F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rennvorschau Istanbul GP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 EmptyDi Jun 05, 2012 2:55 pm

hahaha du doch auch afro
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 EmptyDi Jun 05, 2012 3:16 pm

SOLSCHWEIZ schrieb:
Meine einzige Pole in den letzten 3 Jahren war übrigens auch in Monaco, wie bei Schumi. Dort klappt es ab und zu überraschend doch noch für uns Alte.

Da hab ich aber andere Erinnerungen. War das nicht in Istanbul als es grad anfing zu regnen und du als einziger die einzige trockene Runde gut erwischt hast? scratch
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 EmptyDi Jun 05, 2012 3:28 pm

War das Istanbul?... dachte bin mir sicher das es Monaco war... war aber schon so, das ich als einziger im trockenen ne schneller Runde gefahren bin.....dann kam der Regen.

Musstets du das denn erwähnen? :-). So ist meine einzige Pole natürlich wieder relativiert :-)
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 EmptyDi Jun 05, 2012 3:40 pm

Muss halt alles seine Richtigkeit haben. Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 EmptyDi Jun 05, 2012 3:41 pm

Keine winzige Freude lässt man mir 😢
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 EmptyDi Jun 05, 2012 3:42 pm

Wieso? Immerhin hast du trotzdem eine Pole. Darüber kannst dich doch freuen. Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 EmptyDi Jun 05, 2012 3:50 pm

Naja, freuen über so eine Pole ... nicht wirklich... aber ich bin hier eh nicht mehr so ehrgeizig... fahr mehr aus Spass mit, Rangierung ist für mich zweitrangig.

Zu verbissen bringt mir nichts. Bin nur nervöser vor dem Rennen...trainierte früher viel mehr... aber dann schiesst dich jemand ab in der ersten Kurve... dann regte ich mich erst richtig auf... darum nehm ich das jetzt alles viel lockerer....

Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 EmptyDi Jun 05, 2012 3:57 pm

So soll's sein! Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 EmptyDi Jun 05, 2012 8:25 pm

Hey wir müssen mal nicht Macke motivieren, sondern unseren Solschweiz!!!
Gebe dir in Punkto Abschießen und für das Rennen viel trainiert zu haben, absolut recht. Nur ohne kannst du mit den Bekloppten hier nicht mithalten!!! Gerade Sao Paulo vorbei schon ballern sie wieder über die türkische Hügellandschaft. Die haben doch echt nen Nagel im Kopf! Very Happy

Hauptsache ist, du bleibst da und hast halt deinen Spaß!

LG Torben
PS Pole ist Pole, du hast es ja als einziger hinbekommen im richten Augenblick auch alles richtig zu machen!!!!!!!!!!!!
Also verdient!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 EmptyDi Jun 05, 2012 10:12 pm

Heute auf der Strecke gewesen und im ersten stint nur eine 1.23.923 ^^

aber ich sag mal so seit gespannt was da noch kommt !!!! wir haben hier bei Mercedes noch einiges im Köcher, und mit dem Rückenwind von Brasilien sollte alles nach Plan laufen.
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 EmptyMi Jun 06, 2012 7:05 am

Heute Abend geht das Mercedes Team rund um RazorsEdge auch das erste Mal zum offiziellen Test auf die Strecke.. Ich denke die Zeiten werden unter 1:23.0 in der Quali sein.
Eine 1:23.5xx habe ich auf der Strecke im Sauber schon mal geschafft, und da ich ja nicht der Talentierteste bin.... ;)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 EmptyMi Jun 06, 2012 7:29 am

Gestern gabs unverhofft einen gemeinsamen Sauber-Test der 1. Liga-Fahrer.
Maeru27 war zuerst alleine auf der Strecke und probierte sein altes Setup aus. Mit Kopfschütteln kehrte er nach 10 Runden wieder zur Box zurück. Das Auto sei praktisch unfahrbar, war seine Aussage. Kein Wunder. Es ist schon länger her, dass auf dieser Strecke gefahren wurde und damals waren die Kenntnisse über das Auto noch nicht so ausgereift.

Deshalb wurde von Null neu eingestellt. Jeder Winkel wurde zurück gesetzt und auf Grund der neuesten Erfahrungen neu aufgesetzt. Maeru war dann recht glücklich und spulte zwei weitere Longruns ab. Nach Aussage des Fahrers sei das Auto dann sehr gut zu fahren gewesen. Zwar wackelte es noch beim ein oder anderen Streckenabschnitt. Aber insgesamt wurden die Rundenzeiten massiv unterkellert.

Team-Kollege Jazzmaster trampelte dann unangemeldet, mit Stollenschuhen und Fussball unter dem Arm, in die Box. Sein Gesicht war voller Neid und man sah sein Feuer in seinen Augen. Er wolle auch fahren! Die Jungs der Sauber-Truppe sind zum Glück sehr flexibel und bauten kurzerhand sein Auto auf. Das Setup wurde von Maeru27 übernommen. Nach Aussage von Jazzmaster war das Auto auch für seinen Fahrstil freundschaftlich verbunden. Nach einem längeren Parallelflug wurden wieder die Köpfe zusammengesteckt.

Es war unglaublich. Dieser JazzyF1 weiss genau wo er ansetzen muss und versuchte mal ein paar kleine Änderungen. Damit ging es wieder raus auf den heissen Asphalt und wieder wurde verglichen. Maeru27 fuhr nochmals mit dem vorher erstellen Setup. Schnell wurde klar, dass die Zeiten nun ein wenig auseinander drifteten. Dies zugunsten von Jazzmaster. Jedoch zerbröselten diese Vorteile im Verlauf des Stints mehr und mehr und Jazzy beklagte sich zunehmend, dass das Auto schwer zu fahren wäre.

Wieder in der Box erstellte man aus den aktuellen Erkenntnissen ein Mischsetup, welches für beide Fahrer wieder die selben Einstellungswerte aufwies.

Die beiden Sauberpiloten setzten zu einem letzten Parallelflug an. Maeru27 war schwer beeindruckt, da sich das Auto nochmals merkbar verbessert hatte. Er kam sehr gut zurecht. Auch Jazzmaster war schnell und konstant. Jedoch fehlten ihm im Vergleich 2 – 3 Zehntel.

Ein wenig frustriert zeigte sich dann der deutsche Pilot, als die Helme abgelegt waren. Maeru versuchte mit einem leckeren Döner mit Alles und viel Scharf für Aufheiterung zu sorgen. Es gelang aber nicht so recht. Somit gilt es für den weiteren Testverlauf heraus zu finden, wie man beide Fahrer auf das gleiche Niveau bringen kann.

Es ist noch viel Zeit und das wird die deutsch-schweizerische Partnerschaft hinbekommen.

Keep Racing!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 EmptyMi Jun 06, 2012 11:50 am

war die Stoppuhr defekt, oder warum lese ich hier keine Zeit von den SAUBER Überfliegern????

Oder vor lauter Döner und Fussbällen keine Hand mehr frei gehabt?
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 EmptyMi Jun 06, 2012 12:01 pm

Nein nein. Da liegst du richtig. Die Zeiten ansich waren auch nicht wirklich konkurrenzfähig. Es gab weder Kers- noch DRS-Einsatz. Und ein wenig Sprit hatten wir auch im Tank.
Wir wollten die reine Grundspeed in Erfahrung bringen.

Edit: ist ganz schön gewöhnungsbedürftig den Kers-Knopf nicht zu betätigen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 EmptyMi Jun 06, 2012 12:08 pm

ihr beide habt doch auch noch den 3. knopf.

"Teamkollege - bitte Windschatten spenden"
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 EmptyMi Jun 06, 2012 12:13 pm

Über die Knöpfe an unseren Lenkrädern darf ich leider nicht zu viel verraten. Aber es wird gemunkelt, dass manche Teams ein paar mehr haben als andere...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 EmptyMi Jun 06, 2012 4:41 pm

Hahahaha.

Maeru deine Berichte über unsere Tests sind immer der Hammer zu lesen. Very Happy Very Happy Very Happy

Vor allem wie du mich immer so hinstellst als währe ich der Mega Checker im Setup, derweil hab ich null Dunst. Very Happy

Aber es stimmt. Die reichlich 3 Zehntel die mir gestern bei identischen Setup fehlten, wurmten mich auch noch beim Aufstehen heute morgen. Very Happy

Wenn ich das bis zum Rennen nicht in den Griff bekomme, hab ich gegen den amtierenden WM wohl keine Chance. ;)

Vor allem muss dem eigentlichen Setupgenie in unserer Liga, Sascha150, mal endlich einhalt geboten werden. Nicht das der, ähnlich wie dieser Maeru, auf unterlegenem Material noch die WM holt. Very Happy
Nach oben Nach unten
xSUUTx
Mechaniker
Mechaniker
xSUUTx

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 40
Ort : St. Gallen / Schweiz

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 EmptyFr Jun 08, 2012 1:34 pm

Rätselhaftes Istanbul

Nach nun mehreren zurückgelegten KM auf der Strecke weis man noch
nicht wo man wirklich steht. Am ersten Testtag sah alles super aus,
mit dem erarbeiteten Setup fuhr man dann auch tolle Rundenzeiten
im GP Modus. Man beschloss daraufhin an einer 30% Onlinesession
teilzunehmen. Das Setup überraschte wirklich positiv. Mit einem lächeln
im Gesicht stieg ich aus dem Cockpit aus Very Happy
Nun als ich am nächsten Tag wieder ins Cockpit stieg hab ich mein
Setup geladen. Raus auf die strecke um ein paar gemütliche
einwärmrunden zu machen. Doch hoppla wie fühlt sich den mein Auto
an. Wieder rein in die Box, erst mal überprüft ob ich das Setup auch
wirklich geladen habe. Jop das hatte ich ‚’kopfkratz’’ nochmals raus und
das Auto fühlte sich genau gleich besc… an zu fahren.

Mein Fazit. Es muss an diesen Pirelli Reifen liegen.
Nun wirt es darum gehen diese zu verstehen wie sie funktionieren
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 EmptyFr Jun 08, 2012 10:27 pm

So, nachdem viel über die Kameraansichten vom zukünftigen Spiel gerätselt und diskutiert wurde, habe ich mich breitschlagen lassen die Onboard-Ansicht zu probieren. Wie schon oft gesagt, bin ich ein Sim-Freak und möchte eigentlich immer alles so nahe wie möglich an der Realität haben. Doch mit der Cockpitcam hatte ich immer meine Müh und Not.

Also, ich habs ausprobiert und was soll ich sagen?! Es klappt! Ich hatte wohl einfach zu wenig Eier dies mal wirklich zu versuchen und hatte immer viel zu schnell hin geschmissen.

Da ich Istanbul im Schlaf fahren kann war dies natürlich gerade ne gute Gelegenheit. Hey, ich war nach 15 Runden bis auf eine halbe Zehntel genau gleich schnell wie mit der T-Cam! OK, das mag ein wenig daran liegen, dass der Vergleich mit einem neuen, verbesserten Setup heraus gekitzelt worden ist. Das machte vielleicht 2 - 3 Zehntel aus. Aber scheiss drauf. Ich hab immer geglaubt, dass ich damit nicht klar kommen würde. Aber heute wars anders. Ich glaube man muss es nur wollen, dann gehts auch. Und ich kann euch sagen, es macht verdammt grossen Spass so zu fahren. Nicht zu vergessen ist die breite Brust, die man hat wenn man aus dem Cockpit klettert ;)

Natürlich gibts ein paar Unterschiede...

Nachteile:
- Übersicht, ein bisschen weniger Sicht. Aber niemals so extrem wie erwartet. Muss aber auch noch im Renntrimm erkundet werden.
- Keine Kers-Füllstandsanzeige. Das kann man aber üben und nach 10 Runden hatte ich den Dreh raus, wann ich für wie lange drücken darf
- Anzeige der Gänge schlecht sichtbar. Ich brauchs zwar selten, aber ab und an wanderte der Blick dann doch drauf. Im RB wird das Display in Kurven vom gedrehten Lenkrad verdeckt. Aber soviel ich weiss ist das beim Sauber nicht der Fall, weil die Anzeige auf dem Lenkrad ist.

Vorteile:
- Lenkbewegung sichtbar. Man merkt eher ob man ins Untersteuern gerät und kann dies gezielter korrigieren und sich darauf einstellen, bevor es passiert.
- Spass, Spass, Spass, Spass...


Hmm, also die Motivation ist nun gewaltig gross. Ich glaube, dass ich das noch weiter üben werde und dann denke ich, dass ich beim nächsten Rennen so an den Start gehen werde.
Ich hoffe, es war jetzt kein Zufall heute Abend und ich kann das morgen oder beim nächsten Test so wiederholen und darauf aufbauen.

Keep Racing und viel Spass beim Testen... neben dem Fussball gucken natürlich.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 EmptyFr Jun 08, 2012 11:48 pm

mensch dann bin ich ja wirklich so langsam! 😢
aber freut mich das es dir so gefällt, COOL!
Du hast KERS!!! und zwar am Lenkrad im rechten Display! Dort hast du eine 400 stehen und die läuft rückwärts. Also wenn du bei 200 angekommen bist ist Halbzeit!!!
Achte mal drauf und du wirst es dann auch sehen.
Achte da gar nicht mehr so wirklich drauf bzw ist das für mich kein problem es zu erkennen. Ein paar automatismen haben sich ja dann doch bei mir eingestellt.

LG Torben

PS Mach ein Video bitte!!!
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 EmptySa Jun 09, 2012 8:41 am

Danke für den Kers-Tipp Torben! Hab ich gar nicht gesehen. War wohl doch zu beschäftigt Smile

Video werd ich machen, auch für meine eigene Analyse.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 EmptySa Jun 09, 2012 9:14 am

Ich habe gerade den Entschluss gefasst es auch wieder mal mit der Cockpit Ansicht zu versuchen.. schlechter als bisher kann es ja eh nicht mehr laufen Shocked
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 EmptySa Jun 09, 2012 10:10 am

Das Video ist fertig. Die Zeit wurde mit dem Rennsetup und auch im Renntrimm, heisst ohne DRS, Motor auf Standard und ein wenig Sprit im Tank, gefahren.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 EmptySa Jun 09, 2012 10:21 am

Irgendwie macht das Lust auf mehr... Muss ich echt auch mal wieder ausprobieren, Hut ab das Torben schon die ganze Zeit so fährt...
Irgenwie sieht in der Cockpit Ansicht alles etwas langsamer aus, dafür sehr kontrolliert...
Sicherlich ist es aber einfach der kontrolliertere Fahrstil von Maeru ;)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Noiz
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.04.12

Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 EmptySa Jun 09, 2012 10:29 am

In Süd-Korea bin ich auch eine Zeit lang mit der Cockpit-Ansicht gefahren und war erstmal ne halbe Sekunde langsamer, dafür konnte ich viel kontrollierter und sicherer fahren. Leider bin ich dann irgendwie wieder auf die T-Cam umgestiegen. Ich denke ich werds jetzt in Istanbul nochmal mit der Cockpit-Ansicht probieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Istanbul GP   Rennvorschau Istanbul GP - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Rennvorschau Istanbul GP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback Turkei
» Istanbul/ Türkei
» Abmeldeliste Liga 2
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Istanbul
» Rennvorschau Monaco

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-