F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Sim Liga 1] Feedback Istanbul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Istanbul - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Istanbul   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Istanbul - Seite 2 EmptyMo Jun 25, 2012 10:46 pm

dajo72 schrieb:
Banthzor schrieb:
Mach mal deine Löcher im Unterboden zu, sodass du langsamer wirst. Dann haben wir öfter solche Zweikämpfe. Very Happy Das auch immer dieser Rooney dazwischen funken muss. Twisted Evil

Und das sagste den größten Vettel Fan... schmeiß mich wech lol!

Lg
Dajo

Hehe. Ja. Very Happy
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Istanbul - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Istanbul   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Istanbul - Seite 2 EmptyDi Jun 26, 2012 11:37 am

Wie spät der Banthzor bremsen kann ... Very Happy Ne aber ehrlich, kommt mir schon ein bisschen so vor ;) Mit 313 km/h konnte ich in Runde 1 nicht kurz vorm 100m Schild bremsen und nochmal laufen lassen. Da muss ich vllt nochmal an meiner Bremseinstellung arbeiten Smile
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Istanbul - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Istanbul   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Istanbul - Seite 2 EmptyDi Jun 26, 2012 11:40 am

Das liegt daran, dass der FI statt Benzin Sand getankt hat. Der verteilt in der Einführungsrunde schön viel Schmutz auf der Fahrbahn um die vorderen Leute in der ersten Runde zu behindern.

Unglaublich diese Truppe!

Das nennt sich dann die "feine indische Art". Fein bezieht sich auf feinen Sand.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Istanbul - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Istanbul   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Istanbul - Seite 2 EmptyDi Jun 26, 2012 12:01 pm

So sieht der auch aus! Immer diese Inder^^ ...
Nach oben Nach unten
AldiSuff
Rennfahrer
Rennfahrer
AldiSuff

Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Köln

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Istanbul - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Istanbul   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Istanbul - Seite 2 EmptyDi Jun 26, 2012 1:45 pm

ja nemerB10, das habe ich mir auch gedacht...

hatte auch im rennen das gefühl, dass ich die jungs hinter mir mit meinem bremsen immer was aufgehalten habe, weil die später hätten bremsen können... Evil or Very Mad


dies gilt es zu überarbeiten bounce
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Istanbul - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Istanbul   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Istanbul - Seite 2 EmptyDi Jun 26, 2012 1:48 pm

An die McLaren-Truppe:
Vielleicht mal ein bisschen weniger Süssigkeiten mit ins Cockpit nehmen. Und auch das grosse Gemälde mit goldenem Rahmen von Ron Dennis könntet ihr ja mal in der Box lassen. Kein Wunder, wenn ihr 200 kg Proviant dabei habt, dass sich der Bremsweg dermassen verlängert!

Nachtrag: Und bitte hört jetzt endlich mal auf nur Mist zu schreiben! Das nervt langsam! alien
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Istanbul - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Istanbul   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Istanbul - Seite 2 EmptyDi Jun 26, 2012 3:31 pm

Was mir hier unterstellt wird! Da fährt man schon am Ende des Feldes und die Konkurrenz hat immer noch nichts besseres zu tun als so arme Teams wie Force India zu denunzieren! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Istanbul - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Istanbul   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Istanbul - Seite 2 EmptyDi Jun 26, 2012 6:36 pm

Banthzor schrieb:
Was mir hier unterstellt wird! Da fährt man schon am Ende des Feldes und die Konkurrenz hat immer noch nichts besseres zu tun als so arme Teams wie Force India zu denunzieren! Evil or Very Mad

Ja echt mal.

Nehm dich mal bissl zurück Teamkollege. Ist ja schon fast wie in der echten F1. Auf die kleinen wird immer herum gehackt. 😢

Ich bin jedenfalls sehr gern gegen dich gefahren Sascha. Vor allem weil auf dich immer verlass ist und du mit etwas mehr Grips fährst als meine Wenigkeit. Very Happy
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Istanbul - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Istanbul   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Istanbul - Seite 2 EmptyDi Jun 26, 2012 6:59 pm

Jaja lieber Teamkollege. Einer muss denken und der andere lenken Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Istanbul - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Istanbul   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Istanbul - Seite 2 EmptyMi Jun 27, 2012 1:20 pm

Banthzor schrieb:
In der Cockpit-Ansicht habe ich gestern Probleme gehabt Kurve 4 richtig zu erwischen. Das war nur gestern so. In den Tests hatte ich mit der Kurve nie Probleme. Komisch.
Aber die Cockpit-Ansicht ist ab jetzt meine Stammansicht. Ist wie mit dem Lenkrad. Einmal Lenkrad, immer Lenkrad. Da hast was angerichtet Torben!

Zum Anfang muss ich erstmal sagen das ich es echt cool finde das du jetzt so fährst. RESPEKT!
Dein Video habe ich mir mit Genuss angesehen. Angerrichtet habe ich doch garnichts, es ist einfach nur genial so zu fahren und macht nebenbei MEGA laune.
Was ich nur traurig finde, ist die Tatsache das ich verdammt schlecht fahre wenn ich ansehen muss, welche Zeiten Du und auch Sascha in dieser Perspektive fahren könnt! Sad Mad Shocked
Für mich sieht es irgendwie nicht so viel anders aus wenn ich fahre, wo lasse ich nur meine Sekunden liegen??? scratch

Bin auf Monaco gespannt und auf dein Video ebenfalls.

LG Torben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Sim Liga 1] Feedback Istanbul - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 1] Feedback Istanbul   [PS3 Sim Liga 1] Feedback Istanbul - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Sim Liga 1] Feedback Istanbul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Monaco
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Sao Paulo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-