F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
vettelfan998
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 24
Ort : Bochum

Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt Empty
BeitragThema: Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt   Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt EmptyFr Sep 27, 2013 7:14 pm

In Dubrovnik stellte die FIA heute den vorrausichtlichen Rennkalender vor,der 22 Rennen beinhaltet.Der Rennkalender sieht vor,dass Russland,Österreich,New Jersey und Mexiko neu in den Kalender kommen werden.Wahrscheinlich ist jedoch,dass New Jersey,Mexiko und Südkorea es nicht in den Kalender schaffen werden.

Der Deutschland-GP allerdings wurde für den 20.Juli in Hockenheim offiziell bestätigt.Allerdings frage ich mich,wie die FIA und der DMSB das managen wollen,weil Formel1 und die DTM nicht am gleichem Wochenende stattfinden dürfen.Neuerungen im Kalender sind außerdem,dass der Bahrain-GP zukünftig in der Nacht befahren wird.Die Saison wird laut dem Kalender am 16.März in Melbourne gestartet und am 30.November in Sao Paulo beendet
Nach oben Nach unten
OberRasen
Rennfahrer
Rennfahrer
OberRasen

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 26

Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt Empty
BeitragThema: Rennkalender 2014   Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt EmptyFr Sep 27, 2013 7:19 pm

Der Rennkalender für das nächste Jahr wurde heute von der FIA abgesegnet. Er umfasst ganze 22 Rennen, jedoch steht bei drei Rennen noch ein Fragezeichen dahinter; New Jersey, Mexiko und Korea.

Australien / Melbourne (16.03.14)
Malaysia / Sepang (30.03)
Bahrain / Shakir (06.04)
China / Shanghai (20.04)
Korea / Yeongam (27.04)
Spanien / Barcelona (11.05)
Monaco / Monte Carlo (25.05)
USA / New Jersey (01.06)
Kanada / Montreal (08.06)
Österreich / Spielberg (22.06)
Großbritannien / Silverstone (06.07)
Deutschland / Hockenheim (20.07)
Ungarn / Budapest (27.07)
Belgien / Spa (24.08)
Italien / Monza (07.09)
Singapur / Singapur (21.09)
Russland / Sotchi (05.10)
Japan / Suzuka (12.10)
Abu Dhabi / Abu Dhabi (26.10)
USA / Austin (09.11.)
Mexiko / Mexiko-City (16.11.)
Brasilien / Sao Paulo (30.11)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SFDriverRossonero
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt Empty
BeitragThema: Re: Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt   Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt EmptyFr Sep 27, 2013 7:33 pm

Themen zusammengefügt achtet ein wenig auf die Übersicht
Nach oben Nach unten
OberRasen
Rennfahrer
Rennfahrer
OberRasen

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 26

Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt Empty
BeitragThema: Re: Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt   Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt EmptyFr Sep 27, 2013 7:40 pm

ja ich war grad am schreiben und den ganzen Rennkalender zu posten ist ein wenig mehr Arbeit Smile Deshalb waren es plötzlich schon zwei postes da Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SFDriverRossonero
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt Empty
BeitragThema: Re: Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt   Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt EmptyFr Sep 27, 2013 8:09 pm

Finde ich gut... aber auch nur, deshalb: Die Fahrer verdienen ein Haufen Kohle, da können die auch ordentlich fahren.
Allerdings finde ich es doch sehr fraglich für die Familien der Angestellten.... man muss gucken ob man wirklich mehr Formel 1 brauch.. solang sie so dominiert wird.
Nach oben Nach unten
Dajo72
Rennfahrer
Rennfahrer
Dajo72

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 52
Ort : BERLIN

Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt Empty
BeitragThema: Re: Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt   Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt EmptyFr Sep 27, 2013 9:09 pm

Super für die Zuschauer... :-)

Nur die kleinen Teams haben es narürlich schwerer, 22 Rennen ist auch eine finanzielle Geschichte. Die 22 Rennen müßen erstmal finanziell gestemmt werden.

Aber ich find es geil... :-)

lg
Dajo
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt Empty
BeitragThema: Re: Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt   Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt EmptyFr Sep 27, 2013 10:04 pm

Alter Schwede. 22 Rennen. Der Ecclestone übertreibts aber auch ganz schön. Vor allem frag ich mich wieso wir 2 Rennen bei den Amis brauchen.

Die fahren bis zum 30. November. Früher ging die Saison immer im Oktober zuende. 20 Rennen sind ja schon viel. Freuen tu ich mich eigentlich bloß über Spielberg. Das ist ne tolle und auch traditionsreiche Strecke. Auch über Mexiko würde ich mich sehr freuen.
Nach oben Nach unten
F1Wolverine24H
Mechaniker
Mechaniker
F1Wolverine24H

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27

Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt Empty
BeitragThema: Re: Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt   Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt EmptyFr Sep 27, 2013 10:08 pm

JazzyF1 schrieb:
Vor allem frag ich mich wieso wir 2 Rennen bei den Amis brauchen.
Das ist genau die Frage, die sich hier eigentlich alle stellen müssen. Imola wurde unter Anderem gestrichen, weil es als zweiter Italien GP angesehen wurde, genauso müssen sich mittlerweile Hockenheim und Nürburgring abwechseln, damit es nicht zwei Rennen im selben Land gibt. Hm, schon komisch, dass bis 2012 dann in Catalunya und Valencia zwei Rennen in Spanien ausgetragen wurden und nun kommen zwei Rennen in den USA. Ecclestone ist ein Genie respekt cheers
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1512Jake
Champ-92
Mechaniker
Mechaniker
Champ-92

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 31
Ort : Hinwil / Schweiz

Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt Empty
BeitragThema: Re: Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt   Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt EmptyFr Sep 27, 2013 10:40 pm

22 Rennen sind zu viel...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/thechamp9254
F1Wolverine24H
Mechaniker
Mechaniker
F1Wolverine24H

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27

Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt Empty
BeitragThema: Re: Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt   Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt EmptyFr Sep 27, 2013 10:41 pm

Na, das sowieso ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1512Jake
Champ-92
Mechaniker
Mechaniker
Champ-92

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 31
Ort : Hinwil / Schweiz

Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt Empty
BeitragThema: Re: Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt   Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt EmptyFr Sep 27, 2013 10:45 pm

Ach egal Bernie weiss ja bekanntlich immer was er tut soll er mittlerweile machen was er will.Immer verspricht er was und am Ende bringt er es nichtmal auf 20 Rennen im Kalender.Am Ende werden es eh wieder 19 jede Wette Laughing Er weiss ja auch wie mann am besten "spart" und die Tickets zu hohen Preisen verschleudert xD lol!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/thechamp9254
F1Wolverine24H
Mechaniker
Mechaniker
F1Wolverine24H

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27

Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt Empty
BeitragThema: Re: Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt   Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt EmptyFr Sep 27, 2013 10:48 pm

Champ-92 schrieb:
Ach egal Bernie weiss ja bekanntlich immer was er tut
Haha, genau, er wusste auch was er tut, als er vorgeschlagen hat, Wasserdrüsen an den Strecken anzubauen, damit man sich nicht auf das Wetter verlassen muss. Als nächstes dann der geniale Vorschlag, die Fahrer 2 Runden vorher zu benachrichtigen.
Laughing

PS: Ja, ich weiß, dass das Sarkasmus von dir war, wie von mir auch Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1512Jake
Champ-92
Mechaniker
Mechaniker
Champ-92

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 31
Ort : Hinwil / Schweiz

Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt Empty
BeitragThema: Re: Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt   Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt EmptyFr Sep 27, 2013 10:58 pm

Jop nächstes mal kann er ja einen Schlauch holen und mal so richtig die Strecke nass machen Laughing 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/thechamp9254
F1Wolverine24H
Mechaniker
Mechaniker
F1Wolverine24H

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27

Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt Empty
BeitragThema: Re: Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt   Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt EmptyFr Sep 27, 2013 10:59 pm

Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1512Jake
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt Empty
BeitragThema: Re: Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt   Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt EmptyFr Sep 27, 2013 11:00 pm

ʘ ͜ʖ ͡ʘ ach der Bernie ʘ ͜ʖ ͡ʘ
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
F1Wolverine24H
Mechaniker
Mechaniker
F1Wolverine24H

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27

Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt Empty
BeitragThema: Re: Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt   Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt EmptyFr Sep 27, 2013 11:10 pm

Bernie Unnecessarystone. Naja, um nochmal auf den Rennkalender zurückzukommen: USA zweimal ist unnötig, aber ich kann jetzt schon kaum noch den GP von Österreich abwarten Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1512Jake
Champ-92
Mechaniker
Mechaniker
Champ-92

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 31
Ort : Hinwil / Schweiz

Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt Empty
BeitragThema: Re: Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt   Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt EmptyFr Sep 27, 2013 11:26 pm

Allerdings muss Ich sagen dass die heutigen Fahrer in der Formel 1 vielleicht wirklich mehr Rennen verdient haben denn jetzt kommen hier die nackten Fakten und keine Ausreden denen gehören eigentlich sogar 25 Rennen hingeklatscht und Ich verrat euch jetzt auch warum.Heutezutage ist sovieles anders und Ich verstehe die alte Generation durchaus.In den 50ern,60ern und sogar 70er Jahren haben die Rennfahrer never ever soviel verdient wie die heutigen Fahrer und das finde Ich echt etwas unverschämt.Stellt euch das nur vor früher haben ein Lauda oder ein Hunt als Beispiel wirklich um Ihr Leben gefahren und die meisten Familien von denen hatten nicht mal was zu essen.Wenn ein Fahrer gestorben war konnten die Familien auch die Beerdigung nicht bezahlen und das nenne Ich hart Sad Klar haben die auch was verdient ok aber heute ist die Welt völlig aus den Fugen geraten und das in verschiedenen Aspekten.Nehmt euch als Beispiel nur mal die Fahrer die haben am Anfang der Saison noch rumgejammert dass sie soviele Knöpfe drücken müssen und dass sie noch mehr zu tun hätten.Ha Ha dann sollten die sich mal ein Beispiel an einem Senna oder den anderen nehmen die sind zu Zeiten gefahren wo es absolut keine Elektronik gab und null Fahrhilfen sondern pure Skills und Konzentration ! Es gab weder Servolenkung,noch ABS,noch sonst was und das Schaltgetriebe musste mann wie bei einem ganz normalen PKW schalten also auch kein sequenzielles Getriebe o_O und der Schaltknüppel war echt klein die Jungs waren episch ! Heutezutage darfst du nicht mal mehr ins Paddock gehen alle Fahrer sind so verkrampft,lachen kaum und mann darf nicht mal mehr sagen was mann will.Um ehrlich zu sein hätten die Fahrer von damals mehr Geld verdienen sollen und das auch zu Recht weil die auch was konnten und was auf dem Kasten hatten ! Ein Alonso und ein Hamilton verdienen vom Start ab gleich 20 Millionen haha ok schön und gut und dann spricht mann von Weltkrisen ecetera pp -_-  Wenn Ihr mich fragt sollen die auch fahren nehmt als Beispiel die Jungs von der Nascar.Alle in Europa sagen:"Ach die fahren ja nur im Kreis" pi pa po alles schön gehört aber diese Fantreue gibt es nur dort und die Jungs fahren im Jahr 36 Rennen und fahren jeden Sonntag von Februar bis November durch und bei denen dauert auch ein Rennen viel länger so 3-4 Stunde je nach Kurs abweichend also dafür respekt und von Ticketpreisen brauchste gar nicht reden pottbillig zu kriegen.Bernie kriegt mit seinen Preisen die Ränge NIE voll.Singapur,Monza,Spa,Suzuka usw...sind was anderes das sind beliebte Gp aber ansonsten herrscht an den Rängen tote Hose.Die Mechaniker würden mir als einzige Leid tun weil die die meiste Arbeit machen und die sehen Ihre Familie auch nicht so oft aber diese Unsummen von Geld kann Ich nicht verstehen und dann redet mann von Globalisierung.Die F1 ist nur ein Beispiel was da falsch läuft es gibt aber auch tausend andere Sachen.


Zuletzt von Champ-92 am Sa Sep 28, 2013 12:10 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/thechamp9254
F1Wolverine24H
Mechaniker
Mechaniker
F1Wolverine24H

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27

Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt Empty
BeitragThema: Re: Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt   Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt EmptyFr Sep 27, 2013 11:32 pm

Dieses Geldproblem gibt es nicht nur in der F1. Ich sag nur Gareth Bale....
Naja xD
So gesehen hast du aber Recht, aber wenn man die F1 noch länger fahren lässt, sprich noch mehr Rennen veranstaltet, muss man in den Katar oder so ausweichen (Kann nicht mehr lange dauern, bis wir auch da ein Rennen haben), bzw. die Wüstenrennen wie Bahrain oder Abu Dhabi und wo es sonst noch heiß ist ans Ende legen, sonst kann man hinter Schneekehrmaschinen herfahren xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1512Jake
Champ-92
Mechaniker
Mechaniker
Champ-92

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 31
Ort : Hinwil / Schweiz

Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt Empty
BeitragThema: Re: Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt   Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt EmptyFr Sep 27, 2013 11:40 pm

Schneekehrmaschinen ja lol! ne aber wie schon bereits oben erwähnt mich stört einfach der Fakt dass heutezutage zu viel gejammert wird aber zu wenig gefahren und wenn jemand mal grosse Sprüche rauslässt steckt am Ende nie was dahinter.In der früheren F1 hatte mann echte Kerle mit Balls of Steel.Alles was Ich jetzt sehe sind ein haufen vorallem junger Fahrer ab 18 die frisch reinkommen und zum Grossteil sind es auch Paydriver.Wir haben die Investition von Windkanälen ja schon angesprochen aber wenn allein schon ein Helm von einem Fahrer 50'000 Steine oder mehr kostet dann ok xD damals hatten die Salatschüsseln auf den Köpfen und bretterten mit über 300 Sachen auf der Nordschleife und auf der Steilwand von Monza Laughing Mir ist schon klar dass sich die Zeiten auch mal ändern und alles gute auch ein Ende hat aber Ich denke es war nie von "zerstören des Sports" die Rede.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/thechamp9254
F1Wolverine24H
Mechaniker
Mechaniker
F1Wolverine24H

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27

Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt Empty
BeitragThema: Re: Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt   Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt EmptyFr Sep 27, 2013 11:43 pm

Nicht zu vergessen, dass die Spannung im Vergleich zu früher weg ist. Wenn wir heute noch mal eine Aufholjagd eines Fahrers erleben würden, alá Fangio (oder auch Clark)......nein, ich weiß gar nicht, was dann wäre, weil es schlicht und ergreifend unvorstellbar ist. Gut....nun war Fangios Aufholjagd auf der Nordschleife.....eine noch größere Leistung, die es zu würdigen gilt, im Zusammenhang mit deiner Aussage, Champ Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1512Jake
Champ-92
Mechaniker
Mechaniker
Champ-92

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 31
Ort : Hinwil / Schweiz

Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt Empty
BeitragThema: Re: Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt   Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt EmptyFr Sep 27, 2013 11:47 pm

F1Wolverine24H schrieb:
Gut....nun war Fangios Aufholjagd auf der Nordschleife.....eine noch größere Leistung, die es zu würdigen gilt, im Zusammenhang mit deiner Aussage, Champ Smile
Jep Juan Manuel Fangio 4-Ever er Clark oder Senna waren unbeschreiblich gute Piloten.Fangios Aufholjagd auf der Norschleife war menschlich schon unmöglich,Ich meine der hat 1 Minute Rückstand einfach mal so aufgeholt und trotzdem noch gewonnen ein wahrer Champion respekt 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/thechamp9254
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt Empty
BeitragThema: Re: Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt   Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt EmptyFr Sep 27, 2013 11:51 pm

Ich lach mich krumm ab champ... ich schlag dich vor für die Hall of Shame...fremdshame

sorry paar Biers gehabt... aber köstlich dies zu lesen... weite so

zusammen sind die zwei nicht mal so alt wie ich und reden ueber Fancio, Senna...mitendrinn statt nur dabei


Zuletzt von SOLSCHWEIZ am Fr Sep 27, 2013 11:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
F1Wolverine24H
Mechaniker
Mechaniker
F1Wolverine24H

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27

Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt Empty
BeitragThema: Re: Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt   Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt EmptyFr Sep 27, 2013 11:53 pm

Ich bin bis heute der Meinung, ohne seine lebensgefährliche Verletzung, die ihm letztendlich seine Karriere gekostet hat, wäre Fangio heute Rekordweltmeister. Es gibt jemanden, der mir sagte "Fangio ist den besten Teams hinterher gelaufen". Fand ich im 1.Moment verdammt unverschämz und respektlos.....aber selbst wenn es stimmte, er war immerhin in der Lage, das in Titel umzumünzen, er war mehr als fehlerfrei und konstant und diese Aufholjagd ist unglaublich, egal, wie überlegen das Auto möglicherweise war.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1512Jake
Champ-92
Mechaniker
Mechaniker
Champ-92

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 31
Ort : Hinwil / Schweiz

Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt Empty
BeitragThema: Re: Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt   Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt EmptyFr Sep 27, 2013 11:53 pm

SOLSCHWEIZ schrieb:
Ich lach mich krumm ab champ... ich schlag dich vor für die Hall of Shame...fremdshame

sorry paar Biers gehabt... aber köstlich dies zu lesen... weite so
Ha Ha wieso SOL Laughing 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/thechamp9254
F1Wolverine24H
Mechaniker
Mechaniker
F1Wolverine24H

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27

Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt Empty
BeitragThema: Re: Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt   Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt EmptyFr Sep 27, 2013 11:53 pm

Ich bin bis heute der Meinung, ohne seine lebensgefährliche Verletzung, die ihm letztendlich seine Karriere gekostet hat, wäre Fangio heute Rekordweltmeister. Es gibt jemanden, der mir sagte "Fangio ist den besten Teams hinterher gelaufen". Fand ich im ersten Moment verdammt unverschämt und respektlos.....aber selbst wenn es stimmte, er war immerhin in der Lage, das in Titel umzumünzen, er war mehr als fehlerfrei und konstant und diese Aufholjagd ist unglaublich, egal, wie überlegen das Auto möglicherweise war.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1512Jake
Gesponserte Inhalte




Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt Empty
BeitragThema: Re: Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt   Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt Empty

Nach oben Nach unten
 

Vorrausichtlicher Rennkalender für 2014 offiziell vorgestellt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Offizielle Rennkalender 2014
» Silly Season 2014 / Die Fahrerpaarungen 2014
» Massa Offiziell bei Williams!
» Offiziell: Bianchi neuer Stammfahrer bei Marussia
» [Real F1 2014] GP Shanghai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-