F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Mercedes holt Hamilton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

Mercedes holt Hamilton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 2 EmptyFr Sep 28, 2012 1:03 pm

Wenn man die 3 Jahre bei Mercedes jetzt mal genau anschaut dann merkt jeder das Rosberg insgesamt der klar bessere war.
Wer holte die meisten Podien, wer holte die meisten Punkte, wer war der schnellere im Quali? Alles geht klar an Rosberg auch wenn man sagen muss das Schumacher in dieser Saison mindestens genauso gut war wie Rosberg.

Irgendwie bin ich froh das es vorbei ist, ich werde die Jahre in Silber lieber vergessen und an den Schumacher in Rot denken, denn da war er der beste!
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

Mercedes holt Hamilton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 2 EmptyFr Sep 28, 2012 1:22 pm

Ich bin einfach nur enttäuscht und traurig. Mehr muss man dazu nicht sagen. Sad
Nach oben Nach unten
Kyldor
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.06.12

Mercedes holt Hamilton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 2 EmptyFr Sep 28, 2012 1:25 pm

lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende sag ich da nur ;)
Nach oben Nach unten
Kyldor
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.06.12

Mercedes holt Hamilton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 2 EmptyFr Sep 28, 2012 1:30 pm

napfighter schrieb:


Klar hatte Schumacher diese Saison einige dumme Fehler ( Spanien und auch Singapur) jedoch hätte er einen SUPER klasse Start in die Saison hinlegen können hätte DIESER VERKACKTE MERCEDES mal gehalten. Ich erinnere an die Rechnungen. Er hätte sogar die WM anführen können..

So extrem schlecht kann der Mercedes wohl nicht sein, Rosberg hatte schließlich bis jetzt noch nicht einen Ausfall.
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 54
Ort : Nähe Zürich / CH

Mercedes holt Hamilton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 2 EmptyFr Sep 28, 2012 1:40 pm

Silver-Button schrieb:
Ich nich lol
ich auch nicht Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 51
Ort : Zug, Schweiz

Mercedes holt Hamilton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 2 EmptyFr Sep 28, 2012 1:42 pm

napfighter schrieb:
Ganz ehrlich. Schumacher war in der ersten Saison viel schlechter als Nico Rosberg aber in der 2ten sah es schon anders aus. ich würde sagen beide waren dort gleich auf. und in der jetzigen naja was soll ich sagen schumacher war top! rosberg einfach nur kacke ( ausser der China Sieg).
Für die leute die sagen Schumi ist zu alt und es wurde langsam zeit, ganz ehrlich schämt euch sowas zu sagen.
"Er hat die Konzentration nicht mehr wie ein 20 Jähriger" mhmh komisch, aber in Monacco die Pole zu holen mit einem schlechten Auto und sogar noch in der Wahlheimat von Nico Rosberg..... achja ich vergass monacco ist ja Konzentrationsmäßig gar nicht anpruchsvoll.

Klar hatte Schumacher diese Saison einige dumme Fehler ( Spanien und auch Singapur) jedoch hätte er einen SUPER klasse Start in die Saison hinlegen können hätte DIESER VERKACKTE MERCEDES mal gehalten. Ich erinnere an die Rechnungen. Er hätte sogar die WM anführen können. ( Achja trotzdem scheiß egal schumacher ist ja schlechter als Rosberg)


Alles nur faule Ausreden der Schumacher Hater die es nicht einsehen können das er einfach der beste Rennfahrer ist.
Ich wette sogar wenn er so ein Auto wie den Sauber dieses Jahr bekommen würde, wäre er derjenige der dieses Auto dazu bringen würde den Titel zu holen. aber das sind nur spekulationen.

Ich frag mich ob das ein Phänomen von Schumi Hatern ist, oder ob da gewisse Leute Gott mit Schumi verwechseln. Schumi hatte seine Chance sich nochmals zu beweisen..hat er nicht genutzt...im Gegenteil.... und komm mir nicht mit Wenn und Aber...denn dann wäre Sauber die letzen 10 Jahre Weltmeister geworden... behaupte ich jetzt mal so..

Die die glauben ein 43-jähriger könne tatsächlich noch gleich fahren wie ein 25-jähriger, der irrt sich meiner Meinung nach gewaltig. Hey, Schumi hat Pole geholt in Monaco...na und...Maldonado hat ein Rennen gewonnen... was heisst das nun?

Und nun fluchen alle Schumi-Jünger über Mercedes... ich dachte Schumi ist der beste in Sachen Wagen entwickeln, auf seinen Style trimmen etc.... war wohl doch nicht so...ich weiss eben noch wie es tönte nach Jahr eins...ihr werdet alle noch staunen.... ja genau...ahahah.... Jetzt stellt ihr Mercedes als Deppen dar...

Ob es an Leuten wie mir liegt die nicht einsehen wollen das Schumi der beste ist, oder ob gewisse Leute einfach nicht einsehen wollen das Schumi nicht so gut ist, wie er immer geschrien wurde.

Ich habe Respekt vor dem was Schumi geleistet hat... aber ich bin mir sicher das ein Alonso ein mindestens so guter Fahrer ist .. Und es gab auch noch andere Legenden vor Schumi.... Persönlichkeiten ...

Was haben Schumi und Apple gemeinsam.... werden beide extrem gehyped und überbewertet..

Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 54
Ort : Nähe Zürich / CH

Mercedes holt Hamilton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 2 EmptyFr Sep 28, 2012 1:49 pm

Dajo72 schrieb:
SOLSCHWEIZ schrieb:

Wäre nicht Schumi eher Ferrari was schuldig?

Du hast schon die F1 verfolgt, als Schumi noch nicht bei Ferrari gefahren ist, und die Zeit als er da gefahren ist ? Ich denk mal niemand ist irgendjemand etwas schuldig, beide haben davon provitiert...

LG
Dajo
Die grosse Person die Ferrari nach vorne gebracht hat ist der "kleine Napoleon" Jean Todt, der in dem Laden richtig aufgeräumt hat, und mit Schumi UND Ross Brawn zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Leute an Ferrari band. Logisch hat Schumi auch einen grossen Teil dazu beigetragen, aber wäre der Ferrari von damals so eine Gurke wie der Mercedes heute, hätte Schumacher auch keine 7 Titel geholt..

Trotzdem für mich ein bitterer Tag, als Ferrari Fan wächst einem jeder erfolgreiche Ferrari Fahrer an Herz, und Schumi Fan war ich schon immer..

Hamilton wird sich noch in den Arsch beissen nur auf die Kohle geachtet zu haben. Interessant allerdings das Duell mit Rosberg die sich in den früheren Ligen Serien schon bekämpft haben und gute Freunde (gewesen) sind...

Für Perez freut es mich auch, allerdings werden auch Hamlilton Fussstapfen zu gross sein. Hoffe er profitiert etwas von Button.

Sauber, oje. Mexico Millionen weg. Ausser sie befördern Guitterez zum Stammpiloten. Algesuari wird auch nur ein Sponsor mitbringen falls er sich ins Cockpit hocken darf. Für mich wäre auch Buemi Kandidat, so schnell wie der Spanier ist er auf jeden Fall..
Schumi wird nicht zu finanzieren sein...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
napfighter
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.04.12

Mercedes holt Hamilton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 2 EmptyFr Sep 28, 2012 1:51 pm

SOLSCHWEIZ schrieb:
napfighter schrieb:
Ganz ehrlich. Schumacher war in der ersten Saison viel schlechter als Nico Rosberg aber in der 2ten sah es schon anders aus. ich würde sagen beide waren dort gleich auf. und in der jetzigen naja was soll ich sagen schumacher war top! rosberg einfach nur kacke ( ausser der China Sieg).
Für die leute die sagen Schumi ist zu alt und es wurde langsam zeit, ganz ehrlich schämt euch sowas zu sagen.
"Er hat die Konzentration nicht mehr wie ein 20 Jähriger" mhmh komisch, aber in Monacco die Pole zu holen mit einem schlechten Auto und sogar noch in der Wahlheimat von Nico Rosberg..... achja ich vergass monacco ist ja Konzentrationsmäßig gar nicht anpruchsvoll.

Klar hatte Schumacher diese Saison einige dumme Fehler ( Spanien und auch Singapur) jedoch hätte er einen SUPER klasse Start in die Saison hinlegen können hätte DIESER VERKACKTE MERCEDES mal gehalten. Ich erinnere an die Rechnungen. Er hätte sogar die WM anführen können. ( Achja trotzdem scheiß egal schumacher ist ja schlechter als Rosberg)


Alles nur faule Ausreden der Schumacher Hater die es nicht einsehen können das er einfach der beste Rennfahrer ist.
Ich wette sogar wenn er so ein Auto wie den Sauber dieses Jahr bekommen würde, wäre er derjenige der dieses Auto dazu bringen würde den Titel zu holen. aber das sind nur spekulationen.

Ich frag mich ob das ein Phänomen von Schumi Hatern ist, oder ob da gewisse Leute Gott mit Schumi verwechseln. Schumi hatte seine Chance sich nochmals zu beweisen..hat er nicht genutzt...im Gegenteil.... und komm mir nicht mit Wenn und Aber...denn dann wäre Sauber die letzen 10 Jahre Weltmeister geworden... behaupte ich jetzt mal so..

Die die glauben ein 43-jähriger könne tatsächlich noch gleich fahren wie ein 25-jähriger, der irrt sich meiner Meinung nach gewaltig. Hey, Schumi hat Pole geholt in Monaco...na und...Maldonado hat ein Rennen gewonnen... was heisst das nun?

Und nun fluchen alle Schumi-Jünger über Mercedes... ich dachte Schumi ist der beste in Sachen Wagen entwickeln, auf seinen Style trimmen etc.... war wohl doch nicht so...ich weiss eben noch wie es tönte nach Jahr eins...ihr werdet alle noch staunen.... ja genau...ahahah.... Jetzt stellt ihr Mercedes als Deppen dar...

Ob es an Leuten wie mir liegt die nicht einsehen wollen das Schumi der beste ist, oder ob gewisse Leute einfach nicht einsehen wollen das Schumi nicht so gut ist, wie er immer geschrien wurde.

Ich habe Respekt vor dem was Schumi geleistet hat... aber ich bin mir sicher das ein Alonso ein mindestens so guter Fahrer ist .. Und es gab auch noch andere Legenden vor Schumi.... Persönlichkeiten ...

Was haben Schumi und Apple gemeinsam.... werden beide extrem gehyped und überbewertet..



alles schwachsinn. Komischweise schafft es Rosberg auch nicht viel weiter als Schumacher. Und das mit dem 25 zu 41 ist meiner Meinung nach genau so großer Schwachsinn, sorry.
----> Bitte schau halt auch mal andere Sachen wie Formel 1 , ich blicke da auf das Race of Champions..... vll solltest du dir da mal genauer anschauen was schumacher auch dor geleistet hat gegen seine viel besseren jüngeren Fahrer.
Komischweise waren es da aber identische autos ;)
Nach oben Nach unten
Kyldor
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.06.12

Mercedes holt Hamilton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 2 EmptyFr Sep 28, 2012 1:55 pm

Du kannst doch das Race of Champions nicht als vergleich Heranziehen das hat wirklich absolut garnix mit der Formel 1 zu tun
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 51
Ort : Zug, Schweiz

Mercedes holt Hamilton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 2 EmptyFr Sep 28, 2012 2:04 pm

Genau, darum spielen ja auch Beckenbauer, Völler, Rumenigge und co noch immer aktiv in den obersten Ligen...pff..... Alter spielt doch im Sport keine Rolle.... und logisch ist die Konzentrations- und Reaktionsfähigkeit von einem 43-jährigen mindestens noch so gut wie von einem 25-jährigen... ahh apropos Rosberg - er hat beinahe doppelt so viele Punkte...und das ist was schlussentlich zählt.

Jetzt kommst du mit so Fun Runden Rennen ....super...Race of Champions... kkkkkk.. hat er aber so viel ich weiss auch nie gewonnen (ausser mit Vettel zusammen die Nationenwertung)...aber Kovaleinen hat das schon gewonnen....komisch...humm...und mit identischen Autos würde ich als Schumi Fan aufpassen...denn der Ferrari war dazumal ein absolutes Ueberauto...wie Razor erwähnt, wäre er dazumal in einer Gurke wie heute Mercedes gefahren....uiuiuiui...

So nun habe ich mit dem Thema abgeschlossen....halt mich nun zurück...ist zwar schwierig...macht schon Spass die Schumi Fans etwas zu ärgern...ist ja auch relativ einfach...
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
napfighter
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.04.12

Mercedes holt Hamilton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 2 EmptyFr Sep 28, 2012 2:19 pm

naja. jeder hat seine eigene Meinung zum glück.
Nach oben Nach unten
sMirno1991
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.09.12

Mercedes holt Hamilton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 2 EmptyFr Sep 28, 2012 2:52 pm

SOLSCHWEIZ schrieb:
Genau, darum spielen ja auch Beckenbauer, Völler, Rumenigge und co noch immer aktiv in den obersten Ligen...pff..... Alter spielt doch im Sport keine Rolle.... und logisch ist die Konzentrations- und Reaktionsfähigkeit von einem 43-jährigen mindestens noch so gut wie von einem 25-jährigen... ahh apropos Rosberg - er hat beinahe doppelt so viele Punkte...und das ist was schlussentlich zählt.

Jetzt kommst du mit so Fun Runden Rennen ....super...Race of Champions... kkkkkk.. hat er aber so viel ich weiss auch nie gewonnen (ausser mit Vettel zusammen die Nationenwertung)...aber Kovaleinen hat das schon gewonnen....komisch...humm...und mit identischen Autos würde ich als Schumi Fan aufpassen...denn der Ferrari war dazumal ein absolutes Ueberauto...wie Razor erwähnt, wäre er dazumal in einer Gurke wie heute Mercedes gefahren....uiuiuiui...

So nun habe ich mit dem Thema abgeschlossen....halt mich nun zurück...ist zwar schwierig...macht schon Spass die Schumi Fans etwas zu ärgern...ist ja auch relativ einfach...


Rosberg hat aber zum größten Teil nur fast doppelt soviele Punkte weil sein Benz kaum Technische Defekte hatte während der von Schumi anscheinend die scheiße am Schuh kleben hatte und erinnerst du dich noch in China oder Malaysia wo Schumi das Rad nicht richtig aufgezogen wurde? Und jetzt zusagen das Schumi nicht mehr so gut ist, ist der größte Käse, auch wenn er in Barcelona und Singapur scheiße gebaut hat. Der Kerl hat in den letzten 3 Jahren einen mega Unterhalten man sehe sich nur das geile Rennen letztes Jahr an wie er in der Benz Gurke den Hamilton hinter sich gehalten hat.
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Mercedes holt Hamilton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 2 EmptyFr Sep 28, 2012 3:28 pm

...

http://www.spiegel.de/sport/formel1/kommentar-warum-wir-von-schumachers-aus-bei-mercedes-lernen-koennen-a-858535.html

Ziemlich guter Artikel. So und jetzt gehe ich und hoffe, dass er bei Sauber unterschreibt. king


Zuletzt von nemerB10 am Fr Sep 28, 2012 4:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 51
Ort : Zug, Schweiz

Mercedes holt Hamilton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 2 EmptyFr Sep 28, 2012 3:37 pm

Es wäre ein riesen Gewinn fürs Image der F1 wenn da keine Opas mehr anderen in den Arsch knallen...

Die F1 muss er nicht entgültig verlassen... als Co-Kommentator wäre er villeicht noch gut... kkkkk.... so schön wie sich die Schumi-Jünger aufregen...ahahah...

Die 5 Leute die sagen was sie denken, schauen das halt aus einer realistischen Perspektive an...

So ich hab mir heute wieder mal sypathie Punke geholt und neue Freunde gewonnen....kkkk...


nehmt mich nicht zu ernst, aber ich mag es einfach über Schumi zu lästern...und vorallem wie die eingefleischen Schumi Fans darauf reagieren....

In diesm Sinne...schönes Wochenende and Keep Racing...


Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Mercedes holt Hamilton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 2 EmptyFr Sep 28, 2012 3:39 pm

...


Zuletzt von nemerB10 am Fr Sep 28, 2012 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 51
Ort : Zug, Schweiz

Mercedes holt Hamilton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 2 EmptyFr Sep 28, 2012 3:41 pm

haha...nemerB, nein, nein, mach dir keine Sorgen....ich lach mich hier weg.... cheers
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Mercedes holt Hamilton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 2 EmptyFr Sep 28, 2012 3:42 pm

...


Zuletzt von nemerB10 am Fr Sep 28, 2012 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 54
Ort : Nähe Zürich / CH

Mercedes holt Hamilton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 2 EmptyFr Sep 28, 2012 3:43 pm

SOLSCHWEIZ schrieb:
haha...nemerB, nein, nein, mach dir keine Sorgen....ich lach mich hier weg.... cheers
wäre aber schade dich hier zu verlieren Sol Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Mercedes holt Hamilton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 2 EmptyFr Sep 28, 2012 4:06 pm

Recht amüsant das ganze hier. Mir ist es total wurscht ob Schumi noch dabei ist oder nicht. Ihn habe ich gar nicht wirklich wahr genommen. Und er ist mir weder sympatisch noch finde ich ihn doof. Ich finde Schumi ist alglatt und für mich schlicht weg uninteressant.
Für mich ist die ganze Sache bloss interessant weil nun das Karussel gewaltig dreht und es spannende Konstellationen geben wird nächstes Jahr.

Formel 1 ist für mich längst nicht mehr, dass ich mich auf nur einen Fahrer konzentriere. Es ist spannend geworden und das find ich super.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 51
Ort : Zug, Schweiz

Mercedes holt Hamilton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 2 EmptyFr Sep 28, 2012 4:08 pm

Maeru, würd ich so unterschreiben...
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

Mercedes holt Hamilton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 2 EmptyFr Sep 28, 2012 4:30 pm

Dann gratuliere ich. Um des lieben Friedens willen lösche ich jetzt mal meine Beiträge und lasse diese Diskussion über das Thema für mich enden. So besonders lustig finde ich hier nämlich nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Mercedes holt Hamilton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 2 EmptyFr Sep 28, 2012 4:38 pm

Wenn ich mal was einwerfen darf. Es ist ja ok hier zu diskutieren. Aber wissentlich hier rum zu "trollen", also absichtlich Leute zu provozieren, ist nicht ok. Schreibt eure Meinungen, aber lasst das Sticheln. Danke.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 51
Ort : Zug, Schweiz

Mercedes holt Hamilton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 2 EmptyFr Sep 28, 2012 4:43 pm

Mann.... .... ihr könnt auch nicht vertragen... ich sagte doch nehmt mich nicht zu ernst.... NemerB meinte noch ich nehme es zu persönlich... hab ja gesagt das ich das nur witzig meine und auch als Stichelei deute..

Aber wenn ihr euch nun persönlich angegriffen fühlt...dann sorry... aber come on... ein bischen Spass muss sein... :-)

Und des einen Leid ist nun mal des anderen Freude.

So, ab an die 40er Geburtstagsparty im Rössli in Steinhuuuuse... glug..glug..glug..
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Mercedes holt Hamilton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 2 EmptyFr Sep 28, 2012 4:49 pm

Das du mich nicht falsch verstehst. Das man sich deswegen aufregt finde ich auch übertrieben.
Aber es ist nun mal gänging in Foren sogenanntes "Trolling" zu unterbinden. Wie man sieht muss man das auch machen, weil einige das wirklich ernst nehmen. ;)

Achja, prost! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 43

Mercedes holt Hamilton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 2 EmptyFr Sep 28, 2012 5:02 pm

Also ich verkneife mir mal einige Sachen

aber eins steht ja fest Schumi hat es selbst in der Hand gehabt im Sommer zu unterschreiben was man so liest und hört. Wollte er nicht. Dann die letzten Rennen hat er einfach zu viele Fehler gemacht auch wenn das einige nicht hören wollen ist aber leider so. Daher die Entscheidung von Mercedes nachvollziehbar. Wenn Schumi auf einige Millionen verzichtet könnte er ja im Sauber landen und der ist vl sogar die bessere Wahl als der Mercedes.

Genießen wir mal die nächsten Rennen und das Fahrerkarusell dreht sich nun endlich. Wie Hamiltion in den Mercedes nur wechseln kann ist unverständlich aber ja Geld reagiert die Formel 1.

Wer kommt ins 2te Mclaren Cockpit rufen sie nun bei mir an *FG*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mercedes holt Hamilton - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes holt Hamilton   Mercedes holt Hamilton - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mercedes holt Hamilton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Hamilton im Mercedes?
» Mercedes 
raus aus der 
Formel 1?
»  Hamilton vs Rosberg: Berger prophezeit "Explosion"
» Zanardi holt Gold
» Mercedes Pirelli Test

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-