F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Sebastian Vettel's Aufstieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

Sebastian Vettel's Aufstieg Empty
BeitragThema: Sebastian Vettel's Aufstieg   Sebastian Vettel's Aufstieg EmptyDo Mai 17, 2012 9:16 pm




Nach oben Nach unten
VettelRacerAcer

VettelRacerAcer

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 28
Ort : Lengenfeld

Sebastian Vettel's Aufstieg Empty
BeitragThema: Re: Sebastian Vettel's Aufstieg   Sebastian Vettel's Aufstieg EmptyDo Mai 17, 2012 11:28 pm

er is der beste (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sebastian Vettel's Aufstieg Empty
BeitragThema: Re: Sebastian Vettel's Aufstieg   Sebastian Vettel's Aufstieg EmptyFr Mai 18, 2012 8:31 am

VettelRacerAcer schrieb:
er is der beste (:

Das wird sich zeigen, wie er diese Saison annimmt... Bis jetzt ist er noch weit weg von der Pace vom letzten Jahr...

lg
Werwolf
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

Sebastian Vettel's Aufstieg Empty
BeitragThema: Re: Sebastian Vettel's Aufstieg   Sebastian Vettel's Aufstieg EmptyFr Mai 18, 2012 8:55 am

Nicht er ist weit weg von der Pace von 2011 sondern Red Bull ;)
Nach oben Nach unten
ordi
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Sebastian Vettel's Aufstieg Empty
BeitragThema: Re: Sebastian Vettel's Aufstieg   Sebastian Vettel's Aufstieg EmptyFr Mai 18, 2012 9:01 am

fakt ist aber, nach 5 Rennen ist er immer noch der WM Fuehrende!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sebastian Vettel's Aufstieg Empty
BeitragThema: Re: Sebastian Vettel's Aufstieg   Sebastian Vettel's Aufstieg EmptyFr Mai 18, 2012 9:25 am

ordi schrieb:
fakt ist aber, nach 5 Rennen ist er immer noch der WM Fuehrende!

Fakt ist aber auch, das er punktgleich mit Alonso ist. Beide 61 Points... ;-)

lg
Werwolf
Nach oben Nach unten
VettelRacerAcer

VettelRacerAcer

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 28
Ort : Lengenfeld

Sebastian Vettel's Aufstieg Empty
BeitragThema: Re: Sebastian Vettel's Aufstieg   Sebastian Vettel's Aufstieg EmptyFr Mai 18, 2012 10:23 am

Seb wird den titel hattrick schon schaffen Smile
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Sebastian Vettel's Aufstieg Empty
BeitragThema: Re: Sebastian Vettel's Aufstieg   Sebastian Vettel's Aufstieg EmptyFr Mai 18, 2012 10:49 am

VettelRacerAcer schrieb:
er is der beste (:

Solche Ausagen sind ja immer sehr Meinungsgebunden und subjektiv.

Als den derzeit besten Fahrer halte ich Vettel jedenfalls nicht sondern aus einer recht unparteiischen Sicht aus betrachtet, Fernando Alonso.
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Sebastian Vettel's Aufstieg Empty
BeitragThema: Re: Sebastian Vettel's Aufstieg   Sebastian Vettel's Aufstieg EmptyFr Mai 18, 2012 11:10 am

Jazzmaster schrieb:
VettelRacerAcer schrieb:
er is der beste (:

Solche Ausagen sind ja immer sehr Meinungsgebunden und subjektiv.

Als den derzeit besten Fahrer halte ich Vettel jedenfalls nicht sondern aus einer recht unparteiischen Sicht aus betrachtet, Fernando Alonso.
Dem schliesse ich mich definitiv an, halte Alonso auch für den momentan besten (weil schnell, konstant und beinahe fehlerlos) Fahrer.. Hätte nie gedacht das einmal zu sagen, konnte den früher nicht ausstehen, schliesslich hat er Schumi zwei WM Titel abgejagt..... Jetzt wo er für Ferrari die Punkte einfährt gefällt er mir immer besser Smile schade dass das Auto nicht mehr zulässt...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Sebastian Vettel's Aufstieg Empty
BeitragThema: Re: Sebastian Vettel's Aufstieg   Sebastian Vettel's Aufstieg EmptyFr Mai 18, 2012 11:17 am

Man muss da einfach versuchen unparteiisch zu sein in einer solchen Beurteilung. Das die meisten Fans die einen speziellen Liebling haben, diesen auch als den besten ansehen , ist klar.

Aber wie du schon sagst. Alonso verbindet die komplettesten Eigenschaften eines Rennfahrers. Begünstigt natürlich auch durch den Nr.1 Status im Team den früher Schumacher auch hatte. Wenn alles hinter einem steht und man keine wirkliche Konkurenz im eigenem Team hat, ist sowas natürlich um einiges leichter. Bei Vettel ist es ähnlich, wenn auch nicht ganz so krass.

Zumindest nach außen hin will man versuchen Chancengleichheit bei RB vorzutäuschen.

Diese Saison wird sicher ganz entscheident für Vettel weil er nichtmehr das Überauto besitzt um vorne weg zu fahren. Und bis jetzt schlägt er sich eigentlich ganz gut. Viel mehr hätte ein anderer Fahrer sicher auch nicht herausholen können.
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Sebastian Vettel's Aufstieg Empty
BeitragThema: Re: Sebastian Vettel's Aufstieg   Sebastian Vettel's Aufstieg EmptyFr Mai 18, 2012 11:21 am

Ich bin auch ein bekennender Nicht-Vettel-Fan. Aber was er in den letzten zwei Rennen gezeigt hat ist tatsächlich nicht von schlechten Eltern. Anscheinend konnte er sich innert kürzester Zeit auf die Situation um-/einstellen. Da haben andere Fahrer mehrfach bewiesen, dass sie damit viel grössere Probleme haben, die sie nur sehr schwer oder gar nicht abstellen können.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Sebastian Vettel's Aufstieg Empty
BeitragThema: Re: Sebastian Vettel's Aufstieg   Sebastian Vettel's Aufstieg EmptyFr Mai 18, 2012 11:36 am

Jazzmaster schrieb:
Man muss da einfach versuchen unparteiisch zu sein in einer solchen Beurteilung. Das die meisten Fans die einen speziellen Liebling haben, diesen auch als den besten ansehen , ist klar.

Aber wie du schon sagst. Alonso verbindet die komplettesten Eigenschaften eines Rennfahrers. Begünstigt natürlich auch durch den Nr.1 Status im Team den früher Schumacher auch hatte. Wenn alles hinter einem steht und man keine wirkliche Konkurenz im eigenem Team hat, ist sowas natürlich um einiges leichter. Bei Vettel ist es ähnlich, wenn auch nicht ganz so krass.

Zumindest nach außen hin will man versuchen Chancengleichheit bei RB vorzutäuschen.

Diese Saison wird sicher ganz entscheident für Vettel weil er nichtmehr das Überauto besitzt um vorne weg zu fahren. Und bis jetzt schlägt er sich eigentlich ganz gut. Viel mehr hätte ein anderer Fahrer sicher auch nicht herausholen können.
Definitv macht Markenblindheit etwas aus.. Aber was ich früher an Alonso nicht mochte (genau seine Renneigenschaften) mag ich halt heute weil er für (aus meiner Sicht) das richtige Team Smile
Halte aber Vettel sehr nahe dran.. Wie auch die anderen Weltmeister.. Raikönnen auch sehr stark wenn er ein gutes Auto hat...
Den Nr.1 Status muss man sich aber auch erkämpfen, bisher hat noch kein Teamkollege gross Land gesehen gegen Alonso.. Aber eben alles recht sujektiv..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Sebastian Vettel's Aufstieg Empty
BeitragThema: Re: Sebastian Vettel's Aufstieg   Sebastian Vettel's Aufstieg EmptyFr Mai 18, 2012 11:40 am

RazorsEdge schrieb:
... bisher hat noch kein Teamkollege gross Land gesehen gegen Alonso.. Aber eben alles recht sujektiv..

Du hast Hamilton vergessen! Ich hab den Kerl damals gehasst wie die Pest. Heute ist er mein 2. Liegling.

1. Alonso
2. Hamilton
3. Button
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Noiz
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.04.12

Sebastian Vettel's Aufstieg Empty
BeitragThema: Re: Sebastian Vettel's Aufstieg   Sebastian Vettel's Aufstieg EmptyFr Mai 18, 2012 12:23 pm

Wirklich schwer zu sagen wer momentan der beste Fahrer ist. Ich denke auch das Alonso der kompakteste ist, er holt immer 200% aus dem Auto. Raikönnen darf man ebenfalls nicht vergessen. Enttäuscht bin ich von Schumacher, als 7-maliger Weltmeister kann man mit so einem Auto auch mal mehr rausholen, obwohl es natürlich auch nicht das beste Auto ist. Hinter Alonso und Raikönnen kommen für mich momentan Vettel, Button und Hamilton.
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

Sebastian Vettel's Aufstieg Empty
BeitragThema: Re: Sebastian Vettel's Aufstieg   Sebastian Vettel's Aufstieg EmptyFr Mai 18, 2012 12:25 pm

Das kann niemand sagen wer der Beste ist ;) Dazu fehlt der Vergleich, man kann nur sagen das Alonso besser ist als Massa oder Vettel als Webber.

Denn Alonso war schon einmal Teamkollege von Hamilton und da sah Alonso nicht so gut aus gegen den Rookie, d.h aber auch nicht das Hamilton der beste Fahrer ist.

Ich denke das es viele sehr gute Fahrer gibt
Nach oben Nach unten
VettelRacerAcer

VettelRacerAcer

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 28
Ort : Lengenfeld

Sebastian Vettel's Aufstieg Empty
BeitragThema: Re: Sebastian Vettel's Aufstieg   Sebastian Vettel's Aufstieg EmptyFr Mai 18, 2012 12:34 pm

man könnte sie erst miteinander vergleichen, wenn alle fahrer im gleichen team fahren würden oder alle das gleiche auto fahren ;)

im moment find ich alonso auch am besten, aber Vettel ist derzeit auch wieder sehr gut drauf..
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Sebastian Vettel's Aufstieg Empty
BeitragThema: Re: Sebastian Vettel's Aufstieg   Sebastian Vettel's Aufstieg EmptyFr Mai 18, 2012 2:30 pm

VettelRacerAcer schrieb:
man könnte sie erst miteinander vergleichen, wenn alle fahrer im gleichen team fahren würden oder alle das gleiche auto fahren ;)

im moment find ich alonso auch am besten, aber Vettel ist derzeit auch wieder sehr gut drauf..

Aha... in deinem 1. Post war aber noch Vettel der beste. ;)

Selbst wenn alle das selbe Material hätten, fällt es schwer.

Siehe das bsp. Alonso Hamilton. Obwohl Alonso als amtierender Doppel WM zu McLaren kam, war Hamilton der Liebling. Alonso spielte irgendwo nur 2. Geige und solche egoisten können sowas garnicht ab.

Die mentale Verfassung spielt da auch eine große Rolle und hat Einfluss auf die Leistung und Konstanz.

Das McLaren Jahr von Alonso würde ich als schwächstes und unkonstantestes einstufen in seiner Karriere.
Deshalb ist der Vergleich Hamilton und Alonso von 2007 nicht unbedingt repräsentativ.

Von Schumacher bin ich auch etwas enttäuscht. Nicht wegen seiner Speed oder ähnlichem sondern vielmehr von der Anzahl an Fehlern die in den 2 1/2 jahren unannehmbar sind. Wieoft er in dieser Zeit anderen ins Auto gefahren ist, geht auf keine Kuhhaut.

Was das angeht ist er sicher nichtmehr der alte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sebastian Vettel's Aufstieg Empty
BeitragThema: Re: Sebastian Vettel's Aufstieg   Sebastian Vettel's Aufstieg Empty

Nach oben Nach unten
 

Sebastian Vettel's Aufstieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» FIA-Kontrolleur: Vettels Wagen verstößt gegen Regel
» Wird Sebastian Vettel Vater?
» Aufregung gegen Weltmeister Sebastian Vettel
» Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden
» [PS3 Liga 2] Aufstieg in Liga 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-