F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ereignisse am Sonntag in spanien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Firestorm85
Mechaniker
Mechaniker
Firestorm85

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 39
Ort : Mainz

Ereignisse am Sonntag in spanien Empty
BeitragThema: Ereignisse am Sonntag in spanien   Ereignisse am Sonntag in spanien EmptyMo Mai 07, 2012 5:26 pm

Es war nen bischen chaotisch bis alle eingeladen waren weil ja noch nen paar dazu kamen auf die kürze. 1 Fahrer hatte leider ein Auto genommen von alper_ ilker was dann vorher geändert wurde aber in der Quali wieder falsch war! Da ich es nicht direkt bemerkt hatte und auf meiner Quali runde nicht direkt die Nachrichten lesen konnte, habe ich alper_ ilker gefragt ob er nen Neustart möchte oder jetzt so lassen will für das 1 rennen. Er meinte ist ok! Hoffe gibt kein durcheinander deswegen. Sonst war alles ok!!

Nur 1 Sache noch keine Ahnung wer es war Ist auch egal nur für die nächsten rennen dann. Hatte erwähnt wie es abläuft nach der Quali gibt es nochmal ne krue Pause m nochmal Veränderungen am Auto zu treffen! Oder wie bei uns jetzt sich auf den Regen einzustellen. Das heißt der Rennleiter in dem fall ich startet das rennen!! Niemand sonst. Und was war es startet jemand. Team sauber befand sich noch in der Ansprache da wurde dann das rennen gestartet! Also bitte für die Zukunft merken.

Lg firestorm
Nach oben Nach unten
jackbeam2010
Streckenposten
Streckenposten
jackbeam2010

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 47
Ort : Ostfriesland

Ereignisse am Sonntag in spanien Empty
BeitragThema: Re: Ereignisse am Sonntag in spanien   Ereignisse am Sonntag in spanien EmptyMo Mai 07, 2012 8:47 pm

ah, hab mich schon gewundert warum das so schnell ging. 3 min sollten es schon sein.
also jungs ... nur der rennleiter, und nur der rennleiter drücktt auf "rennen starten" !!!!
Nach oben Nach unten
 

Ereignisse am Sonntag in spanien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Uhrzeit vom rennstart am sonntag
» Frage zur Leitung am sonntag
» Sonntag Rennstart 19.30 in Liga 2?
» Rennergebniss Catalunya/Spanien
» Rennergebniss Catalunya/Spanien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 PS3 Liga
-