F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 F1 Tross Rückkehr nach Mexiko ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Champ-92
Mechaniker
Mechaniker
Champ-92

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 31
Ort : Hinwil / Schweiz

F1 Tross Rückkehr nach Mexiko ? Empty
BeitragThema: F1 Tross Rückkehr nach Mexiko ?   F1 Tross Rückkehr nach Mexiko ? EmptyMi Aug 28, 2013 4:19 am

Laut der neuesten Meldungen soll Mexico wieder einen Grand Prix bekommen.Austragungsort wäre der Autodromo Hermanos Roudrigez wo ja früher bereits Rennen stattgefunden haben.Ich persönlich fände das toll Mexico wieder in den Kalender aufzunehmen zudem ja Bernie Ecclestone wegen diverser Gründe einige Strecken aus dem Kalender streichen will.Na ja solange er mir nicht Spa,Suzuka oder Monza aus der Liste nimmt ist mir das auch herzlich wurscht lol! da können von mir aus Indien und Korea mal weichen Laughing.Ne aber Spass beiseite zum einen ist das schade wenn mann gerade neue Strecken wieder aus dem Kalender nehmen muss zum anderen aber auch nur wenig überraschend da genau diese Länder von denen der gute Herr Bernie Ecclestone massenweise Geld alleine für den Bau der Strecken gefordert hatte nun auch kaum Einkommen für weitere Jahre F1 kassieren.Tja und wenn wundert das ? Natürlich niemanden ! Es ist nur logisch wenn mann solche Länder wie Indien oder Korea in den Kalender aufnimmt und der Staat selber seine schweineteueren Tickets nicht bezahlen kann.Selbst in Europa bleiben die Fans aus da kein gesunder Mensch der noch bei Verstand ist diese Preise decken will selbst wenn mann es kann.Genau deswegen werden die Vertagsverlängerungen nicht erfüllt.Einzig und alleine Singapur und Abu Dhabi sind die einzigen neuen Rennstrecken die Ich mag und sind auch nicht umsonst noch im Kalender da die Leute diese Grand Prixslieben.Alleine die Atmosphäre auf diesen Rennkursen ist unbeschreiblich vorallem in Singapur denn Abu Dhabi hat ja auch durch das Ferrari World und anderer Attraktionen die mann dort machen kann auch seinen massiven Anteil daran dass es läuft was mann von Indien und Korea ja nicht behaupten kann.Na jedenfalls will Ich darauf hinaus dass wenn Grand Prix abspringen mann daraufhin sofort handel muss und neue reinholt was auch 2014 mit dem Red Bull Ring und wohl auch Mexico der Fall sein wird.Bedauerlicherweise könnte es im kommenden Jahr auch keinen New Jersey Grand Prix geben was aber noch ungewiss ist.Was wohl sicher sein wird ist dass die neue Strecke für den Russland Gp in Sotschi definitiv rechtzeitig fertig sein wird.Somit sind auch da alle Weichen für einen ersten Russland Gp gestellt.Auf Mexico würde Ich mich aber riesig freuen denn auf der Haupttribüne gäbe es jede Menge Platz für viel Fans um Ihren Lokalmatadoren Sergio Perez anzufeuern Very Happy
Was haltet Ihr von dieser Idee Mexico wieder in den Kalender zu holen postet euere Meinung hier rein bin wie immer gespannt auf euere Aussagen in diesem Sinne Keep Racing Guys KRL
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/thechamp9254
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

F1 Tross Rückkehr nach Mexiko ? Empty
BeitragThema: Re: F1 Tross Rückkehr nach Mexiko ?   F1 Tross Rückkehr nach Mexiko ? EmptyMi Aug 28, 2013 10:42 am

Da werden die Motoren wieder enormen Leistungsverlust haben bei der dünnen Luft da oben.
Nach oben Nach unten
Champ-92
Mechaniker
Mechaniker
Champ-92

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 31
Ort : Hinwil / Schweiz

F1 Tross Rückkehr nach Mexiko ? Empty
BeitragThema: Re: F1 Tross Rückkehr nach Mexiko ?   F1 Tross Rückkehr nach Mexiko ? EmptyMi Aug 28, 2013 1:22 pm

Jep stimmt Jazzy dann ist es etwa so ähnlich wie in Interlagos,je höher mann liegt desto weniger Leistung haben die Autos dann hinterher wegen dieser dünnen Luft.Dort ist es in der Regel immer sehr heiss sunny
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/thechamp9254
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

F1 Tross Rückkehr nach Mexiko ? Empty
BeitragThema: Re: F1 Tross Rückkehr nach Mexiko ?   F1 Tross Rückkehr nach Mexiko ? EmptyMi Aug 28, 2013 1:47 pm

Naja Mexiko ist viel viel höher. Glaub an die 2000 meter. Da war der Leistungsverlust enorm damals. Besonders bei den Turbos. Dazu noch die verpestete Luft. Weiß nicht wies heute ist aber in den 80ern muss es extrem gewesen sein. Keine sehr beliebte Strecke bei den Fahrern.

Ob die Streckenführung noch die selbe ist wie damals? Würde mich jedenfalls freuen wenn man wieder auf alte Strecken zurück kehrt. Nostalgie pur. Smile

Glaub der letzte Sieger müsste Mansell gewesen sein 1992. Danach flog die Strecke ja aus dem Kalender.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




F1 Tross Rückkehr nach Mexiko ? Empty
BeitragThema: Re: F1 Tross Rückkehr nach Mexiko ?   F1 Tross Rückkehr nach Mexiko ? Empty

Nach oben Nach unten
 

F1 Tross Rückkehr nach Mexiko ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Brawn vor Rückkehr zu Ferrari?
» Weltmeister-Ingenieur Dyer vor Formel-1-Rückkehr?
» FIA denkt über 2 Pflichtboxenstopps nach!
» Die Frage nach dem Ziel!
» Formel 1 Kommt der Rennzirkus nach Thailand?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-