F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

F1 2018 PS4

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen

Ewige Vettel-Alonso-Diskussion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Wer wird Weltmeister?
Vettel
Ewige Vettel-Alonso-Diskussion - Seite 3 Vote_lcap74%Ewige Vettel-Alonso-Diskussion - Seite 3 Vote_rcap
 74% [ 20 ]
Alonso
Ewige Vettel-Alonso-Diskussion - Seite 3 Vote_lcap26%Ewige Vettel-Alonso-Diskussion - Seite 3 Vote_rcap
 26% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 27

AutorNachricht
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582

Ewige Vettel-Alonso-Diskussion - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ewige Vettel-Alonso-Diskussion   Ewige Vettel-Alonso-Diskussion - Seite 3 EmptyMi Nov 21, 2012 3:56 pm

Rechnet eigentlich niemand damit, dass Vettel in alter Senna und Schumi Manier einfach den Alonso so abschiesst das beide raus sind.... ich kann mir das Szenario gut vorstellen....
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Bender3002
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Bender3002

Anzahl der Beiträge : 1545

BeitragThema: Re: Ewige Vettel-Alonso-Diskussion   Ewige Vettel-Alonso-Diskussion - Seite 3 EmptyMi Nov 21, 2012 3:59 pm

Das glaube ich nicht, obwohl mir der Gedanke auch schon durch den Kopf schoss.
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533

BeitragThema: Re: Ewige Vettel-Alonso-Diskussion   Ewige Vettel-Alonso-Diskussion - Seite 3 EmptyMi Nov 21, 2012 4:00 pm

SOLSCHWEIZ schrieb:
Rechnet eigentlich niemand damit, dass Vettel in alter Senna und Schumi Manier einfach den Alonso so abschiesst das beide raus sind.... ich kann mir das Szenario gut vorstellen....
Ja, das er vom Ehrgeiz dermassen zerfressen ist kann ich mir gut vorstellen Razz

Edit: Hoffentlich macht er es aber etwas weniger offensichtlich als Schumi 97
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222

BeitragThema: Re: Ewige Vettel-Alonso-Diskussion   Ewige Vettel-Alonso-Diskussion - Seite 3 EmptyMi Nov 21, 2012 4:03 pm

Ich denke nicht, dass Vettel sowas tun würde. Diese Zeiten sind wohl in der F1 vorbei. Zu schwer könnte die Strafe dafür ausfallen. Siehe Schumacher 1997 (glaube ich). Ihm wurden damals alle Punkte der gesamten Saison entzogen, als er versuchte den Villeneuve von der Strcke zu schubsen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

BeitragThema: Re: Ewige Vettel-Alonso-Diskussion   Ewige Vettel-Alonso-Diskussion - Seite 3 EmptyMi Nov 21, 2012 4:03 pm

Oder wie Senna, als er böse war das er auf Pole auf der dreckigen Seite starten musste...

Mir ist es egal... Sport ist halt ab und zu auch dreckig, was ich aber nicht gutiere......wie auch immer, hauptsache Vettel gewinnt... in ein paar Jahren interessiert es sowieso niemanden mehr wie, wo und warum er Weltmeister wurde.
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker

Anzahl der Beiträge : 466

BeitragThema: Re: Ewige Vettel-Alonso-Diskussion   Ewige Vettel-Alonso-Diskussion - Seite 3 EmptyMi Nov 21, 2012 4:15 pm

Er kann es ja so machen wie der Holländer (Frijns) in der Renault World Series Very Happy

Vllt schießt ja auch Massa den Vettel ab, damit hätte dann Alonso nichts zu tun und der könnte Weltmeister werden ^^ Aber sowas wird zu 100% nicht passieren.

Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533

BeitragThema: Re: Ewige Vettel-Alonso-Diskussion   Ewige Vettel-Alonso-Diskussion - Seite 3 EmptyMi Nov 21, 2012 4:18 pm

Maeru27 schrieb:
Ich denke nicht, dass Vettel sowas tun würde. Diese Zeiten sind wohl in der F1 vorbei. Zu schwer könnte die Strafe dafür ausfallen. Siehe Schumacher 1997 (glaube ich). Ihm wurden damals alle Punkte der gesamten Saison entzogen, als er versuchte den Villeneuve von der Strcke zu schubsen.
Ich denke auch dass diese Zeiten vorbei sind. ABER wenns hart auf hart kommt, und er eine Chance sieht Alonso zu stoppen, wird er nicht zögern und es einfach darauf ankommen lassen... Die Jungs sind doch alle vom Ehrgeiz zerfressen, und wenn er plötzlich seine Felle davon schwimmen sieht, sieht er rot??? (kleines Wortspiel am Rande, haha...)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

BeitragThema: Re: Ewige Vettel-Alonso-Diskussion   Ewige Vettel-Alonso-Diskussion - Seite 3 EmptyMi Nov 21, 2012 4:27 pm

DOC2602 schrieb:
Vllt schießt ja auch Massa den Vettel ab, damit hätte dann Alonso nichts zu tun und der könnte Weltmeister werden ^^ Aber sowas wird zu 100% nicht passieren.

Auch möglich...nur wird Massa nie in der Nähe von Vettel sein... höchstens bei einer überrundung... Aber Webber könnte auch Alonso abschiessen :-). Der wird - behaupte ich jetzt mal - vor Alonso starten... und damit wäre dies nicht unrealistisch..

Ich glaube aber nicht das die Zeiten der Abschiesserei vorbei sind.... Es geht einfach um zu viel.... es wird alles möglich unternommen um Champ zu werden...da werden auch dreckige Tricks ausgepackt.....

Zuletzt von SOLSCHWEIZ am Mi Nov 21, 2012 4:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

BeitragThema: Re: Ewige Vettel-Alonso-Diskussion   Ewige Vettel-Alonso-Diskussion - Seite 3 EmptyMi Nov 21, 2012 4:29 pm

Ne, das glaube ich wirklich nicht. Die Jungs sind zwar ehrgeizig. Aber ich glaube nicht, dass die soweit gehen würden. Sie sind zwar alle keine Freunde, aber soviel Respekt haben die schon voreinander. Alles andere könnte dem Image seines selbst, des Teams und vor allem der Sponsoren erheblichen Schaden beifügen. Ein F1-Fahrer ist heute mehr denn je Fahrer, Politiker und Diplomat zugleich.

Wäre echt schade, wenn die WM so entschieden würde!
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

BeitragThema: Re: Ewige Vettel-Alonso-Diskussion   Ewige Vettel-Alonso-Diskussion - Seite 3 EmptyMi Nov 21, 2012 4:30 pm

Senna, Prost, Schumi hat es auf jeden Fall Imagemässig nicht geschadet...
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

BeitragThema: Re: Ewige Vettel-Alonso-Diskussion   Ewige Vettel-Alonso-Diskussion - Seite 3 EmptyMi Nov 21, 2012 4:42 pm

SOLSCHWEIZ schrieb:
Senna, Prost, Schumi hat es auf jeden Fall Imagemässig nicht geschadet...
Das liegt im Sinne des Betrachters ;)
Nach oben Nach unten
AldiSuff
Rennfahrer
Rennfahrer
AldiSuff

Anzahl der Beiträge : 552

BeitragThema: Re: Ewige Vettel-Alonso-Diskussion   Ewige Vettel-Alonso-Diskussion - Seite 3 EmptyMi Nov 21, 2012 8:47 pm

ich hoffe dass alonso es noch irgendwie schafft !

aber noch mehr wäre mir wichtig, dass schumi in ner REGENSCHLACHT mit einem gutem ergebniss einen würdigen abschied von seiner bühne, der FORMEL1 erhält !

das wird für mich ein tag am sonntag mit gemischten gefühlen !
schumi ist schon seitdem ich denken kann mein idol und mein vorbild !
jedes rennen habe ich mir angeguckt mit meinem vater, egal zu welcher uhrzeit !
ich musste jede kappe von ihm haben, jedes tshirt und jedes modell auto !
größer moment war ein hand shake und kurzer small talk in kerpen an seiner kartbahn, wo er das fahren gelernt hat !
damals saß ich im rollstuhl (für ca. 2jahre) und er sah, wie ich hinter dem zaun stand mit meinem vater !
erst hat er gewunken, als er aber gesehen hat, dass ich im rollstuhl saß, kam er mit seinem helm hinter den zaun, gab mir die hand , redete kurz mit mir und signierte meine benetton kappe ! auch seinen helm durfte ich mir näher angucken !
so ein tag vergisst man sein leben nicht , und ich hoffe, dass schumi sonntag einen würdigen abschied bekommt !!!
für mich eine lebende legende !
Nach oben Nach unten
AldiSuff
Rennfahrer
Rennfahrer
AldiSuff

BeitragThema: Re: Ewige Vettel-Alonso-Diskussion   Ewige Vettel-Alonso-Diskussion - Seite 3 EmptyMi Nov 21, 2012 9:33 pm

oh sorry jungs, das passt gar nicht zum thema ! affraid

gut also zurück zum thema !

ich hoffe, dass alonso den titel holt !
nichts gegen vettel, aber alonso hat im "unterlegenden" auto immer das optimale rausgeholt !
der typ kämpft, beißt und vor allem, beschwert sich nie !
deshalb gönne ich es dieses jahr ALONSO und FERRARI !

Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862

BeitragThema: Re: Ewige Vettel-Alonso-Diskussion   Ewige Vettel-Alonso-Diskussion - Seite 3 EmptyMi Nov 21, 2012 9:46 pm

AldiSuff schrieb:
und vor allem, beschwert sich nie !

*hust* *hust* Razz
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker

Anzahl der Beiträge : 466

BeitragThema: Re: Ewige Vettel-Alonso-Diskussion   Ewige Vettel-Alonso-Diskussion - Seite 3 EmptyDo Nov 22, 2012 8:48 am

Also das Alonso sich nie Beschwert halt ich für ein schlechtes Gerücht Very Happy
Nach oben Nach unten
AldiSuff
Rennfahrer
Rennfahrer
AldiSuff

BeitragThema: Re: Ewige Vettel-Alonso-Diskussion   Ewige Vettel-Alonso-Diskussion - Seite 3 EmptyDo Nov 22, 2012 11:49 am

aber auf nem anderen niveau wie vettel ;) - reifer und abgezockter
Nach oben Nach unten
Bender3002
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Bender3002

Anzahl der Beiträge : 1545

BeitragThema: Re: Ewige Vettel-Alonso-Diskussion   Ewige Vettel-Alonso-Diskussion - Seite 3 EmptyDo Nov 22, 2012 12:00 pm

AldiSuff schrieb:
aber auf nem anderen niveau wie vettel ;) - reifer und abgezockter
Ich weiß nicht... aber heulend zu Mama (Rennleitung) rennen und petzen halte ich jetzt nicht für sonderlich reif. ;)
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013

BeitragThema: Re: Ewige Vettel-Alonso-Diskussion   Ewige Vettel-Alonso-Diskussion - Seite 3 EmptyDo Nov 22, 2012 12:22 pm

Beide sind Vollprofis und können nun mal beide nicht verlieren. Aber so soll es ja auch sein.
Eine Gesunde Rivalität hat noch nie geschadet.
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862

BeitragThema: Re: Ewige Vettel-Alonso-Diskussion   Ewige Vettel-Alonso-Diskussion - Seite 3 EmptyDo Nov 22, 2012 12:45 pm

Das ständige Rumgeheule hat mich auch genervt. Vor allem die Sache mit Schumacher war der Gipfel. Beide auf einer Aufwärmrunde. Anstatt Platz zu lassen, fährt er ihm fast bis ins Heck.

Auch Schumacher hat danach deutliche Worte gefunden. Alonso ist schließlich nicht allein auf der Strecke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ewige Vettel-Alonso-Diskussion   Ewige Vettel-Alonso-Diskussion - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Ewige Vettel-Alonso-Diskussion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3