F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Eure ersten Eindrücke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Eure ersten Eindrücke Empty
BeitragThema: Eure ersten Eindrücke   Eure ersten Eindrücke EmptyMo Okt 07, 2013 12:02 pm

Hier könnt ihr gerne eure ersten Eindrücke vom F1 2013 posten. Ich mach mal den Anfang.

PRO:
- kürzerer Bremsweg
- besseres Fahrfeeling (aber ist eben auch ein negativer Punkt weil einfacher)
- bessere Rückspiegel
- Traktionskontrolle ist realistischer
- Kerbs sind besser spührbar

Contra:
- Es ist irgendwie zu einfach zu fahren
- zum Teil viel zu viel Gripp
- Abkürzen

Im grossen und ganzen ist es sicher wieder ein Schritt nach vorne... und es gefällt mir bisher sehr gut.
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

Eure ersten Eindrücke Empty
BeitragThema: Re: Eure ersten Eindrücke   Eure ersten Eindrücke EmptyMo Okt 07, 2013 12:22 pm

Die Bremse ist einfach für meinen geschmack zu stark, und das überholen ist dadurch viel schwieriger geworden.

Alles mehr in richtung Arcade.....bin mehr enttäuscht als zufrieden Sad
Nach oben Nach unten
Dajo72
Rennfahrer
Rennfahrer
Dajo72

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 52
Ort : BERLIN

Eure ersten Eindrücke Empty
BeitragThema: Re: Eure ersten Eindrücke   Eure ersten Eindrücke EmptyMo Okt 07, 2013 1:13 pm

Das der Bremsweg deutlich kürzer ist, kommt mir sehr entgegen... War bei den anderen Teilen nicht so gewesen.

Das es in richtung Arcade geht, finde ich nicht, finde eher das man ein Stück weit in richtung Sim gegangen ist... Very Happy 

Am schlimmsten find ich das Untersteuern, is ja wahnsinnst brutal. Teilweise muß man den Boliden gut zureden, das er um die Kurven kommt. Smile 
Bugs hab ich bis jetzt noch keine mit bekommen. Das beste ist aber, das anscheinend die Hitbox Fehler weg sind.

Aber ein absolutes minus gibt es bei dem Motorensound, ich kann so gut wie keinen Zweikampf führen, weil ich den Motorensound nicht höre.

Lg
Dajo

Nach oben Nach unten
fhasse
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 29
Ort : Hattingen

Eure ersten Eindrücke Empty
BeitragThema: Re: Eure ersten Eindrücke   Eure ersten Eindrücke EmptyMo Okt 07, 2013 2:27 pm

Davidmusch schrieb:
Die Bremse ist einfach für meinen geschmack zu stark, und das überholen ist dadurch viel schwieriger geworden.

Alles mehr in richtung Arcade.....bin mehr enttäuscht als zufrieden Sad
Zum Thema Bremsweg gibt es nicht viel zu sagen. Endlich wurde dieser an die Realität angepasst. Bremswege von 150m und mehr waren einfach total sinnlos, weil unrealistisch. Wir fahren eine F1 Wagen mit mega Downforce und keinen 7.5 Tonner. Das es schwieriger ist sich vorbeizubremsen, mag sein. Aber das ist dann halt so Very Happy
Nach oben Nach unten
F1Wolverine24H
Mechaniker
Mechaniker
F1Wolverine24H

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27

Eure ersten Eindrücke Empty
BeitragThema: Re: Eure ersten Eindrücke   Eure ersten Eindrücke EmptyMo Okt 07, 2013 2:32 pm

Ich bin bisher mit dem Spiel sehr zufrieden, vor allem was die Fahrphysik angeht. Einige finden zwar, es wäre die selbe wie in F1 2011 und es gibt da auch sicherlich Parallelen, aber insgesamt ist es doch mehr wie ein Mix aus 2011 und 2012 und das gefällt mir gut Smile Das es etwas in Richtung Arcade läuft....die Rundenzeiten sind auf jeden Fall an einigen Strecken (nach meinem Stand der Dinge ^^) schneller, da wird sich zeigen, wohin das führt. Aber insgesamt bin ich bisher zufrieden Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1512Jake
AldiSuff
Rennfahrer
Rennfahrer
AldiSuff

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Köln

Eure ersten Eindrücke Empty
BeitragThema: Re: Eure ersten Eindrücke   Eure ersten Eindrücke EmptyMo Okt 07, 2013 2:44 pm

+ bremsweg kürzer
+ schwierige traktion bis zum 3 gang
+ reifenabbau besser simluiert
+ unter/ - übersteuern


- das spiel fühlt sich zu schnell an
- (autos ausgeglichen ?!)
- (setup ?! )
- KI sind schnell, überholen mich aber nicht , obwohl sie schneller sind


alles in allem für mich keine enttäuschung, ehr ein fortschritt !!!
Nach oben Nach unten
DIVE007
Streckenposten
Streckenposten
DIVE007

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 29.04.12
Ort : Austria

Eure ersten Eindrücke Empty
BeitragThema: Re: Eure ersten Eindrücke   Eure ersten Eindrücke EmptyMo Okt 07, 2013 3:10 pm

+ bremsweg kürzer
+ schwierige traktion bis zum 3 gang
+ reifenabbau besser simluiert
+ im regen nicht mehr so einfach
+ reifen bei wetterwechsel keine lotterie mehr
+ ki machen gut platz im quali


- sound
- drehzahlbegrenzer
- ki, drängen und schieben bis es kracht
- bilde mir ein FF effekte sind nicht berauschend
Nach oben Nach unten
AldiSuff
Rennfahrer
Rennfahrer
AldiSuff

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Köln

Eure ersten Eindrücke Empty
BeitragThema: Re: Eure ersten Eindrücke   Eure ersten Eindrücke EmptyMo Okt 07, 2013 4:30 pm

mein erster eindruck ist auch , dass flügel 1 1 nicht mehr das maß aller dinge ist, aber muss noch weiter testen
Nach oben Nach unten
Phoenix-BVB
Mechaniker
Mechaniker
Phoenix-BVB

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 03.12.12
Alter : 34
Ort : Pfarrkirchen ( Niederbayern )

Eure ersten Eindrücke Empty
BeitragThema: Re: Eure ersten Eindrücke   Eure ersten Eindrücke EmptyMo Okt 07, 2013 5:17 pm

DIVE007 schrieb:
+ bremsweg kürzer
+ schwierige traktion bis zum 3 gang
+ reifenabbau besser simluiert
+ im regen nicht mehr so einfach
+ reifen bei wetterwechsel keine lotterie mehr
+ ki machen gut platz im quali


- sound
- drehzahlbegrenzer
- ki, drängen und schieben bis es kracht
- bilde mir ein FF effekte sind nicht berauschend
schließe mich dem an
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=GI3z64N-EyI
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

Eure ersten Eindrücke Empty
BeitragThema: Re: Eure ersten Eindrücke   Eure ersten Eindrücke EmptyMo Okt 07, 2013 5:20 pm

hab ich ja vergessen zu erwähnen: manchen gefällt das Spiel manchen nicht so ist das und ich weiss nicht was es mit einer simulation zu tun hat wenn man über den Rasen fahren kann ohne zeit zu verlieren über jeden kerb durchbretten kann als ob nichts wäre und wenn man das Auto abfangen kann in jeder situation und und und....
klar leute die die Strecke gern abkürzen (freuen sich)
leute die einen hinten drauf brettern und das auto geht nicht so schnell kapput (freuen sich)
und leute die das Auto schnell in der vergangenheit verloren haben (freuen sich ebenfals)
Ich freu mich nicht !!


Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

Eure ersten Eindrücke Empty
BeitragThema: Re: Eure ersten Eindrücke   Eure ersten Eindrücke EmptyMo Okt 07, 2013 5:26 pm

Die + der Vorgänger empfinde ich auch so.

Hier noch paar -
-Also auf langen Geraden überholen die KI mit 1 cm Seitenabstand. Ist zu extrem meiner Meinung nach.
-Man erkennt bei einsetzbarem Regen nicht ob die Strecke Nass oder noch Trocken ist. Das gleiche wenn der Regen aufhört. Da sagt der Ing man kann auf Trocken wechseln aber die Strecke sieht aber so wie bei Nässe aus.
-Die Schrift im Menü ist bisschen unlerserlich.



Nach oben Nach unten
hurger93
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
hurger93

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 29.04.12

Eure ersten Eindrücke Empty
BeitragThema: Re: Eure ersten Eindrücke   Eure ersten Eindrücke EmptyMo Okt 07, 2013 5:32 pm

Bis jetzt bin ich auch festgestelt.
Man muß schon mit gaß vorsichtig umgehen.
Umwelteffekten: Motorensound ist nicht so einfach, bei Start man hört kaum eigene Auto.
Unter und übersteurt gut umgestzt, man denkt dass er langsam genug für die kurve aber tacho zeigt immer noch über 100km/h "Beispiel".
Reifen Verschleiß ist gut realistisch, eine Runde zuspät in Box, schon 5sek verlohren, "Beispiel".
Und dass Autos auf Gerade unterschidlich, glaube spielt keine Rolle.
Classic Autos auch super, nur wenn wir schon alte Strcken fahren dann mit alte Autos, mein Wunsch.
Es fühlt sich seher schnell, aber gestern 60 Runden auf Nürburgring war ziemlich lang und sehr anstreng, wie nie.
Die schlimste dass, Mann fährt über Rasen wie auf Ideal Linie, kein verlust an Geschwindichkeit ab 4Gang. Bei ersten 3 man kann kein Gaß geben, wenn Räder schmutzig sind, nur ganz vorsichtig.
Regen: Ing sagt " Wechseln auf Inter" und 2 Runden später, " Die Stercke ist zu trocken wechseln auf Sliks" ob Regen wurde stärke???
Nach oben Nach unten
Andi288
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 01.08.13
Ort : Regensburg

Eure ersten Eindrücke Empty
BeitragThema: Re: Eure ersten Eindrücke   Eure ersten Eindrücke EmptyMo Okt 07, 2013 5:51 pm

was o.O leuter der sound ist ja mal das geilste am ganzen game !!!!
Nach oben Nach unten
Senninha
Streckenposten
Streckenposten
Senninha

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 41
Ort : am Bodensee Thurgau

Eure ersten Eindrücke Empty
BeitragThema: Re: Eure ersten Eindrücke   Eure ersten Eindrücke EmptyMo Okt 07, 2013 10:48 pm

Hallo
So heute mal fleissig getestet und bin eigentlich recht zufrieden mit diesem Spiel (gibt auch kein anders für Konsolen). Da hat Codemasters ein richtiges Monopol.
So aber nun zu meine ersten eindrücke, handling des Autos sehr unruhig beim rausbeschleunigen aus einer Kurve oder am Start, super umgesetzt von Codemasters obwohl es mich einige nerven kostet. Spätes bremsen ist super sehr realitätsgetreu finde ich. Im grossen und ganze bin ich zufrieden man muss jetzt mal die ersten Patch abwarten und dann sehen wir weiter.
Gruss Senninha
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Eure ersten Eindrücke Empty
BeitragThema: Re: Eure ersten Eindrücke   Eure ersten Eindrücke EmptyDi Okt 08, 2013 10:05 am

Davidmusch schrieb:
hab ich ja vergessen zu erwähnen: manchen gefällt das Spiel manchen nicht so ist das und ich weiss nicht was es mit einer simulation zu tun hat wenn man über den Rasen fahren kann ohne zeit zu verlieren über jeden kerb durchbretten kann als ob nichts wäre und wenn man das Auto abfangen kann in jeder situation und und und....
klar leute die die Strecke gern abkürzen (freuen sich)
leute die einen hinten drauf brettern und das auto geht nicht so schnell kapput (freuen sich)
und leute die das Auto schnell in der vergangenheit verloren haben (freuen sich ebenfals)
Ich freu mich nicht !!


David es geht mir ähnlich...weiss nicht so genau was ich vom Game halten soll.... wenn man wirklich sauber fährt, macht es ziemlich Spass...aber man kann das Spiel auch anders fahren...man kann das Lenkrad extrem rumreissen wie man will...der Wagen bricht nicht aus...zumindest ab einer gewissen Geschwindigkeit... abkürzen ist auch echt krass...kommt mir noch schlimmer vor als vorher... das die Autos bei Kollisionen nicht so schnell kaputt gehen finde ich auch schlecht...hätte von mir aus noch krasser sein können als im Vorgänger...jetzt werden wohl wieder mehr unsinnige Attacken gefahren da ja nicht so viel passiert bei einer Berührung... die Kerbs sind zum Teil wie Wände.. wenn man die Kurvenausgangskerbs zum Teil nur leicht streift spickt man förmlich davon weg...

Die Traktion bei Rausbeschleunigen ist ja gut und recht umgesetzt ...etwas mehr richtung Sim...aber dann im Gegenzug viel zu viel Gripp, was wieder sehr schlecht umgesetzt ist...

Ich bin echt ein wenig zwei gespallten...irgendwie macht es mehr Spass zu fahren als im 2012er, es fühlt sich gut an...... aber irgendwie ist es auch viel einfacher geworden... man kann so links/rechts Kurvenkombis einfach vollgas durchbrettern...lenkkorrekturen sind kein Problem, keine Spur von ausbrechen des Wagens... man muss eigentlich nur beim Gas geben ein wenig aufpassen...und wenn die Reifen nachlassen... das ist auch nicht schlecht umgesetzt...

Wie gesagt, ich bin wirklich noch ein wenig unschlüssig was ich vom Game halten soll... schlecht ist es sicher nicht...aber Luftsprünge mache ich sicher auch nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Dajo72
Rennfahrer
Rennfahrer
Dajo72

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 52
Ort : BERLIN

Eure ersten Eindrücke Empty
BeitragThema: Re: Eure ersten Eindrücke   Eure ersten Eindrücke EmptyDi Okt 08, 2013 1:06 pm

Wir solten mal den Patch abwarten...

Lg
Dajo
Nach oben Nach unten
hurger93
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
hurger93

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 29.04.12

Eure ersten Eindrücke Empty
BeitragThema: Re: Eure ersten Eindrücke   Eure ersten Eindrücke EmptyDi Okt 08, 2013 5:22 pm

CM hat schon lange gesagt" Es komt kein Patch", weill Ps4 steht vor der Tür.
Nach oben Nach unten
michaelp71
Rennfahrer
Rennfahrer
michaelp71

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 53
Ort : Saarland

Eure ersten Eindrücke Empty
BeitragThema: Re: Eure ersten Eindrücke   Eure ersten Eindrücke EmptyDi Okt 08, 2013 5:33 pm

hurger93 schrieb:
CM hat schon lange gesagt" Es komt kein Patch", weill Ps4 steht vor der Tür.
 
 
Das fällt mir schwer zu glauben. Es kann doch nicht sein, dass man ein fehlerhaftes Spiel nicht korrigiert (zumindest teilweise), nur weil die PS4 vor der Tür steht. Bis F1 2014 (?) für die PS4 rauskommt, wird evtl. auch wieder 1 Jahr ins Land gehen und das würde bedeuten, 1 Jahr ein verbugtes Spiel zocken. Kann sich das CM leisten?
Nach oben Nach unten
Onur_52_
Streckenposten
Streckenposten
Onur_52_

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 25
Ort : Stuttgart

Eure ersten Eindrücke Empty
BeitragThema: Re: Eure ersten Eindrücke   Eure ersten Eindrücke EmptyDi Okt 08, 2013 5:54 pm

Mir gefällts sehr vorallem da beschleunigen macht sehr laune weil man auch manchmal quer lenken muss und man kann normal weiter fahren aber F1 2012 wat es so wenn dei heck ausbricht war es schwer das auto wieder zu fangen unddas hatte ich gehasst.. Vorallem das mit den starken bremsen gefällt mir, ist auch realistischer denn die F1 Autos haben sehr starke bremsen.. Es gibt auch keine Mezer Bugs mehr, was mir sehr gefällt weil das echt nervig war..^^ Bin sehr zufrieden mit dem game, meiner meinung nach hat CM gute arbeit geleistet^^ Außer im regen, man merkt
den unterschied zwischen regen und trocken fast garnicht.. :/
Nach oben Nach unten
hurger93
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
hurger93

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 29.04.12

Eure ersten Eindrücke Empty
BeitragThema: Re: Eure ersten Eindrücke   Eure ersten Eindrücke EmptyDi Okt 08, 2013 6:01 pm

Für uns ist Spiel nicht tauchlich, aber die weitere Millionen Jungs sind glüklich. Von unsere sorte nur Paar Hundert
CM braucht geld so viel wie möglich. Ich denke es bleibt so weiter, bis andere Firma kauft die Rechte.
Nach oben Nach unten
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

Eure ersten Eindrücke Empty
BeitragThema: Re: Eure ersten Eindrücke   Eure ersten Eindrücke EmptyDi Okt 08, 2013 6:14 pm

Also F1 für Konsolen ist und bleibt ein Arcade-Game, daran wird sich nichts ändern.
Wer das nicht ab kann und die Nähe zu einem Sim-Game sucht sollte vielleicht mal rFactor ausprobieren ;) oder anderes in die Richtung, d.h. ab an den PC Razz
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

Eure ersten Eindrücke Empty
BeitragThema: Re: Eure ersten Eindrücke   Eure ersten Eindrücke EmptyDi Okt 08, 2013 6:45 pm

Onur_52_ schrieb:
Mir gefällts sehr vorallem da beschleunigen macht sehr laune weil man auch manchmal quer lenken muss und man kann normal weiter fahren aber F1 2012 wat es so wenn dei heck ausbricht war es schwer das auto wieder zu fangen unddas hatte ich gehasst.. Vorallem das mit den starken bremsen gefällt mir, ist auch realistischer denn die F1 Autos haben sehr starke bremsen.. Es gibt auch keine Mezer Bugs mehr, was mir sehr gefällt weil das echt nervig war..^^ Bin sehr zufrieden mit dem game, meiner meinung nach hat CM gute arbeit geleistet^^ Außer im regen, man merkt
den unterschied zwischen regen und trocken fast garnicht.. :/
dann fahr mal ohne TK im regen Very Happy
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Eure ersten Eindrücke Empty
BeitragThema: Re: Eure ersten Eindrücke   Eure ersten Eindrücke EmptyDi Okt 08, 2013 9:04 pm

So heute war auch mein erster Tag mit F1 2013.
Ich bin zufrieden. Auch wenn ich weniger mit den aktuellen Wagen gefahren bin sondern mehr mit den 80er geschossen.

Ich war natürlich sehr skeptisch was die Autos angeht aber was das Fahrverhalten angeht... alter Schwede. Die Turbobister machen enormen Dampf. Der Turboschub setzt so ungeheuer brachial ein das es extrem schwer ist die Kiste auf der Straße zu halten. Natürlich sind mir gleich einige negative Details aufgefallen. Das schlimmste und negativste ist leider der Sound der einfach grässlich und absolut unautentisch klingt. Zudem klingen alle Autos gleich. Egal ob 1980er Williams oder 1986er Turbo Lotus. Das nimmt dem ganzen natürlich enormen Reiz, denn das was die F1 zu einem großen Teil ausmacht ist nunmal der Sound.

Schön fand ich das der Turbolader mit angezeigt wird. Tatsächlich spührt man auch einen Unterschied zwischen dem Williams von 88 mit Saugmotor und dem Lotus oder Ferrari mit Turbo. Der Turbo schiebt ungeheuer heftig.

Also was fiehl mir ein? Wieso die Kiste nicht im Regen fahren?... und... in Monaco?

Gesagt getan.

Also hab ich mir den 86er Lotus geschnappt und hab auch die Schaltung weg von den Schaltknöpfen auf meinen Schaltknauf gelegt. Schließlich hat man vor 27 jahren auch nicht am Lenkrad geschalten. ;)

Alle Fahrhilfen natürlich aus. Also wer lernen möchte ohne Traktionskontrolle zu fahren, der kann sich damit gleich mal ins kalte Wasser begeben. Smile

Unfassbar. Es fühlt sich so an als fährt man ohne Heckflügel. Auch nur die geringste Berührung des Gaspedals lässt das Monstrum hin und her schießen. Soein Ligarennen müsste es mal geben und das über 78 Runden. Very Happy
Nach 10 Runden habe ich den Motor zusätzlich noch auf Fett gestellt was nochmal mehr Kraft auf die dicken Walzen versetzte. Egal an welchem Teil der Strecke, du warst permament am korrigieren. Einfaches geradeausfahren lässt dieses Monstrum nicht zu. Ich war immer und überall am korrigieren. Monaco ist ja so schon anstrengend aber das war der Höhepunkt. Nach 15 Runden war ich so kaputt weil du dich so extrem konzentrieren musst, als hätte ich ein normales Rennen über 78 Runden gefahren. Da der Wagen sich aber fast immer sehr gut abfangen lässt, konnte man halbwegs konstante Runden drehen.

Dann hab ich noch schnell den YDT. Ist gleich wieder eine enorme Umstellung wenn man von den PS Monstern, die kaum Aerodynamischen Anpressdruck verfügen, in die neuen Autos steigt. Die Kurvengeschwindigkeiten sind extrem höher.

Auf alle Fälle sind die 80er Jahre Boliden richtig geil geworden.
Nach oben Nach unten
DSCDennis
Mechaniker
Mechaniker
DSCDennis

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 29
Ort : Bielefeld

Eure ersten Eindrücke Empty
BeitragThema: Re: Eure ersten Eindrücke   Eure ersten Eindrücke EmptyDi Okt 08, 2013 10:04 pm

So lala das Spiel
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

Eure ersten Eindrücke Empty
BeitragThema: Re: Eure ersten Eindrücke   Eure ersten Eindrücke EmptyDi Okt 08, 2013 10:32 pm

ich war heute das erste mal gefahren,ich bekomme die kraft nicht auf den boden von dem lotus 98t Eure ersten Eindrücke Lotus_1986
einfach geil..!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eure ersten Eindrücke Empty
BeitragThema: Re: Eure ersten Eindrücke   Eure ersten Eindrücke Empty

Nach oben Nach unten
 

Eure ersten Eindrücke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» GP Australien / Melbourne - Wer holt den ersten Sieg der neuen Saison?
» Eure Top-3 für den Ungarn-GP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1 2013 / 2012 :: F1 2013 News-