. HarryHirsch86 33 Punkte
4. XPreadator666 28 Punkte
5. Le-Monster2011 26 Punkte


Teams:
1. Lotus 74 Punkte
2. Mercedes 61 Punkte
3. Force India 46 Punkte
4. McLaren 39 Punkte
5. Ferarri 25 Punkte

gruß Harry
Nach oben Nach unten
Sgt Smokey
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.01.13

Rennenergebnisse Hockenheim ( Ersatzfahrerrennen )      10.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse Hockenheim ( Ersatzfahrerrennen ) 10.02.2013   Rennenergebnisse Hockenheim ( Ersatzfahrerrennen )      10.02.2013 EmptyDi Feb 12, 2013 2:01 pm

Quali P10
War mir nicht sicher ob ich überhaupt ne runde fahren würde, da es in den Tests am Start meistens gekracht hat. Hab dann ne mittlere Aufwärmrunde für meine harten Reifen gedreht und war 10er. Alles nach Plan!

Rennen DNF nach Disconnect
Erstaunlicherweise schossen sich am Start glaub nur 2 Autos gegenseitig ab (keine Ahnung wer). Trotzdem kam ich gleich auf Anhieb bis auf P6 vor. Drei Runden später sogar bis auf P4.
Ich konnte die Zeiten nach vorne einigermaßen mitgehen und nach hinten meinen Vorsprung richtig ausbauen. Hier fiel dann meine Entscheidung mit 2 Boxenstopps zu fahren (H-H-W).

Kurz vor meinem zweiten Boxenstopp auf uralten harten Reifen war ich ca. 10-15 Sekunden hinter P2 und P3. Ich weiß nicht ob ich an die beiden noch herangekommen wäre, aber eventuell hätten die beiden noch einmal mehr stoppen müssen!?

Aber die Spekulation is eh hinfällig, da sich meine Verbindung in Runde 46 verabschiedet hat... Ein Lob auf meine Playstation bzw. mein Internet affraid war ziemlich angepisst...

Hab somit leider wieder einige Punkte verloren, die sich für die Liga- bzw. Fahrzeugwahl für nächste Saison bezahlt gamacht hätten. Von drei Rennen leider internetbedingt nur eins beendet...


Was ich noch anfügen möchte:
großes Lob an alle, die in diesen Rennen mitgefahren sind!!
Waren absolut faire Rennen von allen (nur wenige Rennunfälle, die meiner Meinung nach voll dazugehören)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rennenergebnisse Hockenheim ( Ersatzfahrerrennen )      10.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse Hockenheim ( Ersatzfahrerrennen ) 10.02.2013   Rennenergebnisse Hockenheim ( Ersatzfahrerrennen )      10.02.2013 Empty

Nach oben Nach unten
 

Rennenergebnisse Hockenheim ( Ersatzfahrerrennen ) 10.02.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ersatzfahrerrennen 10.02.2013 Hockenheim
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013
» Formel 1 Termine 2013 Hockenheim statt Nürburgring
» GP Hockenheim / Deutschland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-