F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 EmptySo Feb 10, 2013 3:42 pm

Abgemeldet: michaelp71, Joggl, pokal91, KRL_Caliban(konnte nach 10min versuchen nicht in die Saison)

nicht anwesend:

Fotos Quali:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Fotos Rennen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Videos Rennen:


Zuletzt von Paul_Pietsch am So Feb 10, 2013 10:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DSCDennis
Mechaniker
Mechaniker
DSCDennis

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 29
Ort : Bielefeld

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 EmptySo Feb 10, 2013 9:27 pm

wurde unnötig gedreht in runde 38 und hatte dann keine lust mehr
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 EmptySo Feb 10, 2013 10:53 pm

Qualyi: Quali Verbot
Rennen: P9
Boxenstopps: 2
Vorfälle:
Rennbericht:
Ich war so motiviert für mein letztes Ligarennen in der FH Liga. Hatte auch ein Super Setup, aber leider spielte die Technik nicht mit. Hatte die letzten Tage schon Probleme mit meinen Pedalen. Das sich im Ligarennen fortgesetzt hat. Ich komme oft nicht auf Geschwindigkeit. Zum Beispiel Runde 29 und 58 kam ich gerade mal auf knapp 280 kmh auf der DRS Geraden und das ohne einen Fehler davor gehabt zu haben. Sprit war auch Normal eingestellt. 1 Runde davor und danach waren es 289. Diese Schwankung hatte ich das ganze Rennen über. Somit keine Chance irgendetwas im Rennen zu reißen. Bin etwas enttäuscht.Hab dann versucht den Schaden mit nur 2 Stopps im Rahmen zu halten.
Glückwunsch an Julian und dem Podium. Wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg für die nächste Saison in der FH Liga. Ich verabschiede mich nun in die Sim Liga. Macht es gut.

Speed

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von speedracer1893 am Mo Feb 11, 2013 8:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 EmptySo Feb 10, 2013 10:54 pm

Qauli : 3
Rennen : 3 Es wäre mehr drin gewesen
Boxenstopps : 4
Vorfälle : 1. Auf der GERADEN mit Paul haha 2. wurde beim Überrunden von Cabrio von ihm aufgehalten aber beide Sachen sind geklärt Very Happy
Rennbericht : Ein Geiles Rennen . Ein Dauerduell mit Paul gehabt , durch ein paar Kurven nebeneinander ohne Berührung gefahren aber auf der Geraden abgeschossen ( da muss man sich schon fragen , wie dumm wir sind Very Happy Very Happy Very Happy )

Einmal selber Flügel abgefahren und sonst war es ein Fernduell mit Andy wo ich au vorbeikam doch nicht lange halten konnte , ich merkte ich schließe auf doch das Überrunden von Cabrio klappte nicht Perfekt .

Freu mich auf Liga 2 in Saison 6 Smile

Ich werde jetzt erstmal das fahren beiseite legen. Und mich körperlich mehr auf ein Rennen vorbereiten, da es auch wirklich nicht so leicht ist und ich eine Operation vor mir habe.
Diese sind für mein Handnerven wichtig da diese meistens verkrampfen und ich Probleme während einem Rennen bekomme .

Freu mich dann schon mal gesund unf hoffentlich fit in eine Saison zu starten . Körperlich und fahrerisch besser Smile
Nach oben Nach unten
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 EmptySo Feb 10, 2013 10:57 pm

Boxenstopps: weich,hart,hart,weich
Vorfälle: einmal Phoenix in der Haarnadel abgeräumt, bin von den Pedalen gerutscht, darf dennoch nicht passieren. Runde 44 haben Furii und ich uns auf der Geraden verhackt. Am Ende sprang klausimausi vor mir wie ein Pflummi und ich habe ihn getroffen.
Quali: Mit P2 komplett zu frieden gewesen, aber mit der Zeit absolut nicht, hier und da ein Fehler gemacht und so nur eine 1.15er.
Rennen: P5
Rennbericht:
Super Geil, eigentlich, hatte einen mega Fight gegen Furii und Julian, ab und an mal berührt, dass hielt sich aber die Waage.
So in Runde 44, war es dann so weit ich hatte frischere Reifen als Furii wollte auf der Gerade innen vorbei, er zog aber immer weiter nach innen, sodass ich ihn dann an die Mauer gedreht habe.
Ja scheiße gelaufen Very Happy .
Habe dafür eine Strafe gekriegt, obwohl ich nicht mehr weg konnte.
Natürlich nun von ganz hinten wieder bis auf P5 nach vorne, leider bei der Aufholjagd klausimausi abgeschossen, da ich durch sein rumgehüpfe nicht wirklich wusste wo er war.
Letztendlich mit P5 zu frieden obwohl ein Sieg drin gewesen wäre, hätte Furii und ich uns nicht gegenseitig das Leben so schwer gemacht hätten.

Glückwunsch an Julian zur Meisterschaft


Zuletzt von Paul_Pietsch am Mo Feb 11, 2013 10:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Supico
Mechaniker
Mechaniker
Supico

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 55
Ort : Schwarzwald

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 EmptySo Feb 10, 2013 11:22 pm

Quali:7
Vorfälle: 4
Rennen:7

Rennbericht:: Guter start gehabt, 3. Kurve von hinten wieder ( ich glaube Red Bull) angestoßen worden und rausgeflogen inkl. zeitstrafe. dem Feld wieder hinterherfahren müssen.
Dann , weiss nicht welche Runde, Andygrau dreht sich in der Haarnadel ich bremse ab um nicht reinzufahren und schon wieder fährt jemnad in mich rein, schon wieder schaden. Dann hatte ich ein Vorfall mit DSC Dennis auf der Geraden beim anbremsen auf die Haarnadel, ich war eigentlich weit von ihm weg ( nicht mal berührt)und dennoch hat er sich gedreht, sorry Dennis aber ich hatte eigentlich genügend platz gelassen wie die anderen male auch. Dann gegen Rennende auf weich gewechselt, 5 Platz liegend letzte Runde 1 Kurve bei der 1 Tribüne gedreht und frontflügel beschädigt, Paul fährt an mir vorbei, dann dreh ich mich wieder , zum schluss 7 Platz.
Alles in allem hoffe ich mal in Zukunft ohne Startunfall und unverschuldete Strafen ein Rennen fahren zu können. Ansonsten hatte ich wie immer sehr viel spass.


GLÜCKWUNSCH an JULIAN für die Meiserschaft und auch an die anderen 2 auf dem Podium.
Nach oben Nach unten
andykrau12
Streckenposten
Streckenposten
andykrau12

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 51
Ort : Landshut

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 EmptyMo Feb 11, 2013 7:29 am

Hallo Leute

Erstmals Herzlichen Glückwunsch an Julian zum Renn Sieg und zur Meisterschafft hast es Dir verdient.
So jetzt zum Rennbericht,
Das McLaren Team hat sich endschieden von hinten zu Starten und nicht in einen Startunfall zu geraten, bis zur Kurve 3 alles Super dann war ich schon auf 6. Dann kam die Haarnadel und es hat geknallt ein RadBull mit Mega Überschuss voll in mich rein, dann war ich mal weg.
Also wieder von hinten volle Pulle Julian immer im Auge was er da vorne macht. Konnte schnell nach vorne kommen und Zeit gut machen die Harten Reifen waren super zu fahren und ich war ohne FH unterwegs. Rund 13 auf Platz 2 und konnte immer mehr Zeit gut machen. Dann der erste Boxenstopp und ich wechselte auf Weich dann ging es richtig los sehr schöne Überhol Manöver gemacht und Danke an BVB der mich schön vorbeigelassen hat denke mal weil er gemerkt hat das eh keinen Sinn macht ein guter Racer. Paul und Furri vor mir und die legten super Zeiten hin bis sie sich getroffen haben dann war ich auf 2 und konnte auf Julian immer mehr aufholen aber dann wurde ich auch etwas Nervös und macht ein paar kleine Fehler dann war die Überlegung Fahr ich meinen Harten Reifen das Rennen zu Ende aber 34 Runden schon viel also nochmal in die Box und auf weich 10 Runden noch zum Glück ging Julian auch in die Box aber ich konnte nicht mehr ran an im Schade.
Aber Jungs ich hatte viel Spaß die paar Rennen und ich danke auch meinem Teamkollegen und freu mich schon auf die nächste Rennen.

Ein Danke auch an die KRL Leute die wie ich finde das einfach nur Super machen Also Jungs Danke Danke
Nach oben Nach unten
http://cs-team1.de
Julian9____7

Julian9____7

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : Heidenheim

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 EmptyMo Feb 11, 2013 5:00 pm

Qualyfing: 1 *-*
Boxenstopps: 3 Very Happy
Rennen: 1 *___*

Vorfälle: Keine

Rennbericht: Also ich bedanke mich erstmal für eine sehr tolle Sasison in Liga 3 hab nie damit gerechnet das ich FahrerMeister werde richtig gail. Herzliche glückwunsch an die anderen beiden Podium Pläte Andy und Kollege Furii und ich möchte auch danke an das Team sagen SCUDERIA for the win Very Happy . Spannendes Rennen wars leute erstmal im Qualy die Pole geholt und ja war ziemlich gail Very Happy im letzten Moment. Im Rennen eig sehr lange in Führung gewesen wenn man die Stopps abzieht eig immer und ja war ziemlich spannend wie schon gesagt waren richtig gaile Fights dabei zwischen Paul Mir und Furii richtig nice Jungs. Ja und am Ende wurde es nochmal richtig spannend Ich und Andy beide noch einen Boxenstopp gemacht beide auf Weich ich war 6 sekunden vor ihm und dann hab ich am Ende noch zum Glück noch die schnellste Runde hingelegt richtig gail wars aber auch knapp. GLÜCKWUNSCH AN ANDY FÜR DEN 2 PLATZ und noch was Konstrukteur Weltmeister sind wir auch noch Very Happy
Nach oben Nach unten
michaelp71
Rennfahrer
Rennfahrer
michaelp71

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 53
Ort : Saarland

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 EmptyMo Feb 11, 2013 5:41 pm

Julian, meinen Glückwünsch zum Gewinn der Fahrer-WM. Du hast in den beiden letzten Rennen gezeigt, was in Dir steckt.

Andy, meinen Glückwünsch zur Vizeweltmeisterschaft. Einfach überragend Deine Punkteausbeute, wenn man bedenkt, dass Du nur 4 Rennen gefahren bist.

Furii, meinen Glückwunsch zum dritten Platz in der Fahrerweltmeisterschaft und zur Konstrukteurs-WM gemeinsam mit Julian.

Damit entspricht das Ergebnis des letzten Saisonrennens bezeichnender Weise dem WM-Endstand. Netter Zufall.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie stark sich das Wechselkarussell dreht und wie es in der nächsten Saison in Liga 3 weitergeht. Da wird sich sicherlich einiges tun.

Ich danke allen für die m.E. vergleichsweise fairen Rennen, für die selbstlosen Tipps und Ratschläge einiger während der Testrennen. Es hat zwar nicht für ganz vorne gereicht, aber zumindest war der Abstand dadurch nicht noch größer, was den Spaßfaktor bei mir auf jeden Fall erhöht hat.

Gruß
Michael




Nach oben Nach unten
mklamminator
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 30
Ort : Osttirol

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 EmptyMo Feb 11, 2013 9:18 pm

Quali: keine runde
Rennen disconnect^^


Ja schreib nicht mehr viel dazu, werde mein platz woll einen anderen geben der eine bessere leitung hat...., so hat es keinen sinn bei mir da ich jetzt bei alle rennen ( bis auf 1) disconnects hatte ...

Glückwunsch an den Weltmeister usw Smile
Nach oben Nach unten
sascha



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 47
Ort : innsbruck

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 EmptySo Feb 17, 2013 11:49 am

glückwunsch den julian und meinen teamkollegen
leider kamm ich überhaupt nicht zurecht weis gott was ich für set geladet hatte
auf jeden fall war ich schanzenlos.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013 Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013
»  [PS3 Liga] Rennvorschau - Deutschland / Hockenheim
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-