F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rennenergebnisse Silverstone ( Ersatzfahrerrennen )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Assassin-BIG-K
Streckenposten
Streckenposten
Assassin-BIG-K

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 31
Ort : Duisburg

Rennenergebnisse Silverstone ( Ersatzfahrerrennen )       Empty
BeitragThema: Rennenergebnisse Silverstone ( Ersatzfahrerrennen )    Rennenergebnisse Silverstone ( Ersatzfahrerrennen )       EmptySo Feb 03, 2013 10:34 pm

Quali:
Platz 5 ist für mich ganz ok !
Soweit lief alles ganz gut soweit!
Hier erstmal sorry an filim ich wollte dich da in der Kurve nicht abschissen!
Rennen:
Start verlief für mich wunderbar vom 5 auf den 3 dann gedreht worden von HarryHirsch hier muss ich sagen korckter weiße hat er gewartet bis ich wieder vor ihm war dies passierte 2x !
Dann kam der Regen und das war für mich schon mein GAME OVER!
Aus 3 eigentlichen Boxenstops wurden 7,naja ansonsten war soweit alles ok !
Und jetzt so leid es mir tut die Mengel!


Es fehlten:
Deutscher_16,Sgt.Smokey,LeMonster
Zu Sgt.Smokey wir haben auf dich gewartet ich wusste von deinen Problemen doch so leid es mir tut ich kann auch nicht ewig warten !
An dieser stelle Sorry!
Tykore und KevinReissen hatten Verbindungsabruch !
Und es wurde mal wieder einfach weiter gedrückt nach Quali und Rennen!
Auch zwischen Quali und Rennen wurde einfach weiter gedrückt !
Ich weiß es heißt mal wieder ja wir haben neue und bla bla bla bla bla .........
KENN ICH SCHON,DOCH AUCH ICH WURDE NICHT VERSCHONT ALS MIR DAS PASSIERTE !!!!!!!
HIER MUSS MICH MIT DIESER SACHE GANZ SCHNELL WAS ANDERN SONST MACH ICH NICHT WEITER DEN HOST!!!!!!
Quali:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Rennen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Ansonsten ist alles ok gewesen!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pasqual.dietmar.klam
Sgt Smokey
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 08.01.13

Rennenergebnisse Silverstone ( Ersatzfahrerrennen )       Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse Silverstone ( Ersatzfahrerrennen )    Rennenergebnisse Silverstone ( Ersatzfahrerrennen )       EmptySo Feb 03, 2013 11:05 pm

@ Assassin
Danke fürs warten!! Feine Sache

Hab leider keine Verbindung bekommen, aber ich hoff ihr hattet ein gutes Rennen.
Wir sehen uns in Hockenheim ;)
Nach oben Nach unten
HarryHirsch86
Streckenposten
Streckenposten
HarryHirsch86

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37
Ort : Passau

Rennenergebnisse Silverstone ( Ersatzfahrerrennen )       Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse Silverstone ( Ersatzfahrerrennen )    Rennenergebnisse Silverstone ( Ersatzfahrerrennen )       EmptySo Feb 03, 2013 11:08 pm

hey.

quali: 3
rennen:3

bis auf den ungewollten dreher am anfang (sorry nochmal assassin!) und der dafür logischen strafe war es ein sauberes rennen für mich und es hat riesen spaß gemacht.
ich hatte das ganze rennen über einen schönen zweikampf mit lilli wo es immer hin und her ging. ich hatte bei den boxenstopps immer einen guten riecher und so kam ich auch wieder an lilli vorbei. bis kurz vor schluß konnte ich mich auf dem zweitenplatz halten aber ich hab schon gemerkt das mir lilli immer in paar zentel pro runde abgenommen hat und so wurden kleinste fehler schnell bestraft. am ende ging lilli dann an mir vorbei und ich konnte noch ganz gut den anschluss halten so das uns am ende ca. 4 sekunden trennten.
hat riesen spaß gemacht und ich freu mich schon aufs nächste.

und es wäre beim nächsten mal ganz schön wenn nicht einfach weiter gedrückt werden würde!!!!

gruß harry
Nach oben Nach unten
HarryHirsch86
Streckenposten
Streckenposten
HarryHirsch86

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37
Ort : Passau

Rennenergebnisse Silverstone ( Ersatzfahrerrennen )       Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse Silverstone ( Ersatzfahrerrennen )    Rennenergebnisse Silverstone ( Ersatzfahrerrennen )       EmptySo Feb 03, 2013 11:11 pm

achja und nochmal glückwunsch an meinen teamkolegen zum 5. platz. ich habe dich im rennen leider nicht gehört. freu mich schon aufs nächste rennen und dann fahren wir beide auf podeium ;)
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

Rennenergebnisse Silverstone ( Ersatzfahrerrennen )       Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse Silverstone ( Ersatzfahrerrennen )    Rennenergebnisse Silverstone ( Ersatzfahrerrennen )       EmptyMo Feb 04, 2013 12:19 pm

Danke Assassin für Hosten. Habt ihr Bilder gemacht?
Nach oben Nach unten
fillim95--
Streckenposten
Streckenposten
fillim95--

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 29
Ort : linz

Rennenergebnisse Silverstone ( Ersatzfahrerrennen )       Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse Silverstone ( Ersatzfahrerrennen )    Rennenergebnisse Silverstone ( Ersatzfahrerrennen )       EmptyMo Feb 04, 2013 1:20 pm

hyyy Smile

QUALIFYING:1
RENNEN:1

Vorfälle: In der 1 runde startete ich gut dann nach 4-5 kurven kam volle wäsch tykore von hinten.
Er hat zu spät gebremst und in die ersten runden muss mann biiischen früher bremsen weil der tank ja voll ist und das müssen wir alle wissen eigentlich Smile

Rennbericht:
Wie gesagt ganz gut gestartet dann einen unfall mit tykore dann war ich auf einmal vorletzter konnte aber sehr schnell an alle vorbei.
Innerhalb 6-7 runden war ich wieder 1 und ab diese runde könnte ich die vorsprung immer mehr aufbauen.
Ich will jz nicht sagen das es ein langweiliges rennen war aber ich hatte 0 zweikämpfe ab der 7 runde war ganz alleine da vorne mit über 1 minute vorsprung.
Im regen verlief alles super machte 1-2 fehler über das ganze rennen.

Ja hat spass gemacht und freue mich auf HOCKENHEIM.

ach ja und zu assasin wie du selber gesagt hast gestern wir sollen mehr aufpaassen beim überrunden und nicht provozieren entschuldige ich mich ich war die ganze zeit auf deinem windschatten und bin dann immer in der letzten sekunde auf die anderen seite gefahren.
nächstes mal mach ich es besser.

gw an die anderen podestbesucher lili und hirsch

keep racing Smile
Nach oben Nach unten
Deutscher_16
Streckenposten
Streckenposten
Deutscher_16

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 08.11.12
Alter : 28

Rennenergebnisse Silverstone ( Ersatzfahrerrennen )       Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse Silverstone ( Ersatzfahrerrennen )    Rennenergebnisse Silverstone ( Ersatzfahrerrennen )       EmptyMo Feb 04, 2013 3:38 pm

bei mir is andauernd es Internet abgekackt deswegen konnt ich ned
Nach oben Nach unten
Tykore

Tykore

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 28

Rennenergebnisse Silverstone ( Ersatzfahrerrennen )       Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse Silverstone ( Ersatzfahrerrennen )    Rennenergebnisse Silverstone ( Ersatzfahrerrennen )       EmptyMo Feb 04, 2013 4:56 pm

Hi ,

vorweg entschuldige ich mich bei fillim für den Vorfall in runde eins !! ( Hitbox )

Quali : 2 , hab mich mit der zeit selbst übertroffen Very Happy
Rennen: Aufgrund des Internets ausgeschieden.

Bericht :

Ungefähr in der mitte der Quali hatte ich Internetprobleme , die mir dann im Rennen zum Verhängnis geworden sind, welche auch zum Unfall mit fillim führten.
Beim Start bin ich sehr gut weggekommen und konnte sogar eine Zeit lang mit der Spitze mithalten, bis es dann in der 5. Kurve geknallt hat.
In runde 4 hat sich dann mein internet komplett verabschiedet und ich habe meinen Wagen mit 270km/h vor eine Wand gesetzt.
Kurz darauf bin ich dann aus dem Spiel geflogen und das Rennen war für mich leider vorbei Sad

Aber die halbe Stunde die ich dabei war hat trotzdem spaß gemacht. ;)

PS : Mit Internetanbieter ist alles geregelt , läuft wieder einwandfrei.

mfg
Tykore
Nach oben Nach unten
XPredator666
Mechaniker
Mechaniker
XPredator666

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 51
Ort : WIEN

Rennenergebnisse Silverstone ( Ersatzfahrerrennen )       Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse Silverstone ( Ersatzfahrerrennen )    Rennenergebnisse Silverstone ( Ersatzfahrerrennen )       EmptyMo Feb 04, 2013 5:53 pm

HEY!!!
Quali 6
Rennen5
Boxenstops: Weiss ich nimma so genau ca 7-8..

Also, so viele dumme fehler wie gestern sind mir noch nie passiert in einem rennen... Mercedes
Es fing schon im quali an, war auf der ersten schnellen runde, letzte schikane verbremst,ab ins kiesbeet...neue weiche reifen geholt, dasselbe passiert wieder, musste 3 runden auf einem weichen satz fahren damit ich eine runde zusammenbrachte, aber halt nur p6.

Dann vor dem start, wollte ich noch nen Kaffee holen, plötzlich fängt der countdown an, weil wieder jemand auf start gedrückt hat...naja

Zum Start: Ich dachte schon das es krachen wird, bin in der 1.ten rechtskurve ganz links aussen geblieben, wurde aber trotzdem von Kevin glaub ich ins kies befördert, konnte aber gleich weiter und 2 kurven weiter sah ich schon Staubwolken und wie sich einige Autos drehten und verbremsten 🐰 ....bin dann einfach zwischendurch gefahren und war glaub ich auf p3 oder 4.
Dann fuhr Kevin vor mir und hielt mich ca eine runde ein bissl auf, hab 2mal vollbremsen müssen um ihm nicht ins heck zu fahren, und hinter mir kamen schon die verfolger näher, nach der alten start-ziel hab ich dann besser beschleunigt und war schon neben ihm, vor den s kurven, als er plötzlich nach rechts zog, ich war schon fast im gras und konnte nicht ausweichen, und in mich reinfuhr. Endeffekt, er dreht sich, ich bekomm eine strafe...
bin dann in rd 4 oder 5 zur strafe an die box, war dann hinter Harry auf p4, doch dann begann erst die kacke so richtig... Very Happy
Rd7: Reifen abgenützt- Wechsel auf Hart
Rd11: Frontflügel hin(in kurve 1 die mauer geküsst) zur box zurück 1rd :Weich geholt(da nur mehr 15min bis regen)
Hab dann meinen Rückstand von 30sec auf 7sec reduziert,. doch dann wieder in die mauer FF wieder kaputt...(ca.Rd17) wieder weich geholt
Dann kam regen(ca.Rd28?), zuerst inters, 2 rd später musst ich full-wet holen Mad
Als es dann so aussah das die piste schon ne trockene Linie hatte holte ich mir harte reifen(Rd37)
Kam aus der box und flog gleich mal quer über die strecke in die mauer, null grip, FF wieder hin Evil or Very Mad
Das passierte mir nach dem nächsten wechsel gleich wieder, aber der Flügel hats zum glück überlebt, aber ich hatte jetzt gebrauchte weiche drauf(da ich keine neuen mehr hatte...)ca rd 40
Nachdem mich filim geschätzte 5mal überrundet hatte, wollte ich schon abdrehen, hab mich dann aber entschlossen weiterzufahren, und war ganz erstaunt, das ich nur ca.1min hinter assassin lag,
dems glaub ich so ähnlich scheisse ging wie mir Smile ?
Bin dann glaub ich mit den weichen fertig gefahren, da ich mir dachte, ich bin eh schon mehrere runden zurück, das werdens schon aushalten, nach 49 oder 50runden war ich dann auch endlich im ziel...und das als 5.ter, da es soviel ausfälle gab.
Also, danke Harry für die glückwünsche zum 5ten platz, aber ich war auch letzter, beim nächsten rennen kanns also nur besser werden!!! lol!
Und vielleicht hören dann vorm rennen auch alle dem assassin zu, wenn er sagt, nur er drückt auf weiter...?
so und jetzt Hockenheim üben gehen, Keep racing!
Nach oben Nach unten
Assassin-BIG-K
Streckenposten
Streckenposten
Assassin-BIG-K

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 21.11.12
Alter : 31
Ort : Duisburg

Rennenergebnisse Silverstone ( Ersatzfahrerrennen )       Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse Silverstone ( Ersatzfahrerrennen )    Rennenergebnisse Silverstone ( Ersatzfahrerrennen )       EmptyMo Feb 04, 2013 8:02 pm

speedracer1893 schrieb:
Danke Assassin für Hosten. Habt ihr Bilder gemacht?
4


Ja kla hab ich bilder gemacht aber ich verstehe nicht warum die nicht angezeigt werden !!!!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/pasqual.dietmar.klam
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

Rennenergebnisse Silverstone ( Ersatzfahrerrennen )       Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse Silverstone ( Ersatzfahrerrennen )    Rennenergebnisse Silverstone ( Ersatzfahrerrennen )       EmptyMo Feb 04, 2013 11:08 pm

kannst sie mir ja wieder schicken und ich lad sie hoch
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

Rennenergebnisse Silverstone ( Ersatzfahrerrennen )       Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse Silverstone ( Ersatzfahrerrennen )    Rennenergebnisse Silverstone ( Ersatzfahrerrennen )       EmptyMo Feb 04, 2013 11:18 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nimm einfach dann die URL und füg sie dann als Link ein, geht ja auch.
Nach oben Nach unten
HarryHirsch86
Streckenposten
Streckenposten
HarryHirsch86

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37
Ort : Passau

Rennenergebnisse Silverstone ( Ersatzfahrerrennen )       Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse Silverstone ( Ersatzfahrerrennen )    Rennenergebnisse Silverstone ( Ersatzfahrerrennen )       EmptyDi Feb 05, 2013 6:00 pm

Kannst du die bilder bitte nochmal hochladen. Danke im vorraus
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Rennenergebnisse Silverstone ( Ersatzfahrerrennen )       Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse Silverstone ( Ersatzfahrerrennen )    Rennenergebnisse Silverstone ( Ersatzfahrerrennen )       EmptyMi Feb 06, 2013 8:44 am

hi das qualyi bild hab ich entschlüsseln können ;-) aber leider fehlt dann noch die geschichte mit dem Rennergebniss... schick es mir

lg
Holzi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rennenergebnisse Silverstone ( Ersatzfahrerrennen )       Empty
BeitragThema: Re: Rennenergebnisse Silverstone ( Ersatzfahrerrennen )    Rennenergebnisse Silverstone ( Ersatzfahrerrennen )       Empty

Nach oben Nach unten
 

Rennenergebnisse Silverstone ( Ersatzfahrerrennen )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ersatzfahrerrennen 03.02.2012 Silverstone
» GP Silverstone / England
» [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-