F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien Empty
BeitragThema: [PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien   [PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien EmptySo Aug 12, 2012 4:49 pm


Glückwunsch Marcel_30 zu deinem beeindruckenden Sieg!!!


auch an die beiden weiteren Podiumsfahrer die da lauten xSUUTx und Mishou


Qualifikation:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Rennen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Abmeldungen:

thydney1970, Techstyler, RazorsEdge, Solschweiz,




Unabgemeldet:

fabianfrisch333



Vorfälle:

Sorry Jungs, zwecks Zusammenlegung der beiden Ligen. Es wurde abgestimmt, jedoch gab es keine 100% Übereinstimmung. Auch danke das ihr auf die Autos verzichten wolltet! Aber es wurde demokratisch abgestimmt und das führte zur keiner Zusammenlegung.


Video Marcel__30


Zuletzt von Torben1977 am So Aug 12, 2012 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien   [PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien EmptySo Aug 12, 2012 5:48 pm

Wünsche Euch ein tolles und spannendes Rennen.. schade, würde auch gerne mitfahren..
Jetzt geniesse ich erst mal ein feines Abendessen und danach noch meine restlichen Ferien auf Malle, bevor ich in Suzuka wieder angreifen werde..
Good luck and have fun...

Greetz RazorsEdge
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

[PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien   [PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien EmptySo Aug 12, 2012 9:09 pm

Eines Vorweg. Ich habe keine Lust mehr. Hinke nur noch meilenweit hinterher. Das macht einfach keinen Spaß mehr.

Qualy:
Keine Runde gefahren, da eh zu langsam.

Rennen:
Startplatz 6 sofort an Torben verloren. Dann einen Fahrfehler in der vorletzten Kurve und schon war es das. Den Rückstand konnte ich nur einmal durch das SC aufholen, aber dann war ich ganz schnell wieder weit weit hinten. Wenigstens wurde ich nicht überrundet. Dank dem SC natürlich. Am Ende Platz 6 behalten, da sich HDWN im ersten viertel des Rennens kaputt gefahren hatte.

Ich habe fertig
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

[PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien   [PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien EmptySo Aug 12, 2012 10:07 pm

Nabend jungs,

Hier mein Rennbericht:

Qualy:
Ganz gute Runde auf Weich hinbekommen, 1:20.9xx Pole Smile

Strategie:
Geplant war: WHWW
Aber es kam ein WHH raus.


Rennen:
Sehr guten Start erwisch, konnte vor mishou bleiben. Er versuchte dann auf der langen Geraden vorbei zukommen aber ich konnte vorne bleiben. Ich kam in der 12. Runde rein um von Weich auf Hart zu wechseln. Dann hat Alex sein Auto in Runde 20 wars glaub ich zerstört. Ich hoffte das kein Safety Car rauskam, bei mir wurde auch nichts angezeigt das es rauskommt und plötzlich steht es vor mir .. Blöd gelaufen, da hätte ich in die Box gehen müssen, so wie alle anderen auch .. Nur mir wurde ich ganzen Rennen nichts angezeigt. Kein Abkürzen, Kein SC, Kein Boxenfunk, Kein gar nichts .. Dann musste ich hoffen das meine Harten Reifen solang hielten, bis ich auf eine 2 Stopp Strategie wechseln konnte. Das ging dann auch. 26 Runden auf Hart und die Reifen waren immer noch ok. Wahnsinn Very Happy Dan ging ich in Runde 38 in die Box um mir meine Harten Reifen zu holen und dann fuhr ich das Ding nach Hause Smile

Video:
Video im Anfangspost.

Glückwunsch an Mish und xSUUTx.

Wir sehen uns in Valencia Smile Suzuka kann ich nicht mitfahren, bn im Urlaub Smile

lg marcel
Nach oben Nach unten
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

[PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien   [PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien EmptyMo Aug 13, 2012 5:46 am

Glückwunsch an die Podestfahrer, besonders Marcel. Bist mir bei den Testrennen schon positiv in Indien aufgefallen.Very Happy

Auch wenn die Fahrerbesetzung (in Liga 1 nur 5 Fahrzeuge) eher einem Armutszeugnis schlich, als einem vollem Fahrerfeld, denke ich war die Entscheidung so gut. Wenn nur einer was gegen die Zusammenlegung beider Ligen für 1 Rennen was hat, sollte dies kommentarlos akzeptiert werden. Trotzdem danke überhaupt für die Überlegung an Torben und Nemerb. Sind eben auch noch Ferien zur Zeit. Hoffe wird in beiden Ligen besser...!

Gruß von Mister "Jabbadabbadu, ringdingding"
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

[PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien   [PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien EmptyMo Aug 13, 2012 7:25 am

Morgen jungs. Also nur so eine Überlegung.. Es hat einen grund.. Bzw mehrere gründe warum so viele abgemeldet sind. Zum einen das schöne Wetter.. Zum anderen find ich die Saison zu lange.. Bzw. Es waren zu viele Pausen drinn. Das erwähnte ich schon öfters.
Ich fahre die 5. Oder 6. Saison. Noch nie hatte ich so viel mühe die Saison zu ende zu fahren.
Zum einen die Pausen.. Dann mein Umzug.. Und dann fehlt mir einfach noch die Motivation weiter zu fahren. Ich denke es geht den meisten so.
Vorschlag: 2 blöcke a 9 rennen. Zwischen den Blöcken 3 wochen pause. Sonst keine pausen. Oder: 3 Blöcke a 6 rennen. Zwischen den Blöcken jeweils 2 wochen pause. Sonst keine.
Man sollte sich ernsthaft mal gedanken darüber machen. Sonst wird wohl nächsten sommer noch weniger los sein.,
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien   [PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien EmptyMo Aug 13, 2012 7:36 am

Ich denke du triffst da den richtigen Punkt Techy. Habe mir da gestern auch nochmal einige Gedanken zu gemacht. Ich möchte in diese Richtung etwas in die Wege leiten zur neuen Saison. Smile Wenns weitere Vorschläge gibt, so ist jeder Vorschlag bei uns gerne gesehen! Also einfach an Bender, Bnthzor oder mich richten, wenn ihr so etwas habt! Smile

PS: Nichts aufgaben Macke! Im Grunde reichts mit meiner Pace im Moment eig auch nur für Platz 4-7. Gestern sah es lange nur nach P4 von 5 aus. Und auf einmal war ich zweiter ... Und irgendwie macht es auch Spaß, sch aus so einem Loch herauszukämpfen ;)

Gratulation an Marcel, Misho und Suut. Sauberes Podium. Schön eng da!
Nach oben Nach unten
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

[PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien   [PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien EmptyMo Aug 13, 2012 8:12 am

Ich finde Techy seine Anmerkung auch passend. Ich finde die Saison auch viel zu lange. Im Grunde fährt man nur 1-2 Saison's mit einem F1 Spiel. manche Stecken fährt man dann pro Game sogar nur 1x. Da habe ich dann auch ein Setup problem. Selten kann ich ein vorher genutztes später wieder verwenden.

Ich habe auch schon seit langem mit mir zu kämpfen, dass ich mich hinters Steuer zwänge. Zum einen halt wegen des großen Rückstandes zu allen Fahrern vor mir zum anderen eben wegen der Saisonlänge. Eine 9er oder kurze 6er Saisonen fände ich auch angenehmer, zumal man dann auch nicht allzu lange durch so überflieger demotiviert wird Smile
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien   [PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien EmptyMo Aug 13, 2012 9:30 am

hey macke, man merkt schon dass ich nicht fahre, dir fehlen wohl die zweikämpfe um den letzten platz ;)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

[PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien   [PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien EmptyMo Aug 13, 2012 2:29 pm

Ja Razor, wann bist Du endlich wieder dabei? ;)
Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien   [PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien EmptyMo Aug 13, 2012 3:12 pm

Lasst mal Macke in Ruhe, der jammert IMMER rum!!! Very Happy


Die Saison ist echt lang aber da wird sich schon einiges tun wie ich glaube, denn der Stein wurde ja jetzt ins rollen gebracht.
Die Ligaleitung wird es richten da bin ich mir zu 100% sicher.

Glückwunsch nochmals an dich Marcel!!! Ich muss echt zugeben, dass ich beim Testrennen darauf getippt habe das du evtl. die ein oder ander Hilfe angehabt hattest! SORRY, du hast ja Gestern eindrucksvoll gezeigt das du echt eine Teufelsbrut vom Flokkes bist! Twisted Evil ;)


Wie war denn mein Rennen noch mal???
Muss ja echt mal anmerken, dass mein Bolide Geländefähig ist!
Ne mal im ernst, um mit den Gaskranken nur halbwegs mitzuhalten, musste ich mehr querfeldein fahren als erlaubt bzw machbar ist. (bedeutet aber nicht das große Abkürzen, gelle)
Dann haste mal den Silver im Nacken und da musste ich feststellen das ich noch immer nicht die nötige Ruhe besitze ganz cool weiter zu fahren. Ich werde dann immer recht nervös was das fahren angeht und mache einfach zu viele kleine Fehler.

Quali:

da habe ich echt in der Garage bleiben wollen um die 2 Runden Reifen zu schonen. Aber es ging einfach nicht ich kann nicht drinnen bleiben. Ab auf eine einzige schnelle Runde und prompt habe ich einen Fehler gemacht und bog gleich wieder ab in Richtung Boxengasse.
Somit habe ich freie Reifenwahl und erhoffte mir dadurche einen Vorteil!
Vorteil bei den ganzen Sprit-/Speedjunkies, gibt es ja leider nicht! Denn die Jungs fahren ja noch mit abgefahrenen Reifen schneller als meiner einer.

Rennen:

Der Start verlief so wie ich es mir gedacht hatte und konnte gleich Macke kassieren und dann macht ich erstmal nur halbgas um keinen zu schuppsen oder zu drehen.
Ich wie auch Macke fuhren auf harten Reifen los und ich musste erfreulich feststellen das die Jungs nicht ganz so schnell abgehauen sind wie ich es mir im Vorfeld gedacht habe. Ich konnte immer jemanden sehen. In Runde 20 kam dann das SC raus. Gott sei dank, denn die Reifen waren auf!
Zuschauer wollen gesehen haben, dass sich eine mit nicht mehr allzu sehr großer lebensfreude bestückte Kuh/Rind (was auch immer) sich vor Alex seinen Boliden gestürtzt hatte.

Mir fehlte einfach die Grundspeed und das Setup war einfach zu reifenfressend und damit konnte ich nicht weiter nach vorne fahren. Als das SC kam habe ich nochmals auf hart gewechselt um am Ende zweimal weich zu fahren. Also fuhr ich insgesamt H-H-W-W.
Silver hing mir im Nacken nach dem Restart und machte mächtig Druck. Das zwang mich immer wieder zu kleinen Fehlern. Ich versuchte Silver vor engen Kurven etwas auszubremsen, um mir so einen kleinen Vorteil in Sachen rausbeschleunigen zu verschaffen. Klappte auch ganz gut bis Silver es dann dank DRS geschafft hat mich zu überholen. Ich habe dann mein Spritmapping auf Mager gestellt und drehte mich tatsächlich nach der langen Rechtskurve an deren Ausgang! Jupp Silver war dann mal eben mehr als 10 Sek. weg und Macke wieder dran.
Vor dem letzten Wechsel auf Weich war ich noch vor Silver, ich wusste aber das er durch meinen Boxenstopp vor mir sein wird. ABER er ist auf harten draußen und er wird garantiert durchfahren, mann kennt ihn ja! Also hatte ich noch 12 Runden um mir Silver noch zu schnappen. Wie groß jetzt sein Vorsprung war??? Egal einfach Augen zu und durch. Siehe da irgendwann habe ich ihn auch gesehen und ich konnte pro Runde ca 1 sek gut machen. Drei Runden vor Schluss mussten wir dann halt kämpfen und ab ging es. Ich habe in den letzten beiden Rd. auf fett gestellt, egal hauptsache vorbei! Das klappte dann auch, nicht dank DRS sondern auf der nächsten Geraden beim rausbeschleunigen, da hat es geklappt.
Silver klebte mir am Heck und wir fuhren in Formationsflug in Richtung der Geraden, dort hatte ich schwierigkeiten beim beschleunigen und muss wohl Silver etwas nach außen gedrängt haben. SORRY GARY!!! Aber dennoch war er wie ein Flurunkel am Arsch und hat nicht locker gelassen. Dann muss er aber einen Fehler gemacht haben, denn er war plötzlich nicht mehr da. PUHHHHHH! Platz 4 war mein.

Fazit:

ernüchternd und erfreulich zu gleich! Ernüchternd in der Hinsicht, dass ich wie Macke auch keine einzige Chance habe vorne mitzufahren. Silver war ebenfalls sehr stark wenn man bedenkt das er Gestern erst angefangen hat zu üben! RESPEKT!
Erfreulich ist das ich vor Silver ins Ziel gekommen bin und somit war mein persönliches Ziel für das gestrige Rennen erfüllt.

Hoffe echt das ich mit dem neuen Game besser mithalten kann. Denn in 2010 war es so das ich mithalten konnte und hier wirst du nur noch vorgeführt und man ist einzig und allein nur ein Statist.

LG Torben


Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

[PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien   [PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien EmptyDi Aug 14, 2012 2:45 pm

So hier auch mein Bericht !!

Gratulation to our young Generation of unbeliveble F**** Drivers


Wie ich in meinem vorbericht schon erwähnt habe sehe ich mich max. auf P5 und das draf dann auch so ein also was das angeht bin ich sehr zu frieden mit dem Ergebniss, auch wen es mich fuxt das ich zum schluss 2 Positionen abgeben musste das die reifen nicht mehr die besten wahren.

Qualy:

Verlief wie erwartet ich konzentrierte mich bei den Setups nich zu sehr auf das Qualy setup sondern mehr auf das Longrun Setup, das wie ich feststellen musste doch recht gut Funktionierte wen man bedenkt das ich Sonntag um 10:00 Uhr erst anfing mich mit der Strecke und den Setups zu befassen.

Das Rennen:

war mal wieder eines wie ich meine ein sehr schönes, es hatte einen leichten hauch von SUZUKA 2011 aber nur einen hauch. Und das hat mir sehr viel spass gemacht um ehrlich zu sein. Nunja meine Strategie basierte darauf keine zu haben ^^ , d.h. das ich meine Reifen fuhr bis ultimo und dann nach gefühl stoppte. Was mir gut rein passte war die SC Phase den da waren meine Reifen eh schon runter und in der runde wollte ich eh stoppen.

Es waren ständig fights angesagt ob mit Mishou oder dem Torben, mitten im rennen knickte mir dan auf einmal der Kreislauf weg und ich hatte wirklich mühe mich zu überwinden weiter zu fahren. Doch mein innerer schweinehund wurde schnell überwindet als Torben vor mir auftauchte. Diesen galt es zu schlagen und Suut natührlich, beides hatte auch gut funktioniert um ehrlich zu sein dann kam der letze Stop für mich auf Hart insgesamt fuhr ich W-H-H also kam ich in Rnd. 37 glaub ich zu meinem letzen stop und da ging es los.

DER KAMPF DER GIGANTEN, DIE SCHLACHT UM LITTLE BIG INDIA, DAS DUELL DER DUELLE
SUZUKA RELODET da hatte wohl jemand eine rechnung zu begleichen ;) .

Das Furunkel ließ nicht locker er dachte sich no way nicht mit mir, als fuhr ich meinen haken aus und klinckte nich in den vor mir herfahrenden McLaren ein. Ich ließ nicht locker komme was wolle ich wollte Torben schlagen und das gab ich ihm auch zu verstehen über mehrer Runden hinweg ging es hin und her. Ich denke wen mein 7.Gang nicht zu kurz gewesen wäre hätte ich es schon früher geschaft in zu überholen.

Doch dauerte es 4-5 Runden bis ich ihn dan auf der geraden hatte , auf der ich es 5 runden zuvor auch immer versuchte. Also schaute ich in mir aus wo ist er langsam was machte er in welcher kurve wie fährt er sie etc. ich merke das er mich in ein fintte locken wollte. Und alleine das ist das ganze Tohuwabohu jeden Sonntag werd genau diese Fights auf höchstem Niveau und Fair dazu. Immer wieder ein genuss mit dir zu Fighten Torben , naja wie schon erwähnt am ende war es der von mir vorhergesagte 5.Platz und 10 wichtige Pkt im kampf um Platz 3 in der WM.

Ich fahre mit sehr großer Freude nach Suzuka den ich habe eine wundervolle erinnerung an diese Strecke aus dem letzten Jahr, auch wen mir der Sprit ausging hatte ich die Sauber gut unter kontrolle. Und natührlich ist auch mein Team mate wieder dabei den ich sehnsüchtig vermisse, der seine fette blauze in der Sonne von Malle bräunen lässt!!!!. Michel i am still waiting for ya ;)

Also KEEP RACING

GARY
Nach oben Nach unten
mishou
Mechaniker
Mechaniker
mishou

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 38
Ort : Lübeck

[PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien   [PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien EmptyDi Aug 14, 2012 3:43 pm

Hey jungs

Ich hatte ja gesgat in Indien wird alles besser Smile nach 2 mal platz 10 und ein DNF konnte es auch nur besser werden Smile aber gleich P2, super Smile

Quali:
Ich wollte erst gar nicht rausfahren um mir die 8% des reifens zu sparen....aber dann bin ich doch gefahren, da ich in einer anderen online sessoin 1.20.998 gefahren bin dachte ich, hey warum nicht glück haben und an marcel vorbei ziehn, es wirde leider nur eine 1.21.4xx aber P2

Rennen:
Im gegesantz zu Singapur mal wieder ein miserabler start, nur mit GLÜCK und FAIRNESS der anderen MITSPIELER blieb ich auf p2, denn eingang der erste kurve sah ich nur weiße pfeile Smile
Auf der graden zu wenig speed gehabt um an marcel vorbei zu ziehen und dann das schwere auto in der Kurve, wir kennen ja das problem ;)
Bis runde 9 bin ich dann hinterher gefahren und meine Reifen machten mir nun ein Strich durch die strategie. Eig auf 2 stop bis runde 13 fahren müssen aber schon runde 9 schlidderte ich in die box und knaxte mir den flügel an. 6.7sec stop statt 4.1sec WWWH war angesagt.
Auf p6 vor macke rauskommend, SORRY wenn ich dich geblockt haben sollte. dann aufholjagt auf Silver. schöne 2 kämpfe Smile
KURIOS: Safty Car kommt raus alle fahren in die Box holen hart, Ich drücke am lenkrad alles auf hart, das spiel macht alles auf hart auf dem bildschirm, der boxMANN sagt OK, ich bin in der box und die ziehn mir weiche reifen rauf.....ich so na klasse,noob!, so also strategie beibehalten und versuchen an allen nach dem saftycar vorbei ziehn weil ich auf weich und die auf hart. PUSTEKUCHEN, saftycar kommt rein ich versuche an silver vorbei am ende der langen graden ausfahrt der kurve und wupps hats mich gedreht -.-, aufholjagt nr 2 Smile

Am ende ging alles gut konnte mit hart zuende fahren ohne mit den harten kämpfen zu müssen.

Freue mich auf Suzuka Smile

lg mish
Nach oben Nach unten
http://f1-keep-racing-league. ;)
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien   [PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien EmptyDi Aug 14, 2012 6:36 pm

Silver-Button schrieb:
Und natührlich ist auch mein Team mate wieder dabei den ich sehnsüchtig vermisse, der seine fette blauze in der Sonne von Malle bräunen lässt!!!!. Michel i am still waiting for ya ;)

Also KEEP RACING

GARY
Hehe, danke Gary
immerhin ein paar Punkte für die WM..
jaja die Blauze wird immer brauner und brauner, allerdings auch fetter und fetter Shocked
Bier, Sangria und guter Food lässt grüssen.. Hoffe ich passe noch ins Cockpit wenn ich zu Hause bin Very Happy

Freue mich auch mich endlich wieder hinters Lenkrad zu schwingen...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien   [PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien EmptyDi Aug 14, 2012 6:37 pm

macke82 schrieb:
Ja Razor, wann bist Du endlich wieder dabei? ;)
In Suzuka werde ich Dir den letzten Platz wieder streitig machen ;)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

[PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien   [PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien EmptyDi Aug 14, 2012 8:13 pm

mishou schrieb:

Auf p6 vor macke rauskommend, SORRY wenn ich dich geblockt haben sollte.

Keine Sorge, da war nichts. Alles sauber gewesen Smile
Nach oben Nach unten
HauDraufWieNiX
Streckenposten
Streckenposten
HauDraufWieNiX

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 26
Ort : Pfaffenhofen

[PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien   [PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien EmptyDi Aug 14, 2012 9:00 pm

Servus Leute,

mal von mir ein paar Worte zum Rennen:

Quali: War mit meiner Zeit nicht zufrieden, denn ich machte in meiner schnellen Runde
zwei Fehler, die mir viel Zeit kosteten. Aber naja was solls….Smile


Rennen: Mein Ziel war nur vor Torben zu landen um meinen Vorsprung weiter aus zu bauen.
Am Start bin ich eigentlich ganz gut weggekommen musste allerdings die erste Kurve weiter
nehmen um keinen Lackaustausch mit Mishou zu riskieren. Dadurch kam gleich eine große Lücke
zu Marcel auf. Später fightete ich mit Suut und es war einfach krank! Es ging mehrere Runden sodass
wir beide uns nichts schenkten, allerdings muss ich mich bei Suut kurz entschuldigen als er auf der
Geraden mich überholte und ich immer weiter rechts fuhr….tja man sollte vielleicht nicht zu viel nach
hinten schauen. Laughing
Nach meinem Stopp konnte ich wieder ordentliche Runden fahren und in Runde 20 wars dann so weit.
Nach dem ersten Sektor in der links links rechts Passage fuhr ich nur leicht auf den Curb und Kaaabbbommmm!!!
Da war sie die KillerKUH pig .Bin sofort ins indische Krankenhaus geflogen worden,wo man feststellte,
dass mein HANS-System gute arbeit geleistet hat und es so nur zu schmerzlichen Verspannungen kam aber die
Ärzte empfohlen mir trotzdem eine Halskrause da alles sehr schmerzte. Als ich dann am Abend endlich wieder an
der Stecke war um meine Interviews zu geben, fuhr während dessen mein Renningenieur Daniel Düsentrieb zur Polizei um eine Anzeige
gegen unbekannt zu erstellen. Vielleicht meldet sich ja der Besitzer dieser KUH!

Ne aber jetzt ohne Witz, bin jetzt schon zum zweiten Mal unverschuldet ausgefallen…. Mad

MfG

Alex

Nach oben Nach unten
xSUUTx
Mechaniker
Mechaniker
xSUUTx

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 40
Ort : St. Gallen / Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien   [PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien EmptyMi Aug 15, 2012 8:52 am

glückwunsch an marcel zum sieg und mish zum podest

quali naja, einfach keine saubere runde hingekriegt

im rennen hatte ich mit alex über lange zeit einfach nur genjale zweikämpfe,
es wahr hart aber fair. ich hatte nie die angst das er was unüberlegtes macht, daher konnten wir wirklich auf hohem niveau uns über viele runden bekämpfen.
wahr einfach nur toll, so solls sein.
da brauchts keine entschuldigung, fand das nicht schlimm, du bist immer genau so weit gefahren damit sicher noch eine wagenbreite auf der strecke neben dir auf der geraden platz hatte zum überhollen, fand das so top.
nachdem die kuh alex aus dem rennen nahm kam safety car. und alls das rein ging ou mann o mann, in der letztden kurve schon auf gas, gerade als ich auf dem kurb bin gibts das rennen frei und zack mich drehts in die mauer, flügel ab und an die box.
das ich dann doch noch aufs podium gefahren bin machte mich mehr als glücklich.

freu mich schon auf suzuka und hoffe dort wieder mehr fahrer auf der strecke zu sehen
Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien   [PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien EmptySa Aug 25, 2012 5:26 pm

So habe die letzten Runden mit Silver noch kurz hochgeladen.
SORRY für die Qualität! Mal ist sie gut mal schlecht? komisch verwende die gleiche Kamera???
Egal, waren sehr schöne Schlussrunden mit Silver! Hart aber IMMER FAIR, man kann einfach fighten ohne Angst haben zu müssen im Kiesbett zu landen. Selbst wenn man mal ins Heck rutscht, was passieren kann, ärgert man sich nicht denn man weiß das es keine Absicht war.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien   [PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Indien
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback SAO PAULO

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-