F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone Empty
BeitragThema: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone EmptySo Jul 22, 2012 4:56 pm

GLÜCKWUNSCH WIE IMMER AN HauDraufWieNix!!! ;)
UND JA MACKE UND ICH HOLEN WICHTIGE PUNKTE FÜR MCLAREN!

Quali:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Rennen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

abgemmeldet:

MARCEL_30; THYDNEY1970;


unabgemeldet:


keiner

Vorfälle:

MISHOU hat das Rennen beendet, viel nur unter diese ablaufende Zeit da Alex schon im Ziel war. Er hat sich trotz widriger Umstände nicht unter kriegen lassen und verdient somit SEINEn Punkt.

Videos:


Video RazorsEdge


Video Torben1977
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Zuletzt von Torben1977 am Mo Jul 23, 2012 5:06 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone EmptySo Jul 22, 2012 9:02 pm

Quali: Box nicht verlassen.. Qualistrafe abgesessen

Rennen: 79% Regen.. Hab eher richtung Trocken gesetzt.. Leider hat der Regen zu spät aufgehört.

Alles in allem hab ich meine erwartungen von diesem Rennen Erreicht. Sol hinter mir.. Razor leider noch vor mir Smile Aber diese Strecke lag mir ehh nicht so.
Was meinen Teamkollegen Betrifft.. Ich weis nicht was da genau los war.. Aber letzte Runde Stand da plözlich ausgeschieden. Die Punkte sollten Aber dennoch gezählt werden, da mehr als 3/4 des rennen absolviert wurden.

Ich weis noch nicht genau wie das bei mir weitergeht wegen umzug und soo. Evtl muss ich das nächste und übernächste Rennen aussetzen. Versuche dies aber zu vermeiden.
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone EmptySo Jul 22, 2012 9:11 pm

Tja, Techy, hätte ich beim 2.ten Stop mal die Inermediates aufgezogen... war da noch 40 Sek. vor dir... dann aber 4-5 Sek pro Sekunde verloren mit den Regenreifen... am ende auf weich, aber es reichte nicht mehr.

Schön gibts 2 wochen pause...
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone EmptySo Jul 22, 2012 10:15 pm

Rennbericht:

Vorbereitung:
Wider Erwarten hatte ich am Freitag und Samstag noch etwas Zeit zum Trainieren. Deshalb war ich auch nicht sooo schlecht vorbereitet wie befürchtet. Von den Zeiten her wusste ich das ich auf eine Runde nicht mithalten kann. Aber das Rennsetup war super, ich war optimistisch.

Qualifing:
Ich habe gesehen das im Rennen ziemlich sicher Regen geben wird und hoffte einfach dass dies möglichst früh der Fall sein würde. Deshalb ein Stint mit weich und eine 1:27.0. Damit war ich nicht mal unzufrieden. Und das reichte für P6. War für mich ok.

Rennen:
Shit, Regen gleich von Anfang an. SILVEEEEERRRRR, ich habe kein tolles Regensetup!!! Aber auf meinen Teammate ist Verlass, hat mir kurzerhand seines gegeben, und das war richtig super zu fahren. Danke nochmals an der Stelle. Logisch im Regen ist es immer schwierig, und Fehler sind nicht ausgeschlossen.
Start verlief eigentlich gut, ich konnte bis zur dritten Kurve einen Platz gut machen. Dann folgte Kurve vier. In der Gischt sah ich nicht richtig das Phil eine weitere Linie als ich fuhr, als ich es dann bemerkte war es auch schon zu spät, ich fuhr im in die Seitenkästen. Er fuhr glaube ich aber normal weiter, falls nicht, sorry dafür Phil. Mich drehte es (einmal mehr, aber aus eigener Schuld) und so war ich gleich mal wieder Vorletzter (Mishou muss wohl beim Start bereits ein Fehler gemacht haben?)
Dann startete ich eine Aufholjagt auf Sol den ich in Runde 6 nach einem Fehler seinerseits überholen konnte. Danach lieferte ich mir mit xSUUTx einen tollen Fernkampf, bei dem wir abwechslungsweise mal wieder einen Fehler machten und so den anderen wieder überholen konnten.. Er ging dann in Runde 28 in die Box, ich wollte nachziehen und eine Runde später rein gehen. Aber ich Depp schaffte es nicht auf Anhieb die Intermediates auszuwählen.. Dachte ich also noch eine Runde, und diese war zu viel. Gleich nach der Boxeneinfahrt einen Plattfuss vorne links, und im Laufe der Runde noch einen hinten links.. Toll dachte ich, Rennen kaputt. Zu allem Überfluss montierte mir die Box nochmals Regenreifen statt Intermediates.. Man man man, ich bin ja echt zu blöd für diese Welt.. Ich hatte einen beruhigenden Vorsprung auf Sol, so dachte ich, ich kann nochmals rein und Intermediates holen. Kam gerade hinter Macke wieder auf die Strecke, war aber wesentlich schneller mit neuen Reifen, durfte ihn aber nicht überholen da ich überrundet war. Super, also muss ich den Kerl in einen Fehler treiben damit ich keine blauen Flaggen bekomme.. Dabei musste ich darauf achten ihn nicht abzuschiessen, was mir auch beinahe einmal passiert wäre... Aber er kostete mich viel Zeit. Aber kam am Schluss nicht drauf an, da ich ja eh meinen Platz schon fest hatte.. 12 Runden vor Schluss noch Trockenreifen drauf und prompt die schnellste Rennrunde aus dem Hut gezaubert. Dann musste ich allerdings aufs Benzin achten, zeigte es doch 5 Runden vor Schluss -3 Runden an.. Grrrr.. auch auf das habe ich in der Hitze des Gefechtes nicht geachtet... Allerdings hatte Techy, welcher inzwischen hinter mir war beruhigende 35 Sekunden Rückstand, so fuhr ich den Wagen beinahe im Standgas ins Ziel.

Fazit:
Bei normalem Rennverlauf wäre Macke für mich zu schlagen gewesen. Vielleicht hätte sogar das Podest gewinkt (zwischenzeitlich fuhr ich ja auf Rang drei, mit 25 Sekunden Vorsprung auf Macke aber mit einem Stopp weniger) Auf jeden Fall habe ich es mal wieder selber versemmelt..

Video im Anfangspost.

Huch, habe gerade festgestellt das sich die Chronolgie des Zusammenschnitts nicht an meine Vorstellungen gehalten hat.. Sol habe ich natürlich vor SUUT überholt.. Mag das Video aber nicht nochmals neu schneiden...

Jetzt freue ich mich erst mal auf meinen Urlaub, auch wenn der mitten in der Saison stattfindet und ich zwei Rennen verpasse..

Gratulation nochmals allen Podestfahrern, vor allem Alex gegen den heute mal wieder kein Kraut gewachsen war.

Greetz und eine schöne Zeit
RazorsEdge
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone EmptyMo Jul 23, 2012 8:15 am

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALEX UND AN DIE MCLAREN GREAT JOB WELL DONE


So nun zu dem Rennen vion Mercedes.


QUALY:

Ich konnte meine Zeit aus dem Training bestätigen und holte mir mit den Harten Reifen P3,
was eh Irrelevant war da es eh ein Regen Rennen werden sollte. Was ich mir aber überlegte war das sollte der Regen frühzeitig aufhören, wollte ich einen Satz weicher mehr haben.


RENNEN:

Der Start verlief bescheiden irgend etwas stimmte mit dem Startmapping nicht, den ich kam überhaupt nicht von der stelle, somit rutschte ich gleich am anfang von 3 auf 6 zurück, konnte mich aber im Rennverlauf wieder bis auf P3 und letztendlich auf P2 vorkämpfen.
Dann ging das überlegen los wie und wann werden Reifen gewechselt, mein Ing. gab mir die Info das der regen in den nächsten 10min weniger werden würde also wollte ich dem Stau in der Box aus dem wege gehen und wechselte als erster im Feld auf Intermets.
Dies jedoch war ein sehr großer fehler, das Team holte mich in Runde 20 glaube ich zum wechsel auf Intermets somit verlor ich P2 und 1,3sec pro Runde an die anderen die noch 15-18 runden mit den Heavy Wets weiterfuhren.

Das Team hat mir ganz klar eine falsche Strategie vorgeschlagen ich denke es wird Zeit über einige Positionen im Team nach zu denken.

Als ich konnte zum Ende hin dannn auf den Intermets gut mithalten, und konnte mich durch den Strategischen fehler dann doch noch an einen McLaren rankämpfen bis auf 3 zehntel und somit P4 und wichtige Pkt um kampf um P3 in der F-WM.


FAZIT:

Es wäre Definitiv mehr drinn gewesehn, da Mercedes gut aufgestellt war. Mit einer guten Rennpace und einer guten Strategie wären 2 Podeste drinn gewehsen, so waren es die McLaren die den Sack zu machten mit ihrem Doppelpack.

NEXT RACE:

Singapour wird wieder einmal schön kann mich da an letzte Saison errinern da hatte ich ein paar schöne Fights mit Sascha der im verlauf des Rennens sein Auto in die wand setzte. Ich somit die Führung übernahm und meine ersten Führungskilometer sammelte, wenig später jedoch auch in der Mauer landete. Also man sieht auf dieser Strecke ist alles drinn, die Konzentration wird auch hier sehr wichtig sein. Da wir aber noch alte daten und setups haben vom Team Mercedes werde ich mich diese Woche eine woche nach Noida begeben um dort ein paar tests durch zu führen, um dann auf dem weiterflug nach Singapour mich mit der Strecke vertraut machen. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

study McLaren
study Sauber
study Red Bull


See ya Guys all in Singapour for the next Race !!!!!

KEEP RACING PEEPS
Nach oben Nach unten
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone EmptyMo Jul 23, 2012 8:31 am

YEEEESSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!

Endlich auf's Treppchen und das bei 30 Minuten Vorbereitung und 0 Regensetup Plan Smile
Man was war das spannend...

Qualy:
Ja im Qualifying waren sich die McLaren nicht ganz so sicher wie man nun taktieren will. Vorhersage für das Rennen war 78% Regen, nur wann kommt der? Fängt es bei Regen an oder ist es erstmal trocken. Das wir etwa 8-10 Runden trocken fahren werden war uns schon klar, aber wann???
Naja wollten dann Pokern und auf Hart starten. Was Torben noch so halbwegs gelang, ging bei mir total schief. Die schnelle Runde wurde durch offenes DRS in der viertletzten Kurve zerstört. Bis dahin war die Zeit für P6 gut. Aber so war es nur P9. Am Ende hätten wir mit den Weichen wohl weiter vorne landen können.

Rennen:
Regen, so ein Mist. "Torben was machen wir nun?"...."Ich hab ein Regensetup entwickelt, dass sich offline gut anfühlte"..."Cool, her damit Smile" Also kurz das Setup ausgetauscht und gehofft das es hält. Am Start kam ich gut weg und irgendwer hat wohl zu viel Gas gegeben und löste sich auf meiner Seite in Luft auf Smile Dadurch war die Spur frei und ich konnte dann nach dem Fehler von Razor und nacher noch an viel vorbei, mich direkt hinter Torben auf P4 einnisten. Besser kontne es gar nciht los gehen. Dann hatten Silver und xSuutx auch Ihre Probleme und ich konnte später auf P3 hinter Torben fahren. Irgendwann ist Silver wieder vorbei. Aber durch seinen zu frühen Stop ist er dann wieder zurückgefallen. Zwar sagte die Boxencrew mir ich sollte in Runde 15 in die Box für Intermeds, aber die FullWet gingen so gut, dass ich die bis Runde 24 drauf gelassen habe. Ab da war es auch eher ein Fernduell mit Silver. Von Runde 24 an fuhr ich nun auf Intermeds und in Runde 35 sagte uns der Ingeneur, dass in 9 Runden der Wechsel auf Trockenreifen stattfinden kann, dummerweise waren meine Intermeds schon überm Zenit. Ich blieb drauf und wollte mich in Runde 44 Retten. In Runde 39 dann hatte ich auf einmal Razor auf frischen Intermeds hinter mir. Klar war er schneller, ich hatte ja kaum noch Grip Smile Also brachte er mich schön ins Schwitzen, aber DANKE das Du fair hinter mir geblieben bist!!! Ich hatte dann auch 2 grobe Patzer jeweils in der scharfen Kurve nach der Boxenausfahrt. Beim ersten Mal ging es aber noch recht gut, beim 2. Mal müsste ich mein Auto vor einem Dreher scharf abfangen und musste geradeaus rollen, sonnst wäre ich sonst wo gelandet. Silver kam nun immer näher und war schon auf 6 oder 8 sekunden ran. Ich wusste nicht ob er schon auf Trockenreifen war und war am verzweifeln. Plötzlich Runde 44 und ich sagte mir scheiß drauf ab in die Box. Weiche Reifen aufgezogen und wieder raus. Nun war ich 25 Sekunden hinter Silver-Button und dachte das war es. Aber dann holte ich pro Sektor 2 Sekunden auf udn war nur noch 18 Sekunden hinter Silver. Es waren noch gut 6 Runden. Dann aber war auch Silver in der Box und als er raus kam waren es 9 Sekunden vorsprung für mich. Dummerweise war Silver auf Trockenreifen etwa 2 Sekunden schneller als ich und holte mächtig auf. Als es in Runde 51 ging sagte ich noch zu Torben: "Das ist das erste Mal, dass ich mir wünschte ich wäre bereits überrundet, damit mein Rennen eine Runde früher zu Ende ist..." (In diesem Moment wusste ich noch gar nicht, dass HDWN mich überrundet hatte, als ich in der Box war..) Silver war nun etwa 2 Sekunden hinter mir und es hätte nie gereicht, da ich nicht mehr auf Fett stellen konnte. 4 Kurven vor dem Ende der vorletzten Runde dann die erlösende Info. HDWN hat das Rennen gewonnen und jawoll nur noch vier Kurven überstehen....Das schaffte ich dann auch und wurde glücklich am Ende 3. Platz.

Ich bin echt geschafft gewesen nach diesem Rennen. Die Taktik von McLaren war besser als die der Mercedes Kollegen und hat uns beide auf's Podium katapultiert. Hätte Silver nicht so früh gewechselt, sondern im selben Rythmus wie wir, wäre er wohl auf P2 gelandet. Was bei xSUUTx los war weiß ich nicht, aber auch er hatte sicher das Zeug auf's Treppchen zu fahren. Somit sind wir von McLaren absolut zufrieden mit dem Maximum Ergebnis das wir geholt haben. Nebenbei haben wir auch in der Konstrukteurs-WM weiter 4 Punkte vorsprung ergattert Smile

GLÜCKWUNSCH ALEX und natürlich auch Torben zum Podium. !!!

@Razor
Sauf nicht zu viel auf Malle ;)

@Razor
Ich habe vor dem Rennen ein paar leckere Bierchen mit Deinem Renningeneur getrunken ;) Vieleicht hat er Dir deshalb gesagt Du sollst so früh rein kommen Smile

Gruß,
Macke
Nach oben Nach unten
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone EmptyMo Jul 23, 2012 8:38 am

Silver-Button schrieb:

Dies jedoch war ein sehr großer fehler, das Team holte mich in Runde 20 glaube ich zum wechsel auf Intermets somit verlor ich P2 und 1,3sec pro Runde an die anderen die noch 15-18 runden mit den Heavy Wets weiterfuhren.

Hey Silver, Du warst in Runde 14 !!! schon drin ;) Habe beim Renndirektor nachgeschaut Smile Also 10 Runden vor mir
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone EmptyMo Jul 23, 2012 9:57 am

Glückwunsch an Alex, Torben und Macke ;)
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone EmptyMo Jul 23, 2012 10:05 am

Gratulation an alle Ankömmlinge! Eure Wetterbedingungen waren ja übelst. Bei uns wars dagegen ja die reinste Kaffeefahrt. sunny
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
mishou
Mechaniker
Mechaniker
mishou

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 38
Ort : Lübeck

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone EmptyMo Jul 23, 2012 10:27 am

Mahlzeit, Glückwünsche an alle ( bei dem Mistwetter ;) )

aber als
1. Ich möchte bitte mein Punkt haben, denn ich habe das rennen beendet, ich weis nicht warum, aber wahrscheinlich weil ich 6 mal überrundet worden bin meint das Spiel DNF, aber ich habe das rennen bis runde 46(kurz vor 47) beendet!


2. Ich fahre ja nun Force India mit Techy zusammen! würde gerne, dass das übernommen wird Smile

3. Bericht:
Also quali sah ja mal gut aus P7 der schnellste der 1.29er Smile dann die gewissheit --> Regen, nicht das ich regen nicht mag aber, ich HASSE ihn.
So habe ich 38 runden versucht so gut es geht mich auf der strecke zu halten, als es trockener wurde hab ich sogar wieder eine 1.29.7xx geschafft. Im nachhinein bedanke ich ich mich bei allen fahrern die nicht da waren, denn so habe ich wenigstens 1 Punkt Smile

Mein Highlight war Runde 27/28: Erste kurve zu nah an die Mauer, flügel weg und vorne rechts Reifen schaden, BOX, wieder auf die strecke rausbeschleunigen auf die alte start-ziel, "plup" links hinten platt, am ende der 3 kurven, "Flup" rechtsvorne wieder platt.

Wenn das mal nicht spaß bringt, dann weis ich es auch nicht Smile
Nach oben Nach unten
http://f1-keep-racing-league. ;)
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone EmptyMo Jul 23, 2012 10:32 am

mishou schrieb:

Mein Highlight war Runde 27/28: Erste kurve zu nah an die Mauer, flügel weg und vorne rechts Reifen schaden, BOX, wieder auf die strecke rausbeschleunigen auf die alte start-ziel, "plup" links hinten platt, am ende der 3 kurven, "Flup" rechtsvorne wieder platt.

Wenn das mal nicht spaß bringt, dann weis ich es auch nicht Smile
Haha Mishou, wenn du mal nicht eine arme Sau warst.. Ich dachte schon mit meinen zwei Plattfüssen wäre ich schlecht bedient, aber gleich drei ist ja schon ziemlich krass...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
mishou
Mechaniker
Mechaniker
mishou

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 38
Ort : Lübeck

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone EmptyMo Jul 23, 2012 10:34 am

ja geht Smile das doofe bei der ganzen sache ist halt mitm Pad kannst du nix gegen das rutschen oder ausbrechen machen Sad Very Happy
Nach oben Nach unten
http://f1-keep-racing-league. ;)
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone EmptyMo Jul 23, 2012 10:38 am

macke82 schrieb:
In Runde 39 dann hatte ich auf einmal Razor auf frischen Intermeds hinter mir. Klar war er schneller, ich hatte ja kaum noch Grip Smile Also brachte er mich schön ins Schwitzen, aber DANKE das Du fair hinter mir geblieben bist!!! Ich hatte dann auch 2 grobe Patzer jeweils in der scharfen Kurve nach der Boxenausfahrt. Beim ersten Mal ging es aber noch recht gut, beim 2. Mal müsste ich mein Auto vor einem Dreher scharf abfangen und musste geradeaus rollen, sonnst wäre ich sonst wo gelandet.
Das war natürlich genau mein Ziel, dich in einen Fehler zu treiben um dann gleich genügend Vorsprung zu haben um nicht gleich wieder die blauen Flaggen gezeigt zu bekommen.. Und einmal vor Start und Ziel hatte ich echt Glück dich nicht abgeschossen zu haben als Du direkt vor mir einen Quersteher zu vermelden hattest. Hat alles aber nicht so richtig funktioniert, weil Du dich gerade so am Abgrund halten konntest ;))) Aber toll gefahren von dir in der Phase.. Twisted Evil
macke82 schrieb:
@Razor
Sauf nicht zu viel auf Malle ;)
Also DAS kann ich definitiv nicht garantieren affraid
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone EmptyMo Jul 23, 2012 11:45 am

Moin Jungs!

GLÜCKWUNSCH ALEX zu deinem (wie immer) beeindruckenden Rennen. VERDIENT!
Auch an Macke Glückwunsch für den dritten Platz.
Wenn ich ehrlich bin habe ich nicht damit gerechnet das wir am Ende auf P2 und P3 stehen werden. Aber das Rennen ist lang und es kann halt viel passieren, dennoch war ich sehr skeptisch.

Quali:

Das ging voll in die Hose! Habe darauf gesetzt das es am Anfang des Rennen nicht regnet und wollte somit auf harten Reifen starten. Habe aber auf den harten irgendwie keine saubere Runde fahren können, warum??? Offline fuhr ich meistens mittlere bis hohe 1:26. Platz 6 wahr nicht das beste was möglich war, konnte aber damit leben.
Auf weich wäre für mich (wenn sauber gefahren) eine mittlere 1:25 drin gewesen, nur hätte wäre wenn zählt halt nicht.

Rennen:

Es regnete gleich von anfang an, TOLL! Egal der Start, die ersten Runden und die richtige Taktik sind wichtig. Mein Ingenieur sagte ich soll in R14 R28 und R42 wechseln.
Der Start verlief richtig gut, Ph1l1 kam nicht vom Fleck und ich konnte ihn links dann überholen. P3 nach dem Start war schon sehr gut. Es dauerte aber lange bis sich die (immer wieder) anfängliche Nervösität legte und ich mein Rennen fahren konnte. Silver hat mich dann nach einen Fehler in der Schikane vor Start/Ziel überholen können. Habe es zu gut gemeint mit dem Curb und schwups war ich weg und Silver vorbei.
Konnte anfänglich das Tempo mit gehen, machte aber hier und da mal einen Fehler und so konnte Silver sich von mir etwas absetzen. Aber er war immer in meiner Sichtweite und das war auch gut. Ab Runde 11-14 konnte ich mich dann wieder an ihn ran fahren bis er dann in die Box ging und sich seiner Intermeds holte. (wusste ich aber da nicht)
Ich überlegte mir das ich noch draußen bleibe, da meine Reifen gerade mal einen gelben hauch hatten. Die Strecke war für mich auch noch viel zu Naß um Intermeds zu fahren mus ich sagen.
Macke sagte dann das er pro Sektor 2 Sek. schneller fährt, also machen wir gerade alles besser. Ich ignoriert die ständigen Infos rein zu kommen und verdoppelte die gefahrenen Runde auf 28 und somit 14 Runden mehr als Silver
Macke holte sich eine Runde zuvor dann die Intermeds ab und ich folgte dann mit meinem Wechsel in Runde 28, nach dem Macke bestätigt hatte das dei Reifen funktionieren.
Dann war es ein recht einsames Rennen, aber da meine Schwester permanent angerufen hat da sich meine Tochter die Mittelhand gebrochen hat war ich einmal abgelenkt und zack hat es mich gedreht. Es fehlte nicht viel und ich hätte den Boliden abstellen können. So ist es halt wenn man gleich mal ne Whatsapp los schickt aber nicht zu Hause ist. TELEFONTERROR hoch 10!!!
Wieder zurück auf der Strecke und Macke hing mir gleich im Heck und dazu noch Silver im Schlepptau. Toll dachte ich mir, ist der schöner Vorsprung gleich fürn Arsch.
Wieder gefangen konnte ich mich doch wieder absetzen und so blieb es dann auch. War recht einsam aber ruhiger als Macke seine Runden.
Macke sagte das es ab Runde 44 trocken wird und ich überlegte mir evtl doch durch zu fahren, ging aber nicht da der Grip verloren ging und der Verschleiß der Reifen merklich zunahm. Also noch mal an die Box und weiche Reifen holen.
Muss aber wieder SOLSCHWEIZ loben denn der Junge macht da Platz wo es Sinn macht. Hinter Sol herzufahren macht mir keine Angst da ich genau weiß das er Platz machen wird! Da braucht man nicht mehr zu pushen nur abwarten, DANKE!
Hoffe dich nicht zu sehr unter druckgesetzt zu haben? Aber auch Techy macht das sehr gut.

In der letzten Runde war ich einmal mit den Gedanken wo anders und da hätte ich doch fast, im Infield in den schnellen Kurven, den Boliden verloren. Habe gar nicht mehr gebremst und musste so über die Wiese wieder zurück auf die Strecke, OH MANN!

Fazit:

Wie schon erwähnt, hätte ich nie und nimmer daran gedacht soweit oben zu stehen! Für Macke freut es mich ebenfalls, dass er trotz Regen soweit nach vorne fahren konnte.
xSUUTx hat mich perönslich gewundert, hatte ich ihn doch noch weit vor mir gesehen.
Ich denke aber das durch P2 und P3 wir gute Punkte gesamelt haben was die Konstrukteurs-WM angeht.
Fahrer-WM wird zu 99% eh Alex und da kann unser Ziel nur sein die andere WM für MCLaren zu holen.

LG Torben

VIDEO KOMMT SPÄTER


Zuletzt von Torben1977 am Mo Jul 23, 2012 12:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone EmptyMo Jul 23, 2012 11:54 am

Hier nun noch mein Bericht.

Zuerst muss ich erwähnen das ich nur ca. eine halbe Stunde vor dem Rennen einige Trainingsrunden absolviert habe.

Quali: nur ein stint gefahren... Platz 8... wäre evtl. mehr drin gewesen... aber musst noch kurz auf's WC :-)

Rennen: Start wiedermal total verhauen... durchdrehende Reifen...und letzter...kam dann aber relativ gut zurecht im Regen .. und fuhr auf Rang 7 rum.. Die Strategie übernahm ich vom Game. Also Runde 17 und 34 rein... 17, klar nochmals Regen... aber dann der Fehler... in Runde 34 mit über 40 Sek Vorsprung auf Techy nahm ich nochmals die Regenreifen..der Ingineur sagte in 10 minuten höre es auf zu Regnen.. bei gut 20 verbleibenden Runden dachte ich ok, da kann ich auf den Regenreifen durchfahren... es regnete ja auch noch... doch die Strecke trocknete extrem schnell ab meiner Meinung nach.. ich verlor dann gegenüber Techy extrem viel Zeit pro Runde.. hatte null Gripp mehr... dann noch ein Dreher und Techy war vorbei... 40 Sekunden in wenigen Runden vergeigt... holte mir also die Inters...und kurz danach noch die weichen. 7. Platz wäre sicher drin gewesen. Nunja, was solls, nun erstmal schön 2 Wochen relaxen...

Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone EmptyMo Jul 23, 2012 1:22 pm

SOLSCHWEIZ schrieb:
Hier nun noch mein Bericht.

Zuerst muss ich erwähnen das ich nur ca. eine halbe Stunde vor dem Rennen einige Trainingsrunden absolviert habe.

Quali: nur ein stint gefahren... Platz 8... wäre evtl. mehr drin gewesen... aber musst noch kurz auf's WC :-)

Rennen: Start wiedermal total verhauen... durchdrehende Reifen...und letzter...kam dann aber relativ gut zurecht im Regen .. und fuhr auf Rang 7 rum.. Die Strategie übernahm ich vom Game. Also Runde 17 und 34 rein... 17, klar nochmals Regen... aber dann der Fehler... in Runde 34 mit über 40 Sek Vorsprung auf Techy nahm ich nochmals die Regenreifen..der Ingineur sagte in 10 minuten höre es auf zu Regnen.. bei gut 20 verbleibenden Runden dachte ich ok, da kann ich auf den Regenreifen durchfahren... es regnete ja auch noch... doch die Strecke trocknete extrem schnell ab meiner Meinung nach.. ich verlor dann gegenüber Techy extrem viel Zeit pro Runde.. hatte null Gripp mehr... dann noch ein Dreher und Techy war vorbei... 40 Sekunden in wenigen Runden vergeigt... holte mir also die Inters...und kurz danach noch die weichen. 7. Platz wäre sicher drin gewesen. Nunja, was solls, nun erstmal schön 2 Wochen relaxen...


Ich habe in Runde 14 gestoppt.. Dann in runde 25 auf inters.. Selbe reifen wie du :-P durch den 2. Stopp war ich natürlich weiter hinter dir, als normal. Wusste aber dass du noch 2 mal reingehen musst. Inkl trokenreifen. Mein speed auf inter habe ich dann voll ausgenützt... Ziel: vor dir ins Ziel kommen :-) hat bestens geklappt ;-)
Nach oben Nach unten
HauDraufWieNiX
Streckenposten
Streckenposten
HauDraufWieNiX

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 26
Ort : Pfaffenhofen

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone EmptyMo Jul 23, 2012 1:25 pm

Hi Leute nun auch mein Feedback vom Rennen:



Yes boys, yes boys!
We keep on working, we do our thing, we are who we are.
Thank you, great car


Endlich mal wieder ganz oben!!!!



Quali:Hab sofort auf meinen Bordmonitor gesehen und sah eine 73% warscheinlichkeit auf Regen.
Also hab ich gepokert und gleichmal eine Runde auf Weich probiert, nun ja der erste
Versuch nur eine 1.26.0xx, also zum Schluss nochmal einen Versuch gewagt,
der dann zur 1.25.6xx geführt hat und damit auch zur Pole. Zufriedenheit machte sich breit!

Rennen:Ich hab wirklich nahezu gebetet, dass es so stark regnet, dass die Heavy Wets drauf müssen,
denn damit hab ich zuvor schon viele Runden gedreht. Dann ging’s endlich los am Start gut weggekommen
aber musste am Ende der ersten Geraden weit raus und so rutschte Suut durch, den ich allerdings auf der
langen Geraden anfangs vom Sek 3 überholen konnte und pushte so hart wie ich nur konnte und fuhr mir
nach 10 Runden eine Lücke von ca.13 Sekunden. Plötzlich war der Zweite zu diesem Zeitpunkt ca.35 Sekunden
hinter mir. Ich vermutete, dass man dort auf die Inter gewechselt hat, aber ich wollte vorerst meinen Stint wie
geplant bis zur 24 Runde fahren und als es dann so weit war konnte ich immer noch mit diesem Reifen schnellste
Rennrunden fahren und wollte deswegen in Runde 30 erst rein, da man dann doch im Verlauf leicht trocken werdende
Stellen gesehen hat .Runde 30 Anfang letzter Sektor in den schnellen rechts und links Kurven, kleine Schrecksekunde für mich,
denn in den schnellen Kurven flog mir dann mein linker Vorderreifen um die Ohren und es folgten massive Sprünge
insgesamt knapp 5 an der Zahl, die bis etwa einen Meter hoch warn, so konnte ich die letzte der schnellen Kurven nicht mehr
kriegen und rutschte leicht über den Rasen. But Anyway konnte ich auf den Inters dann sofort wieder pushen und raste viele
schnelle Runden. In Runde 44 dann noch die Weichen geholt, da es schon sehr abgetrocknet hat.

Fazit: Hätte nicht gedacht das ich es schaffe hier zu gewinnen und werde somit Schwung nach Singapur mitnehmen. (Freu mich schon>_<)

Danke noch an die Glückwünsche und auch Gratulation an Torben und Macke!!cheers



MfG

Alex
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone EmptyMo Jul 23, 2012 1:27 pm

Techstyler schrieb:
SOLSCHWEIZ schrieb:
Hier nun noch mein Bericht.

Zuerst muss ich erwähnen das ich nur ca. eine halbe Stunde vor dem Rennen einige Trainingsrunden absolviert habe.

Quali: nur ein stint gefahren... Platz 8... wäre evtl. mehr drin gewesen... aber musst noch kurz auf's WC :-)

Rennen: Start wiedermal total verhauen... durchdrehende Reifen...und letzter...kam dann aber relativ gut zurecht im Regen .. und fuhr auf Rang 7 rum.. Die Strategie übernahm ich vom Game. Also Runde 17 und 34 rein... 17, klar nochmals Regen... aber dann der Fehler... in Runde 34 mit über 40 Sek Vorsprung auf Techy nahm ich nochmals die Regenreifen..der Ingineur sagte in 10 minuten höre es auf zu Regnen.. bei gut 20 verbleibenden Runden dachte ich ok, da kann ich auf den Regenreifen durchfahren... es regnete ja auch noch... doch die Strecke trocknete extrem schnell ab meiner Meinung nach.. ich verlor dann gegenüber Techy extrem viel Zeit pro Runde.. hatte null Gripp mehr... dann noch ein Dreher und Techy war vorbei... 40 Sekunden in wenigen Runden vergeigt... holte mir also die Inters...und kurz danach noch die weichen. 7. Platz wäre sicher drin gewesen. Nunja, was solls, nun erstmal schön 2 Wochen relaxen...


Ich habe in Runde 14 gestoppt.. Dann in runde 25 auf inters.. Selbe reifen wie du :-P durch den 2. Stopp war ich natürlich weiter hinter dir, als normal. Wusste aber dass du noch 2 mal reingehen musst. Inkl trokenreifen. Mein speed auf inter habe ich dann voll ausgenützt... Ziel: vor dir ins Ziel kommen :-) hat bestens geklappt ;-)

Techy, ich habe in Runde 17 gestoppt, dann in Runde 34... aber verzockt...wieder auf Regenreifen..hätte ich in Runde 34 mal auf Inters gewechselt hättest du keine Chance gehabt mich noch zu holen... ich hatte nach dem 2ten Stop über 40 Sek. Vorsprung.. dann hätte ich noch einmal gestoppt um die Weichen aufzuziehen... so habe ich aber 4 Stops gehabt. Auch egal...hauptsache du hast dein Ziel erreicht vor mir zu sein :-)
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
xSUUTx
Mechaniker
Mechaniker
xSUUTx

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 40
Ort : St. Gallen / Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone EmptyMo Jul 23, 2012 2:23 pm

Rennbericht

Nach diesem Rennen wurde ich auf den Boden der Realität zurückgeholt.
Nachdem ich in die Sim-Liga gewechselt bin und hier zu meiner eigenen
Überraschung gleich um Podiumsplätze mitfuhr bei meinen ersten Rennen.
Doch gestern war für mich das ersten Regenrennen im Ligabetrieb in der
Sim-Liga. Ich hatte zwar im Regen getestet, aber da zu wenig und nur auf
Quali ebene und leider nicht im Rennmodus.

Quali:

Quali lief gut, zweiter Platz. Ich hatte nicht mit einer Top Platzierung
im Quali gerechnet. Da ich sehr viel wert auf das Renntempo legte.

Rennen

Im Regen wurde mir schnell klar das das für mich eher ein Lernrennen wirt
wo ich viel Erfahrung und Kilometer sammeln kann. Im Regen bin ich noch nicht
auf dem Niveau, da man ja nicht vergessen darf das ich immer noch Neuling
in der Sim Welt bin. Somit passierten mir ein paar Dreher und Ausrutscher.
Was einige da im Regen aber fuhren ist ja nicht mehr normal. blaue flagge
leuchtet auf, WAAASSSS!!!! im Rückspiegel sah ich da einen Red Bull heran-
fliegen, in der Regengischt sah ich leider nicht genau ob er Bodenkontakt
hatte, aber ich vermute schwer das er tief geflogen ist und ihm daher die nasse
Piste keine Probleme bereitete. Unter dem Visier war noch knapp zu erkennen
das der Fahrer gemütlich beim Überrunden ein Liedchen Pfiff, es klang wie
Singin in the Rain…. An dieser Stelle meine gratulation an haudraufwienix,
Respekt vor dieser Leistung.
Auch Hornet und macke gratulation zum Podest.

Und noch ein sorry an macke, ich rutschte einmal unabsichtlich in dich rein,
hoffe hat dir nichts gemacht. wahr mir nicht sicher ob du wegen dem dann
sofort an die Box abgebogen bist oder so oder so hättest Stoppen müssen.
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone EmptyMo Jul 23, 2012 2:31 pm

xSUUTx schrieb:
Was einige da im Regen aber fuhren ist ja nicht mehr normal. blaue flagge
leuchtet auf, WAAASSSS!!!! im Rückspiegel sah ich da einen Red Bull heran-
fliegen, in der Regengischt sah ich leider nicht genau ob er Bodenkontakt
hatte, aber ich vermute schwer das er tief geflogen ist und ihm daher die nasse
Piste keine Probleme bereitete. Unter dem Visier war noch knapp zu erkennen
das der Fahrer gemütlich beim Überrunden ein Liedchen Pfiff, es klang wie
Singin in the Rain…. An dieser Stelle meine gratulation an haudraufwienix,
Respekt vor dieser Leistung.

Ja wie sagt man so schön... Red Bull verleiht Flüüüüügel.... aber HDWN hat da andere Flügel als ich... :-)
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
xSUUTx
Mechaniker
Mechaniker
xSUUTx

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 40
Ort : St. Gallen / Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone EmptyMo Jul 23, 2012 2:37 pm

SOLSCHWEIZ schrieb:
xSUUTx schrieb:
Was einige da im Regen aber fuhren ist ja nicht mehr normal. blaue flagge
leuchtet auf, WAAASSSS!!!! im Rückspiegel sah ich da einen Red Bull heran-
fliegen, in der Regengischt sah ich leider nicht genau ob er Bodenkontakt
hatte, aber ich vermute schwer das er tief geflogen ist und ihm daher die nasse
Piste keine Probleme bereitete. Unter dem Visier war noch knapp zu erkennen
das der Fahrer gemütlich beim Überrunden ein Liedchen Pfiff, es klang wie
Singin in the Rain…. An dieser Stelle meine gratulation an haudraufwienix,
Respekt vor dieser Leistung.

Ja wie sagt man so schön... Red Bull verleiht Flüüüüügel.... aber HDWN hat da andere Flügel als ich... :-)

haha ja das stimmt, vielleicht trinkt er ne andere menge also du Very Happy
Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone EmptyMo Jul 23, 2012 3:00 pm

xSUUTx du hast echt einen Knall!
Lach mich weg" singin in the Rain" wie geil! Stelle mir das gerade mit meinem geistigen Auge vor! Lach mich weg.
Aber echt, das was Alex fährt ist der Wahnsinn und nicht zu verstehen. Ich vermute das er eine Hovercraft- Modifikation in seinen boliden hat einbauen lassen. Würde evtl. das hüpfen erklären und das, dass du glaubtest das er fliegt und keinen Bodenkontakt mehr hat.

Im Regen ohne Hilfen zu fahren ist hält doch was anderes, gelle? Dafür hast du dich aber nicht schlecht geschlagen mein Jung! Auch mishou muss man mal loben! Er ist mit pad und dann noch im Regen Gefahren und angekommen!

Kannst aber nur dazu lernen und nicht verlieren
Nach oben Nach unten
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone EmptyMo Jul 23, 2012 3:03 pm

xSUUTx schrieb:

Und noch ein sorry an macke, ich rutschte einmal unabsichtlich in dich rein,
hoffe hat dir nichts gemacht. wahr mir nicht sicher ob du wegen dem dann
sofort an die Box abgebogen bist oder so oder so hättest Stoppen müssen.

Also ich habe nichts gemerkt Smile Ich bin jedesmal gewollt in die Box gefahren. Also kein Problem Smile
Nach oben Nach unten
xSUUTx
Mechaniker
Mechaniker
xSUUTx

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 40
Ort : St. Gallen / Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone EmptyMo Jul 23, 2012 3:23 pm

Torben1977 schrieb:

Im Regen ohne Hilfen zu fahren ist hält doch was anderes, gelle? Dafür hast du dich aber nicht schlecht geschlagen mein Jung! Auch mishou muss man mal loben! Er ist mit pad und dann noch im Regen Gefahren und angekommen!

Kannst aber nur dazu lernen und nicht verlieren

ja im regen ist schon nochmals ne andere hausnummer. hoff dan im trocknen wieder angreifen zu können Very Happy

macke82 schrieb:
xSUUTx schrieb:

Und noch ein sorry an macke, ich rutschte einmal unabsichtlich in dich rein,
hoffe hat dir nichts gemacht. wahr mir nicht sicher ob du wegen dem dann
sofort an die Box abgebogen bist oder so oder so hättest Stoppen müssen.

Also ich habe nichts gemerkt Smile Ich bin jedesmal gewollt in die Box gefahren. Also kein Problem Smile

phu dan ist ja gut, dan hab ich vielleicht aus schock gezuckt und gedacht ich sei dir leicht hinten reingefahren
Nach oben Nach unten
Noiz
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone EmptyMo Jul 23, 2012 4:05 pm

Glückwunsch an Haudrauf, war bestimmt wieder ein sehr starkes Rennen von dir Smile. Auch an Macke und Thorben.

Kann da Suut nur zustimmen. Bin ja sozusagen auch noch ein Neuling und im Regen einfach nur dermaßen langsam. Hat man gestern in der Regen Quali auch gesehen, vorletzter....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Silverstone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Silverstone
» [NEWS] Feedback Silverstone
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-