F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 3:44 pm

sorry aber scarface ist auch bestraft worden,für dasselbe!!
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 3:46 pm

Ja ist ok, wie gesagt schreib holzi. Ich halte mich da raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 3:58 pm

formel1wolf schrieb:

ich forder eine untersuchung gegen speedracer1893 wegen abkürzen!!


Bei dem heißen Thema momentan bei uns,
sowas offiziell zu posten... pahh Und dann noch im falschen Thread. Wenn schon, dann macht man das per PN.

Du hast dich bistimmt auch früher immer gemeldet in der Schule,:" Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich hab da was gesehen".

Sei mir nicht sauer Wolf...


LG
Dajo
Nach oben Nach unten
ScarFace
Rennfahrer
Rennfahrer
ScarFace

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Mainz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 4:24 pm

Dajo speed hat gesagt das er nichts dagegen hat damit ist die sache geklärt .das was du Formel1wolf vorwirfst machst du gerade selber ,glaube du wartest nur auf sowas .hast du nichts besseres zutun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 4:29 pm

ScarFace schrieb:
Dajo speed hat gesagt das er nichts dagegen hat damit ist die sache geklärt .das was du Formel1wolf vorwirfst machst du gerade selber ,glaube du wartest nur auf sowas .hast du nichts besseres zutun?

ließ mal den ersten Satz Scar... Ich denke das es ein heikles Thema zurzeit bei uns ist. Von daher find ich den Post unangebracht.

Und ich mach das selbe wie wolf, lol... ja schon klar

Nach oben Nach unten
Candyman
Streckenposten
Streckenposten
Candyman

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 27

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 4:31 pm

Leute, dass gehört doch nicht hier hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 4:35 pm

Candyman schrieb:
Leute, dass gehört doch nicht hier hin

Da gebe ich dir voll und ganz recht, hatte ich ja auch so in meinem ersten Post erwähnt... ^^


LG
Dajo
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 4:38 pm

dajo72 schrieb:
Candyman schrieb:
Leute, dass gehört doch nicht hier hin

Da gebe ich dir voll und ganz recht, hatte ich ja auch so in meinem ersten Post erwähnt... ^^


LG
Dajo

von was redest du Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 4:43 pm

dajo72 schrieb:
formel1wolf schrieb:

ich forder eine untersuchung gegen speedracer1893 wegen abkürzen!!

Bei dem heißen Thema momentan bei uns,
sowas offiziell zu posten... pahh Und dann noch im falschen Thread.

bittschön...

Und ich denk mal nun ist gut wolf, ihr habt gesucht und gefunden... Applaus

LG
Dajo
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 4:46 pm

hat da ein was gesagt?
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 4:53 pm

Infernostar schrieb:
Nehmt meine Linie nicht ernst, hatte keine Lust mehr nach den zwei Durchfahrtsstrafen und weil ich nicht zu Ende fahren konnte.
Habe nur auf Joggl gewartet, damit er noch seinen Spaß hat, er war auch aussichtlos mit Abstand nach vorne. Hat ihm bestimmt Spaß gemacht ;)

hättest aber gern noch etwas schneller fahren können, hab öfters abbremsen müssen um dir nicht drauf zu fahren.

Sollt ich nun ne Strafe fordern wegen beabsichtigtem Blockieren? Smile

Übrigens, ich war zu der Zeit noch nciht letzter, da fuhr noch mmhorn hinter mir
Nach oben Nach unten
idershooter
Streckenposten
Streckenposten
idershooter

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 36

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 5:15 pm

wie heißt es?eine hand wäscht die andere!

bin gerne bereit alle an zu schieben das der ein oder andere auf eins fährt aber bitte lasst mir kurz vorm ziel ca 1,5 - 3 m rasen zur verfügung um euch zu überholen!das wäre nett!
Nach oben Nach unten
Firestorm85
Mechaniker
Mechaniker
Firestorm85

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 39
Ort : Mainz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 5:54 pm

Ist doch gut jetzt an alle. (meine Meinung) das Regelwerk momentan ist verbesserungswurdig und die Strafen Verteilung ist doch noch zu unterschiedlich manche werden hart (naja) für 2 mal neben her fahrn. Andere wo es wesentlich mehr gibt bekommen die gleiche Strafe. Das passt einfach nicht! Ist meine Meinung. Aber denke die ligaleitung wird sich vllt nochmal zusammen setzen und darüber reden. Also fährt die letzten 4 rennen noch zu Ende und wartet ab was passiert! Und noch das Wort zum Schluss. Übertreibt es nicht mit den Videos wenn man mehrere Runden sieht ok aber wegen 1 runde meine güde. Sollten vllt mal manche egal welche Liga drüber nachdenken.

Lg firestorm
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 5:58 pm

Firestorm85 schrieb:
Ist doch gut jetzt an alle. (meine Meinung) das Regelwerk momentan ist verbesserungswurdig und die Strafen Verteilung ist doch noch zu unterschiedlich manche werden hart (naja) für 2 mal neben her fahrn. Andere wo es wesentlich mehr gibt bekommen die gleiche Strafe. Das passt einfach nicht! Ist meine Meinung. Aber denke die ligaleitung wird sich vllt nochmal zusammen setzen und darüber reden. Also fährt die letzten 4 rennen noch zu Ende und wartet ab was passiert! Und noch das Wort zum Schluss. Übertreibt es nicht mit den Videos wenn man mehrere Runden sieht ok aber wegen 1 runde meine güde. Sollten vllt mal manche egal welche Liga drüber nachdenken.

Lg firestorm

Das sehe ich genauso und das ist ein schönes Schlusswort

Für weitere Untersuchungen zum Thema Indien ist es zu spät.

Ich hoffe wir können uns wieder aufs wesentliche fokussieren und starten nun nicht eine Video WM

LG
HOLZI
Nach oben Nach unten
ScarFace
Rennfahrer
Rennfahrer
ScarFace

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Mainz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 6:03 pm

Dajo ich denke es ist jedem selbst überlassen was er kostet wen er es für richtig hält .wen du von gerechtigkeit redest ,schreibe dir später nach der arbeit eine pn dazu.ich habe holzi gesagt das ich kein streit und diskusion haben will warum ich aufhöre und daran halte ich mich auch.also thema zu ende .genießt das schöne wetter .LG
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien - Seite 2 EmptyDo Aug 23, 2012 6:25 pm

so ich fasse nochmals zusammen...

wir haben früher nur als Leitung über Strafen entschieden.. das hat auch keinem gepasst.. daraufhin hat man eine Komission gegründet die abstimmt und eine knappe mehrheit ist eine Mehrheit fertig...

denke das wir es vielen hier einfach nicht Recht machen können...

Für mich ist eine Szene wo einer auf einer Stelle in irgendeiner Runde definitiv kein Punkt den wir untersuchen müssen weil dann denke ich hätten wir alle Fahrer untersuchen dürfen...

Macht doch nicht jetzt eine VIDEO WM daraus...
Indien ist Geschichte...

Die Komission die übrigens tolle Arbeit auch hier macht hat entschieden und für F1 2012 hoffe ich in erster Linie das dieses Game einfach besser ist und die Komission ist ja dann auch da die man vermutlich erweitern wird...

aber macht nur weiter echt frustrierend und ich sag nochmals entscheidungen der Rennkomission sind zu akzeptieren ansonsten werde ich langsam aber sicher ungemütlich...

Vl können sich ja einige an Schaulis post nicht mehr erinnern... aber schraubt euer EGO mal zurück....

KEEP Racing
P.S Thema closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Indien
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Noida/Indien
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco
» [PS3 Liga] Rennvorschau Indien
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 PS3 Liga
-