F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Sim Liga 1] Feedback Indien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Indien   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Indien - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2012 6:40 pm

Hurger, eins kann ich zu dir als Fahrer sagen: DU bist der absolut fairste Fahrer den ich hier kenne. Dass das keine Absicht war müsstest du nicht mal hier rein schreiben! Ich denke da wird mir jeder zustimmen. Trotzdem wirst wohl bestraft weil es halt nun mal so in den Regeln steht. Aber Kopf hoch. Du bist ein Kämpfer und in Suzuka ist immer alles drin!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Indien   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Indien - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2012 6:50 pm

Jazzy, wir haben ab Suzuka zum Glück eine neue Teamköchin. Die bisherige hatte da so n paar "spezielle" Gewürze verwendet. Schlaf dich erstmal gehörig aus, ich komm dich dann sanft wecken und dann schaun wir ab Donnerstag weiter. OK? Guts Nächtle.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Indien   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Indien - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2012 6:58 pm

Maeru27 schrieb:
Jazzy, wir haben ab Suzuka zum Glück eine neue Teamköchin. Die bisherige hatte da so n paar "spezielle" Gewürze verwendet. Schlaf dich erstmal gehörig aus, ich komm dich dann sanft wecken und dann schaun wir ab Donnerstag weiter. OK? Guts Nächtle.

Lol. Very Happy

Hey, warum sagst du das. Attestierst du mir etwa das ich verrückt bin??? alien
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Indien   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Indien - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2012 7:07 pm

Nein mein Freund, du bist nicht verrückt. Nur mit Substanzen vollgepumpt die dir nicht gut tun. Ein Wunder dass dir im Rennen nix passiert ist. Noch drei Runden mehr und du hättest rosarote Elefanten gesehen. War grade beim Arzt, der hat mir das bestätigt. Entspann dich jetzt. In ner halben Stunde kommen die netten Herren im weissen Kittel und werden die Gurte nochmals ein wenig nachziehen um dir bestmöglichen Schutz zu gewähren Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
hurger93
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
hurger93

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Indien   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Indien - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2012 8:51 pm

Danke Maeru für deine Worte.
Ich kämpfe weiter, egal was kommt.
In unsere Liga darf nicht langweilich sein. Ich fahre gerne mit Euch zusamen, von Erste Reihe oder von Letzte.
Gruß Hurger.
Nach oben Nach unten
AldiSuff
Rennfahrer
Rennfahrer
AldiSuff

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Köln

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Indien   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Indien - Seite 2 EmptyMo Aug 13, 2012 11:28 pm

hey hurger !

für mich war das auch kein problem, war dir nicht böse !!!
beim letzten rennen habe vielleicht ich ein kleinen fehler gemacht, und jetzt du, so ist racing !!!
wie maeru schon sagt, du gehörst zu den fairsten und es ist cool dass du schon so lange bei uns mitfährst !!!
hoffe das bleibt noch lange so !
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Indien   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Indien - Seite 2 EmptyDi Aug 14, 2012 5:41 pm

Leute mal was anderes. Gibts eigentlich einen Grund wieso hier keine Videos mehr veröffentlicht werden?

Seit einigen Rennen schon ist mir das aufgefallen. Nehmt ihr keine mehr auf?
Fänd ich erlich gesagt extrem schade. Ich glaube es war über lange Zeit gang und gebe das es für jedes Rennen immer wenigstens ein Video gab.

Der einzige der noch aufnahmen gemacht hatt war banthzor. Wenn ich die Möglichkeit hätte, ich würde auch welche machen. Sad
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Indien   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Indien - Seite 2 EmptyDi Aug 14, 2012 6:16 pm

Videos könnte ich schon machen. Aber es ist so brutal aufwändig das Material zu schneiden. Mir fehlt momentan ehrlich gesagt die Lust dazu.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Indien   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Indien - Seite 2 EmptyDi Aug 14, 2012 7:05 pm

Von dir rede ich garnicht. Bei dir wissen wir ja das es extrem aufwendig ist.

Gut ok. Viele die Videos gemacht haben, fahren zum Teil auch nichtmehr mit. Wünschen würde ich es mir jedenfalls trotzdem.
Nach oben Nach unten
AldiSuff
Rennfahrer
Rennfahrer
AldiSuff

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Köln

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Indien   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Indien - Seite 2 EmptyDi Aug 14, 2012 7:15 pm

nächse saison gibt es auch von mir wieder videos in guter qualität !
diese saison reicht die zeit leider dazu nicht mehr !
Nach oben Nach unten
Bender3002
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Bender3002

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Indien   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Indien - Seite 2 EmptyDi Aug 14, 2012 10:16 pm

Auch wenn ich das Rennen jetzt nicht mitgefahren bin fühle ich mich angesprochen: Bei mir war in den letzten Rennen, in denen ich mitgefahren bin das Material (sprich Stativ und/oder Kamera) nicht vorhanden. Konnte deshalb die Rennen nicht aufnehmen.
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Indien   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Indien - Seite 2 EmptyMi Aug 15, 2012 5:04 pm

Genau ihr faulen Säcke! Macht mal wieder Videos !!! Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Indien   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Indien - Seite 2 EmptyMi Aug 15, 2012 7:12 pm

Ich mach seit 4,5 Rennen Videos ... aber leider Gottes sind die Rennen scheiße langweilig aus meiner Sicht im Moment. Very Happy Da lohnt es sich nicht die Zeit ins Schneiden usw zu investieren. Hab ein Video vom Start hochgeladen, aber nur für interne Beweiszwecke Very Happy Kanns aber mal flott reinstellen ... ;)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Sim Liga 1] Feedback Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Indien   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Indien - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Indien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Barcelona
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback Nürburgring
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-