F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Frage nach dem Ziel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

Die Frage nach dem Ziel! Empty
BeitragThema: Die Frage nach dem Ziel!   Die Frage nach dem Ziel! EmptySo Mai 06, 2012 3:27 pm

Hi Jungs,

hatte mir ja mal die Mühe gemacht euch zu fragen, was ihr so von der neuen Saison erwartet? Welche Ziele habt ihr?
Die Zusammenstellung war gedacht für die Saison 4, dass sie jetzt aber die Ziele der Saison 1 in unserem neuen Wohnzimmer werden würde hätte ich mir auch nicht erträumt.
Ich denke hier ist etwas gan Großes enstanden und ich bin froh ein Teil des Ganzen sein zu dürfen.
Der Countdown geht immer mehr dem Ende zu und da möchte ich euch die Zusammenstellung noch fix präsentieren.
Mal sehen wer seine Ziele auch tatsächlich erreischen kann.

Von meiner Seite her bleibt nur zu sagen, VIEL SPAß UND VIEL GLÜCK für das erste Rennen der SAISON 1

LG Torben

KEEP RACING


SONDERTEIL
Ich habe zum Auftakt jeden Fahrer interviewt und habe zwei Fragen gestellt. Wir stehen am Anfang der 4.Saison und es wird bestimmt interessant sein diese Ausgabe nochmals heranzuziehen, um zu vergleichen wie die Ziele gewesen sind und wie die Endabrechnung letzten Endes aussieht

Liga 1:

1. Frage: Was versprichst du dir bzw. dein Team, von der kommenden Saison?

Banthzor
Nach den beiden letzten verkorksten Saisons bei Renault bzw. Lotus Renault erhoffe ich mir endlich aus dem hinteren Feld raus zu kommen und wieder im Mittelfeld mit kämpfen zu können. Wer weiß, vielleicht können wir ja für die eine oder andere Überraschung sorgen.
Dafür müssen wir aber noch viel am Auto arbeiten. Schnell ist der Flitzer ja, aber nach zwei Saisons in einem extrem untersteuernden Wagen muss ich mich jetzt erst mal wieder daran gewöhnen, dass das Auto auch genau das macht was ich will und zwar sofort.


Sascha 150
Ich verspreche mir nicht allzu viel, da ich mich erst mal an das neue Team und auch an die neuen Mitstreiter gewöhnen muss.
Zudem steht uns nicht das perfekte Material zur Verfügung und die ersten Tests zeigen bereits, dass wir je nach Strecke einen Rückstand auf die 3-4 Topteams von ca. 0,2-0,5 Sek. pro Runde haben werden. Wir hoffen dies natürlich durch sehr gute Vorbereitung teilweise zu minimieren, aber dies wird sehr schwer. Ich rechne mit einer harten und engen Saison. Mit ein wenig Glück werden wir wohl in der Lage sein, uns das eine oder andere Mal auf das Podium stellen zu können.

nemerB10

Durch den Wechsel zu McLaren sind die Erwartungen natürlich noch einmal gestiegen. Besonders an meine Person. Außerdem werden wir in der kommenden Saison sehr viele gute Fahrer im Feld haben. Das verspricht natürlich gute und spannende Rennen. Es wird sehr eng werden. Aber seitens des Teams sehen wir uns sehr gut aufgestellt.

Rooney
wir hoffen uns gegenseitig zu unterstützen und zu pushen. vorrangig gilt es für mich den Abstieg zu vermeiden. Was Jan betrifft ist er eindeutig die nr.1 im team. Ihm wollen wir eine gute Ausgangslage im Kampf um die vorderen Plätze schaffen.das wird nicht leicht aber zusammen können wir einiges bewegen.
abhängig wird das ganze sicher auch vom neuen Red Bull. Wir sind gespannt was die Techniker und Mechaniker uns für diese Saison erarbeitet haben.
wir sind gespannt und freuen uns auf den saisonstart!!!

Jazzmaster
Nun Sauber ist ein absolutes Topteam. Die Wagen die Sauber Konstruiert sind wirklich eine Granate. Sauber hat sich mit Maeru und mir 2 Fahrer eingekauft die jeweils 4 GPs in der letzten Saison gewonnen haben. Soviel wie keine anderen Fahrer im Feld. Außerdem war Sauber die Teamwertung enorm wichtig. Denn schließlich möchte man nicht nur den Fahrer sondern auch den KWM Titel holen.
Für mich ist das Team komplett neu, ganz im Gegensatz zu Mario der auch während seiner Zeit bei Ferrari und Lotus gute Kontakte zu Peter Sauber pflegte. Deshalb bin ich schon bissl in der Rolle des Jenson Button, als dieser 2010 zu McLaren kam. Es wird schwierig in einem Schweizer Team, gegen den Nr.1 Fahrer, der ebenfalls aus der Schweiz kommt und amtierender WM ist, zu bestehen. Ziel wird es sein die guten Einzelresultate auszuweiten und über die Saison hinweg mehr Konstanz zu finden.
Die ersten Eindrücke, über die Zusammenarbeit mit meinem Teamkollegen, waren durchweg positiv. Wir profitieren enorm voneinander. Ich denke dadurch werden wir noch effektivere Rennfahrer werden.

Maeru27
Mal sehen. Sauber hat ein schnelles Auto auf die Beine gestellt.

Flokkes
Wir haben seit dem Saisonfinale ausreichend unseren neuen Boliden vom Team Mercedes AMG getestet. Die ersten Testläufe brachte uns direkt ein Lächeln ins Gesicht. Das Material ist hervorragend und wir sind optimistisch für die kommenden Rennen.

Sijuherm
Ich hoffe durch den Teamwechsel konkurrenzfähiger zu sein und möchte ab und zu mal die Großen ärgern!

Hurger93

Am Ende Saison top 5 zu erreichen oder mehr.

Mrlate
So oft wie möglich in die Punkte fahren und vllt das ein oder andere Mal für eine kleine Überraschung sorgen!


Willi0281
mein Teamkollege Sascha hat sich schon die Mühe gemacht unsere Ziele zu "Papier" zu bringen,
da er es sehr gut getroffen hat zitiere ich ihn einfach mal:
Und was ihr euch für die kommende bzw. laufende Saison versprecht.
Ich verspreche mir nicht allzu viel, da ich mich erst mal an das neue Team und auch an die neuen Mitstreiter gewöhnen muss.
Zudem steht uns nicht das perfekte Material zur Verfügung und die ersten Tests zeigen bereits, dass wir je nach Strecke einen Rückstand auf die 3-4 Topteams von ca. 0,2-0,5 Sek. pro Runde haben werden. Wir hoffen dies natürlich durch sehr gute Vorbereitung teilweise zu minimieren, aber dies wird sehr schwer. Ich rechne mit einer harten und engen Saison. Mit ein wenig Glück werden wir wohl in der Lage sein, uns das eine oder andere Mal auf das Podium stellen zu können.

Manny
Wir müssen realistisch bleiben, das ist einmal das Wichtigste. Immerhin sind wir hier in der 1. Liga, da fällt einem der Erfolg nicht so einfach in den Schoß. Das oberste Ziel ist, möglichst oft durchzukommen. Je öfter wir in die Punkte kommen, umso besser ist dies für uns.

AldiSuff
Dass das neue Team und ich uns schnell finden werden und schnellstmöglich in der Lage sind, Rennen zu gewinnen!


2. Frage: Wo glaubst du am Ende stehen zu können, was ist dein Ziel?


Banthzor

Mein Ziel ist ganz klar am Ende vor meinem Teamkollegen Bender zu stehen und natürlich vor meinem ewigen Konkurrenten Rooney.

Sascha 150
Mein Ziel ist es die Setuparbeiten und testrunden auf zwei Fahrer aufzuteilen und somit mit Willi jeweils zum Rennen gut für die Saison vorbereitet zu sein.
Podestplätze wäre für uns ein Erfolg. Weiterhin geht es mir darum die Position in der Weltmeisterschaft bzw. Liga 1 so zu festigen, dass wir nächsten Jahr einen Vertrag in einem der Top Teams zu bekommen.
Wen es aus eurer Sicht zu schlagen gilt und was ihr von den anderen Teams denkt.
Natürlich Maeru den Weltmeister des letzten Jahres und zudem die Topteams wie Mercedes, McLaren, Sauber.
Da ich der Aufsteiger der Liga 2 bin und auch der amtierende Weltmeister der 2. Liga rechne ich mit einer sehr starken Konkurrenz in Liga 1 und sehr harten Fights. Denn schließlich möchte jeder den Weltmeister von Liga 2 besiegen.
Wir arbeiten auf Hochtouren um den vorhandenen Nachteil in Konstanz und regelmäßige Punkte in der WM umzuwandeln und hoffen auf eine gute Saison.

nemerB10
Dadurch, dass ich mit meinem Freund und alten Teamkollegen Aldisuff auch dieses Jahr zusammen fahre, haben wir natürlich ein großes gemeinsames Ziel. Das lautet zunächst Konstrukteurs-WM. Mein persönliches Ziel ist es, eine gute Rolle im Kampf um die vorderen Positionen zu spielen. Ob es reicht, um am Ende ganz vorne zu stehen, kann und will ich nicht sagen. Da können zu viele Faktoren Einfluss nehmen. Aber McLaren hat natürlich den Anspruch permanent um Siege kämpfen zu können. Und ich denke mit Aldisuff und mir und dem Hintergrund von McLaren ist das möglich.

Rooney
das Ziel ist es natürlich soweit wie möglich nach vorne zu fahren. Doch wer die Liga und seine Stärken kennt weiß wie schwer dieses Unterfangen wird.
Jan sehen wir unter den Top 5 und rooney unter den Top 10. Dabei muss aber das ganze Team natürlich hart arbeiten und auch über seine Grenzen hinaus gehen. Diese Zielvorgaben sind sicher alles andere als leicht. Jedoch mit viel Fleiß und schweiß ist diese Zielstellung durchaus realisierbar.
nach den ersten rennen werden wir sehen wo wir stehen und notfalls unsere Ziele korrigieren. Ob nach oben oder unten wird sich zeigen.

Flokkes
Durch eine sehr ereignisreiche letzte Saison, kann es nur eine Richtung geben. Ich glaube mein Speed ist ganz ordentlich und das konnte ich durch einige Ergebnisse im Qualifying beweisen. Aber die Punkte muss ich im Rennen holen. Ich will wieder SIEGEN!!. Eine ganze Saison ohne Sieg ist eine zu viel und eine zweite Saison ohne Sieg wird es definitiv nicht geben.! Mein letztjähriges Ziel habe ich durch die Platzierung in der Top5 erreicht. Mein Teamkollege Hurger93 hat die Saison punktgleich mit mir beendet. Das Mindestziel heißt wieder Top5, aber mit großem Hunger auf die Top3.!

Sijuherm
Primärziel ist auf jeden Fall der Klassenerhalt. Das wird viel Arbeit, aber es ist schaffbar. Vielleicht ist ja auch ein Platz im vorderen Mittelfeld drin, aber dazu gehört dann auch viel Glück.

Maeru27
Als Ziel setzen wir natürlich die Verteidigung des WM-Titels. Aber das wir extrem schwer werden. Aber wir sind uns sicher, dass wir unter den fünf besten landen können.

Hurger93
Wir werden kämpfen bis zum letzte Kurve.

Mrlate

Ziel muss zwar der Klassenerhalt sein, realistisch gesehen muss man davon ausgehen, dass es wirklich schwer wird und man einfach schauen muss, dass wir nicht ganz sooo weit entfernt von den anderen Team landen!


Willi0281
Mein Ziel ist es die Setuparbeiten und testrunden auf zwei Fahrer aufzuteilen und somit mit Willi jeweils zum Rennen gut für die Saison vorbereitet zu sein.
Podest plätzte wäre für uns ein Erfolg. Weiterhin geht es mir darum die Position in der Weltmeisterschaft bzw. Liga 1 so zu festigen, dass wir nächsten Jahr einen Vertrag in einem der Top Teams zu bekommen.
Wir arbeiten auf Hochtouren um den vorhandenen Nachteil in Konstanz und regelmäßige Punkte in der WM umzuwandeln und hoffen auf eine gute Saison.

Manny
Wir peilen keine konkrete Platzierung an. Wie gesagt: wenn wir möglichst oft in den Punkten landen und dabei den etablierten Fahrern und Teams dann und wann Punkte wegnehmen können, sind wir zufrieden.

AldiSuff
Wir hatten in der letzten Saison bis zum letzten Rennen eine realistische Chance, den Titel holen zu können. Wäre ich im vorletzten Rennen in Suzuka nicht in Führung liegend hinter dem Safety Car disqualifiziert worden, dann hätte ich es sicher auch geschafft. Deswegen kann für mich diese Saison nur die WM das Ziel sein!!

Liga 2:


1. Frage: Was versprichst du dir bzw. dein Team, von der kommenden Saison?

xSUUTx
Ich weiß noch nicht so recht was ich mir verspreche, das erste Ziel für mich ist bestimmt als Neuling ins Ziel zu kommen. Mich einzuleben in der SIM Liga und
von Strecke zu Strecke dazulernen.

Techystyler
Also mein Persönliches Ziel ist Regelmäßig Punkte zu ergattern. Podiumsplatzierungen sind momentan ein zu hohes Ziel. Aber nicht ausgeschlossen.

Solschweiz
Also ich gehe ohne große Vorstellungen in die neue Saison. Es sind für mich alles neue Fahrer im Feld. Mit den meisten bin ich noch gar nie zusammen gefahren, daher ist es schwer einzuschätzen.
Auch habe ich einen relativen großen Trainingsrückstand, was mich in den ersten Rennen wahrscheinlich eher hinten im Feld rumfahren lässt. Mein Teampartner ist noch sehr jung und sicher top motiviert. Leider kenne ich ihn noch gar nicht. Bin gespannt auf seine Performance

graffitti28
also denke das es für mich erst mal darauf ankommt sehr konstant zu fahren und im rennen durchzukommen! und nach 2-3 rennen
richtig angreifen zu können!

Silver-Button
Naja was soll man sagen diese Saison wird sehr eng werden, das Fahrerfeld ist extrem zusammen gerückt ich denke das sich alles innerhalb 3-4zehntel abspielen wird am Sonntag.
Daher Traue ich mich fast nicht zu sagen wie es laufen wird den der kleinste Fehler kann das rennen zum beenden bringen, NATÜRLICH sind wir bei Mercedes AMG Motiviert bis in die Spitzen die Tests laufen schon seit Wochen. Da wir aber gut aufgestellt sind und unsere Pace gut ist denke ich das wir in den Top 3 vertreten sind, alles andere ist keine Option (für mich auf jeden Fall) mein Antrieb diese Saison ist der Sieges willen endlich den Pokal zu bekommen, den ich fahren nun schon seit 2009 Liga rennen und immer war es sehr knapp. Dieses Jahr mache ich den Sack zu, natürlich spielt das Auto eine große Rolle, wen das hält meine Konstanz besser wird sollt dies kein Problem sein.
Und ich denke das es mit den neuen Fahrern Situationen geben wird wo man 2-mal hinsehen muss.
mein Ziel immer unter die ersten 3 zu kommen in jedem Rennen !!!!!!
Mein Motto "The Olny Option i accept is Victory"

99Trigger99
Erst mal Erfahrung sammel und ohne allzu viele Fehler die rennen beenden!

FabianFrisch333
Also ich und mein Team erwarten von der kommenden Saison, gute Quali-Ergebnisse und natürlich auch gute
Renn-Ergebnisse. Wir versuchen unsere direkten Konkruenten
zu schlagen und eine spannende Saison, mit vielen Zweikämpfen und Siegen zu zeigen.
So auch mein Teamchef Stefano Domenicali und das ganze Team Ferrari.


RazorsEdge
Nach meinem Wechsel zu Mercedes gilt es als erstes das Team und die internen Prozesse kennen zu lernen. Und dann natürlich das Auto zu verstehen und heraus zu spüren wie es auf Setupveränderungen reagiert.
Ich zähle auf eine gute Zusammenarbeit mit meinem neuen Teamkollegen Silver-Button. Noch fühle ich mich nicht richtig wohl im Mercedes Cockpit. Das gilt es bis zum ersten Rennen auszumerzen.
Ich hoffe über die ganze Saison gesehen im vorderen Mittelfeld mitzufahren und vielleicht das eine oder andere Mal aufs Podest zu kommen. Ob es für meinen ersten Sieg reicht wage ich zu bezweifeln. Die Gegner scheinen alle gut aufgestellt zu sein.
Ich wünsche mir gute spannende Rennen, mit harten aber fairen Zweikämpfen, und das man sich auch nach den Rennen und Tests mit einem gewissen Anstand und Respekt begegnet.

HauDraufWieNix

Ich verspreche mir als Rookie noch nicht viel möcht gern jedes Rennen ankommen, punkten und vielleicht auch mal Ein Podest..Wer weiß???
Da Soli und ich Red Bull fahren werden sollten wir schon am Ende Top 5 oder besser sein.
Am Ende möchte ich unter den Top 10 zu finden sein und Red Bull ja unter den ersten 5.

Macke82
Ein paar Podestplätze wären schon schön, aber mit den neuen Noiz92 und xSUUTx haben wir echt starke Fahrer dazu bekommen. Silver-Button und Razor werden auch nciht zu unterschätzen sein. Alles in allem ist natürlich Platz 3-4 das Ziel um am Ende wieder auf einem Aufstiegsplatz zu stehen. Allerdings ist der Rennkalender leider sehr schwierig, denn durch meinen Urlaub und die Fußball EM könnte es mit Rennteilnahmen eng werden...

Torben1977
Das es spannend wird! Wir sind bei McLaren gut aufgestellt nur ob es reichen wird ganz oben mitzufahren wird sich zeigen.
Was mich besonders freut ist, dass wir ein sehr gut gefülltes Fahrerlager haben, so kommen einfach mehr Zweikämpfe zu Stande und da freue ich mich schon sehr drüber.
Hoffe das die Saison hart aber FAIR gefahren wird, das sich unsere neuen Mitglieder schnell zurecht finden und das wir ALLE jedemenge Spaß haben werden.


2. Frage: Wo glaubst du am Ende stehen zu können, was ist dein Ziel?

xSUUTx
Mein Wunschziel wäre es am Ende der Saison unter den ersten Fünf zu sein.
Und mit dem Team so weit vorne wie möglich, da wir aber beide Neueinsteiger sind
wird unser Hauptziel sein während der Saison zu wachsen und uns zu Steigern.

Techystyler
Ich hatte leider noch nicht groß Gelegenheit mit meinem Neuen Teamkollegen zu Quatschen. Er ist aber sehr schnell unterwegs. Deshalb möchte ich mich noch nicht zu sehr auf Endplatzierungen in der WM einlassen. Fakt ist, dass ich ganz schön zu Kämpfen haben werde.

Solschweiz
Wo glaubst du am Ende stehen zu können, was ist dein/euer Ziel?
Da drüber mach ich mir momentan noch keine Gedanken. Wir schauen von Rennen zu Rennen und möchten uns kontinuierlich steigern. Wie gesagt, der Anfang wird schwer.


graffitti28
ich werde mich wahrscheinlich nur irgendwo im Mittelfeld wieder finden.
mein Teamkollege wird aber wahrscheinlich ganz vorne mit fighten können! So werde ich versuchen die möglichst meisten Punkte von meiner Position mitnehmen zu können wegen dem Konstrukteurs-Titel.

Silver-Button
Die Konstrukteurs WM Natürlich
und der WM Fahrer Titel für mich !!!!!!!!!!!!
ich werde diese Saison alles geben mein ganzen Können abrufen, und von der ersten bis zur letzten Runde mein Bestes geben um dem Team und mir als Fahrer das bestmöglichste Ergebnis zu erzielen.

99Trigger99
Da ich erst seit kurzem ohne Traktionskontrolle fahre denke ich das ich ziemlich weit hinten landen werde, daher das Ziel von rennen zu rennen näher ans Feld heran zu rücken!

FabianFrisch333
Natürlich hoffen ich und auch mein Team das wir am Ende der Saison vorne stehen.
Aber dennoch müssen wir die ersten Rennen abwarten um zu gucken wie wir und die
anderen Teams mit den Boliden zurechtkommen. Erst dann können wir sehen wo wir stehen.
Vor allem weil wir danach in Monza fahren, denn dort werden alle Augen auf uns gerichtet sein.
Und natürlich freue ich mich auf das erste Rennen.

RazorsEdge
Mein persönliches Ziel ist es nach der Saison auf einem Aufstiegsplatz zu stehen, also unter den ersten Vier. Das will ich vor allem durch Konstanz erreichen, meine bisherige Schwäche!
Das Team fordert von den beiden Piloten RazorsEdge & Silver-Button die Mitsprache um den Konstrukteurs Titel, alles andere wäre eine Enttäuschung. Ob es am Schluss dafür reicht, gilt es am Schluss der Saison zu beantworten. Die anderen Teams sind auf jeden Fall alle sehr gut aufgestellt.

Torben1977

Unter die ersten vier zu kommen wäre für mich ein Erfolg, alles andere eine Niederlage.
Wir werden ans uns arbeiten und den schnellen Jungs das Leben schwer machen.

[u]
Nach oben Nach unten
Graffi
Rennfahrer
Rennfahrer
Graffi

Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 39
Ort : Stavanger/Norwegen

Die Frage nach dem Ziel! Empty
BeitragThema: Re: Die Frage nach dem Ziel!   Die Frage nach dem Ziel! EmptySo Mai 06, 2012 3:34 pm

coole sache Torben! schön zu lesen und zu wissen was die anderen erwarten oder befürchten für die neue Saison Very Happy
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Die Frage nach dem Ziel! Empty
BeitragThema: Re: Die Frage nach dem Ziel!   Die Frage nach dem Ziel! EmptySo Mai 06, 2012 4:51 pm

Bei mir fehlt die 2. Antwort Smile
Nach oben Nach unten
ordi
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Die Frage nach dem Ziel! Empty
BeitragThema: Re: Die Frage nach dem Ziel!   Die Frage nach dem Ziel! EmptySo Mai 06, 2012 5:29 pm

nice, wieso haben wir sowas nicht? Smile
Nach oben Nach unten
SvW-Jan
Mechaniker
Mechaniker
SvW-Jan

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 33
Ort : Nürnberg

Die Frage nach dem Ziel! Empty
BeitragThema: Re: Die Frage nach dem Ziel!   Die Frage nach dem Ziel! EmptySo Mai 06, 2012 5:39 pm

habe so was nicht bekommen :DDDDD
Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

Die Frage nach dem Ziel! Empty
BeitragThema: Re: Die Frage nach dem Ziel!   Die Frage nach dem Ziel! EmptySo Mai 06, 2012 5:47 pm

Jungs habe eigentlich alle angeschrieben im alten Forum! Nicht alle haben geantwortet, sorry das die jetzt fehlen!!!
Postet einfach alle hier rein die noch fehlen und ein Admin fügt sie dem obrigen Post dann bei!

Wie gesagt hatte nicht von allen antwort erhalten 😢
seht es mir bitte nach!!! war nicht absichtlich.
Lg Torben
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Die Frage nach dem Ziel! Empty
BeitragThema: Re: Die Frage nach dem Ziel!   Die Frage nach dem Ziel! EmptySo Mai 06, 2012 6:37 pm

Von mir hast du Antwort. Die Antwort von Frage 1 hast du ja gepostet bei mir. Nur nicht die von Antwort 2. Aber ist nicht weiter schlimm. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Frage nach dem Ziel! Empty
BeitragThema: Re: Die Frage nach dem Ziel!   Die Frage nach dem Ziel! Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Frage nach dem Ziel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» GP Australien / Melbourne - Wie viele Autos kommen ins Ziel?
» wichtige frage!!!!!!!!!!!
» Frage zur Leitung am sonntag
» FIA denkt über 2 Pflichtboxenstopps nach!
» F1 Tross Rückkehr nach Mexiko ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-