Quali.
wa ich sehr zufrieden, hatte extra die harten reifen drauf, fals im rennen regen kommt und hatte angst das die weichen zu schnell abbauen.
Habe dann eine 1.27.2xx gehabt und wa auf dem 3ten platz, also richtig zufrieden.
Rennen:
Start verlief sehr gut, alle sehr rücksichtsvoll und fair durch die erste kurve, an der stelle mal respekt an alle wa supi
auf platz 2 liegend, merkte ich schnell, das ich die pace von forza nicht mitgehen kann auf harten reifen, also baute ich stark auf meine strategie, die da wäre am rennende richtig anzugreifen.
Hinter mir Bulldozer und Skybraker die mir sofort das leben schwer machten, fand ich nicht schön, da ich schon zu kämpfen hatte das schwere auto mit harten reifen auf der strecke zu halten.^^
Dann runde 7 die ansage, leichter regen in 15 minuten. meine pokerstrategie schien aufzugehen.
in runde 19 wa es soweit, ich wollte auf die inters gehen, vllt eine runde zu spät aber wa alles halb so schlimm, wären meine hinterreifen nicht zu stark verschliessen gewesen.
in der schikane vor der boxeneinfahrt passierte es, ich zu früh auf gaß und mich gedreht, ab schnell rein die interes holen, habe mich dann hinter holy wieder gefunden.
im regen muss ich sagen, wa die pace von fast allen gleich schnell, nur vereinzelte fehler machten den unterschied.
runde 24 glaube ich, wa es dann passiert, ein riesen fehler von mir.
in der letzten kurve, zu weit nach innen und in der boxenmauer hängen geblieben.
flügel ab, reifen platt, so wollte ich keine ganze runde im nassen fahren, also kurz rückwärts, dafür noch zwei durchfahrtsstrafen erhalten, ab hier wa das rennen eigentlich schon gelaufen.
zum schluss, konnte ich noch ein wenig auf bulldozer gut machen, aber hatte nicht mehr gereicht da er ja schliesslich trotzdem noch schnell wa, aber ab dem unfall, wa der plan eh klar, ankommen und punkte sichern.
Glückwunsch an die Podiumskandidaten
und an den rest, wir sehen uns in 2012 wieder, auf eine neue spannende Saison 2012 keep racing
.
lg. Smarties86play