F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 EmptySo Feb 03, 2013 6:52 pm

Abgemeldet: bully782; speedracer1893; andykrau12(Probleme mit dem Internet kurz vor Rennstart)

Nicht anwesend:klausimausi67

Fotos Quali:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Fotos Rennen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Videos:

Besondere Vorkommnisse: Irgendjemand hat einfach die Rennsession gestartet und es war weder Michael noch ich, wir hoffen, dass das nicht mehr vorkommt!


Zuletzt von Paul_Pietsch am Mo Feb 04, 2013 2:27 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
andykrau12
Streckenposten
Streckenposten
andykrau12

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 51
Ort : Landshut

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 EmptySo Feb 03, 2013 8:32 pm

Hi Jungs
Also dank meines Internets konnte ich nicht Starten leider 15 Minuten zu Spät aber danke fürs warten Jungs
Nach oben Nach unten
http://cs-team1.de
Phoenix-BVB
Mechaniker
Mechaniker
Phoenix-BVB

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 03.12.12
Alter : 34
Ort : Pfarrkirchen ( Niederbayern )

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 EmptySo Feb 03, 2013 10:09 pm

Ohne Kommentar..

Erst wird man von Teamkollegen abgeschossen, dann kam der Regen und das Rennen ist kaputt.
War auf jeden Fall mehr drin, sogar der Sieg!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=GI3z64N-EyI
Supico
Mechaniker
Mechaniker
Supico

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 55
Ort : Schwarzwald

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 EmptySo Feb 03, 2013 10:28 pm

Quali: Platz 7 mit harten Reifen
Rennen: Platz 7

Start verlief ganz gut habe mich sehr zurückgehalten, nach der 2 Kurve schiesst ein Red Bull vor meine Nase konnte nicht bremsen,erste zeitstrafe für nichts, gleich 3m weiter knallt mir einer hinten rein, 2 zeitstrafe für nichts, konnte dann ersteinmal die ersten 2 runden meine zeitstrafen abholen, dann lief das Auto sehr gut, super aufgeholt, dann beim überholen von Joggl konnte ich nirgendswoo hin ich war schon rechts an der bande und kam mit jeder menge überschuss an, dann unfall, sorry Joggl aber ich konnte nirgendswo hin, dann musste ich in runde 21 zur box, reifenwechsel, 1 runde später regen ( pech gehabt), mit interm. raus, 4 runden später wieder rein,regenreifen, 3 mal leicht gedreht, 14 runden vor schluss auf hart gewechselt, 3 runden eiertanz dann konnte ich noch an BVB vorbei war ein harter kampf.
Alles in allem hat es spass gemacht trotz der ungerechten strafen und den drehern für die ich nichts konnte, bleibt nur eines, nächstes mal besser machen, in diesem Sinne


Keep Racing


Supico
Nach oben Nach unten
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 EmptySo Feb 03, 2013 10:32 pm

Quali: War ganz gut mit einem gemischten Setup auf P3, da ich für das Rennen kein Risiko eingehen wollte.

Rennen: Start war schlecht kam einfach nicht vom Fleck konnte aber Furi direkt wieder überholen.
Dann sind wir ein paar Runden in der Gruppe gefahren (Julian,Phoenix,Ich und Furi).
Auf einmal in der Schikane vor Start/Ziel wird mein Teamkollege unsichtbar und sofort wieder normal und stand auf einmal vor mir und ich noch auf die Bremse und hatte dann eine Hitbox die größer war als das Auto. Sorry dafür.
Dann ging es weiter mit einem richtig geilen Zweikampf gegen Furiiiiii Very Happy
Als der Regen kam, bin ich als alle rein gefahren sind und Intermediats geholt haben auch rein nur habe mir direkt Heavywets geholt, was sich als richtig erwies.
Nach dem alle dann nochmal rein gefahren sind und sich Heavywets geholt hatten führte ich mit 20sek Vorsprung.
Leider bin ich dann 3-4 Runden zu früh auf die Harten gegangen und bin mit DSC-Dennis zusammen erstmal rum gerutscht.
Waren dann aber als er Trocken war auf 1 (Dennis) 2 (Ich) mit ordentlichem Vorsprung vorne weg gefahren. Cabrio hatte sich in der Zeit nämlich aus der Spitzengruppe verabschiedet, da er noch weniger mit den Trockenreifen klar kam als wir.
5 Runden vor Schluss habe ich meine Karre an die Wand gesetzt Rolling Eyes und bin nach Start/Ziel voll ins Kiesbett und Julian war dann direkt hinter mir und ich hatte kaputte Reifen, sowie einen kaputten Frontflügel und er konnte vorbei ziehen.

Letztendlich mit P3 im Rennen echt zu frieden, da ich glaube nur im Regen gewonnen hätte.
Glückwunsch an Dennis für den Sieg und an Julian Very Happy so man sieht sich dann in HockenheiM


Zuletzt von Paul_Pietsch am So Feb 03, 2013 10:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DSCDennis
Mechaniker
Mechaniker
DSCDennis

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 29
Ort : Bielefeld

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 EmptySo Feb 03, 2013 10:47 pm

Einfach nur ein GEILES Rennen Very Happy

Im Q auf P5, da ich in der letzten Kurve einmal abkürzte, sonst wäre 1-3 drin gewesen.

In Runde 1 auf P5 am Ende des ersten Sektors hat Joggl mich ohne Grund abgeschossen und ich war letzter.

Habe mir in Runde 10 Hart geholt und bin lange auf 6 dahergetuckert weil ich wieder vor gekommen bin.

Ich bin fast das ganze Rennen zusammen mit cabrio rumgefahren, mal er vorne mal ich immer in 5 Sekunden Abständen circa.

Es fing also an zu regnen und ALLE haben sich Intermidates geholt..doch der Regen nahm so schnell zu, dass man schon nach einer weiteren Runde Regenreifen brauchte. Die haben sich zB phoenix und Furi nicht geholt, was mich auf 4 brachte.
Bin dann an cabrio rangekommen und habe ihn dann auch überholt irgendwann.

Dann stand eine schwere Entscheidung bevor..der Regen ließ nach und mir erschien es so: Für HART zu Früh, für INT zu Spät.

Ich habe mich für HART entschieden, Julian, der auf P2 neben mir war ist auf Regen weitergefahren.

Es war anfangs sehr schwer auf den Harten. Pietsch und cabrio hatten sich auch Trockenreifen geholt, wobei ich sagen muss, dass cabrio erst noch auf den INT war wieder, er war auch schneller in dem Moment.
Er musste aber halt auch einen Stop mehr machen..

Julian war auf 1 auf den Regenreifen und mit ca 30 Sek Rückstand Pietsch cabrio und ich.
Wir haben uns abwechselnd gedreht und irgendwann konnten Pietsch und ich uns dann durch einen Dreher cabrios absetzen.Als die Strecke trocken wurde ist Julian mMn eine Runde zu spät reingefahren, in dieser habe ich 20 Sekunden gutgemacht und war dann halt 1.

Habe mich dann auf 30 Sekunden absetzen können und bin die schnellste Runde gefahren (1,34,2).

War ein glücklicher Sieg, da mir vieles in die Karten gespielt hat aber kein unverdienter da ich wie ich finde sehr gut gefahren bin im Gegensatz zu Valencia.
Nach oben Nach unten
Supico
Mechaniker
Mechaniker
Supico

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 55
Ort : Schwarzwald

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 EmptySo Feb 03, 2013 11:04 pm

Glückwunsch an DSC Dennis ich freue mich für dich und auch für die anderen auf dem Podium..........Glückwunsch Leute
Nach oben Nach unten
andykrau12
Streckenposten
Streckenposten
andykrau12

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 51
Ort : Landshut

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 EmptySo Feb 03, 2013 11:06 pm

Von mir auch Glückwunsch an alle die auf dem Podium stehen
Nach oben Nach unten
http://cs-team1.de
michaelp71
Rennfahrer
Rennfahrer
michaelp71

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 53
Ort : Saarland

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 EmptySo Feb 03, 2013 11:13 pm

Qualyi: P8
Rennen: P9
Boxenstopps: 4 (Start auf weich, dann weich - inter - regen - hart)
Vorfälle: in Kurve 4 Supicot ins Heck gefahren und ihn in Kurve 5 gedreht (Durchfahrtsstrafe)
Rennbericht:

Ich habe mal wieder am Ende des Feldes einsam meine Runden gedreht, aber ich bin immerhin ins Ziel gekommen. Juchhu.
Der Start war ganz gut und ich habe wie immer versucht, mich zurückzuhalten und niemanden zu berühren. Die Strategie ging bis Kurve 4 gut, dann hat sich Pokal91 vermutlich verbremst und Cabrio und Supicot getroffen. Dadurch blieb Supicot quasi stehen und ich bin im ins Heck gefahren. Sorry Pietro, war keine Absicht, ich konnte nix mehr machen. Supicot musst durch meine Schubser die Strecke verlassen, kam aber schnell wieder zurück und wir sind fast nebeneinander in Kurve 5 gefahren, ich innen, er außen. Supicot zog dann immer weiter nach innen und wir haben uns berührt, wodurch er sich gedreht hat. Keine Ahnung , wen die Hauptschuld trifft, jedenfalls habe ich einen Durchfahrtsstrafe bekommen. Das ging ja wieder gut los.
Dadurch habe ich natürlich wirder ganz früh den Anschluss ans Feld verloren. Jedoch kam ich Runden um Runde an Joggl heran und konnte ihn in Runden 6 überholen. In Runde 10 war ich dann an mklamminator dran, der über durch die Gegend gesprungen ist. Wir sind gemeinsam in die Kurve 6, er innen und ich außen. Es kam zu einer Berührung wodurch mklamminator wohl Speed verloren hat. Dadurch konnte Caliban gleich 2 Plätze gute machen. Er hat mklamminator und mich überholt.
Ja, und dann ging irgendwann der Regen los und ich habe die falsche Entscheidung getroffen. Habe auf Intermedians gewechselt, die aber nach 2 Runden überhaupt nicht mehr funktioniert haben. Also wieder in die Box und Regenreifen drauf. Im Regen habe ich dann viele Fehler gemacht, wodurch mein Rückstand immer größer wurde. Ich konnte zwar zwischenzeitlich an Phoenix-BVB vorbeigehen aber einige Runden später hat er mich wieder geschluckt.
Ich habe dann versucht, ein Rennen so sauber wie möglich zuende zufahren und beim Überrunden niemanden zu behindern.

Zum Abschluss meinen Glückwunsch an die Podiumfahren, insbesondere an DSC-Dennis, der durch die mehr als unglückliche Abwesenheit von Andykrau12 den Sieg holen konnte. Hätte ich so nicht unbedingt erwartet. Glückwunsch.

Sorry nochmals an Supicot und mklamminator für die Berührungen, die absolut keine Absicht waren und m.E. unter der Kategorie Rennunfall abzuheften sind.


Gruß
Michael
Nach oben Nach unten
DSCDennis
Mechaniker
Mechaniker
DSCDennis

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 29
Ort : Bielefeld

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 EmptySo Feb 03, 2013 11:21 pm

danke
Nach oben Nach unten
andykrau12
Streckenposten
Streckenposten
andykrau12

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 51
Ort : Landshut

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 EmptyMo Feb 04, 2013 12:36 am

Hi Leute

Jetzt Darge ich mal noch dazu bei das hier was zu Lesen gibt Cool

Also am Samstag und Sonntag die letzten Test waren mal wieder sehr gut im Qualy 1:30:5xx bis 1:31:0xx
im Rennen waren die Zeiten die ersten 10 Runden zwischen 1:37:6xx und 1:38 tief
Denke es wäre mal wieder ein Sieg drin gewesen aber leider.

Ja Jungst jetzt kommt es darauf an im Letzten Rennen ich werde alles geben dieses zu Gewinnen
Und Danke nochmal das Ihr auf mich gewartet habt
Keep Race
Nach oben Nach unten
http://cs-team1.de
michaelp71
Rennfahrer
Rennfahrer
michaelp71

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 53
Ort : Saarland

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 EmptyMo Feb 04, 2013 7:12 am

Hi Andy,

dass du aufgrund der Internetverbindung nicht mitfahren konntest, ist mehr als ärgerlich. Vor allem, weil Du letzten drei Rennen in Folgen gewonnen hattest und Du für mich der Topfavorit auf den WM-Titel in Liga 3 bist.
Ich bin mir sicher, dass auch der Sieg in Silverstone nur über Dich gegangen wäre.
Aber es ist auch erfreulich, mal einen anderen Namen auf Platz 1 zu lesen ;) Und insbesondere, wenn es ein Fahrer aus dem Mittelfeld ist. Das zeigt, dass das Niveau ganz gut passt und das in einem Rennen alles möglich ist.


Gruß
Michael
Nach oben Nach unten
mklamminator
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 30
Ort : Osttirol

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 EmptyMo Feb 04, 2013 12:23 pm

Rennbericht
Quali: keine runde
Rennen: disconnect
Rennen: sehr schlecht da ich keine einzige runde in silverstone gefahren bin im schnitt 3-4 sekunden langsamer als die besten ( hatte zusätzlich ein regensetup soll aber keine ausrede sein)

Ja aber der eig grund warum ich mitgefahren bin war eig das internet zu testen...muss echt mal mit mein provider reden ^^

Aja gratuliere an meinen teamkollege Smile

Nach oben Nach unten
michaelp71
Rennfahrer
Rennfahrer
michaelp71

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 53
Ort : Saarland

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 EmptyMo Feb 04, 2013 1:11 pm

Hallo mklamminator,

ich denke auch, dass eine Überprüfung Deiner Leitung schon sinnvoll wäre. Wie in meinem Rennbericht geschrieben bin ich ja einige Zeit hinter Dir her gefahren und das sehr stark gelaggt (oder wie das heißt) und Du warst diesmal der Einzige mit einem Disconnect.

Was die Zeiten angeht, nimm's nicht so schwer, mir geht es ähnlich ;)


Gruß
Michael
Nach oben Nach unten
mklamminator
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 30
Ort : Osttirol

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 EmptyMo Feb 04, 2013 1:19 pm

Jap des muss ich woll diese woche machen, hmm hat mich ja gewundert warum mich nicht gleich überholt hast Very Happy

Ja silverstone fahr ich schon im Karriere modus immer nur hinterher mag den kurs einfach nicht aber in hockenheim wirds normal wieder besser Smile kommt eig nur auf die leitung drauf an ob sie hält
Nach oben Nach unten
michaelp71
Rennfahrer
Rennfahrer
michaelp71

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 53
Ort : Saarland

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 EmptyMo Feb 04, 2013 1:29 pm

Ja, das Überholen war fast unmöglich, da Du immer wieder woanders aufgetaucht bist, wenn ich in Deinen Nähe kam. Und ich wollte ja auch nicht mit Gewalt vorbei.

Dann drück ich mal die Daumen, dass die Leitung hält.
Nach oben Nach unten
andykrau12
Streckenposten
Streckenposten
andykrau12

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 51
Ort : Landshut

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 EmptyMo Feb 04, 2013 1:30 pm

He Jungs
Also ich finde es auch gut das mal wer anders Gewonnen hat auch wenn ich sagen will das ich gern meine Teamkollegen da oben gefunden hätte.

Aber super von Dennis
Also ich hoffe ja nur das am Sonntag ich nicht wieder so ein Problem mit meinem Inet bekomm weil sonst gibt es Ärger Cool
Ich werde Narürlich euch das Leben in Hockenheim so schwer wie möglich machen
Nach oben Nach unten
http://cs-team1.de
michaelp71
Rennfahrer
Rennfahrer
michaelp71

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 53
Ort : Saarland

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 EmptyMo Feb 04, 2013 2:48 pm

Hallo Leute,

ich schreibe es hier sicherheitshalber auch noch mal rein, auch wenn's hier nicht hingehört. Voraussichtlich bin ich am kommenden Sonntag in Hockenheim nicht dabei. Ich bin von Mittwoch bis Sonntag am Feldberg zum Skifahren. D.h. es müsste jemand anders den Host machen. Also Freiwillige vor.

Falls ich rechtzeitig zum Rennen zurück sein sollte und online bin, bitte ich um Einladung.


Gruß
Michael

Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 EmptyMo Feb 04, 2013 3:48 pm

Quali : 4 wäre besser hatte aber nur ein Setup wo ich nicht gescheit um den letzten Sektor kam
Rennen : 5
Boxenstopp : 4 Hart - Inter - Regen - Hart Mit Weich gestartet ( Die Weichen sind Sch*** in Silverstone

Vorfälle : Ich glaube keine .. Bin Caliban beinahe drauf gefahren Very Happy aber hab ihn nicht berührt

Rennbericht:
Einer der lustigsten Rennen überhaupt die ich hatte. Danke Julian Very Happy haha .
Start : Vorbei an Paul , er kontert , ich geh wieder vorbei , er kontert , geiles Duell ohne Hitbox .. Sauber Very Happy
Dann hauen sich beide Marussia gegeineinseitig weg dank Hitbox , weil Paul 1 1/2 Wagen längen Platz gemacht hat und au keine Strafe bekommen hat deswegen Hitbox Very Happy

Lange gut mitgefahren. Bei mir fällt Kers aus . Bei mir ging dann Kers , auf einmal brüllt einer ins Mikro ( Julian ) MEIN KERS geht nicht Very Happy haha. dann dasselbe wieder 4 mal Very Happy

DRS auch 3 mal weg Very Happy

Beim 1. Stopp wollen wir beide Regenreifen , doch die behinderte Box zieht bei beiden Interm. auf und beide Rutschen Very Happy
Zitate : " What an Idiot " haha Like a Button Very Happy ; " Ich feuer mein Ingenieur , der versteht meine Sprache nicht " so geil Julian Very Happy

Ja dann hinten im Feld rumgegurkt Very Happy

Dann Auf einmal ein McLaren vor mir ohne Flügel, Cabrio kannst du wenn du ohne Flügel fährst Platz machen , ich wäre beinahe in dich geknallt weil ich Überschuss hatte an Speed .

Letzte 6 Runden
Caliban 4. , Ich 5.
Abstand 17 Sekunden
Vorletzte Runde KERS fällt aus -.-
Abstand letzte Runde 0.9 oder so Very Happy und dann Schikane wollt ich ausbremsen aber ging nicht Very Happy

Caliban fährt umbemerkt einfach vor , was machst du eigentlich Very Happy du bist der konstanteste hier , zwar nicht schnell wie manch da vorne aber einfach mal auf 4 fahren . Egal

7 Punkte auf dich , Jetzt muss ich einfach endlich mal wieder üben .. Valencia gar kein Training und Silverstone am Renntag ganz wenig ohne gescheiten Setup Very Happy

See You in Hockenheim .
Das wird kein Heimsieg für euch , Cabrio oder ich sorgen dafür Razz haha
Nach oben Nach unten
Caliban87
Streckenposten
Streckenposten
Caliban87

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 EmptyMo Feb 04, 2013 5:53 pm

Quali: P10 ...naja

Rennen: P4 und darüber sehr glücklich ^^(Silverstone meine hassstrecke überhaupt)

Vorfälle: glaub keine

Boxenstops: zu viele^^

Rennbericht: Am Anfang verlief alles so wie ich mir das vorgestellt hatte ich tucker nur hinter her. Bis auf Platz 7 bin ich vorgefahren und hab mich jeglicher zweikämpfe rausgehalten^^. Wo der Regen kam verlief alles komischerweise sehr gut. Die fahrer die vor mir fuhren mit 30sek. abstand oder so, haben den regen glaub falsch eingeschätzt und sind denk ich mal eine runde zuviel auf intermedien draussengeblieben so konnte ich etwas zügig aufholen bis auf platz 4.
Dann in den letzten 5 runden hat Phoenix druck hinter mir gemacht auch wenn er eine runde im rückstand war aber wäre ich langsamer gefahren sodass er davonfahren konnte wäre Furii aufeinmal hinter mir, also bin ich einfach normal weitergefahren. Und ich glaub Phoenix hatte mich auch mal berührt sodass ich mich fast gedreht hätte, aber hab mich doch noch rechtzeitig gefangen. Und in der letzten Runde war es nochmal spannend, paar hundertstel war Furii hinter mir, ein fehler und er wäre vorbei, konnte mich aber noch vor ihm halten und so, für mich sehr gutem Ergebnis, den 4. Platz einfahren^^
Nach oben Nach unten
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 EmptyMo Feb 04, 2013 6:13 pm

Ja das gute Kers und DRS , ich dachte ja manchmal das mein Marussia jetzt komplett auseinander fällt Very Happy ich habe gar nicht mitgezählt wie oft das ausgefallen ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 EmptyMo Feb 04, 2013 6:28 pm

Nach oben Nach unten
michaelp71
Rennfahrer
Rennfahrer
michaelp71

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 53
Ort : Saarland

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 EmptyMo Feb 04, 2013 6:34 pm

Hallo Leute,

hier mal die Ereignisse in Runde 1 aus meiner Perspektive. Die Bildqualität ist nicht so besonders, aber es geht. Den Ton habe ich wegen des einen oder anderen verbalen Ausbruchs abgeschaltet Very Happy

Nach oben Nach unten
michaelp71
Rennfahrer
Rennfahrer
michaelp71

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 53
Ort : Saarland

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 EmptyMo Feb 04, 2013 6:56 pm

Hallo Joggl,

sehr faire Geste, dass Du nach der Berührung mit DSC-Dennis auf ihn gewartet hast. Respekt.
Aber Dennis hat sich dann noch mal gedreht (zu sehen in meinem Video), so dass er nicht an Dir vorbeifahren konnte.


Zuletzt von michaelp71 am Mo Feb 04, 2013 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 EmptyMo Feb 04, 2013 7:20 pm

Joggl, du tust mir leid, wurdest ja wirklich fast nur abgeschossen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013 Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone (England) 03.02.2013
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Hockenheim (Deutschland) 10.02.2013
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Montreal (Kanada) 13.01.2013
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-