F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

  [PS3 Liga] Rennvorschau Valencia 27.01.13

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



 [PS3 Liga] Rennvorschau Valencia 27.01.13 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Valencia 27.01.13    [PS3 Liga] Rennvorschau Valencia 27.01.13 - Seite 2 EmptySo Jan 27, 2013 12:34 am

Infernostar schrieb:
Bei Fahrer Infernostar ist es nicht sicher, ob er morgen dabei sein wird.
Das Internet hat seit Mittwoch massive Probleme, Telekom-Techniker war auch schon da.

Das Problem konnte nicht gelöst werden, es bleibt gespannt, wie es morgen aussehen wird.
Die Telekom kann das Problem auch bis morgen nicht lösen, da die zuständigen Leute seit Samstag, 16 Uhr, frei haben und erst am Montag wieder arbeiten...

Keep Racing, und haut mal paar Infos raus.
Unser Thread ist im Gegensatz zur SIM-Liga eine tote Hose!!! Smile

LG
Inferno

was willst denn wissen inferno lol
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

 [PS3 Liga] Rennvorschau Valencia 27.01.13 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Valencia 27.01.13    [PS3 Liga] Rennvorschau Valencia 27.01.13 - Seite 2 EmptySo Jan 27, 2013 9:41 am

So gestern warn die Abschlusstests auf der Reihe..

nach einem Start der eigentlich perfekter nicht ging musste ich links ausweichen da es sonst gekracht hätte... in der Vollgas Passage.. aber vorbei war ich ja bereits..

dann kam der erste Bremspunkt und ja da hats wohl ein Ferrari zu gut gemeint und drehte mich
dann ging es als letzter weiter und leider dann in Runde 3 wieder einen Unfall gehabt..

Kein Vorwurf aber ich denke wir müssen hier gerade auf den geraden alle sehr acht geben beim überolen früh entscheiden ob man innen oder außen bleibt und dann auch diese Linie fahren ...

Somit in Runde 3 Flügel ab also wieder frische Reifen...

Der Renningenieur sagt mir dauernd das der Ferrari vor mir Sprit spart für das Ende des Rennens somit ist wohl mit Ferrari zu rechnen...

KEEP Racing
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

 [PS3 Liga] Rennvorschau Valencia 27.01.13 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Valencia 27.01.13    [PS3 Liga] Rennvorschau Valencia 27.01.13 - Seite 2 EmptySo Jan 27, 2013 9:45 am

Thema Abkürzen ist wieder so ein Thema das man ansprechen muss. Leider!
Darum Nochmal

§ 10.1 Abkürzen

Es ist verboten die Strecke mehr als 2 Rädern zu verlassen, selbst wenn dies nicht vom Spiel bestraft wird. Beispiel Monza Ascari. Bei Zuwiederhandlung werden wir die betreffende Person mit einer Strafe versehen. Wie diese aussieht entscheidet die Ligaleitung zusammen mit der Rennkomission.
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

 [PS3 Liga] Rennvorschau Valencia 27.01.13 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Valencia 27.01.13    [PS3 Liga] Rennvorschau Valencia 27.01.13 - Seite 2 EmptySo Jan 27, 2013 10:42 am

andre2411 schrieb:
Infernostar schrieb:
Bei Fahrer Infernostar ist es nicht sicher, ob er morgen dabei sein wird.
Das Internet hat seit Mittwoch massive Probleme, Telekom-Techniker war auch schon da.

Das Problem konnte nicht gelöst werden, es bleibt gespannt, wie es morgen aussehen wird.
Die Telekom kann das Problem auch bis morgen nicht lösen, da die zuständigen Leute seit Samstag, 16 Uhr, frei haben und erst am Montag wieder arbeiten...

Keep Racing, und haut mal paar Infos raus.
Unser Thread ist im Gegensatz zur SIM-Liga eine tote Hose!!! Smile

LG
Inferno

was willst denn wissen inferno lol
Danke für deine angebotene Hilfe, allerdings liegt das Problem bei der Telekom, und das wissen die selber auch...
Die bauen gerade ständig an den Kästen am Straßenrand, kennste bestimmt ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 [PS3 Liga] Rennvorschau Valencia 27.01.13 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Valencia 27.01.13    [PS3 Liga] Rennvorschau Valencia 27.01.13 - Seite 2 EmptySo Jan 27, 2013 11:33 am

ja das habe ich auch gehabt hehe bin auch bei der telekom und genau auf einem rennsonntag ging mal mein internet nicht weil der hauptsplitter kaputt ging mfg
Nach oben Nach unten
andykrau12
Streckenposten
Streckenposten
andykrau12

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 51
Ort : Landshut

 [PS3 Liga] Rennvorschau Valencia 27.01.13 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Valencia 27.01.13    [PS3 Liga] Rennvorschau Valencia 27.01.13 - Seite 2 EmptySo Jan 27, 2013 11:56 am

Hi Jungs,
Jetzt mal eine Rennvorschau von mir für das heutige Renne in Valencia.

Das McLaren Team in Liga 3 ist nicht so gut Aufgestellt wie noch in Kanada der McLaren ist einfach nicht für die Strecke gebaut und wir sehr zu kämpfen haben. Von Überteuern haben wir ins Untersteuern zu Kämpfen, dennoch denke ich dass wir über die Strategie in die ersten 5 Plätze reinfahren können.

Also Jungs viel Spaß heute beim Rennen.

Keep Race
Nach oben Nach unten
http://cs-team1.de
Gast
Gast



 [PS3 Liga] Rennvorschau Valencia 27.01.13 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Valencia 27.01.13    [PS3 Liga] Rennvorschau Valencia 27.01.13 - Seite 2 EmptySo Jan 27, 2013 5:26 pm

Grad nochmal am Getriebe gebastelt!
Fühlen uns heut nicht so wohl wie die letzten male!
Zuletzt fehlten uns 0,800sek Sad
Das Team wird sich vor dem rennen noch etwas ausruhen und hofft gestärkt ins rennen gehen zu können!
Nach oben Nach unten
Rudichamp
Rennfahrer
Rennfahrer
Rudichamp

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Harz

 [PS3 Liga] Rennvorschau Valencia 27.01.13 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Valencia 27.01.13    [PS3 Liga] Rennvorschau Valencia 27.01.13 - Seite 2 EmptySo Jan 27, 2013 5:29 pm

Rennvorschau McLaren Team Liga 2 :

Das McLaren Team war 2 mal auf der Strecke und hat das maximalste aus dem Auto heraus geholt. Hoffen auf viele Punkte für P3 der Konstrukteuerswertung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 [PS3 Liga] Rennvorschau Valencia 27.01.13 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Valencia 27.01.13    [PS3 Liga] Rennvorschau Valencia 27.01.13 - Seite 2 EmptySo Jan 27, 2013 5:33 pm

Rudichamp schrieb:
Rennvorschau McLaren Team Liga 2 :

Das McLaren Team war 2 mal auf der Strecke und hat das maximalste aus dem Auto heraus geholt. Hoffen auf viele Punkte für P3 der Konstrukteuerswertung.

Was sagen deine zeiten?
Nach oben Nach unten
Rudichamp
Rennfahrer
Rennfahrer
Rudichamp

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Harz

 [PS3 Liga] Rennvorschau Valencia 27.01.13 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Valencia 27.01.13    [PS3 Liga] Rennvorschau Valencia 27.01.13 - Seite 2 EmptySo Jan 27, 2013 5:37 pm

Mein bestes war ne 1.38.5 im Qualifying.
Qualifying erhoff ich mir nicht so viel,
aber im Rennen stimmt das Tempo und können gut mithalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



 [PS3 Liga] Rennvorschau Valencia 27.01.13 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Valencia 27.01.13    [PS3 Liga] Rennvorschau Valencia 27.01.13 - Seite 2 EmptySo Jan 27, 2013 5:38 pm

Jo alles klar!
Da werde ich wohl doch im Tippspiel was ändern müssen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




 [PS3 Liga] Rennvorschau Valencia 27.01.13 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga] Rennvorschau Valencia 27.01.13    [PS3 Liga] Rennvorschau Valencia 27.01.13 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga] Rennvorschau Valencia 27.01.13

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga] Rennvorschau Indien
» [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone
» [PS3 SIM Liga] Rennvorschau Noida
» [PS3 Liga] Rennvorschau - Barcelona - 30.12.12
»  [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-