F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone - Seite 2 EmptyMo Jul 23, 2012 4:12 pm

Ich glaube ganz fehlerlos ist gar keiner durchgekommen gestern, ausser vielleicht HDWN, das weiss ich nicht genau.. Aber ansonsten hatten alle mit diesen widrigen Verhältnissen zu kämpfen, auch diejenigen die schon länger in der SimLiga fahren.. SUUT und Noiz machen beide einen tollen Job, von HDWN gar nicht erst zu sprechen.

Ich selber habe mich (trotz den drei kleinen Fehlern) eigentlich pudelwohl gefühlt, wenn denn da nicht der RIESENBOCK mit den Reifen gewesen wäre. Und das verstehe ich bis jetzt noch nicht, warum ich die Intermediates nicht hatte auswählen können.. Hatte wie immer das Kreuz nach unten geklickt (wo bei mir die Intermets konfiguriert sind) hat aber immer entweder die weichen Slicks oder die Regenreifen genommen... naja, das muss ich wohl noch etwas mehr üben...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone - Seite 2 EmptyMo Jul 23, 2012 5:00 pm

SOLSCHWEIZ schrieb:
Techstyler schrieb:
SOLSCHWEIZ schrieb:
Hier nun noch mein Bericht.

Zuerst muss ich erwähnen das ich nur ca. eine halbe Stunde vor dem Rennen einige Trainingsrunden absolviert habe.

Quali: nur ein stint gefahren... Platz 8... wäre evtl. mehr drin gewesen... aber musst noch kurz auf's WC :-)

Rennen: Start wiedermal total verhauen... durchdrehende Reifen...und letzter...kam dann aber relativ gut zurecht im Regen .. und fuhr auf Rang 7 rum.. Die Strategie übernahm ich vom Game. Also Runde 17 und 34 rein... 17, klar nochmals Regen... aber dann der Fehler... in Runde 34 mit über 40 Sek Vorsprung auf Techy nahm ich nochmals die Regenreifen..der Ingineur sagte in 10 minuten höre es auf zu Regnen.. bei gut 20 verbleibenden Runden dachte ich ok, da kann ich auf den Regenreifen durchfahren... es regnete ja auch noch... doch die Strecke trocknete extrem schnell ab meiner Meinung nach.. ich verlor dann gegenüber Techy extrem viel Zeit pro Runde.. hatte null Gripp mehr... dann noch ein Dreher und Techy war vorbei... 40 Sekunden in wenigen Runden vergeigt... holte mir also die Inters...und kurz danach noch die weichen. 7. Platz wäre sicher drin gewesen. Nunja, was solls, nun erstmal schön 2 Wochen relaxen...


Ich habe in Runde 14 gestoppt.. Dann in runde 25 auf inters.. Selbe reifen wie du :-P durch den 2. Stopp war ich natürlich weiter hinter dir, als normal. Wusste aber dass du noch 2 mal reingehen musst. Inkl trokenreifen. Mein speed auf inter habe ich dann voll ausgenützt... Ziel: vor dir ins Ziel kommen :-) hat bestens geklappt ;-)

Techy, ich habe in Runde 17 gestoppt, dann in Runde 34... aber verzockt...wieder auf Regenreifen..hätte ich in Runde 34 mal auf Inters gewechselt hättest du keine Chance gehabt mich noch zu holen... ich hatte nach dem 2ten Stop über 40 Sek. Vorsprung.. dann hätte ich noch einmal gestoppt um die Weichen aufzuziehen... so habe ich aber 4 Stops gehabt. Auch egal...hauptsache du hast dein Ziel erreicht vor mir zu sein :-)

Ich sogar leider 5 Stops.. R R I I W leider halten meine Reifen nie lange.. ich hoffe bei 12er version komme ich besser damit zurecht
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone - Seite 2 EmptyMo Jul 23, 2012 5:05 pm

Ooops....aha, sogar 5.... ich bin ruhig :-)
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone - Seite 2 EmptyMo Jul 23, 2012 5:10 pm

So mein Video.
Nichts besonderes aber zum löschen ist es zu schade.
Ein paar runden hinter xSUUTx und hinter Silver und diverse Überhomanöver.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Silverstone
» [NEWS] Feedback Silverstone
» [PS3 Liga] Rennvorschau Silverstone
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone 03.02.13
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-