F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rennvorschau Silverstone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

Rennvorschau Silverstone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Silverstone   Rennvorschau Silverstone - Seite 2 EmptyDi Jul 17, 2012 9:53 pm

Also mit der Truppe klappts definitiv Torben bounce bounce affraid


Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau Silverstone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Silverstone   Rennvorschau Silverstone - Seite 2 EmptyMi Jul 18, 2012 6:38 am

Hi Jungs. Ich war gestern unter Ausschluss der Öffentlichkeit auf der Strecke in Silverstone. Oh mann war das schön, endlich wieder im Cockpit zu sitzen.

Die Strecke hab ich schnell in den Griff bekommen. Jedoch gibts noch die ein oder andere Stelle, wo ich an der Linienwahl noch arbeiten muss.

Das Grundsetup passt schon mal recht gut und ich konnte den RB von Marc Webber schon gehörig fliegen lassen. Beim Ausloten des Limits ist mir aufgefallen, dass man sehr überlegt an die Sache ran gehen muss. An einigen Stellen kann man sehr hart attakieren und kann mit viel Herzblut und Risiko einiges an Zeit rausholen. An anderen Stellen wie z.B. den S-Kurven ist eher die genaue Linie und vor allem die richtige Geschwindigkeit einzuhalten um möglichst zügig durch die Kombinationen zu kommen.

Die Strecke gefällt mir sehr gut und ich freu mich aufs Rennen. Die DRS-Zone ist hier relativ kurz und es wird schwer werden dort zu überholen. Ich denke, man kann sich hier nicht einfach dranhängen und mit offenem Flügel vorbeifahren wie auf anderen Strecken. Eher gilt es den Gegner so sehr wie möglich unter Druck zu setzen und es an anderen Stellen zu versuchen.

Zu den Zeiten kann ich auch was sagen. Ich fuhr in T2 erstmal mit halbvollem Tank, harten Reifen und Standard-Motor-Mapping. Mit abbauenden Reifen aber auch leerer werdendem Tank konnte ich eine 1:29.6xx einfaharen. So richtig reproduzieren vermochte ich die Zeit jedoch noch nicht.
Im Qualitest mit weichen Reifen, wenig Benzin und voller Motorleistung sprang eine hohe 1:26er raus. Für den Anfang bin ich zufrieden.

Als nächstes stehen dann die Reifentests und Longruns auf dem Plan. Achja, die Boxengasse ist hier extrem lang und man wird jede Menge Zeit für einen Boxenstopp liegen lassen... mal sehen, was die Strategen für mich im Köcher haben.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

Rennvorschau Silverstone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Silverstone   Rennvorschau Silverstone - Seite 2 EmptyMi Jul 18, 2012 8:59 am

@ Silver
die animation ist ja mal mega genial!!!!!!!!!!!
Sowas zu programmieren würde ich auch gerne können.Nur Geil!

Aber so ein Mist, jetzt hast du mein Raketen-Mod gesehen, war doch TOP SECRET.

LG Torben
Nach oben Nach unten
Noiz
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.04.12

Rennvorschau Silverstone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Silverstone   Rennvorschau Silverstone - Seite 2 EmptyMi Jul 18, 2012 9:36 am

Eine Frage Maeru, fährst du nun auch mit der Cockpitansicht? Wenn ja denkst du du bist langsamer geworden? Ansonsten kann ich Maeru zustimmen, eine tolle Strecke aber sehr schwer zu überholen Ich denke die 1,26 wirddann heute auch bei mir fallen , nachdem mir gestern zirka 1 zehntel gefehlt haben.

Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau Silverstone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Silverstone   Rennvorschau Silverstone - Seite 2 EmptyMi Jul 18, 2012 9:58 am

Ich bin gestern noch mit der T-Cam gefahren um die Strecke zu lernen. Bis zum Sonntag hin wird es bestimmt noch weitere Tests geben und da werde ich versuchen wieder bis ganz nach unten ins Cockpit zu kommen.
Ob man damit langsamer ist kann ich nicht wirklich sagen. Wenn man die Brems- und Einlenkpunkte richtig erwischt ist man genau so schnell wie mit der T-Cam. Jedoch ist es aus meiner Sicht ein wenig schwerer genau zu fahren.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

Rennvorschau Silverstone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Silverstone   Rennvorschau Silverstone - Seite 2 EmptyMi Jul 18, 2012 1:33 pm

Das Team um Mercedes versucht mit allen mitteln den British GP zu gewinnen, und Tauschte die Pitlane Schilder von McLaren aus.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

Rennvorschau Silverstone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Silverstone   Rennvorschau Silverstone - Seite 2 EmptyMi Jul 18, 2012 2:49 pm

Es muss sich bei Silver-Button um eine Fotomontage gehandelt haben, denn das Original sieht so aus!

FRECHHEIT!!! ;)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG Torben
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Rennvorschau Silverstone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Silverstone   Rennvorschau Silverstone - Seite 2 EmptyMi Jul 18, 2012 2:55 pm

hahaha...ihr seit ja die geilsten ....lach mich krumm... Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

Rennvorschau Silverstone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Silverstone   Rennvorschau Silverstone - Seite 2 EmptyMi Jul 18, 2012 3:02 pm

hahahhahahah depp
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Rennvorschau Silverstone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Silverstone   Rennvorschau Silverstone - Seite 2 EmptyMi Jul 18, 2012 3:31 pm

Torben1977 schrieb:
Es muss sich bei Silver-Button um eine Fotomontage gehandelt haben, denn das Original sieht so aus!

FRECHHEIT!!! ;)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG Torben
haha, der Hammer, tja Silver, da hast dich aber schön in die Nesseln gesetzt Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

Rennvorschau Silverstone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Silverstone   Rennvorschau Silverstone - Seite 2 EmptyMi Jul 18, 2012 3:35 pm

McLaren hat wohl die lange Pause zwischen den letzten beiden Rennen genützt und hat sich an einen Masterplan geschmissen, es wurde ja schon gemunkelt aber nun ist es Offiziell das McLaren mit dem neuen Modell: McLaren Mp 0-815 an den Start gehen wird in Silverstone.

Hoffen wir nur das beste für die Piloten das sie Heile ankommen.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

Rennvorschau Silverstone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Silverstone   Rennvorschau Silverstone - Seite 2 EmptyMi Jul 18, 2012 4:09 pm

naja,
wenn du genügen Lenkflugkörper dabei hast, kannst du auf die Aerodynamik mal verzichten! ;)

Denke, das ich mein Setup stehn habe. Macke müsste es mal testen und dann heißt es die Taktik für Sonntag festzulegen.
Longruntest heute war zufriedenstellend, kann mich aber da ich keine Vergleichszeit habe mich nicht einordnen.
Noiz ballert ja schon unter 1:25 um den Kurs, ihr könnt doch nicht mehr Gas geben als ich! Wo holt ihr nur die Sekunden her, raffe es wie immer nicht.
In Videos die ich mir angeschaut habe, bekomme ich nicht den Eindruck das ich sehr viel anders fahre. Aber irgendwo muss die Zeit ja verloren gehen.

Für Sonntag bin ich mit P5-P6 bestens bedient, wie ich glaube.

LG
Nach oben Nach unten
Noiz
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.04.12

Rennvorschau Silverstone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Silverstone   Rennvorschau Silverstone - Seite 2 EmptyMi Jul 18, 2012 6:34 pm

Moment mal, das habe ich nicht geschrieben. Ich bin momentan an der Grenze zwischen 1,26 und 1,27 Very Happy
Nach oben Nach unten
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

Rennvorschau Silverstone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Silverstone   Rennvorschau Silverstone - Seite 2 EmptyDo Jul 19, 2012 7:28 am

also mclaren bekaempft sich mit mercedes und lotus gewinnt... Very Happy

mir liegt die strecke nicht besonders. die ersten qualy und renn tests waren noch nicht so toll und werfen mehr fragen auf als vorher. da es sich nicht um meine lieblingsstrecke handelt und doch grosse probleme vorhanden sind fahren wir diesmal auf punkte.

eine 1.26 niedrig war moeglich im qualy aber nicht immer. jetzt geht die konzentration in richtung rennen.

gruds
Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

Rennvorschau Silverstone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Silverstone   Rennvorschau Silverstone - Seite 2 EmptyDo Jul 19, 2012 5:54 pm

So,
ein paar Runden bin ich für MCLaren jetzt Gefahren und mal sehen wo wir am Ende landen werden.
Wenn ich meine zeit nehme, die Differenz (die ich immer habe) zu den absolut schnellen Jungs mir betrachte, müsste die Polezeit bei einer mittleren 1:24 bis tiefen 1:25 liegen.
Silver fuhr nach ein paar Runden Tiefe 1:26, Noiz auch schon nach ein paar Runden bei 1:26,1 liegend, bedeutet für mich, es kann nur die oben genannten Zeiten geben um auf Pole zu stehen.
Lasse mich aber gerne belehren oder auch bestätigen.

Ziel für mich ist, unter die ersten sechs zu kommen, mit Macke natürlich.
Mal sehen wann ich mit Macke zum testen komme????

LG
Nach oben Nach unten
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

Rennvorschau Silverstone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Silverstone   Rennvorschau Silverstone - Seite 2 EmptyDo Jul 19, 2012 7:06 pm

Dann wollen wir doch mal schauen, wie die Strecke mir so liegt. Insgesamt mochte ich Silverstone bisher noch nie. Allerdings bin ich die Strecke bisher auch nur mit Hilfen gefahren glaube ich.

Daher bin ich mal auf mein SIM Debüt auf dieser Strecke gespannt Smile
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Rennvorschau Silverstone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Silverstone   Rennvorschau Silverstone - Seite 2 EmptyDo Jul 19, 2012 8:47 pm

Tadaaaa...

Schönes Testrennen gehabt gerade mit 2 Fahrhilfen Fahrern und Sascha. Also auch 2 Sim Liga Fahrer. Smile

Erste mal nen Qualitest. Damit war ich ziemlich zufrieden.

Auch im Rennen lief es gut. Auf der Strecke lässt sich hervorragend fighten muss ich sagen.
Mit Sascha hatte ich einen beinharten Fight. Einmal sind wir ne halbe Runde nebeneinander gefahren. Ohne misst.

Das hat schon Laune gemacht. Den ehemaligen Charakter des Hochgeschwindigkeitskurses merkt man Silverstone aber noch an. Es fällt einem schwer den verfolger abzuschütteln wenn er in deinem Windschatten ist. Dafür kannst du dich aber auch schön ziehen lassen wenn du dahinter bist.

Toller test jedenfalls und danke Jungs. Smile

Bei Schauli hats mich 2 mal rausgehauen aus der Lobby. Keine Ahnung was da los war.
Nach oben Nach unten
Rooney
Rennfahrer
Rennfahrer
Rooney

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Magdeburg

Rennvorschau Silverstone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Silverstone   Rennvorschau Silverstone - Seite 2 EmptyDo Jul 19, 2012 11:21 pm

auch red bull hat endlich einen langstreckentest absolviert.
die qualizeit läßt lieder mit 1.27.5xx noch zu wünschen übrig.
doch dafür ist die konstanz im rennen eine gute.auf diesem test läßt sich aufbauen.
die strecke macht mega spaß und man hofft für sonntag das es treocken bleibt.ok das wird sicher eher eine regenschlacht aber man wird ja noch träumen dürfen. ;-)
Nach oben Nach unten
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

Rennvorschau Silverstone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Silverstone   Rennvorschau Silverstone - Seite 2 EmptyFr Jul 20, 2012 8:39 am

So, war gestern dann auch mal auf der Strecke. Ich muss sagen, da ist noch einiges zu tun, nur wann??? Torben fährt auf Harten 1 Sekunde schneller als ich auf den Weichen Evil or Very Mad

Wie macht er das nun wieder? Ich dümpel im Moment noch bei 1:28:xxx herum. einmal habe ich zwar eine 1:27:9xx geschafft , aber das war einmalig. Torben fährt auf weich 1:26:0xx, da komme ich ja nie hin und ich glaube damit ist er schonmal in Podiumsnähe. Wenn ich das bisher richtig verfolgt habe, ist er aktuell also schneller als Sascha Shocked

Techy fährt wohl auch nach eigener Aussage eine Pace wie Sascha, also wird es für mich ganz düster am Sonntag. Da verfliegt der Vorfreude schon wieder komplett Smile

Dann bleibt wohl nur die 1-stopp strategie
Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

Rennvorschau Silverstone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Silverstone   Rennvorschau Silverstone - Seite 2 EmptyFr Jul 20, 2012 8:56 am

macke82 schrieb:
Torben fährt auf weich 1:26:0xx, da komme ich ja nie hin und ich glaube damit ist er schonmal in Podiumsnähe. Wenn ich das bisher richtig verfolgt habe, ist er aktuell also schneller als Sascha Shocked

Techy fährt wohl auch nach eigener Aussage eine Pace wie Sascha, also wird es für mich ganz düster am Sonntag. Da verfliegt der Vorfreude schon wieder komplett Smile

Dann bleibt wohl nur die 1-stopp strategie

Hey du Sack hau doch keine Zeiten raus!!!
Vergiss mal ganz schnell das mit Sascha, denn Sascha fährt mit 100% Wahrscheinlichkeit eh unter 1:25 wenn nicht dann aber einer ganz tiefe 1:25.

NE NE NE, Podium ist nicht drin, HDWN, Noiz und xSUUTX stehen vor mir und auch SILVER hüllt sich in Schweigen, denn der fährt 100% auch schon weit unter 1:26!

Schön die Kirche im Dorf lassen und realistisch bleiben. Wie gesagt P5-P6 für uns beide wäre schon sehr gut.
Faktor WETTER sollte man auch nicht ganz vergessen, gelle.

Also, IMMER EINE HAND AM PULS ;) ;) ;)

LG

PS: HÖR AUF ZU JAMMERN UND GIB GAS!!!
Nach oben Nach unten
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

Rennvorschau Silverstone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Silverstone   Rennvorschau Silverstone - Seite 2 EmptyFr Jul 20, 2012 9:02 am

Wetter??? Lass mich bloß damit zufrieden. Ich plane mal eher mit Platz 8-10 für mich.
Was soll sich denn schon groß ändern, wenn ich die Zeiten Preis gebe? Deshalb wird ja nicht gleich einer schneller. ;)

Früher sind hier Montags schon die zeiten durch die Beiträge geflogen, aber heutzutage liest man ja nichts mehr und das obwohl heute schon Freitag ist Smile

Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Rennvorschau Silverstone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Silverstone   Rennvorschau Silverstone - Seite 2 EmptyFr Jul 20, 2012 9:57 am

macke82 schrieb:
Wetter??? Lass mich bloß damit zufrieden. Ich plane mal eher mit Platz 8-10 für mich.
Was soll sich denn schon groß ändern, wenn ich die Zeiten Preis gebe? Deshalb wird ja nicht gleich einer schneller. ;)

Früher sind hier Montags schon die zeiten durch die Beiträge geflogen, aber heutzutage liest man ja nichts mehr und das obwohl heute schon Freitag ist Smile

Na das Feld wird auch immer dichter, es wird mit härteren Bandagen gekämpft. ICH gebe Dir aber gerne meine bisher schnellste Zeit bekannt, und werde auch nichts mehr dran ändern können: 1:29.1xx affraid zufrieden? Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

Rennvorschau Silverstone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Silverstone   Rennvorschau Silverstone - Seite 2 EmptyFr Jul 20, 2012 10:31 am

Schit was auf die eine Runde!
Die Rennspeed und Taktik muss passen, oder nicht?
Ich bin Sonntag eh wieder nervös und da bekomme ich eh keine gescheite Runde in den Asphalt gebrannt. Hauptsache nicht von hinten starten, gelle.

Das Rennen ist lang!!!

LG
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

Rennvorschau Silverstone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Silverstone   Rennvorschau Silverstone - Seite 2 EmptyFr Jul 20, 2012 11:04 am

Red Bull bekommt zum Silverstone GP ein neues Cockpit muahahhaha


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

Rennvorschau Silverstone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Silverstone   Rennvorschau Silverstone - Seite 2 EmptyFr Jul 20, 2012 11:57 am

Techstyler konnte seine zeiten nochmal verbessern. Rennspeed "scheint" auch ok zu sein. Schade, dass man nicht einige fahrer motivieren konnte., interne tests zu starten. Denn sonst kann man die zeiten nicht wirklich vergleichen. Ich hoffe das kann man verbessern.. Sonst werden wohl immer mehr offline testen.. Was sehr schade ist.
Wie dem auch sei.. Die Strategie steht auch fest. Somit habe ich fertig :-P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rennvorschau Silverstone - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Silverstone   Rennvorschau Silverstone - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Rennvorschau Silverstone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga] Rennvorschau Silverstone
» [PS3 Liga] Rennvorschau - Silverstone
» Rennenergebnisse Silverstone ( Ersatzfahrerrennen )
» Ersatzfahrerrennen 03.02.2012 Silverstone
» GP Silverstone / England

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-