F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

  [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Firestorm85
Mechaniker
Mechaniker
Firestorm85

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 39
Ort : Mainz

 [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim    [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 12:44 pm

holzi_1981 schrieb:
Firestorm85 schrieb:
nedved2909 schrieb:
formel1wolf schrieb:
ich muss versuchen noch eine sekunden finden, aber wie? Sad


Vielleicht kann fire dir eine abgeben Smile

Ich muss die selbst auch noch finden 1:15.1 ist das beste bis jetzt

selten vom Team Mercedes so was gelesen... unglaublich das sagt der Fahrer der 1.13.9 fahren kann... somit denke ich wird es ein Mercedes Doppelsieg und der Rest Ferrari Mclaren fährt um P3


Holzi du darfst nicht vergessen das war vor dem Patch. Naja gut bin gestern 1:12.486 Gefahren mit 10 Runden Sprit und harten Reifen so nun zufrieden
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

 [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim    [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 12:46 pm

Ja, also fehlt uns ne halbe Sekunde.
Nach oben Nach unten
Bender3002
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Bender3002

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 29.04.12

 [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim    [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 12:50 pm

Firestorm85 schrieb:
Holzi du darfst nicht vergessen das war vor dem Patch. Naja gut bin gestern 1:12.486 Gefahren mit 10 Runden Sprit und harten Reifen so nun zufrieden
Dafuq?! Hast du Unkrautvernichtungsmittel getankt oder nen dicken fetten NOS-Tank irgendwo angebracht? oO
Nach oben Nach unten
Firestorm85
Mechaniker
Mechaniker
Firestorm85

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 39
Ort : Mainz

 [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim    [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 12:55 pm

Naja muss ja sowas schreiben erwartet ja Team McLaren. Hast ja gesehn hab geschrieben 1:15.1 momentan beste. Heißt es zocker. Also dann eben so
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

 [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim    [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 3:21 pm

holzi_1981 schrieb:
Firestorm85 schrieb:
nedved2909 schrieb:
formel1wolf schrieb:
ich muss versuchen noch eine sekunden finden, aber wie? Sad


Vielleicht kann fire dir eine abgeben Smile

Ich muss die selbst auch noch finden 1:15.1 ist das beste bis jetzt

selten vom Team Mercedes so was gelesen... unglaublich das sagt der Fahrer der 1.13.9 fahren kann... somit denke ich wird es ein Mercedes Doppelsieg und der Rest Ferrari Mclaren fährt um P3

Oder Force India ;)
Bestes Beispiel Silverstone Smile
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

 [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim    [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 8:38 am

vielleicht lass ich das rennen heute auch ausfallen..! confused
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim    [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 8:52 am

Gibts mal paar vorschaun von Liga2?
Also ich hänge bei 1.15er fest und komm net drunter.
Wie läufts bei euch?
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

 [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim    [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 9:11 am

und bei mir steht die zeit die ganze woche bei ein 1:16,xxx Sad
in zeitfahren bin ich bei einer 1:15,489 Sad 0,012 schneller als rick Rolling Eyes

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim    [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 10:04 am

Da werd ich doch dann mal zeitfahren machen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim    [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 12:29 pm

So letztes Rennen der Saison. Wir im Ferrariteam haben unser Saisonziel erreicht fürs letzte Rennen gilt nur noch durch kommen und vielleicht noch Punkte einsammeln. Jedoch werden wir uns aus dem Titelkampf heraushalten und versuchen hinter Mclaren und Mercedes ins Ziel zukommen.

Es wird wahrscheinlich das letzte Rennen im Ferrari sein hoffen wir mal das es gut endet.

Danke an alle liga 1 Fahrer für die tolle Saison auch wenn es mal zu ärgerlichen Zwischenfälle kam (MCLAREN) Very Happy hat es es dennoch sehr viel Spaß gemacht und ich konnte eine Menge dazulernen. Also bis heute abend.

Keep Racing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim    [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 12:51 pm

So Jungs,
heut mein letztes Rennen in der Fahrhilfen Liga... Very Happy Wollt mich für die letzten 2 Jahren bei allen bedanken die dieses hier möglich gemacht haben.
Ich hab in den letzten 2 Jahren viel gelacht hier, geschimpft, geflucht, aber der Spaß hatte immer überwogen... Very Happy

Ich fahr nun aber seit November letztes Jahr im Playseat und da ist es ein muß, die Stützräder abzuschrauben und nein David, sie werden nicht bei ebay verkauft... hehe

Werde aber immer ein Auge auf die Liga haben Jungs...


Danke liebe Admins Schauli, holzi...
Danke liebe Ligaleiter Speedracer, nedved, Maskitos mit s... hehe Smile u.s.w.


Ich werde heut Abend im Rennne mich bei der WM nicht einmischen, werde demensprechend platz machen...

Keep Racing
und Danke

Lg
Dajo
Nach oben Nach unten
Glocke--92
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 31
Ort : Flöha

 [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim    [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 1:24 pm

Maaannn echt eh.. schei... Arbeit manchmal.. -.-*

Nja was will man machen, aus Liga 2 wünsche ich schonmal Smartie alle Glückwünsche zum WM Titel.. ich sag dir nur eins!!!! ''Genieß es, es hält nicht lange an'' ;)

Ich werde in der nächsten Session wieder kommen mit neuer Kraft un Eland sowie Stabiler Internetverbindung =) und werde vielen die Hölle heiß machen =)

Es war diese Session wieder ein Hoch und Tief aber trotzdem lief alles recht super =)

und Danke an meinen Teamkollegen Forzaozna! Bisher der beste den ich je hatte ich freue mich schon drauf wenn wir wiedermal Teamkollegen werden =) würde mich auch sehr freuen gegen dich zu fahren =)
Wir werden alle sehn was die Zeit so mitsich bringt es werden noch viele Jahre verstreichen ehe ich in den Ruhestand gehe bis dahin möchte ich noch viele Rennen fahren =)

und echt großen dank auch von mir an alle Admins, vorallem Schauli der mir auch sehr geholfen hat was meine Verbindung angeht, Danke dafür =)

dies wird mein Schlusswort für diese Session sein,

Leute ihr seit alle super!!! Ich freue mich jedesmal darauf gegen euch zu fahren es macht heiden spaß =)

Bleibt wie ihr seit und fahrt schön vorsichtig ;)

Bis dahin, Keep Racing Jungs! =)
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

 [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim    [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 3:57 pm

So, obwohl es um nichts mehr geht, kribbelt es bisschen im Bauch Smile

Mein letztes Rennen in der FH-Liga steht an.

Möchte mich an dieser Stelle auch an allen Beteiligten bedanken.

Vorneweg die Admins holzi und Schauli, überragend, was ihr hier geleistet habt.

Auch den Ligaleiter, Maskitos, speedracer, nedved und den Neulingen andre und Firestorm.
Alles Gute in eurem Job, es wird nicht leichter werden mit vielen, neuen Fahrern ;)

Ich freue mich auf die Herausforderung in der SIM-Liga ;)

So, zum Hockenheim-Rennen: Es wurde nahezu nicht mit FH trainiert, nur 15 Runden wurden gefahren, als u.a. Liga 1 Fahrer Felge87 dabei war.
Die Zeit nutzte man vielmehr für das Fahren ohne FH. Die Ergebnisse waren sehr positiv, weshalb man, auch wegen der Unterstützung von Maskitos und Davidmusch, sich entschied, in die SIM-Liga zu wechseln.

Vielleicht kann man auch heute die Favoriten etwas ärgern, was in Silverstone überraschenderweise gut gelang.

Viel Spaß heute Abend Jungs! Smile

LG
Inferno

PS: Weil meine Schwester meinen 32" Fernseher braucht, muss ich im Wohnzimmer fahren, der Fernseher ist dort 60" groß^^ Wenn das mal keine große Umstellung wird ;)
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

 [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim    [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 6:20 pm

so ich werde heute mein bestes geben, auch wenn das ca. 5 sekunden zu langsam ist Sad Sad
Nach oben Nach unten
napfighter
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.04.12

 [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim    [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 6:40 pm

Ich hab heute keine chance. fahre das rennen einfach zuende. habe nicht üben können Smile aber allen viel erfolg!! auf ein sauberes rennen ohne start crashs Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




 [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim    [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013
» [PS3 Liga] Rennvorschau Deutschland/Nürburgring 23.09.2012
» GP Hockenheim / Deutschland
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Nürburgring/Deutschland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-