F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 EmptyMo Mai 07, 2012 12:31 pm

Ich finde das immer ziemlich doof, dass solche Diskussionen immer erst aufkommen wenn die Saison begonnen hat. Zuvor hatte man sooo viel Zeit darüber zu diskutieren und kaum ist das erste Rennen vorbei geht's los. Ein Beispiel sind Techy, graffitty und Suut, die ja aus der FH-Liga zu uns kamen. Da haben wir während der Saisonpause das Thema Probezeit im Reglement angepasst. Da war die perfekte Möglichkeit diese Diskussion zu starten.

Aber wir nehmen alles zur Kenntnis und wenn sich was ändert wird es wie gewohnt angekündigt.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 EmptyMo Mai 07, 2012 12:44 pm

Naja oftmals merkt man gewisse Dinge erst in der Praxis.

Die Probezeit mag unter den heutigen Verhältnissen vielleicht nichtmehr ganz Zeitgemäß sein. Sicher könnte man darüber nachdenken daran was zu ändern. Das kann ja auch im laufe der Saison passieren.

Ich bin nur dagegen wenn man sich plötzleich über das bestehende Reglement hinwegsetzen will.

Das würde den Wert und Sinn eines Reglements völlig entwerten.
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 EmptyMo Mai 07, 2012 12:57 pm

Jazzmaster schrieb:
Naja oftmals merkt man gewisse Dinge erst in der Praxis.

Da geb ich dir recht. Aber in diesem Fall...naja... ;)

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 EmptyMo Mai 07, 2012 12:59 pm

Sorry, wenn ich einen schlafenden Hund geweckt habe... war nicht beabsichtigt. Ich fand halt einfach das die Jungs absolut Ligafähig sind und wir aus der Sim-Liga 2 dies so regeln können. Aber wie schon gesagt, lassen wir wie es im Reglement ist. Die Jungs werden die Liga auch so aufmischen :-)
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 EmptyMo Mai 07, 2012 1:02 pm

Kein Ding Sol. Ist ja auch gut so wenn du Sachen ansprichst. Nur so findet man Fehler. Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 EmptyMo Mai 07, 2012 1:12 pm

Zitat :
Würde den Jungs auch die Punkte geben und die Probezeit beenden!
In den drei Wochen haben wir die Jungs öfter sehen können und so fair und wirklich mit Köpfchen fahrend, müssen wir sie nicht mehr länger ohne Punkt fahren lassen!
Also ich habe nichts dagegen das die Jungs ab dem nächsten rennen Punkte bekommen!

So habe mir noch mal Gedanken zu diesem Thema gemacht!
Ich werde meine Meinung doch zurück ziehen. Denn es gibt unsere Regeln und daran halten wir uns! Fertig. Very Happy
Es gibt wieder unnötigen Stress und die Ligaleitung hat sich dabei was gedacht und das sollten wir akzeptieren.

War wohl etwas euphorisch von dem gelungenden Start. SORRY trägt nur zu unnötigen Diskussionen bei!

Also vergesst diese Diskussion und die neuen Jungs müssen dadurch und holen genug Punkte!!!!

LG Torben

!!!HIER FEHLEN NOCH BERICHTE JUNGS ICH WILL SIE HABEN UND LESEN!!!
Nach oben Nach unten
Noiz
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 EmptyMo Mai 07, 2012 1:26 pm

Also ich finde die Probezeit generell gut, die Vorzüge hat man hier schon geschrieben. Nur hätte man die vielleicht diese Saison, nach der langen gemeinsamen Vorbereitung, auf 1 Rennen runterstufen können, aber so schlimm finde ich das auch nicht. Jedenfalls wird es mich nicht demotivieren und ich bin schon wieder heiß auf Monza!!!
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 EmptyMo Mai 07, 2012 1:28 pm

Ich denke in Zukunft wird man das Reglement auf dem Gebiet etwas anpassen und den heutigen Ligaverhältnissen anpasen.

Wie gesagt. Damals haben wir das eingeführtweil wir 80 Leute waren und ständig neue dazu kamen.

Das ist heute sicher enichtmehr gegeben.
Nach oben Nach unten
FabianFrisch333
Streckenposten
Streckenposten
FabianFrisch333

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29
Ort : Köln

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 EmptyMo Mai 07, 2012 1:34 pm

So jungs dann melde ich mich auch mal.

Leider kam ich ungefähr 15min. später, -.-
wäre ich doch nur früher losgefahren, aber naja was soll ich machen.
Freue mich aber riesig auf Monza,

1. wegen Italien und Ferrari und...
2. kann da auf jedenfall mitfahren

Naja freue mich schon aufs Rennen
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100000357600259
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 EmptyMo Mai 07, 2012 3:34 pm

Rennbericht folgt lade gerade das Vid hoch
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 EmptyMo Mai 07, 2012 4:01 pm

So hier mein Rennbericht oder sagen wie die Schilderung eines Desasters[b]


Qualy:

Also ich muss sagen das ich meine Taktig schon lange zurecht gelegt habe und demnach auch das Qualy fuhr.

mit einer 1.19.xxx und P8 war ich in soweit zufrieden weil ich ja eh mit Harten Starten wollte also P8-P7 war mein ziel für die Qualy da ich damit rechnen konnte das 99% der Fahrer auf Weich Starten, und ich so bei einer evtl. SC Fase die Nase vorne hätte.


Das Renne:

War sehr gut konnte die Pace der anderen zu beginn gut mitgehen konnte auch in den ersten Runden gut Boden machen und so bis auf P4 vor, dann kam der Rempler von Macke unten im Video zu sehen !!!!. Ob unbeabsichtigt oder nicht egal ich kenne Macke das er das nicht mit absicht macht jedoch verstehe ich den Move nicht ganz den er in dieser Situation machte. Naja als ich dann vom Kiesbett raus kam war ich nur noch 5ter ab da nam die Misere ihren lauf. Ich hatte noch ein paar gute Fights mit Techstyler den es dann in der Seat kurz Querstellte und ich vorbei kam. Danach lieferte ich mir richtig gute Duelle mit Graphittie respekt sehr fair, ich wollte ihn äergern und unter Druck setzten sodass er nicht vorbei kommt dies hatte ihn wahrscheinlich tierisch genervt lol den irgendwann hatte er einen dreher in der Banc de Sabadell somit war mein platz sicher, dachte ich naja dann kamen die Reifen Platzer beide Linke Reifen und das kurz nach der Boxen Einfahrt also hieß es eine ganze Runde um die Strecke like a schnegge ^^naja aber ich musste ja noch rein kommen um meine Weichen Walzen zu holen da ich ja H-H-W fuhr. Ab da konnte ich 2sec p.Rdn auf die letzen Aufholen und konnte mir noch den 8ten Platz schnappen naja 4 Pkt aber um ehrlich zu sein das weiß auch Razor war ich eh der meinung das nicht mehr geht, da mir diese Strecke einfach nicht lag noch nie.


Fazit:

Keinen stress das erste Rennen 4Pkt sind besser als 0 ;)


Ziel Monza:

Das das Mercedes Team 24std an einem Update Arbeitet für Monza , seit den Querelen des letzten Portals snd wir Optimistich das wir in Monza zurschlagen werden.



Video im Anfangspost.


Zuletzt von Silver-Button am Mo Mai 07, 2012 4:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 EmptyMo Mai 07, 2012 4:09 pm

wow.. H-H-W

Meine Strategie war W (Start) - W (Runde 8 )- W (Runde 18)- H (Runde 31)-W (Runde 54).

Wer war sonst noch mit 4 Stopp Strategie unterwegs?


Zuletzt von SOLSCHWEIZ am Mo Mai 07, 2012 4:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
HauDraufWieNiX
Streckenposten
Streckenposten
HauDraufWieNiX

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 26
Ort : Pfaffenhofen

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 EmptyMo Mai 07, 2012 4:12 pm

Moin zusammen von mir auch ein paar Worte zu dem Rennen von Gestern:

Quali: Naja am Ende P5 aber bin im ersten Versuch zwei Runden gefahren und da waren meine Reifen nicht mehr der Knüller also 2 Minuten vor Schluss neue Reifen aber im letzten Sektor knapp 3 Zehntel “verdriftet“ und so musste ich mit den schlechteren Reifen starten.

Rennen: Bin am Start recht gut weggekommen. Dann vor Hälfte des Rennens habe ich mich wirklich geil duelliert mit Macke, was alles sehr fair und sauber war, hat richtig Spaß gemacht. Bei Rennhälfte glaub ich gesellte sich auch Noiz zu Macke und mir, zu dem ich schon etwas abreißen lassen musste, aber auch hier Runde für Runde die reinste DRS Schlacht^^.Meine Strategie ist voll aufgegangen und so konnte ich im letzten Stint auf den weichen Reifen nochmal ordentlich Boden gut machen. Als ich als vierter aus der Box kam und Noiz rund 5sec wegzog dachte ich das wars mit dem Podium!!!
Doch plötzlich merkte ich dass ich auf Noiz aufschloss und hab einfach Vollgas gegeben und konnte ihm auf der Geraden mit Hilfe von DRS überholen und zog ihm auch davon und konnte so bei Torben anklopfen bei dem ich das selbe Spiel wie bei Noiz machte(@Torben kein Problem kleiner Lackaustausch darf ruhig sein^^).Als ich bei Torben vorbei war hatte ich mächtigen Spaß und wollte einfach nur weg von Torben und Noiz und brannte die schnellste Runde in den Asphalt.

Fazit: Alles in allem ein fantastisches Rennen und mit P2 einfach nur Happy! cheers

MfG

HauDraufWieNix
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 EmptyMo Mai 07, 2012 4:15 pm

Du haust ja Drauf Wie nix.... super Sache "Junior". Zeigst deinem alten Teambuddy wie es geht.. :-)
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 EmptyMo Mai 07, 2012 4:15 pm

ne ich fuhr 3 Stops und die letzen 3 Runden mit den Weichen auf der Karkasse ^^
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 EmptyMo Mai 07, 2012 4:19 pm

3 Stops? H-H-W wären aber 2 Stopps?
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 EmptyMo Mai 07, 2012 4:21 pm

ich startete mit H dann kam H nochmal H und dann W ;)
Nach oben Nach unten
xSUUTx
Mechaniker
Mechaniker
xSUUTx

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 40
Ort : St. Gallen / Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 EmptyMo Mai 07, 2012 4:24 pm

ich startete auf w dan h - h und zum schluss nochmals auf w
Nach oben Nach unten
Noiz
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 EmptyMo Mai 07, 2012 4:25 pm

@ Silver
Durch die Strategie haste dann aber ordentlich Zeit gelassen. Du hättest die gleiche auch mit umgekehrten Buchstaben fahren können^^
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 EmptyMo Mai 07, 2012 4:28 pm

Ich rechnete damit das ich mit den weichen ca 0.5 Sek schneller bin pro Runde als auf harten.. hätte also ca. 20 Sekunden ausgemacht, also einen Stop mehr....und hatte so nie wirklich schlechte Reifen.....aber scheint nicht eine gute Strategie gewesen zu sein :-)
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 EmptyMo Mai 07, 2012 4:29 pm

nein wollte ich nicht NOIZ warum ?? das steht im Rennebericht ;)
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 EmptyMo Mai 07, 2012 4:30 pm

ich startete auf w, dann h-w-w, musste aber die weichen jeweils richtig hart dran nehmen, bis in den roten Bereich.. habe vielleicht so etwas Zeit verloren..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Noiz
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 EmptyMo Mai 07, 2012 4:40 pm

Silver-Button schrieb:
nein wollte ich nicht NOIZ warum ?? das steht im Rennebericht ;)

Hmm naja, aber hättest du nicht theoretisch den vorletzten Boxenstopp auf Weich setzten können? Wann war dein 2.Stopp?
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 EmptyMo Mai 07, 2012 4:48 pm

Sorry Jungs.. Ich wollte da keine Lawine lostreten wegen Probezeit.. :oops:
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 EmptyMo Mai 07, 2012 4:51 pm

nein da ich erst in derm letzten drittel des Rennens pushen wollte mit den Weichen wen das Auto leicht ist naja wurde ein wenig durcheinander gerührt mit den Reifenplatzern so musste ich 8 Rdn vorher kommen und dann mit den weichen die letzten 5 Runden haushalten. Konnte ja in den letzten 10 Rdn ca. 1,5 - 1,8 sec aufholen auf die letzten das hääte gut funktioniert wären da nicht 2 Misgeschicke gewesen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Barcelona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Barcelona
» [PS3 Liga] Rennvorschau - Barcelona - 30.12.12
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback Nürburgring
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-