F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 1:05 pm

Techstyler das sind keine Anschuldignugen das sind Fakten, man sieht das du Zick-Zack Fährst erst recht dann links !!!, fahr einfach gerade aus dann passiert sowas nicht.

Wie gesagt wollte keine Diskusion los treten, aber man sieht es in Razors Video und das kann man nicht leugnen ich sage ja nicht das es absicht war , nur und das habe ich auch gesagt sollte man mit bedacht fahren. Rennsieg ist klar das hat jeder im Kopf sonst würde hier keiner Starten, aber eine zu forsche gangart ist auch nicht das gelbe vom ei.
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 1:05 pm

@Garffitie sorry schreib fehler hahaha dachte wäre P3 da es so gut lief hahahaha
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 1:14 pm

Silver.. Mein heck war sehr uruhig.. Dann habe ich einen von euch beiden leich berührt.. Lenkte gegen und das heckk rutschte mir wieder weg.. Was sollte ich denn anderes tun ausser gegenlenken und versuchen euch nicht abzuräumen?vor den ersten 2 - 3 kurven sind immer so instabil bei mir.. Nacher gehts.
Sol.. Das kann schon sein.. Aber hätte währe wenn... Dann wär ich weiter vorne gewesen. Hab im rennen ca. 20 sek durch zweikämpfe verloren.. aber ich freu mich immer auf solche neckereien :-)
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 1:16 pm

Techstyler schrieb:
Silver.. Mein heck war sehr uruhig.. Dann habe ich einen von euch beiden leich berührt.. Lenkte gegen und das heckk rutschte mir wieder weg.. Was sollte ich denn anderes tun ausser gegenlenken und versuchen euch nicht abzuräumen?vor den ersten 2 - 3 kurven sind immer so instabil bei mir.. Nacher gehts.
Sol.. Das kann schon sein.. Aber hätte währe wenn... Dann wär ich weiter vorne gewesen. Hab im rennen ca. 20 sek durch zweikämpfe verloren.. aber ich freu mich immer auf solche neckereien :-)

Eben, muss dich ja ein wenig aufheizen, damit du nächstes mal nervös wirst wenn ich an deinem Heck kleben :-).
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 1:22 pm

Hihi, soli darauf kannst du lange warten :-) nervös werde ich höchstens, wenn du vor mir fährst und ich angst jaben muss, dass das gras auf dem du fährst, mir am visier kleben bleibt :-P
Nach oben Nach unten
thydney1970
Streckenposten
Streckenposten
thydney1970

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 17.05.12
Alter : 54
Ort : Bülach / Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam - Seite 2 Empty
BeitragThema: feedback yeongam   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 1:33 pm

hallo zusammen

mein erstes rennen in der liga 2 hat mir mächtig spass gemacht und bin froh hier zu sein.:-)

mein racereport zu yeongam :

qualify :

ich hatte 2 schnelle runden gefahren und war mit 1.33.5xx nicht ganz zufirieden da ich beim trainieren 1 sekunde schneller fuhr. das ganze war aber ok und mit startplatz 5 habe ich eigetnlich nicht gerechnet.

race : 4 stop strategie gemäss vorgabe

war ganz schön angespannt vor dem start da ich hoffte niemanden zu touchieren oder gar zu rempeln. daher konzentrierte ich mich sehr stark darauf und der start, turn 1 & 2 klappte meinerseits eigentlich sehr gut da ich ohne beschädigungen und rempler wegkam... auf der geraden dann hatte mich meinen teamkollegen und razoredge direkt vor mir. beim anbremsen auf turn 3 habe ich mich auf den bremspunkt von ihnen auch verlassen doch dieser war sehr spät. da meine reifen noch kalt waren gings bei mir dann nur noch geradeaus, im video zu sehen, und ich schaute dass ich niemanden abschiesse. danach bin ich glaub auf p8 wieder zurück auf die strecke gekommen und war im direkten zweikampf mit razoredge. in rde 8 hats mich und meinen teamkollegen gedreht. ich kassierte eine drive through, situation geklärt mit fabian und sorry nochmals, und in rde 9 gings dann zum ersten pitstop.

das rennen verlief ab rde 9 für mich sehr gut und ich arbeitete mich wieder vor bis platz 4 in runde 35-36. danach überholte mich techstyler glaub ich und ich viel auf 5 zurück.
schön war auch mit noiz ca 5-6 rde im abstand von 0.5 - 2 sekunden mitzufahren. konnte dabei immer das drs nutzen auf der langen gerade bis er dann zu seinem pitstop reinging. hatt riesen spass gemacht aber und mir wertvolle sekunden eingebracht.

in runde 38 hats mich nach turn 1 gedreht da ich zu früh aufs gas ging und ich das kers aktivierte. resultat war ein zerstörter frontwing und so tuckerte ich dann zurück an die boxen. ich verlor dabei sehr viel zeit. auch zog ich damit meinen letzten, 4 pitstop um 3 rde vor und hoffte einfach, dass ich am schluss noch genug grip habe mit den reifen. danach verlief das rennen sehr gut für mich und ich konnte sehr viel zeit gut machen mit überholen.

um rde 50 krachte es dann nochmals mit hornet auf der langen gerade da wir beide auf die rechte seite wechselten. situation ist geklärt inzwischen. er hatte kers, da ich aber nicht in den rückspiegel schaute und mich auf die näherungspfeile verliess, wollte ich ihm die ideallinie überlassen und ging auf die rechte seite rüber. er allerdings auch und direkt dahinter war dann noch noiz mit der überrundung....

die restlichen runden danach konnte ich dann etwas speed rausnehmen und ich konzentrierte mich einfach den 6. platz heimzufahren. ohne gebrochene nase in rde 38 hätte es mir wahrscheinlich für platz 5 gereicht. bin aber voll und ganz zufrieden mit meinem ersten rennen. bin wirklich froh hier zu sein.

zur pitstrategie : pitstop 1 & 2 -> soft ; pitstop 3 & 4 hard

bis brasilien spätestens und bis bald.


gruss
stephan alias thydney1970
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 1:37 pm

@Graffitie schönes Video ;) schön zu sehen wie es dem Gegner geht in der Situation, ich stand aber auch unter Strom ^^hattest gut aufgeholt.
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 1:40 pm

Ich mach mit Gras was anderes als darauf rumzufahren, Techy :-)
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Graffi
Rennfahrer
Rennfahrer
Graffi

Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 39
Ort : Stavanger/Norwegen

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 1:40 pm

jo danke silver Very Happy

@ thydney1970 sauber gefahren bist ne echte bereicherung hier bei uns Very Happy
Nach oben Nach unten
thydney1970
Streckenposten
Streckenposten
thydney1970

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 17.05.12
Alter : 54
Ort : Bülach / Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam - Seite 2 Empty
BeitragThema: :D :D :D   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 1:44 pm

Vielen dank graffitti und macht wirklich mächtig spass hier. cu on track, irgendwann klappts mal zu einem spassrennen online, gestern abend war ich schlicht ko nach yeongam....
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 1:45 pm

Thydney, jep... suberi Sach gsi :-)
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
HauDraufWieNiX
Streckenposten
Streckenposten
HauDraufWieNiX

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 26
Ort : Pfaffenhofen

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 2:00 pm

So Leute jetzt auch mein Rennbericht:

Quali: Hab mich ganz schön geärgert dass ich nur eine 1:32 fahren konnte den im Training konnte ich die schon meist knacken aber trotzdem mit P2 auf meiner „Hass“-Strecke zufrieden. Womit ich nicht zufrieden war, dass Noiz eine Sekunde schneller war und wir alle von im „A gscheide Watschn kassiert hom“^^.Respekt Noiz alle Achtung für so eine Runde!!!!

Race: Wie immer ganz guter Start von mir und ich wollte in Kurve 1 an Noiz vorbei, denn ich dachte mir wenn ich eine Chance gegen ihn haben will muss ich ihn überholen und quasi aufhalten. Allerdings machte er die Tür zu und ich musste zurückstecken. Plötzlich kam auf der Geraden Graffiti angerast wobei ich mich wunderte wann er bremst^^.Zum Rest des Rennens gibt es nicht viel zu sagen, denn Noiz und ich konnten ein ruhiges Rennen fahren. Ich habe nur versucht den Abstand zu Silver zu halten und Noiz vorne interessierte mich im späteren Rennverlauf so gut wie nicht mehr. Denn Noiz hat Das Rennen nach Belieben dominiert und fuhr seinen ersten Saison Sieg ein. Alle Achtung vor so einer Leistung Noiz du hast uns alle gedemütigt!!!

Fazit: Im Kampf um die WM wichtige Punkte mitgenommen und mit P2 zufrieden. Auch in der Konstrukteurs Wm ist Red Bull voll bei der Musik! cheers

MfG

Alex

Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 2:02 pm

thydney1970 schrieb:
Vielen dank graffitti und macht wirklich mächtig spass hier. cu on track, irgendwann klappts mal zu einem spassrennen online, gestern abend war ich schlicht ko nach yeongam....
Hat nich allen Ernstes noch Leute gegeben die noch ein Funrennen abgehalten haben, oder affraid musste erst mal das Video zusammen schneiden, den Rennbericht schreiben und dann :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
FabianFrisch333
Streckenposten
Streckenposten
FabianFrisch333

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29
Ort : Köln

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 2:34 pm

Hier ist mein Rennbericht

Quali:
Also meine Qualifikationszeit war nicht gut, aber dennoch war ich mit P.8 zufrieden.

Rennen:

Mit diesem Rennen hat sich Ferrari aufmerksam gemacht...
Das Rennen war geil also mit P.5 bin ich sehr zufrieden.
In den ersten runden habe ich viele plätze gut gemacht.
ja dann kam auch der Dreher mit meinen Teamkollegen aber naja, ist geklärt und abgehacken.
möchte mich auch bei Graffiti bedanken, wir hatten viele Zweikämpfen untereinander.
Wie er auch meinte " an den Ferrari Jungs kommt man nicht so leicht vorbei" ^^
Ja am ende habe ich mich konzentriert, keine Fehler zu machen und als 5. ins ziel zu fahren, was dann auch passiert.
Mein Teamkollege wurde 6., so haben wir dann viele punkte für das Team geholt.
Was mich auch gefreut hat.

Freue mich auch schon auf das nächste rennen
PS.: Man sollte Ferrari nicht vergessen

MFG FabianFrisch333
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100000357600259
Noiz
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 3:16 pm

Hat wirklich Spaß gemacht das Rennen, obwohl mir die Zweikämpfe schon gefehlt haben Sad

Quali:

Beim ersten Versuch schaffte ich nur ne 1:32,5 weil ich ziemlich aufgeregt war, ich dachte schon das wird nix. Als ich dann in der darauf folgenden Runde ne 1:30,9 fahren konnte war ich schon überrascht, vor allem da ich erst eine Stunde vor Rennbeginn die 1:30 knacken konnte. Mit der Zeit wäre ich sogar in Liga 1 an dritter Stelle knapp hinter Jazzy gewesen, erstaunlich.

Rennen:

Ja was soll ich sagen, ein perfektes Rennen eigentlich. War eigentlich immer in Führung außer nach dem ersten Boxenstopp, da ich wohl 2 Runden früher rein kam als Haudrauf. Konnte meinen Abstand auch immer weiter ausbauen und klapperte Seelenruhig meine Runden ab. Mehr gibt es hier eigentlich nicht zu sagen, ab gehts nach Brasilien, eine meiner Lieblingsstrecken und die Erste die ich ohne Fahrhilfen fahren konnte Very Happy
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 3:25 pm

Ist ja kaum auszuhalten wie sehr du dich über deinen allerersten Sieg in der SimLiga2 freust, welche Gefühlsausbrüche du hast, man spürt richtig wie du die Welt umarmen könntest.. lol!
Da kommt mir wohl nur einer in den Sinn - Kimi Raikönnen, hahaha...
Aber schon seeeehhhhr beeindruckend wie du das runter gespult hast, und mit welcher Performance.. mmmhhhhhh letztes Jahr hatten wir ebenfalls solch einen Überflieger, der zufälligerweise das gleiche Auto wie du in Liga 1 steuert und gestern ebenfalls seinen ersten Sieg in der SimLiga1 einfuhr :-)
Naaaa erkennt jemand die Paralellen Smile

Gratulation zu der starken Leistung...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Noiz
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 3:53 pm

Nun ja, ganz so schnell wie Sascha bin ich dann nun doch nicht Very Happy
Ich werde jetzt auch nicht jede Strecke so fahren wie hier, Korea hatte ich schon von der 3 Runde an unter Kontrolle, die Strecke liegt mir einfach. Ich werde erstmal von Rennen zu Rennen denken. Danke für die Glückwünsche übrigens ;)
Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 7:34 pm

graffitti28 schrieb:
jo danke silver Very Happy

@ thydney1970 sauber gefahren bist ne echte bereicherung hier bei uns Very Happy

Dem schließe ich mich an! War garantiert kein Fehler das du zu uns gekommen bist.

In diesem Sinne "Keep Racing"

LG Torben

PS: Leck mich am Ar..., dauert das lange mit youtube! Video kommt aber gleich.
Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 8:52 pm

So dauerte etwas länger aber lieber Spät als nie!!!

Video im ersten Post.


LG Torben

kann noch etwas dauern, sehe ich gerade

Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam - Seite 2 EmptyMo Mai 21, 2012 10:19 pm

cooles Video Torben..
Wo kann ich nochmals das Video Intro downloaden um vor meine Videos einzufügen? Thx for Info..

Greetz Michel
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam - Seite 2 EmptyDi Mai 22, 2012 8:33 pm

Zitat :
Wo kann ich nochmals das Video Intro downloaden um vor meine Videos einzufügen? Thx for Info..

Greetz Michel


Zitat :
Hier in 16:9

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ohne SOUND!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Mit SOUND!

Kann jeder so bearbeiten wie er es möchte! Werde aber noch wie Doc schrieb eins mit Motorsound machen.

LG

Kannst es bei YouTube runterladen Michel.
Musst nur hinten irgendwie ein Standbild einbauen, Video ist zu kurz wenn unsere Adresse kommt. Habe es damit länger gemacht das ich es zum Schluss kopiert habe.

LG Torben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Yeongam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Yeongam
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Monza
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-