F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 3 EmptyMo Mai 07, 2012 4:51 pm

Ne passt doch Techy bin aber auch dafür das es so bleibt wie es ist !!!!!!!!
Nach oben Nach unten
SvW-Jan
Mechaniker
Mechaniker
SvW-Jan

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 33
Ort : Nürnberg

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 3 EmptyMo Mai 07, 2012 5:12 pm

Ich bin mit weich gestartet dann W - W - H +
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 3 EmptyMo Mai 07, 2012 6:43 pm

Endlich habe ich es auch noch geschafft mein Video zu schneiden.. ca. in ner halben Stunde ist es on.....

Video im Anfangspost.


Greetz RazorsEdge
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 3 EmptyMo Mai 07, 2012 7:14 pm

Tach auch!
Ist alles sehr schön zu lesen und danke für die Videos. Macht Spaß zu gucken.

Muss mich ja mal bei Noiz entschuldigen, habe dir ja nicht sehr viel Platz gelassen, was???
Habe es bei Graffitti im Video gesehen! Puhh noch mal gut gegangen, SOOOORY. Very Happy
Versuche beim nächsten mal etwas mehr Platz zum atmen zu lassen.

LG Torben

Hey Razors dein Video funzt nicht!
Nach oben Nach unten
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 3 EmptyMo Mai 07, 2012 9:25 pm

Hier mein Bericht:

Qualy:
War soweit eigentlich in Ordnung, aber dadurch dass mein auto 5 Minuten vor Quali start verreckt ist und ich erst runter hechten musste, war die Konzentration nicht ganz so da und mir fehlten 8 Zehntel am Ende. P7 war somit eher enttäuschend, da Platz 3 drin war.

Rennen:
Tja was soll ich da sagen? Bin normal weggekommen und wollte in den ersten Kurven nicht zu viel versuchen, daher nur P7 aber vor mir machten 2 freiwillig Platz Smile Hab dann erst irgendwann hinter Silver-Button festgehangen für kurze Zeit, war aber auf Weich viel schneller und bin dann irgendwann vorbei. Bin Ihm bis dahin aber 2 mal leicht aufgefahren beim anbremsen auf die Kurve. Das sieht man in seinem Video so nicht. Wie in Silvers Video zu sehen, war ich vor Silvver und bin einfach meine Linie in der Kurve gefahren. Für mich war da gar keine Berührung zu spüren auf meinem Bild und Equipment. Das scheint wieder dieses Mist Spiel zu sein. Beim mir wirkte es halt eher so, als hätte er sich mit Haudraufwienix gekäbbelt. finde es immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich einzelne Situationen in den beiden Cockpits ankommen. Ich merke nichts und bei Silver sieht man wie nah wir einander sind...Da fehlen mir die Worte. Danke CM!!! Im Video kann man meiner Meinung nach nicht wirklich einen Schuldigen finden. Man könnte warscheinlich aufgrund des Videos beiden etwas ankreiden, wenn man mich fragt. Auch wenn ich wie gesagt keine Berührung spürte, sorry Silver...

Danach habe ich dann aber lange einen geilen Zweikampf mit Haudraufwienix und später noch mit Noiz gehabt. Da die beiden sich später bekriegten, konnte ich den Abstand ein paar Runden auf 1,5 Sekunden halten. Irgendwann waren beide an mir vorbei und ich habe mich hinten rangehangen. In einer Kurve wollte ich an Noiz vorbei, merkte aber das klappt nicht und berührte Noiz leicht am Heck, also berühren ist schon übertrieben gesagt, das war ein streicheln, ganz sanft. Naja ich habe mich dadurch um 180 Grad gedreht und habe nur F**K Codemasters gerufen. Was eine Logik. Zum Glück hat Noiz da nichts gemerkt und ist normal weiter gefahren. für mich hieß es danach nur noch P5 halten und abreißen lassen. Deshalb war ich am ende dann auch 25 Sekunden hinter den Jungs.

Insgesamt war es aber ein gutes Rennen von mir, mit dem ich endlich mal zufrieden bin. Es hat mir zum ersten mal, seit ich in der ohne Fahrhilfen Liga fahre so richtig Spaß gemacht. Endlich mal ein Feld mit mehr als 5 oder 6 Fahrern. endlich Positionskämpfe in 50 % des Rennens. Keine Langeweile und sehr faire Gegner. Bitte genauso weiter, dann passt das mit Meiner Motivation Smile

Freue mich auf Monza obwohl ich die Strecke wie die Pest hasse.
Nach oben Nach unten
Noiz
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 3 EmptyMo Mai 07, 2012 9:36 pm

@ Thorben
Ne war schon in Ordnung, ist halt Racing Smile

@Razor
Ohh sry für das kleine Abdrängen da, das hab ich weder gesehen noch gemerkt, sry.
Nach oben Nach unten
Graffi
Rennfahrer
Rennfahrer
Graffi

Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 39
Ort : Stavanger/Norwegen

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 3 EmptyMo Mai 07, 2012 11:49 pm

coole videos leute Very Happy
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 3 EmptyDi Mai 08, 2012 6:45 am

@Noiz: Kein Thema, ich habe dir eigentlich genügend Platz gelassen, aber ich hatte gleiche Situation mal mit Torben, mit dem gleichen Resultat, einfach war ich innen und habe Torben raus gedrückt.. Derjenige der in dieser Kurve die Aussenlinie hat, hat verloren Sad Aber normales Racing...

Wie Macke schon angemerkt hat, manchmal ist die Sicht komplett anders je nach Cockpit..

Ich bin auch einem RedBull? in der ersten Schikane vor die Schnauze gefahren, habe ich auch erst im Graffitti Video gesehen.. Sorry dafür, wer immer es auch war Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Gesponserte Inhalte




[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Barcelona
» [PS3 Liga] Rennvorschau - Barcelona - 30.12.12
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Sao Paulo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-