F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rennvorschau Istanbul GP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 EmptySa Jun 09, 2012 11:03 am

WOW, finde das ja mal mega cool das ihr Spaß an der Cockpitansicht gefunden habt! Das werden ja dann man richtig gute Videos. Ordi mach dich schonmal warm musst dein Werbefilmchen etwas überarbeiten.
@Maeru, ist eine gute Idee gegen die Ki zu fahren, denn so bekommst du ein Gefühl dafür wann du die Gegner siehst. Ich muss halt immer genau wissen wo der Gegner ist und quasi für ihn mitdenken (geht nicht immer ganz auf). Aber was ich gemerkt habe ist, wenn ich jemanden sehe und mit ihm fighte, kann ich besser abschätzen wieviel Platz noch da ist und so wie du schon geschrieben hast merkst du es irgendwie einen Ticken früher was der Wagen so machen möchte. Kann man schlecht beschreiben.
Das kann aber such der Grund sein warum ich manchmal einen Gegner zu schnell passieren lasse? wenn ich merke das ich nichts mehr ausrichten kann oder der Gegner hat sich vorbeigebremst mache ich auf und stecke zurück! Das kann dann so aussehen als würde ich mich zu schnell ergeben, was aus meiner Sicht aber nicht der Fall ist, ich kann anscheinend die Situation früher bewerten???

Freut mich sehr auch das Razor jetzt auf den geschmack kommt! Und richtig Razor kannst nur an Spaß gewinnen.

Was mir nur für 2012 aufgefallen ist ist, dass du irgendwie zuweit vom Lenkrad wegsitzt! Mir gefällt es gerade wenn ich so weit vorne sitze. In dem Video von 2012 ist mir das Cockpit zu lang und schaut (für mich) kaum anders aus als die T-Cam. Mir gefällt das erstmal nicht so und hoffe das man das irgendwie zoomen kann bzw. die alte Cockpitsicht auch noch wählbar ist.
Wir werden es sehen.


Zuletzt von Torben1977 am Sa Jun 09, 2012 5:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 EmptySa Jun 09, 2012 2:28 pm

Hab mich von euch Pappnasen anstecken lassen und bin eben mal fünf sechs Runden in der Cockpit-Ansicht gefahren. Macht Spaß.
War heute das erste Mal auf der Strecke mit harten Reifen, Standard Mapping und 25 Runden Sprit. Ohne DRS. Damit war ich 3 Sekunden langsamer als Maeru in seinem Video. Smile
Aber wie gesagt. Es waren nur fünf oder sechs Runden und der erste kleine Test. Ich glaube aber, dass auch ich im Rennen diesmal in der Cockpitansicht fahren werde. Mal sehen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 EmptySa Jun 09, 2012 5:15 pm

Was ist los mit euch??? erst fährt gar keiner bzw nur ich und (name fällt mir zur Schande nicht ein) aus der Hilfenliga in der Cockpitsicht und nun wollen sie alle, watt cool!!!
Habe ich ja immer gesagt das es laune bringt, yeah vllt wieder ein Video mehr in meiner Lieblingsperspektive.

Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 EmptySa Jun 09, 2012 5:27 pm

Vor Monaco hab ich aber ganz schön die Hose bzw. das Cockpit voll! Das wird ganz schön hart dort.

Herausforderung angenommen!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 EmptySa Jun 09, 2012 5:43 pm

Torben1977 schrieb:
Was ist los mit euch??? erst fährt gar keiner bzw nur ich und (name fällt mir zur Schande nicht ein) aus der Hilfenliga in der Cockpitsicht und nun wollen sie alle, watt cool!!!
Habe ich ja immer gesagt das es laune bringt, yeah vllt wieder ein Video mehr in meiner Lieblingsperspektive.


Seraldo ist es
Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 EmptySa Jun 09, 2012 6:06 pm

Danke holzi!
Den armen Seraldo vergesse ich leider immer, Sorry Seraldo.
Werd ihn mir jetzt merken.
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 EmptyMo Jun 11, 2012 5:12 pm

Maeru27 schrieb:
Vor Monaco hab ich aber ganz schön die Hose bzw. das Cockpit voll! Das wird ganz schön hart dort.

Herausforderung angenommen!

Habe heute mal meine Lieblingsstrecke in der Cockpitansicht ausprobiert. Ist nochmal einen Ticken geiler dort zu fahren. Very Happy

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 EmptyMo Jun 11, 2012 5:33 pm

Jetzt ist mir schlecht Banthzor. Ganz schön krass!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 EmptySa Jun 16, 2012 1:47 pm

Heute gab's einen kleinen Istanbul-Test mit Schauli und Dajo. Da die beiden im Force-India fuhren nahm ich den Mercedes.

Gegen die beiden bin ich definitiv konkurrenzlos. Trotzdem gab's ein paar schöne Duelle. Weiß nicht ob ich evtl. jemanden behindert hab da ich das erste mal online in der Cockpitansicht gefahren bin.
Die Reifen scheinen bei mir etwas länger zu halten als bei den beiden. Allerdings nur eine Runde. In der zweiten Runde die ich länger draußen blieb verlor ich zu viel Zeit.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 EmptySo Jun 17, 2012 8:05 am

SIM LIGA 2 ForceIndia

ForceIndia Fahrer nr. 1 war gestern zu geheimtests auf der Strecke. Im Fokus standen diverse Tests unter Rennbedingungen. Alles klappte Reibungslos.
Da Liga 2 nun voll ist hoffen wir trozdem weiterhin auf gute Ergebnisse. Die zuverlässigkeit passt ja bestens. Noch kein einziger Ausfall in dieser Saison.
Unsere Direkten Konkurrenten sollten wir schlagen können. ( Solschweiz, Razor, Macke ) Smile

Persönliche Anmerkung... Ich hoffe der nächste Rennkalender ist etwas enger Gesteckt.. Diese Pausen Nerven.. 1 Woche finde ich das maximum.. Da vergeht einem die Lust zu Trainieren..
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 EmptySo Jun 17, 2012 10:00 am

Techstyler schrieb:
Unsere Direkten Konkurrenten sollten wir schlagen können. ( Solschweiz, Razor, Macke ) Smile
Herausforderung angenommen, hoffe einfach mal dass Du dich weit vor oder weit hinter mir drehtst, damit ich mir nicht wieder den Frontflügel an Deiner Kiste ruiniere..
PS: hat ForceIndia eigentlich Autos aus Stahl affraid
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 EmptySo Jun 17, 2012 11:44 am

So bin auch wieder zurück aus dem Kurz Urlaub, ab morgen geht das große Testen weiter zuletzt hatte ich ja mit einer 1.22.995 eine gute zeit die aber definitiv ausbaubar ist.

@Force India wie auch mein Team Kollege sagte ist die Herausforderung angenommen ;)


pace

Silver
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 EmptyMo Jun 18, 2012 2:12 pm

RazorsEdge schrieb:
Techstyler schrieb:
Unsere Direkten Konkurrenten sollten wir schlagen können. ( Solschweiz, Razor, Macke ) Smile
Herausforderung angenommen, hoffe einfach mal dass Du dich weit vor oder weit hinter mir drehtst, damit ich mir nicht wieder den Frontflügel an Deiner Kiste ruiniere..
PS: hat ForceIndia eigentlich Autos aus Stahl affraid


Psst.. Nicht dass die FIA noch was davon Mitbekommt Smile

Mittwoch schliesse ich meine Tests Ab.. ForceIndia hat wohl wieder eine Fahrerleiche eingestellt.. Ich hab noch nie was gelesen von meinen "Neuen" Teamkollegen..

Irgendwie bin ich verflucht..

Naja.. hoffen wir auf Nächste Saison.. dass es einer mal hinbekommt sich in den Fi zu setzen und zu Bleiben.. ( Hoffe ja immernoch Wolfi wechselt Smile )
Nach oben Nach unten
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 EmptyDi Jun 19, 2012 7:47 am

Hallo Jungs,

hiermit melde ich mich dann auch mal wieder im wahnsinnigen Testalltag zurück und darf eine positive Testsession von gestern verkünden.

Ca. 1 Std. getestet mit einem weiteren Team / 2 guten Freuden auf der Piste und das Fazit fällt sehr positiv aus.
Der Wagen fühlt sich sowohl mit leerem als auch mit vollem Tank sehr gut an und die Strecke sollte uns liegen. Ein wenig Topspeed fehlt noch, wofür wir aber bereits eine Lösung gefunden haben und testen werden am MI.
Für morgen steht dann noch ein 100% testrennen an und zum Ende der Woche noch ein weiterer Test bei nassen Verhältnissen und ein wenig Feintuning für's Rennen.

Wir sind bei Lotus mit den Fortschritten sehr zufrieden und freuen uns endlich mal wieder am Sonntag rennen fahren zu dürfen. Puh, war das eine lange Rennpause.

Fussball gefällt eben nicht jedem...!

Gruss Sascha & ein schönes Rennen morgen wünsche ich allen.
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 EmptyMi Jun 20, 2012 1:14 pm

Banthzor schrieb:
Hab mir jetzt nochmals dein Video angeschaut. Das sind ja sehr saubere Runden! Siegkandidat in Monaco: Banthzor!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 EmptyMi Jun 20, 2012 1:26 pm

Haha, hab mir ja auch die besten Runden rausgepickt. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 EmptyMi Jun 20, 2012 1:43 pm

Maeru die Zeit sieht nicht schlecht aus, von der Ansicht und dem faktor RACING mal ganz zu schweigen.

Ich fahre zur Zeit auch in Cockpit Ansicht wg. dem Racefeeling, bleibt aber abzuwarten ob man genügend Überblick beim Start bzw. im rennen hat, denn die Sicht ist doch eingeschränkt.

In Monaco aber der Brüller.

Hoffe Du schaffst es heute Abend zum test, damit wir dies mal testen können.

Banthzor...immer für Überraschungen gut. Spielt und zeigt hier seine neue tolle Ansicht und keiner bemerkt, dass dies nur geheime tests fürs übernächste Rennens sind...!
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 EmptyMi Jun 20, 2012 3:03 pm

Ich werde heute Abend im Test auch mal mit der Cockpit Ansicht fahren.. Allerdings habe ich in den Test unter gleichen Bedingungen in Instanbul gleich eine ganze Sekunde pro Runde verloren gegenüber der TV Ansicht.. Weiss noch nicht ob es mir das mehr an Vergnügen wirklich wert ist.. Allerdings habe ich ja auch nicht viel zu verlieren, bin ja eh immer zuhinterst, Cockpit Ansicht hin oder her ;)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 EmptyMi Jun 20, 2012 4:25 pm

werde auch inboard fahren heute , eigtl fahre ich immer inboard nur ist der Mercedes schlecht gebaut dafür da sein Zincken so hoch sitzt
Nach oben Nach unten
mishou
Mechaniker
Mechaniker
mishou

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 38
Ort : Lübeck

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 EmptyMi Jun 20, 2012 6:16 pm

banthzor, 1.14 ich bin entäuscht, ich weis ds du es besser kannst !!!!!!!!! ;)
Nach oben Nach unten
http://f1-keep-racing-league. ;)
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 EmptyMi Jun 20, 2012 6:37 pm

mishou schrieb:
banthzor, 1.14 ich bin entäuscht, ich weis ds du es besser kannst !!!!!!!!! ;)

Benzinfüllung, Offline-Modus im Force India und harte Reifen. Mehr sag ich nicht. ;)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 EmptyMi Jun 20, 2012 10:00 pm

Meinerseits sind mit dem heutigen Testrennen die Tests für den GP der Türkei beinahe abgeschlossen. Vielleicht reichts morgen noch für einen ganz kurzen Test.. Mehr Zeit habe ich leider nicht zur Verfügung.

Die Mercedes Truppe ist happy. Es konnte alles so getestet werden wie vorgenommen. Die Strategie ging auf, nun muss noch an der Geschwindigkeit gefeilt werden. Der Reifenverbrauch haben wir gemäss unserer Strategie im Griff, gut zu wissen..

Dann freue ich mich erst mal wieder auf ein Rennen nach drei Wochen, ufff was ne lange Zeit...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 EmptyDo Jun 21, 2012 7:44 am

Also auch mein Testrennen ist perfekt verlaufen.

Zusätzlich zu Reifen, Benzinverbruachm Topspeed, gripniveau und Bodenfreiheit habe ich gestern erstmalig die Cockpit Ansicht getestet. Das Feeling ist perfekt und der Hammer.

Was mich allerdings ein wenig wundert, ist dass ich damit noch schneller unterwegs bin als vorher bzw. in jeder anderen Ansicht. Warum? Keine Ahnung.
Ich denke vielleicht liegt es daran, dass man die Reifen, den Lenkwinkel und auch das Feedback mehr sehen und spüren kann.

Auch hatte ich das Gefühl, dass der Wagen ruhiger auf der Strecke war bzw. besser zu fahren. Kann eigentlich nicht sein, aber war eben so.

ALSO ICH FAHRE AB HEUTE NUR NOCH IN DER COCKPIT ANSICHT, DENN SCHLIESSLICH SIND WIR HIER SIMLIGA und da gehört dies dazu finde ich. Scheiss auf die fehlende Übersicht. Hoffe es geht auch am Sonntag gut, denn die Spiegel sind ja nicht gerade gross an den Autos.
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 EmptyDo Jun 21, 2012 8:22 am

Ich finde die Übersicht gar nicht soo schlimm. Die Pfeile nehmen einem das meiste ab.

Auch mir ist aufgefallen, dass man viel mehr in den 'Tunnel' kommt. Hatte gestern bis auf einen Mini-Quersteher keinen einzigen Fahrfehler. Das Feeling ist geil. Besonders in Kurve 4 die man blind fahren muss.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 EmptyDo Jun 21, 2012 8:32 am

du sagst es. für mich gibt es nichts anderes mehr. nur monaco macht mir noch sorgen, aber das sehe ich am montag
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Rennvorschau Istanbul GP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei
» Istanbul/ Türkei
» Abmeldeliste Liga 2
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Istanbul
» Rennvorschau Monaco

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-