F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Eure ersten Eindrücke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Senninha
Streckenposten
Streckenposten
Senninha

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 16.04.13
Alter : 41
Ort : am Bodensee Thurgau

Eure ersten Eindrücke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure ersten Eindrücke   Eure ersten Eindrücke - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 5:34 pm

Danke dir.....
Nach oben Nach unten
OberRasen
Rennfahrer
Rennfahrer
OberRasen

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 25

Eure ersten Eindrücke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure ersten Eindrücke   Eure ersten Eindrücke - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 5:34 pm

Seninha du musst dich bei Racenet registrieren, also auf mein F1 gehen, dann auf RaceNet und dich dann über den PC registrieren - falls du auf diesem PSN Account schon einmal mit RaceNet verbunden warst, auch bei F12012, bekommst du den Ferrari von 1976 dazu - musst nur auf Zeitfahren bei Classics gehen und dann ist er das erste Auto bei den 80ern.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SFDriverRossonero
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

Eure ersten Eindrücke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure ersten Eindrücke   Eure ersten Eindrücke - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 5:36 pm

bitte Smile
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Eure ersten Eindrücke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure ersten Eindrücke   Eure ersten Eindrücke - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 7:09 pm

bulldozer schrieb:
einfach nur geil der Sound Smile
Der Sound ist, genau wie bei den 80ern, scheiße.

Einfach ein billiger Computersound. Hat nix mit dem realen Sound zutun. Schade. Sad 
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

Eure ersten Eindrücke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure ersten Eindrücke   Eure ersten Eindrücke - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 7:34 pm

naja über Geschmack läßt sich nicht streiten. meiner Meinung nach hört man sehr wohl unterschiede und ebenso sehr realitätsnaher motorsound. aber ich zock auch mit Kopfhörer was vielleicht noch den kleinen unterschied macht. mir gefällts jedenfalls sehr gut und kann mich noch sehr gut an diverse motorsounds erinnern aus den 70er,80er und auch 90er.........scheise da seh ich wieder was für ein alter sack ich schon geworden bin Smile
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

Eure ersten Eindrücke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure ersten Eindrücke   Eure ersten Eindrücke - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 7:43 pm

du hast in den 70er formel 1 geschaut?
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

Eure ersten Eindrücke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure ersten Eindrücke   Eure ersten Eindrücke - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 7:49 pm

jup, 1978 live in zeltweg noch auf papas schultern. von der zeit an schau ich formel 1. sowas vergisst man nicht wolf Smile
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Eure ersten Eindrücke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure ersten Eindrücke   Eure ersten Eindrücke - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 7:53 pm

bulldozer schrieb:
mir gefällts jedenfalls sehr gut und kann mich noch sehr gut an diverse motorsounds erinnern aus den 70er,80er und auch 90er.........
Dann hast du jedenfalls ein schlechtes Gedächtnis. Ich hatte schonmal den direktvergleich zwischen den 80er Autos aus den Live Onboards und den Mist Sound von dem Spiel hier gepostet.

Hier nochmal zum Vergleich wie ein Original 70er klingen würde.

Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

Eure ersten Eindrücke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure ersten Eindrücke   Eure ersten Eindrücke - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 8:03 pm

also mir gefällt das auch, original oder nicht ich hab spaß dabei Laughing
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

Eure ersten Eindrücke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure ersten Eindrücke   Eure ersten Eindrücke - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 8:03 pm

nunja dann sag ich als Gegenargument das dieser Sound bzw das Video ebenfalls eine miese Qualität hat und es sich vom realen unterscheidet. nicht zu vergessen das ich noch ein Kind war. manche wissen nicht mal mehr was sie gestern getan haben. also funktioniert mein gedächtnis noch recht gut in anbedracht dessen was mir schon alles passiert is. gehört aber nicht hier rein und spielt auch keine rolle. mir gefällts auf jedenfall und is natürlich schade wenns dir nicht gefällt bzw scheise klingt für dich. das game wird's halt nie geben was jeden wunsch erfüllt und alle happy macht, wo wir wieder beim Geschmack sind.
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

Eure ersten Eindrücke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure ersten Eindrücke   Eure ersten Eindrücke - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 8:06 pm

Für mich ist und bleibt es ein "Spiel" Es wird nie ein realen Sound oder reales Fahrgefühl oder sonst etwas in Richtung Relität. Ich habe mich damit abgefunden und meine Erwartungen sehr tief gehalten. Dennoch finde ich das 2013 nicht schlecht. Etwas zu viel Grip aber sonst finde ich es klasse.
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

Eure ersten Eindrücke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure ersten Eindrücke   Eure ersten Eindrücke - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 8:15 pm

dem kann ich mich anschliessen. ebenso wie wolf schon sagt- es macht spass und darum geht's ja schlussendlich.

edit: deshalb sagte ich ja auch "realitätsnah"
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Eure ersten Eindrücke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure ersten Eindrücke   Eure ersten Eindrücke - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 8:19 pm

bulldozer schrieb:
das game wird's halt nie geben was jeden wunsch erfüllt und alle happy macht, wo wir wieder beim Geschmack sind.
Das hat weniger was mit Geschmack zutun sondern mit originalität und der Sound vom Spiel ist nunmal nicht original. Der klingt nichtmal ansatzweise so.

Ich hatte GP4 für den PC. Da hattest ja auch die diversen Saison Mods. Die Autos dort klangen brutal geil und man hörte kaum einen Unterschied zum Original.

Aber egal. Wenn dir der Sound vom Spiel trotzdem gefällt, ists ja gut. Smile 
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

Eure ersten Eindrücke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure ersten Eindrücke   Eure ersten Eindrücke - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 8:26 pm

glaub ich dir sofort jazz. wir haben halt leider keine alternative und müßen das "fressen" was CM uns serviert. aber ich hoff mal das wird deiner karriere keinen abbruch tun, weil der Sound halt nicht so ist , oder?
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Eure ersten Eindrücke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure ersten Eindrücke   Eure ersten Eindrücke - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 8:38 pm

bulldozer schrieb:
glaub ich dir sofort jazz. wir haben halt leider keine alternative und müßen das "fressen" was CM uns serviert. aber ich hoff mal das wird deiner karriere keinen abbruch tun, weil der Sound halt nicht so ist , oder?
Nee aber gescheiter Sound wäre schon schön. Hier hab ich mal noch ne schöne Gegenüberstellung.

rfactor:


F1 2013:


Na... was verschafft wohl mehr Gänsehaut? Cool 
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

Eure ersten Eindrücke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure ersten Eindrücke   Eure ersten Eindrücke - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 8:43 pm

da hast natürlich eindeutig recht. hört sich saugeil an das erste Video Smile
schade das rfactor nur auf pc gibt. mein rechner is nicht zockertauglich
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Eure ersten Eindrücke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure ersten Eindrücke   Eure ersten Eindrücke - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 8:46 pm

bulldozer schrieb:
da hast natürlich eindeutig recht. hört sich saugeil an das erste Video Smile
schade das rfactor nur auf pc gibt. mein rechner is nicht zockertauglich
Und da ist es egal welche Mod du von rfactor nimmst. Ob nun 70er, 80er, 90er. Bei dem Sound bekommst du Gänsehaut. Und jetzt stell dir das mit ner geilen Anlage noch vor. Shocked 

Daran sieht man eben was möglich wäre. Tja. Schade.
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

Eure ersten Eindrücke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure ersten Eindrücke   Eure ersten Eindrücke - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 8:54 pm

ja wäre bestimmt noch einiges möglich. ich habs halt wirklich anders in erinnerung aber mit gerade mal 3 jahren kanns natürlich durchaus sein das ich das einfach anders empfunden habe. mir kommts halt sehr nahe an der Realität vor. die hättn die classic auch weit mehr auschmücken können find ich. das is ja gerade mal ein Bruchteil von Autos und Strecken. naja mal sehn was die ps4 und f1 2014 uns bescheren wird Smile
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Eure ersten Eindrücke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure ersten Eindrücke   Eure ersten Eindrücke - Seite 3 EmptyDi Okt 15, 2013 9:44 am

Betreffend Sound....wenn wir ehrlich sind, hat weder der Sound im TV, Computer oder Konsole auch nur annähernd ähnlichkeit mir dem realen Sound draussen auf der Strecke. Also vom Motorensound aus einer "Anlage" hab ich noch nie Gänsehaut bekommen :-)

Aber klar, tönt sicher etwas realistischer bei rFactor....
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Eure ersten Eindrücke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure ersten Eindrücke   Eure ersten Eindrücke - Seite 3 EmptyDi Okt 15, 2013 9:53 am

Klar. Real ist immer was anderes.
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Eure ersten Eindrücke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure ersten Eindrücke   Eure ersten Eindrücke - Seite 3 EmptyDi Okt 15, 2013 10:36 am

bulldozer schrieb:
find ich. das is ja gerade mal ein Bruchteil von Autos und Strecken. naja mal sehn was die ps4 und f1 2014 uns bescheren wird Smile
Hat vieles mit dem rechtlichen zu tun. Von Firmen die auf den Autos geworben haben, ist ist der Grossteil bankrott oder übernommen worden. Es ist bestimmt nicht so einfach an alle diese Bewilligungen zu kommen. Ich habe mal einen Bericht darüber gelesen, wie lange CM gearbeitet hat, um nur schon für die in der Classic Edition angebotenen Fahrzeuge anbieten zu können.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

Eure ersten Eindrücke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure ersten Eindrücke   Eure ersten Eindrücke - Seite 3 EmptyDi Okt 15, 2013 12:15 pm

klar da hast du recht und an das hab ich gar nicht gedacht. aber gibt es rechte auf motorensound? vielleicht ne blöde frage aber ich weiß es nicht. wenn ferrari es gestattet das man die Autos bis aufs kleinste Detail nachbilden darf, dann kanns ja eigentlich nicht an der klangkulisse scheitern. aber wie gesagt find ich es gut gemacht und "realitätsnah". ich seh mir oft meine fahrten in der Wiederholung an weil ich es einfach geil find wenn der wagen mit 300 und mehr ,vorbeibrettert. oder auch wenn man vor der kurve die gänge runterknallt. aber es wird wohl nie ein game geben was jeden rundum zufrieden macht. wenn man sucht findet man immer fehler oder dinge die einem nicht gefallen.
wir haben halt einfach keine alternative auf der PS aber dafür die wahl es zu kaufen oder nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
Gesponserte Inhalte




Eure ersten Eindrücke - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure ersten Eindrücke   Eure ersten Eindrücke - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Eure ersten Eindrücke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» GP Australien / Melbourne - Wer holt den ersten Sieg der neuen Saison?
» Eure Top-3 für den Ungarn-GP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1 2013 / 2012 :: F1 2013 News-