F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Mercedes holt Hamilton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

Mercedes holt Hamilton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 3 EmptyFr Sep 28, 2012 5:06 pm

holzi_1981 schrieb:
Wer kommt ins 2te Mclaren Cockpit rufen sie nun bei mir an *FG*

Sergio Perez hat das Cockpit Very Happy
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Mercedes holt Hamilton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 3 EmptyFr Sep 28, 2012 5:25 pm

Maeru27 schrieb:
Formel 1 ist für mich längst nicht mehr, dass ich mich auf nur einen Fahrer konzentriere.

Sah man an deiner Reaktion als Grosjean den guten Alonso abgeräumt hat in Spa. ;)
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 43

Mercedes holt Hamilton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 3 EmptyFr Sep 28, 2012 5:37 pm

DOC2602 schrieb:
holzi_1981 schrieb:
Wer kommt ins 2te Mclaren Cockpit rufen sie nun bei mir an *FG*

Sergio Perez hat das Cockpit Very Happy

guten morgen holzi man merkt der Tag war lang
Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

Mercedes holt Hamilton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 3 EmptyFr Sep 28, 2012 6:43 pm

Alle Schumi fans haben erstmal ein plus von mir bekommen, hoffe das er auch nicht aufhört sondern Mercedes auf der Strecke im anderen Auto überhollt Smile



Weber lässt kein gutes Haar an Mercedes
Die Nachricht, dass Schumi nach der Saison nicht mehr im Mercedes-Cockpit sitzen wird, habe ihn "betroffen und berührt". Er habe seinen ehemaligen Schützling in Monza das letzte Mal gesehen. Da war er "voller Elan und Ehrgeiz, er hat mich voll überzeugt. Dort bin ich davon ausgegangen, dass mit Mercedes schon alles in trockenen Tüchern ist und er weiterfährt."

Dass er in den vergangenen zweieinhalb Jahren nicht an die Erfolge vergangener Tage anknüpfen konnte, liege vor allem an Mercedes, meint Weber. Das Werksteam habe Schumacher "nie ein Auto zur Verfügung gestellt, das um Siege oder Titel mitfahren kann - so wie sie es von Beginn an vollmundig angekündigt haben. Zu keiner Zeit war man dazu in der Lage", wetterte Weber gegen die Silberpfeile.


Lies mehr über Weber zu Schumi-Zukunft: "Ferrari so eine Idee" - sport.de bei www.sport.de
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Mercedes holt Hamilton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 3 EmptyFr Sep 28, 2012 8:56 pm

Jazzmaster schrieb:
Maeru27 schrieb:
Formel 1 ist für mich längst nicht mehr, dass ich mich auf nur einen Fahrer konzentriere.

Sah man an deiner Reaktion als Grosjean den guten Alonso abgeräumt hat in Spa. ;)
Jop, ich mach ja keinen Hehl daraus dass ich ein Alonso-Fan bin. Und wenn er abgeräumt wird rege ich mich natürlich auf. Trotzdem fixiere ich mich nicht bloss auf Fernando, sondern sehe die F1 als gesamtes. Viele Schumi-Fans, bitte verzeiht es mir, sehen ihr Vorbild aber als Gott an. Wenn man aber die Zahlen mit Rosbergs vergleicht spricht das doch eine eindeutige Sprache... seid ehrlich. Und da zählt auch nicht dass Schumi immer Pech hatte oder MGP kein Auto gebaut hat was ihm entsprach... Was müssen denn ein Irvine oder Barricello oder Massa darüber denken? ;)

Aber lasst gut sein. Ich hab meine Meinung dazu und die hab ich hier kund getan. Schumi hat leider nicht mehr das zeigen können was er früher mal konnte. Da gibts wohl sehr viele verschiedene Gründe für die er selbst wahrscheinlich am besten kennt. Akzeptiert es, früher oder später musste es so kommen. Und wer davor die Augen verschlossen hatte ist selber schuld.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
SvW-Jan
Mechaniker
Mechaniker
SvW-Jan

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 33
Ort : Nürnberg

Mercedes holt Hamilton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 3 EmptyFr Sep 28, 2012 9:13 pm

Ein was sollte man hier sagen.
Hätte der Schumi nicht seine Defekte geahbt am Auto hätte er mehr Punkte als ROSBERG ;)
Nur mal so ;)
Nach oben Nach unten
DasMaexchen1234
Mechaniker
Mechaniker
DasMaexchen1234

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 28
Ort : Dormagen

Mercedes holt Hamilton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 3 EmptyFr Sep 28, 2012 9:21 pm

Ich finde, der alte Schumi sollte den jungen Fahrern auch mal eine Chance geben, in der Formel 1 Fuß zu fassen, denn es gibt immer sehr gute junge Fahrer, z. B. Perez. Der Schumacher hat schon lange ausgesorgt, soll er doch wie H. H. Frentzen zu anderen Rennserien wechseln,wie die DTM oder die ADAC GT Masters,die genauso oder sogar interessanter sind als die Formel 1,denn die Leistungsdichte dort ist viel dichter, da gibt es nicht ein Team was die Saison dominiert. Was ich sagen wollte ,Schumis Zeit ist langsam abgelaufen.
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Mercedes holt Hamilton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 3 EmptyFr Sep 28, 2012 9:37 pm

Maeru27 schrieb:
Schumi hat leider nicht mehr das zeigen können was er früher mal konnte.

Auf alle Fälle noch genug das Mercedes ihn weiter verpflichtet hätte. Aber Schumacher hat eben nicht unterschrieben im Sommer.

Schon wo es hieß das erst im Oktober bekannt gegeben wird wie es mit Schumacher weiter geht, dachte ich mir schon das Mercedes doch nie so lange warten wird. Es ist ganz logisch das sie sich in der Zwischenzeit anderweitig umsehen mussten.

Seis drum. Es ist wie es ist.

Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Mercedes holt Hamilton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 3 EmptyFr Sep 28, 2012 9:50 pm

Achja. Und was das eigentliche Thema Hamilton zu Mercedes angeht, fällt mir dazu nur das ein...

Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

Mercedes holt Hamilton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 3 EmptySa Sep 29, 2012 10:18 am

Michael Schumacher schrieb:
„Ich hatte drei schöne Jahre beim Mercedes Team, die leider sportlich nicht so gelaufen sind, wie wir uns das alle gewünscht hatten. Ich wünsche Lewis alle Gute und der gesamten Mannschaft den Erfolg, für dessen Aufbau wir so hart gearbeitet haben. Ich möchte mich beim Team für das Vertrauen und bei den Jungs für ihren unbedingten Einsatz bedanken. Jetzt werde ich mich auf die kommenden Rennen konzentrieren. “

quelle
http://www.michael-schumacher.de/sites/de/news/news.html

lg
formel1wolf
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

Mercedes holt Hamilton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 3 EmptySa Sep 29, 2012 10:40 am

Jungs, beruhigt euch ;)
Wir kriegen von den Leuten, die dort fahren keinen einzigen Cent. Wir sorgen doch nur dafür, dass die einen Haufen Kohle verdienen.
Warum sollen wir uns wegen diesen reichen Leuten streiten?

Schwachsinn!

Kommt runter und denkt dran,

KEEP RACING!
Nach oben Nach unten
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

Mercedes holt Hamilton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 3 EmptySa Sep 29, 2012 2:48 pm

Also ich bin zwar azch enttaeuscht ueber den neuen deal aber wer weiss schon wie und wo es weitergehen wird. sauber? Ferrari? Rente? ...

Warten wir ab und freuen uns auf unsere eigene neue saison.
Nach oben Nach unten
GReddy_86
Mechaniker
Mechaniker
GReddy_86

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 38

Mercedes holt Hamilton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 3 EmptySa Sep 29, 2012 11:43 pm

Hm, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Ich bin zwar neu im Forum, aber ich hoffe trotzdem, dass einige meine Meinung ernst nehmen, da ich bereits Jahre lang die Formel 1 verfolge.

Zu Schumacher's Pole in Monaco:

Monaco ist ein Stadtkurs. Mit jeder gefahrenen Runde verbessern sich die Streckenkonditionen spürbar. Er hat die letzte gezeitete Runde im Qualifying gefahren, dementsprechend hatte er den besten Grip. Das ist ein bekanntes Phänomen auf Stadtkursen. Ich will nicht sagen, dass er schlecht gefahren ist, aber die Tatsache, dass er die letzte Runde getroffen hat, hat seine Zeit entscheidend beeinflusst.

Zu Schumacher vs. Rosberg:

Das Qualifying-Duell der beiden sieht ausgeglichen aus. Aber die Punkte werden nun mal im Rennen geholt und Rosberg hat da nun mal meistens das bessere Durchhaltevermögen und die nötige Konstanz um das Maximum aus der Startposition herauszuholen.

Zu Schumacher's aus:

Ich bin ebenfalls davon überzeugt, dass es nicht mehr sehr weit bergauf gegangen wäre. Das war seine dritte Saison nach dem Comeback und er hat sich leider Fehler erlaubt, die nach drei Jahren nicht mehr passieren sollten (dürfen). Ich spreche da bspw. den Verbremser in Singapur oder das Abschalten des Motors in Budapest an...Das war einfach nur falsch!

Er sollte seinem Alter entsprechend dem Vorbild anderer Rennfahrer folgen und evtl. zur DTM oder ähnlichen Rennserien wechseln, oder eben eine Position in der Entwicklung und Beratung bekleiden, denn ich will ihm keinesfalls einen Mangel an Erfahrung und Fachwissen unterstellen.

Gute Nacht allerseits,

GReddy

SvW-Jan schrieb:
Ein was sollte man hier sagen.
Hätte der Schumi nicht seine Defekte geahbt am Auto hätte er mehr Punkte als ROSBERG ;)
Nur mal so ;)

Sorry, aber woher willst du wissen wieviel Punkte Schumi geholt hätte ohne die Defekte? Der Mercedes ist bekannt dafür, gegen Rennende stark nachzulassen wegen des Reifenverschleißes. Wenn er wie z.B. in Melbourne in Podiumsnähe bereits früh ausgeschieden ist, dann hätte er genauso bis zum Rennende, ohne Defekt, auf Platz 8 oder 9 durchgereicht werden können.
Nach oben Nach unten
mtk70
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 54

Mercedes holt Hamilton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 3 EmptySo Sep 30, 2012 10:37 am

http://www.bild.de/sport/motorsport/michael-schumacher/denkt-ans-weitermachen-26472646.bild.html

Eine Nachricht die mich freut.......Schumi ist noch lange nicht zu alt das er sich vor den jungen
verstecken müsste.....

Ich wünsche es mir von Herzen und vor allem Ihm das er noch einmal das zeigen kann was ihn Ihm steckt...... Very Happy

lg
mtk0
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 54
Ort : Nähe Zürich / CH

Mercedes holt Hamilton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 3 EmptySo Sep 30, 2012 10:50 am

GReddy_86 schrieb:
Hm, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Ich bin zwar neu im Forum, aber ich hoffe trotzdem, dass einige meine Meinung ernst nehmen, ...
Jeder der sich hier an einer sachlichen Diskussion in anständigem Umgangston seine Meinung beisteuert wird ernst genommen. Ob "Neuankömmling oder Alteingesessener"..
Und sollte die Diskussion mal etwas überborden, sind da immer noch die Mods die sich einschalten..

Deine Meinung muss man ja dann ja nicht unbedingt teilen;) Daher lead further discussion... Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
GReddy_86
Mechaniker
Mechaniker
GReddy_86

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 38

Mercedes holt Hamilton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 3 EmptySo Sep 30, 2012 10:56 am

RazorsEdge schrieb:
GReddy_86 schrieb:
Hm, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Ich bin zwar neu im Forum, aber ich hoffe trotzdem, dass einige meine Meinung ernst nehmen, ...
Jeder der sich hier an einer sachlichen Diskussion in anständigem Umgangston seine Meinung beisteuert wird ernst genommen. Ob "Neuankömmling oder Alteingesessener"..
Und sollte die Diskussion mal etwas überborden, sind da immer noch die Mods die sich einschalten..

Deine Meinung muss man ja dann ja nicht unbedingt teilen;) Daher lead further discussion... Smile

Danke Very Happy Ich habe das nur geschrieben, weil mir durchaus bewusst ist, dass ich eine Meinung vertrete, die einigen nicht schmecken wird.

Back to topic: Müsste ich zwischen einen der drei Teams wählen würde ich hoffen, dass er zu Ferrari geht. Massa muss da endlich weg Evil or Very Mad Alonso musste bereits lange genug alleine die Punkte sammeln. Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass Schumi sich als Nummer zwei dort zufrieden gibt, weil Alonso ist, in meinen Augen, der weitaus bessere Fahrer und zeigt dieses Jahr ganz klar, dass er die Position des Teamleaders mehr als verdient hat.

Edit: Wobei, wenn ich es mir recht überlege würde man dann auf RTL noch mehr Alonsoflames zu hören kriegen als ohnehin schon, wenn Schumi sein Teamkollege werden würde -.-"
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 54
Ort : Nähe Zürich / CH

Mercedes holt Hamilton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 3 EmptySo Sep 30, 2012 11:12 am

Massa hat ja bereits unterschrieben, Schumi wird sich keine "Zwischensaison" antun.
Für mich wäre es ein Traum Schumi und Alonso zusammen bei Ferrari zu sehen. Habe ich Alonso doch dafür gehasst dass er Schumi zwei WM Titel entrissen hat ;) Alonso hat sich nach dem McLaren Debakel bei Ferrari zu einem ganz anderen Menschen entwickelt. Natürlich ist er auch älter geworden und damit gereift.
Schumi würde sich aber nicht als 2. Fahrer einreihen, nicht bei Ferrari wo er die grössten Erfolge gefeiert hat. Ich glaube nicht das Fernando der weitaus bessere Fahrer ist, ich sehe Schumi mit Alonso, Hamilton, Vettel, Raikönnen und vielleicht noch Rosberg auf Augenhöhe.. Logisch muss das Auto auch etwas seinem eher seltenen Fahrstil mit Hang zum untersteuern Rechnung tragen, aber grundsätzlich vom Speed her wäre er mit dabei.

Schumi und Alonso im Ferrari wäre für mich sehr reizvoll, aber wohl Illusion.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Mercedes holt Hamilton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 3 EmptySo Sep 30, 2012 11:48 am

RazorsEdge schrieb:
Massa hat ja bereits unterschrieben

Dann weißt du andscheinend mehr als alle Medien der Welt. ;)

RazorsEdge schrieb:
Habe ich Alonso doch dafür gehasst dass er Schumi zwei WM Titel entrissen hat ;)

Einen Titel. 2005 ist Schumacher nicht um den Titel mitgefahren da er nicht das Material dazu hatte. Naja und 2006 hat ihm nicht Alonso den Titel entrissen sondern Schumacher hat ihn selber fahrlässig vergeben mit solch dummen Aktionen wie in Monaco oder Ungarn bzw. am Ende war es wohl der Motorschaden in Japan.

Wenn Schumacher tatsächlich noch weiter macht, dann nur in einem Team wo er um Siege mitfahren kann. Was dengt ihr denn wieso Schumacher überhaupt erst arbeitslos ist. Würde der Mercedes diese Saison um Podeste und Siege mitfahren und alles dafür sprechen würde das man nächste Saison um den Titel fahren kann, hätte Schumacher spätestens im Sommer unterschrieben.

Einzig die Tatsache das nicht sicher war wie Mercedes nächste Saison dastehen wird, hielt ihn davon ab zu unterschreiben.

Nochmal. Es geht hier nicht um die Zweifel bei Schumacher ob er weiterfahren will oder nicht. Denn das will er sowieso. Es ging nur darum das er anzweifelte das er nächste Saison um Siege und die WM fahren kann mit Mercedes.

Würde er dann in ein Team wechseln wo die Warscheinlichkeit noch geringer ist das zu erreichen? Es kommen nur Teams in Frage wo diese Voraussetzung gegeben ist und da fallen Sauber und meiner Meinung nach auch der Boullier durchs Raster.

Einzig logische währe für mich Ferrari. Und erlich gesagt hoffe ich darauf das er dort fährt. Entweder das oder er hört hoffentlich auf. Denn alles andere währe in meinen Augen Blödsinn.
Nach oben Nach unten
GReddy_86
Mechaniker
Mechaniker
GReddy_86

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 38

Mercedes holt Hamilton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 3 EmptySo Sep 30, 2012 12:04 pm

Jo, ich wollte gerade sagen: Massa hat doch noch keinen Vertrag?

Ich sehe Schumi nun mal leider nicht mehr an der Spitze, was unter anderem auch altersbedingt ist.

Vettel sehe ich als typischen Plan-A-Fahrer.

Plan A ist:

- das Material ist gut und funktioniert
- es regnet nicht
- es gibt keine Planänderungen
- er startet auf Pole (oder sehr in der Nähe)

Dieses Szenario hatte er allzu oft im Jahr 2011 und in diesem Licht sehen ihn nun mal viele immernoch. Dass er 2008 (?) im Toro Rosso in Monza gewonnen hat war zwar stark, aber auch ein Einzelfall. Für mich müsste er sich in einem Auto beweisen welches weniger konkurrenzfähig ist (und dieses Jahr ist der Red Bull immernoch ein sehr sehr starkes Auto auf den meisten Strecken).
Ein Fall, der nicht Plan A ist, hatte man bspw. in Malaysia dieses Jahr. Er ist nicht allzu weit vorne gewesen in der Startaufstellung, dann kamen dazu noch wechselnde Wetterbedingungen und er fing an Fehler zu machen (siehe die Kollision mit Karthikeyan, die, finde ich, von Vettel verursacht wurde).
Für mich muss er sich noch beweisen.

Hamilton und Raikkonen sind für mich sehr talentierte und kämpferische Fahrer, keine Frage, jedoch sehe ich Rosberg eindeutig mit in diesem Feld dabei.
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 54
Ort : Nähe Zürich / CH

Mercedes holt Hamilton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 3 EmptySo Sep 30, 2012 2:12 pm

Jazzmaster schrieb:
Dann weißt du andscheinend mehr als alle Medien der Welt. ;)
Upppssss da habe ich mich wohl von einer Schlagzeile blenden lassen..

Jazzmaster schrieb:
Einen Titel. 2005 ist Schumacher nicht um den Titel mitgefahren da er nicht das Material dazu hatte. Naja und 2006 hat ihm nicht Alonso den Titel entrissen sondern Schumacher hat ihn selber fahrlässig vergeben mit solch dummen Aktionen wie in Monaco oder Ungarn bzw. am Ende war es wohl der Motorschaden in Japan.
Ja stimmt 2005 fuhr Schumacher nicht um den Titel, allerdings war Schumacher amtierender Weltmeister, so meinte ich entrissen..
Der Knackpunkt 2006 war für mich Japan, da sich beide während der Saison den einen oder anderen "Aussetzer"leistete...

Wie gesagt, Ferrari mit Alonso/Schumacher als Fahrerpaarung wäre für mich DAS Highlight seit ich F1 verfolge Smile

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Mercedes holt Hamilton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 3 EmptySo Sep 30, 2012 2:17 pm

RazorsEdge schrieb:
Wie gesagt, Ferrari mit Alonso/Schumacher als Fahrerpaarung wäre für mich DAS Highlight seit ich F1 verfolge Smile


Ich hoffe ganz sehr das es dazu kommt.
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 54
Ort : Nähe Zürich / CH

Mercedes holt Hamilton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 3 EmptySo Sep 30, 2012 2:21 pm

Jazzmaster schrieb:
RazorsEdge schrieb:
Wie gesagt, Ferrari mit Alonso/Schumacher als Fahrerpaarung wäre für mich DAS Highlight seit ich F1 verfolge Smile


Ich hoffe ganz sehr das es dazu kommt.
Gott, das hätte ungefähr gleich viel Dynamit wie Senna/Prost bei McLaren bounce
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
SvW-Jan
Mechaniker
Mechaniker
SvW-Jan

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 33
Ort : Nürnberg

Mercedes holt Hamilton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 3 EmptySo Sep 30, 2012 3:37 pm

Ich hoffe ja auf Lotus neben den Iceman ;)
oder zurück zu einen Peter sauber der ihn den einstieg in die Formel 1 erst ermöglichte ;)
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

Mercedes holt Hamilton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 3 EmptySo Sep 30, 2012 3:38 pm

Hauptsache er fährt weiter, er muss noch wenigstens egal wie ein Rennen gewinnen. Very Happy
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Mercedes holt Hamilton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 3 EmptySo Sep 30, 2012 7:24 pm

nedved2909 schrieb:
Hauptsache er fährt weiter, er muss noch wenigstens egal wie ein Rennen gewinnen. Very Happy

Das wird er aber kaum in einem Boullier, geschweigeden in einem Sauber. ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mercedes holt Hamilton - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mercedes holt Hamilton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Hamilton im Mercedes?
» Mercedes 
raus aus der 
Formel 1?
»  Hamilton vs Rosberg: Berger prophezeit "Explosion"
» Zanardi holt Gold
» Mercedes Pirelli Test

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-