F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden Empty
BeitragThema: Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden   Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden EmptySa Jun 02, 2012 7:35 pm

http://www.bild.de/sport/motorsport/sebastian-vettel/auto-ist-illegal-24457470.bild.html

So ein Käse! Vettels Löcher müssen raus!​

Nach dem Monaco-Jubel vor einer Woche muss Red Bull jetzt einen herben Dämpfer einstecken. Der Weltverband FIA hat die Löcher in der Unterbodenplatte von Vettels RB8 als illegal eingestuft!​

Vettel und sein Schummel-Auto!​

Noch bis zum Kanada-Rennen müssen die Löcher weg!​

Denn: Das System würde einen unrechtmäßigen aerodynamischen Vorteil schaffen, schreibt die FIA in ihrer Stellungnahme. „Nach ein paar Diskussionen in Monaco, in denen klar wurde, dass einige Missverständnisse bestanden, denken wir, dass es wichtig ist, mitzuteilen, dass wir die klare Ansicht vertreten, dass keine Löcher in der Unterbodenplatte sein dürfen".​

Weltmeister Sebastian Vettel (24) und Teamkollege Mark Webber (35) waren bereits beim Wüsten-Rennen in Bahrain vor einem Monat mit der löchrgen Unterbodenplatte unterwegs. Damals hatte die FIA entschieden, dass die Konstruktion in Ordnung ist.​

In Monaco ging die Diskussion von Neuem los. Ferrari und McLaren hatten Protest angekündigt, sollten Vettel oder Webber mit dem löchrigen Unterboden antreten. Red Bull ging volles Risiko – und hatte Glück! Kein Team beschwerte sich nach dem Sieg von Mark Webber.​

Jetzt spicht die FIA ein Machtwort. Für Red Bull bedeutet das zwar keine Strafe, allerdings müssen die Löcher bis zum Kanada-Grand-Prix am nächsten Wochenende verschlossen werden.​
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden Empty
BeitragThema: Re: Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden   Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden EmptySa Jun 02, 2012 7:56 pm

Gute Nachrichten. Smile

Alles was Vettel langsamer macht ist zu befürworten. ;)[code]
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden Empty
BeitragThema: Re: Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden   Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden EmptySa Jun 02, 2012 8:17 pm

Danke, sind auch für mich gute Nachrichten.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden Empty
BeitragThema: Re: Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden   Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden EmptySa Jun 02, 2012 9:47 pm

Wie seid ihr denn drauf, unseren Deutschen Fahrern was schlechtes wünschen?
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden Empty
BeitragThema: Re: Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden   Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden EmptySa Jun 02, 2012 9:48 pm

Der eine ist Schweizer, der andere schon fast Tscheche. Razz
Was erwartest du denn? xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
VettelRacerAcer

VettelRacerAcer

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 28
Ort : Lengenfeld

Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden Empty
BeitragThema: Re: Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden   Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden EmptySa Jun 02, 2012 10:00 pm

alter.wieso seit ihr nur alle so gegen vettel? -.- die anderen sind doch auch ned besser.und nur, weil das jetz illegal ist mit den löchern, heißt das nicht, dass er jetzt nicht mehr siegen kann undso ..
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden Empty
BeitragThema: Re: Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden   Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden EmptySa Jun 02, 2012 10:03 pm

Was heißt hier alle. Sind doch nur zwei die das geschrieben haben.^^

Glaub mir viele sind hier für Vettel. Ich zähle mich selbst nicht dazu, aber ich bin auch nicht gegen Vettel.

Mir ist's relativ Wurscht wer gewinnt solange es ein geiles Rennen ist. Obwohl ich mich natürlich für deutsche Fahrer am meisten freue.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden Empty
BeitragThema: Re: Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden   Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden EmptySo Jun 03, 2012 8:16 am

Schade werden die Punkte nicht aberkannt. Wenn Mercedes und Co. sowas gemacht hätten, hätten die jetzt 0 Punkte..

RedBull wird wohl eine stange Geld hingelegt haben und dann ist alles ok..

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden Empty
BeitragThema: Re: Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden   Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden EmptySo Jun 03, 2012 8:24 am

Techstyler schrieb:
Schade werden die Punkte nicht aberkannt. Wenn Mercedes und Co. sowas gemacht hätten, hätten die jetzt 0 Punkte..

RedBull wird wohl eine stange Geld hingelegt haben und dann ist alles ok..


Glaub ich nicht...

Das komische ist ja, erst ist es ok... Und nun doch nicht Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden Empty
BeitragThema: Re: Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden   Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden EmptySo Jun 03, 2012 9:57 am

Solche Politik hat es schon immer in der Formel 1 gegeben und wird es auch immer geben..
Viele gute Ideen wurden verboten, andere blieben erhalten. Denke da an den Frontflügel von Renault mit dem Alonso 2 x WM wurde.. Schumacher hat jahrelang von einem überlegenen Ferrari profitiert. Allerdings muss das der Fahrer auch erst umsetzen können. Wahre Weltmeister sind diejenigen die in unterlegenen Autos Weltmeister werden.. Und da gibt doch auch ein paar Beispiele für..

Und wenn einer erfolgreich ist, kommt halt schnell der Neid.. Daher wohl auch die momentane Schadenfreude Vettel gegenüber..

@VettelRacer: Mit Deinem Spruch in der Signatur machst Du Dir halt nicht nur Freunde, Vettel hat noch einen langen Weg vor sich um Best World Champion Ever zu werden ;)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden Empty
BeitragThema: Re: Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden   Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden EmptySo Jun 03, 2012 10:09 am

Ein Schumacher hatte damals den Benetton zum Weltmeister Team gemacht. Ein Schumacher hat Ferrari zum Serien Weltmeister gemacht. Als er weg was konnte die Fahrer danach noch profetieren. Aber dann? In der Versenkung verschwunden.
Was mich stört ist, dass die Autos doch von Rennen zu Rennen und vor der Saison von der FIA abgenommen werden und dort ihre freigabe bekommen. Was soll dann das dauernde illegal und nicht Regelgerecht? Die sollen mal ihren Job machen. Es muss zählen was die FIA sagt. Und das ist die freigabe der Autos vor der Saison und vor den Rennen.
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden Empty
BeitragThema: Re: Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden   Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden EmptySo Jun 03, 2012 10:28 am

Da stimme ich dir zu Speedracer, Schumacher ist einer der ein Auto mit den Ingenieuren zusammen weiterentwickeln kann.. Darum ist er jetzt auch bei Mercedes so wichtig.
Naja sooo gaaanz in der Versenkung verschwunden ist Ferrari ja doch nicht. Raikönnen wurde Weltmeister, Massa und Alonso beinahe, beide haben es im letzten Rennen verloren.. Nur letzte Saison war man ziemlich weit weg von der Musik.. Und logisch gehört auch etwas Glück dazu.. Und in der laufenden WM ist Ferrari ja auch nicht zuhinterst in der Tabelle ;)

Die Techniker nützen jede kleinste Möglichkeit im Graubereich des Regelwerks aus um das Auto vorwärts zu entwickeln. Die Entwicklung bleibt ja auch während der Saison nicht stehen. Darum werden solche Löcher im Regelwerk auch während der Saison gestopft.. ein ganz normaler Vorgang der kaum aufzuhalten ist.. Es geht schlicht um zuviel Kohle.

PS: war und bin immer noch ein grosser Schumi Fan, aber an Ferrari knüpfe ich halt die meisten Emotionen.. Jedem das seine Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden Empty
BeitragThema: Re: Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden   Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden EmptySo Jun 03, 2012 11:46 am

is ja wohl völlig normal das jedes team versucht, sich möglichst vorteile zu holen. da is redbull nicht das erste und auch sicher nicht das letzte team. die fia deckt fast jede saison "regelverstöße" auf, welche dementsprechend geahndet werden. das ein team dann mit "bestechungs-geld" sich von strafen entziehen wollen, is wohl mehr als nur weit hergeholt....aber jedem sein "nichtwissen". ebenso versteh ich oft die anfeindung gegen vettel nicht(nicht nur auf hier bezogen). geile karriere, sympatischer junge, top-pilot und eine absolute bereicherung für die f1. ich persönlich hab diese saison auf schumi gesetzt aber der hat wohl die besagte " scheise am schuh". nur pech. ich hoff er hängt noch eine saison an bzw bekommt ein cockpit. gerüchten zufolge, sind seine tage bei mercedes gezählt
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden Empty
BeitragThema: Re: Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden   Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden EmptySo Jun 03, 2012 12:13 pm

RazorsEdge schrieb:
Und wenn einer erfolgreich ist, kommt halt schnell der Neid.. Daher wohl auch die momentane Schadenfreude Vettel gegenüber..

Das hat nix mit Neid oder Schadenfreude zutun. Bis 2010 hatte ich auch nix gegen Vettel und hab ihm den Titel durchau gegönnt. Erst 2011, als der Vettelhype so penetrant wurde, konnte ich mich nichtmehr für ihn freuen.

Was zu einem großen Prozentsatz an den Medien selbst lag die Vettel plötzlich als den besten Fahrer hinstellen wollten, bloß weil er im besten Auto saß. Vettel hier, Vettel da, Formel Vettel. Es war einfach nicht zum aushalten.

Eine ausgeglichene Berichterstattung, währe da sicher besser gewesen aber leider Gottes empfange ich nunmal bloß RTL. Evil or Very Mad

Gegen die Person Vettel hab ich persönlich nix. Im Gegenteil. Viele seiner Ansichten finde ich sogar sehr gut. Er fährt aber für ein Team was mir unsympatisch ist und der Vettelhype der vergangenen Jahre, tat sein übriges dazu.

@Speedracer:

Von solchen Mythen solltest du dich mal ganz schnell verabschieden, Schumacher hätte die Teams alleine nach vorne gebracht. ^^

Wundert mich das sowas tatsächlich noch geglaubt wird. Smile

Schumacher war aus folgenden gründen bei Benetton und Ferrari erfolgreich. Wegen 2 extrem klugen Köpfen. Ross Brawn und der damalige Stardesigner und Adrian Newey Konkurent, Rory Byrne. Beide arbeiteten esrt bei Benetton und brachten das Team an die Spitze und als Schumacher zu Ferrari ging, folgten diese Leute nach kurzer Zeit auch.

Was ein genialer Designer aus einem Auto holen kann, hat Newey in den letzten Jahren bei RB gezeigt. Byrne war ähnlich genial. Schumacher profitierte von dem perfekten Paket was um ihn herum geschnürt war. Schumacher hat weder das Auto konstruiert, noch es gebaut. Er ist es einfach "bloß" gefahren. Testarbeit war danals sicherlich wichtiger als wie heute und es stimmt das Schumacher da sicher auch seinen Teil zu beigetragen hat, da er ja der unangefochtene Testkönig war. Aber das ist nunmal nur ein kleiner Teil vom großen Erfolg den Schumacher ausgemacht hat. Das seine Autos so gut waren lag in erster Linie an diesen beiden Genies. Und deshalb nahm die Formkurve nach Schumachers Weggang auch ab. Byrne beendete seine Karriere mit Schumachers Karriereende. Eigentlich ging er schopn 2004 in Rente aber nach dem Debakeljahr von 2005, holten man ihn nochmal zurück. Ein Jahr ohne Byrne und schon lief bei Ferrari nixmehr. Da sieht man mal wie viel der Designer ausmacht und wie wenig der Fahrer. Wenn das Auto schlecht ist, ist es schlecht. Da kann auch der beste Fahrer nix dran ändern. Wobei der Ferrari wohl nicht so schlecht war. Der Reifenpoker damals tat sein übriges dazu. Und Brawn verließ das Team für 2 Jahre um 2008 dann wieder für Honda zu arbeiten. Und Jean Todt verließ Ferrari um FIA Chef zu werden.

Schumachers Erfolg in der F1 ist vor allem daran fest zu machen das er seine ganze Karriere über ein festes Team um sich herum hatte das vor allem auf SEINE Wünsche einging. Und dieses Team galt lange Zeit als das beste in der F1.

Wer glaubt das Schumacher allein für diese Erfolge verantwortlich ist, der macht sich selbst was vor. Erst recht wenn man bedenkt wieviele Leute in einem solchen Team arbeiten. 600-700 Mann. Da ist der Fahrer doch ein sehr kleines Rädchen im großen Getriebe.
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden Empty
BeitragThema: Re: Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden   Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden EmptySo Jun 03, 2012 12:33 pm

RazorsEdge schrieb:

Wer glaubt das Schumacher allein für diese Erfolge verantwortlich ist, der macht sich selbst was vor. Erst recht wenn man bedenkt wieviele Leute in einem solchen Team arbeiten. 600-700 Mann. Da ist der Fahrer doch ein sehr kleines Rädchen im großen Getriebe.

deshalb is es sogesehn auch ein teamsport was logisch erscheinen sollte. aber schumi hat schon qualitäten die andere fahrer nicht so hatten oder erst erlernen mußten welches schumi scheints in die wiege gelegt wurden. gerhard berger meinte mal:" wenn ich schumi sein auto könnt ich auch..blablabla"....der wechsel kam und berger fuhr hinterher. also kommt es scho ein wenig daruf an wer welches auto fährt und welches knowhow ins team gebracht wird und da können nur wenige ,schumi das wasser reichen. ich war nie der schumi fan aber ehre wem ehre gebührt und heute is schumi weitaus sympatischer als bis vor ein paar jahren. man darf sich halt nicht von den medien manipulieren oder gar verblöden lassen sondern ne eigene argumentierbare meinung haben.
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden Empty
BeitragThema: Re: Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden   Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden EmptySo Jun 03, 2012 12:41 pm

Jazzy, alles richtig, da gebe ich dir recht, ABER wenn ein Top Pilot (und dazu zähle ich nun mal Schumacher, wie auch Vettel nebst zwei drei anderen Piloten übrigens) 2 - 3 Zehntel gegenüber einem guten Piloten pro Runde rausholt (über eine ganze Saison gesehen) kann er eben das entscheidende Rädchen über Sieg und Niederlage sein. Und DAS macht die denn zu den "Superstars"...Nicht umsonst setzen sich die Top Piloten meist gegenüber ihren Teammates relativ klar durch. Und nicht "nur" weil das Auto auf sie zugeschnitten ist...
Einige mögen sich jetzt fragen warum Schumacher gegen Rosberg kaum Land sieht? Ganz einfach, ich halte Rosberg für einen der schnellsten Piloten im Feld, der es endlich verdient hat heuer seinen ersten Sieg einzufahren.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden Empty
BeitragThema: Re: Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden   Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden EmptySo Jun 03, 2012 12:51 pm

bulldozer schrieb:
RazorsEdge schrieb:

Wer glaubt das Schumacher allein für diese Erfolge verantwortlich ist, der macht sich selbst was vor. Erst recht wenn man bedenkt wieviele Leute in einem solchen Team arbeiten. 600-700 Mann. Da ist der Fahrer doch ein sehr kleines Rädchen im großen Getriebe.

deshalb is es sogesehn auch ein teamsport was logisch erscheinen sollte. aber schumi hat schon qualitäten die andere fahrer nicht so hatten oder erst erlernen mußten welches schumi scheints in die wiege gelegt wurden. gerhard berger meinte mal:" wenn ich schumi sein auto könnt ich auch..blablabla"....der wechsel kam und berger fuhr hinterher. also kommt es scho ein wenig daruf an wer welches auto fährt und welches knowhow ins team gebracht wird und da können nur wenige ,schumi das wasser reichen. ich war nie der schumi fan aber ehre wem ehre gebührt und heute is schumi weitaus sympatischer als bis vor ein paar jahren. man darf sich halt nicht von den medien manipulieren oder gar verblöden lassen sondern ne eigene argumentierbare meinung haben.

Ich bin nicht RazorsEdge. ;)

Das Schumacher irgendwo außergewöhnlich ist, hab ich ja auch nicht bezweifelt. An den 7 Titel war er ganz nebenbei ja auch beteiligt und die hat er sicher nicht geholt weil er so schlecht war. ;)

Ich wollte nur sagen das nicht Schumacher allein für den Erfolg verantwortlich ist, so wie es einige wohl noch glauben.

Die Sache mit Berger ist allerdings eine andere. Berger kam 1996 zu Benetton und somit war der Wagen sicher auch noch mehr ein Schumacher Auto. Und da Berger und Schumacher extrem entgegengesetzte Fahrstile hatten, kam Berger auch nicht sorecht damit klar. Zudem hatten die eigentelichen Väter des Erfolges, Byrne und Brawn das Team ja in Richtung Ferrari verlassen. Also wo sollte der Erfolg auch herkommen?

Schumacher fuhr bei Ferrari ja auch nicht gleich um die WM. Allerdings muss man sagen, war das die Zeit wo Schumacher sicher am besten war. Von 1995-2000 war Schumacher fahrerisch schier unschlagbar. Das stimmt wohl.
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden Empty
BeitragThema: Re: Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden   Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden EmptySo Jun 03, 2012 1:04 pm

@Jazzmaster: sorry Smile keine ahung wie das passiert is.
dem stimm ich voll und ganz zu.man liest halt hier und auch woanders immer diese feindseeligkeit gegen vettel oder schumacher, welches ich absolut nicht nachvollziehen kann. sympathie für jemanden zu haben oder nicht is eine sache aber sollt nicht die leistung und das können der fahrer schmälern
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden Empty
BeitragThema: Re: Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden   Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden EmptySo Jun 03, 2012 1:07 pm

RazorsEdge schrieb:
Einige mögen sich jetzt fragen warum Schumacher gegen Rosberg kaum Land sieht? Ganz einfach, ich halte Rosberg für einen der schnellsten Piloten im Feld, der es endlich verdient hat heuer seinen ersten Sieg einzufahren.

Das ist richtig. Zu keinem Zeitpunkt in seiner Karriere hatte Schumacher einen Teamkollegen der ebenbürtig ist oder gar besser. Zudem kommt das die Zeiten der klaren Nr. 1 vorbei sind.

Früher war es gang und gebe das der Teamkollege seine telemetrie und Setupdaten zur Verfügung stellen MUSSTE, die Teamkollegen aber nicht die Daten von Schumacher zu sehen bekamen. Egal ob Lehto, Verstappen, Herbert, Irvin oder Barrichello. Überall war Schumacher die klare Nr. 1 und alles musste nach seiner Nase tanzen. Heute geht das nichtmehr und da zeigt sich auch das Schumacher in sachen Setuparbeit durchaus Defizite hat. Es haben schon die damaligen Teamkollegen von Schumacher berichtet das Schumacher auf dem gebiet des Setups, schwachstellen hat.

Heute bestätigt sich das. Rosberg scheint da auch ein etwas besseres Händchen zu haben. Zumindest dauert es bei Schumacher wohl länger bis er herausgefunden hat, wie er seinen Dienstwagen am besten abstimmen kann.

Schumacher wurde immer erst in der 2. Hälfte der Saison dem Rosberg ebenbürtig. Das war letztes Jahr so und auch das Jahr davor.

Dazu kommt das man Schumacher 2 seiner größten Asse beraubt hat. Die Testfahrten, wo Schumacher seinen Wagen bis zum erbrechen abstimmte, und die Reifen. Schumachers stärke war es im Rennen mehrere Qualirunden am Stück zu fahren, ohne einen Fehler zu machen. Das geht aufgerund der reifen heute nichtmehr.

Sogesehen schlägt sich Schumacher nicht schlecht. Er ist nichtmehr die klare Nr. 1 im Team, er hat einen der besten Fahrer als Teamkollege, er musste seinen Fahrstil anpassen, hat kein auf sich zugeschnittenes Auto, hat keine Testfahrten mehr und die Reifen schmecken ihm nicht. Und dennoch gelang es ihm im beachtlichen Alter von weit über 40 die Elite der F1 mehrere male zu schlagen. Erst kürzlich in Monaco.

Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden Empty
BeitragThema: Re: Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden   Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden EmptySo Jun 03, 2012 1:18 pm

ich hab eigentlich scho diese saison mit einem starken schumi gerechnet. naja mal sehn was nächste saison kommt
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
Gesponserte Inhalte




Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden Empty
BeitragThema: Re: Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden   Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden Empty

Nach oben Nach unten
 

Vettels Auto ist illegal! Auto muss zum nächsten Rennen umgebaut werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 3] Host für die nächsten 2 Rennen.
» Singapur umgebaut
» FIA-Kontrolleur: Vettels Wagen verstößt gegen Regel
» Formel 1 bei Sky muss ohne Jacques Schulz auskommen
» Trockensetup 100% Rennen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-