F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA - Seite 2 EmptyMo Aug 27, 2012 4:05 pm

Jungs ich möchte auch nochmal etwas dazu sagen/schreiben.

Es ist halt so wenn ich gedreht werde ich mich drehe oder was auch immer, habe ich den ankommenden Verkehr zu berücksichtigen.
Genau aus diesem Grund, ich verstehe Alex der will wieder los, aber man muss in solch einer Situation stehen bleiben, auch wenn es schwer fällt!
Was da passierte wäre vermeidbar gewesen und sollte auch so beherzigt werden, denn ist im Sinne des gedrehten und im Sinne der nachfolgenden Fahrer. Denn so haut es einem die Nase nicht kaputt und man kassiert keine unnötigen Strafen.

Also: werde ich gedreht und stehe ich in verkehrter Richtung, muss ich zuerst schauen ob alles frei ist und dann erst fahre ich weiter. Das bedeutet !!!STEHEN BLEIBEN UND GUCKEN!!
Da müsst ihr euch selber kontrollieren, denn man ist schnell geneigt einfach wieder los zu fahren, passiert ja nichts.
Wenn ich schon auf dem Radar sehe das jemand kommt und nahe ist muss ich ihn halt vorbei lassen, fertig.
In der Realität würdest du auch warten, weil du keinen Bock hast das dir einer in die Karre fährt.

LG Torben

PS: auch ich wurde dafür schoneinmal bestraft/verwarnt und das hat geholfen, denn seit dem achte ich darauf. Die Strafen haben auch mal zur Abwechslung etwas gutes.
Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA - Seite 2 EmptyMo Aug 27, 2012 4:09 pm

Banthzor schrieb:
Torben1977 schrieb:
Vielmehr wurde ich bestraft das ich in der Cockpit-Ansicht fuhr.

Ich fuhr jetzt in Suzuka wieder mit der T-Cam Ansicht nachdem ich in Singapur Rooney auf die Hörner genommen habe. Ist zwar schön in der Cockpitansicht zu fahren, aber so andere zu gefährden ist es mir dann doch nicht wert. Soll aber keinesfalls heißen, dass du nicht in der Cockpit-Sicht fahren darfst. Razz

Mit anderen Ansichten geht es ja, nur nicht mit der von MCLaren.
Andere gefährden tu ich denke ich nicht, eher mich selbst wie man mit Suzuka unschwer erkennen kann. ;)
Die Cockpitansicht in 2012 ist ja eher eine T-Cam ansicht und von daher sehe ich ja wieder mehr! Nur ist für mich der Reiz einfach weg da es eine unrealistische Ansicht ist.

LG
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA - Seite 2 EmptyMo Aug 27, 2012 4:29 pm

mishou schrieb:
Für Razor, und auch alle anderen, ich weis das ihr fair fahrt (und wirklich ihe oder wir inder liga tun es ;)), und unfälle passieren manchmal, auch aus den dümmsten gründen / oder zusammenhängen, es muss aber angesprochen werden, und ich bin nicht sauer auf "haudrauf" oder auf "Razor" oder sonst irgendwen. ausser auf mich selbst, da ich hätte auch vorne weg fahren können oder ähnliches.

Es ist (grade für mich) LEARNING BY DOING Smile


also Kepp Racing und wir sehn uns in SPA Smile

PS: Rennsitz (Evolution) und das Trustmaster RS ( mit Ferrari ADD ON) ist bestellt und wird bis dahin einsatz bereit Smile zieht euch warm an muhahahah Very Happy
Natürlich kann ich auch deinen Ärger verstehen, aber so abgedroschen das klingt - wo gesägt wird fallen Späne...
Wir sind alles Menschen und es geht manchmal alles sooo verdammt schnell, ich habe keine Ahnung wie die Jungs das in echt machen Mad
Grundsätzlich fahren wir ja aber wie du bereits gesagt hast alle ziemlich fair, und Spass hat das Rennen doch trotzdem gemacht..
Schliesslich haben wir uns über beinahe 40 Runden einen tollen Zwei- manchmal Dreikampf mit SUUT geliefert.

Diese Saison musste ich schon oft erfahren wie es ist wenn man unschuldig nach hinten fällt, daher weiss ich auch wovon ich spreche...
Nun hats mal nicht mich erwischt und das ist vielleicht so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit.. Auf jeden Fall möchte ich betonen das ich in keiner Phase des Rennens ABSICHTLICH jemanden behindert oder auflaufen lassen habe..

Zu deinem Hardware Upgrade kann ich nur betonen: DAS musste nun nicht auch noch sein, Du bist eh schon schnell genug Rolling Eyes Willst nicht die ganze Ware in die Schweiz zu mir schicken? Ich gebe Dir gerne die Adresse per PN durch Razz
Ne echt, wünsche Dir viel Spass damit..

Auf weitere tolle Rennen mit Dir..

Greetz RazorsEdge



Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
xSUUTx
Mechaniker
Mechaniker
xSUUTx

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 40
Ort : St. Gallen / Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA - Seite 2 EmptyMo Aug 27, 2012 5:14 pm

glückwunsch an alex und razor und danke für die glückwünsche

wau als erstes muss ich mich da gleich mal bei razor entschuldigen/bedanken,
beim überholmanöver dachte ich aus meiner sicht das ich weiter weg bin von dir, doch auf dem video sieht das ja fast so aus als würde es um haaresbreite aufgehen, da bin ich aus der videosicht zu weit nach rechts gekommen. zum glück gings ja gut.
ich hatte mir wirklich das ganze kers, fett sprit und vollen windschatten geholt um an dir da vorbeizufliegen, aber für so ein manöver braucht es zwei fahrer, danke das du da so mitgemacht hast.

nach der SC phase drehte es silver, als ich das merkte versuchte ich zu reagieren, doch hatte keine chance mehr ganz auszuweichen und so kam es wies kam, bang, boom, zack…
würd einfach sagen blöd gelaufen, sorry silver, ich hatte das glück das ich unbeschädigt weiterfahren konnte.

ansonsten hatte ich auch mit mishu der auch sau schnell unterwegs wahr geile runden.
gab hier allgemein tolle käpfe, hatte fast mit jedem mal das vergnügen.

mir machte das rennen riesig viel spass, macht echt viel spass hier gegen einige zu fahren.
freu mich jetzt schon riesig auf spa… hoff ein wenig mehr zeit zum trainieren zu haben als für suzuka.
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA - Seite 2 EmptyMo Aug 27, 2012 6:11 pm

Silver-Button schrieb:
SO hier auch mein Bericht

Bevor ich jemand Gratuliere möchte ich ein großes ENTSCHULDIGUNG richtung Techy richten,
aber es sah wirklich so aus als würdes du mich abdrängen. Naja hätte nicht sollen sein, es sah wirklich so aus aus meiner sicht aber das Video brachte ja Gott sei dank den Beweis das dem nicht so ist. Also nochmals entschuldigung.

GRATULATION ALEX ganz besonder RAZOR das hat er benötigt nun geht es mit neuem elan nach SPA und auch an SUUT herzlichen GLÜCKWUNSCH.


Qualy:

Ich konnte meine Zeit aus dem Training mit 1.27.632 nicht wiederholen leider den so wären 2 Mercedes unter den ersten 3 gewesen.

Rennen:

Ich kam sehr gut weg vom Start Torben kam im ersten Turn ein wenig zu weit raus also zog ich innen vorbei, und kam somit direkt hinter Michel raus den ich nun versuchte zu schnappen. Mein Auto lag Perfekt und hatte ein schönes Handling somit Traute ich mich auch ein wenig in den S´s zu Pushen. In Turn 8 kam dann Michel auch ein wenig weit lanks links raus am ausgang ich zog deshalb gleich weit rechts jedoch Torben hinter mir schafte es nicht mehr puhhhhh das war Glück.

Somit war ich direkt hinter dem WM Führenden Alex, ich pushte was die karre herrgab. Ich dann konnte dann auch Irgendwann die Führung übernehmen und verbaute mir diese dann auch wieder mit Unkonzentriertheit und Fehlern die so im Training nie vorkamen was mich noch nervöser machte da ich mir dachte was ist den Jetzt auf einmal los.

Nun dann hatte Torben einen Crash in Spoon und das löste dann die ominöse SC faße aus, ich fuhr hinter dem SC her ging nicht an die Box da meine Harten Reifen noch in gutem zustand wahren als nach 2-3 runden das SC reinkam fuhr ich in gewissem abstand zu ihm, was mich aber schon in den Runden auffiel das das Saftey Car sehr stark ruckelte wie wen es laggen würde. Nun an der SC line angekommen biegt das SC ab ganz normal dann war es für 1 sec weg vom Bildschirm und auf einmal war es vor mir ich tuschierte es links hinten und das löste den Crash und letztendlich den dreher nach der schickane aus. SUUT war auch mit Involviert Gott sei dank ist ihm nichts passiert an dieser stelle, sorry suut ich musste jedoch an die Box da ich einen Platten und keinen Flügel mehr hatte somit war das Rennen schon gelaufen und ich musste Schadens Wiedergutmachung leisten. Ich hatte ca. +20sec auf Techstyler der letzter war , diesen rückstand konnte ich jedoch innnerhalb ca. 10 Runden wett machen und war wieder dran. Und dann eben diese angesprochenen Situationen wie gesagt SORRY TECHY.

FAZIT:

EIN RENNEN ZUM VERGESSEN DA LOCKER P2 und P3 drinn gewesen wäre , jedoch erst mein dritter ausfall diese Sasion davon 2 nur wegen Netzwerk Problemen also alles in allem doch ok ^^

Next Race:

DEFINITIV meine Lieblingsstrecke unter allen, so geht es euch auch deshalb schreibe ich auch diesen Bericht aus dem Flieger auf dem weg nach Belgien da wir heute schon Testen werden.


Vertragsgespräche ergaben das bei nicht erreichen der Position 3 in der Fahrer WM evtl der Vertrag aufgelöst werde.

Entschuldigung Angenommen..
Ich finds halt nur einwenig schade, dass ich mich aus meiner sicht gebessert habe, was Fair fahren anbelangt.. Ich trozdem Immer wieder kritisiert werde. Das Nervt halt mit der Zeit, weil ich in letzter Zeit wirklich oft nach hinten schaue.. um möglichst niemanden abzudränden oder soo. Ich gebe mir ja wirklich mühe dies nicht mehr zu tun.

Aber kein ding. Ich bin nicht nachtragend und möschte noch viele faire spannende Duelle mit und gegen Euch fahren Smile
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA - Seite 2 EmptyMo Aug 27, 2012 6:26 pm

SOLSCHWEIZ schrieb:
Jungs, habs gestern total verpennt. Ich war im Internet am rumsurfen um Wohnungen in Brasilien zu suchen, da ich ja evlt. in ein paar Monaten dorthin auswandere. Mann wie die Zeit verging... auf einmal war es 20.30....shit... sorry Jungs..


Bist als Abgemeldet eingetragen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA - Seite 2 EmptyMo Aug 27, 2012 8:38 pm

Zitat :
Entschuldigung Angenommen..
Ich finds halt nur einwenig schade, dass ich mich aus meiner sicht gebessert habe, was Fair fahren anbelangt.. Ich trozdem Immer wieder kritisiert werde. Das Nervt halt mit der Zeit, weil ich in letzter Zeit wirklich oft nach hinten schaue.. um möglichst niemanden abzudränden oder soo. Ich gebe mir ja wirklich mühe dies nicht mehr zu tun.

Aber kein ding. Ich bin nicht nachtragend und möschte noch viele faire spannende Duelle mit und gegen Euch fahren Smile

Mach dir keinen Kopf Techy, ich habe gesehen das du sauber gefahren bist. Und ich gebe dir recht, dass gerdade im Bezug auf dich es immer wieder vorkommt das zu schnell negativ geurteilt wird.
Ich hoffe das mein Bericht den ich verfasst habe "mal darüber nachzudenken ob ich was evtl etwas falsch gemacht habe...." einige sich zu herzen nehmen und etwas lockerer werden. ;)
Mach einfach weiter so und dann ist alles gut, nur lass mich in Ruhe ;) Very Happy Very Happy Very Happy

LG
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA - Seite 2 EmptyMo Aug 27, 2012 8:52 pm

Torben1977 schrieb:
Zitat :
Entschuldigung Angenommen..
Ich finds halt nur einwenig schade, dass ich mich aus meiner sicht gebessert habe, was Fair fahren anbelangt.. Ich trozdem Immer wieder kritisiert werde. Das Nervt halt mit der Zeit, weil ich in letzter Zeit wirklich oft nach hinten schaue.. um möglichst niemanden abzudränden oder soo. Ich gebe mir ja wirklich mühe dies nicht mehr zu tun.

Aber kein ding. Ich bin nicht nachtragend und möschte noch viele faire spannende Duelle mit und gegen Euch fahren Smile

Mach dir keinen Kopf Techy, ich habe gesehen das du sauber gefahren bist. Und ich gebe dir recht, dass gerdade im Bezug auf dich es immer wieder vorkommt das zu schnell negativ geurteilt wird.
Ich hoffe das mein Bericht den ich verfasst habe "mal darüber nachzudenken ob ich was evtl etwas falsch gemacht habe...." einige sich zu herzen nehmen und etwas lockerer werden. ;)
Mach einfach weiter so und dann ist alles gut, nur lass mich in Ruhe ;) Very Happy Very Happy Very Happy

LG

Hihi.. Torben.. ich versuchs dich in Ruhe zu lassen.. Aber das wird schwer Smile

Nein.. mal im Ernst.. Es ist halt echt schwer Konstant zu Fahren.. und sich irgendwie immer noch einwenig zu steigern. Ich hatte am anfang damit grosse probleme.. Was sich ja auch etwas herauskristalisiert hatte in bezug auf meine Aktionen. Ich versuche mich aber seit einiger Zeit zu bessern.. Was das ganze aber noch schwieriger macht, Regelmässig unter die Top 5 zu fahren.
Das mittelmass zu finden zwischen Linie vertieidigen.. vorne zu bleiben und keinen Crash zu verursachen ist schwerer als ich gedacht hätte Smile
Habt etwas geduld mit mir Smile Das heisst aber nicht, dass ich jetzt leichter zu überholen bin Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA - Seite 2 EmptyMo Aug 27, 2012 9:27 pm

SOLSCHWEIZ schrieb:
Jungs, habs gestern total verpennt. Ich war im Internet am rumsurfen um Wohnungen in Brasilien zu suchen, da ich ja evlt. in ein paar Monaten dorthin auswandere. Mann wie die Zeit verging... auf einmal war es 20.30....shit... sorry Jungs..


Hi,
wäre sehr schade für uns, die Liga, das Forum wenn du Auswanderst...

Aber wenn die Heimat ruft Sol, dann mach dich auf dem Weg, wünsch dir allen größten Erfolg... Very Happy

LG
Dajo

Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA - Seite 2 EmptyMo Aug 27, 2012 10:31 pm

Torben1977 schrieb:

Mach dir keinen Kopf Techy, ich habe gesehen das du sauber gefahren bist. Und ich gebe dir recht, dass gerdade im Bezug auf dich es immer wieder vorkommt das zu schnell negativ geurteilt wird.
Ist der Ruf erst ruiniert lebt sichs leider nicht ungeniert.. Den Ruf hast Du dir selber eingehandelt Techy, es gab halt schon diverse Zwischenfälle mit dir.. (In Brasilien alleine hast du mich drei mal abgeschossen..)
Wie ich bereits nach dem Malaysia GP schrieb nervte es mich gewaltig das ich schon beinahe vorausgesetzt hatte das du es warst der mich gedreht hat. (ok am Schluss war es dann auch tatsächlich so..) Genau so wurde halt nun in diesem Fall auch wieder etwas übereilig geurteilt. Nicht fair aber nachzuvollziehen..
Wichtig ist das man auf beiden Seiten dann auch die Fehler zugeben kann, und das passiert ja dann jeweils auch

Schön aber finde ich dass du an dir arbeitest und dich bessern willst. Ich glaube das spüren alle.

Es ist halt auch so dass man nicht immer mit dem Kopf durch die Wand kann, das man halt auch mal zurück stecken muss, nicht bis zuletzt mit dem Messer zwischen den Zähnen versucht einen Platz zu halten wenns beinahe unmöglich ist. Das tun wir alle auch, alle machen aber auch Fehler, alle müssen mal untendurch, aber alle müssen auch mal nachgeben wenn eine Rennsituation ausichtslos ist.

Alles in Allem haben wir es doch aber toll, nicht wahr? Wir haben spannende Rennen und coole Fights, auch sonst haben wir es gut in der Lobby und auch im Forum, und so soll es auch bleiben..

Wünsche mir einfach noch ein paar super coole Rennen mit Euch Gaskranken, geht ja nicht mehr lange bis Spa ;)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Gesponserte Inhalte




[PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Barcelona
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Nürburgring
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback Nürburgring

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-