F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 GP von Abu Dhabi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

GP von Abu Dhabi Empty
BeitragThema: GP von Abu Dhabi   GP von Abu Dhabi EmptyFr Nov 02, 2012 10:50 am

Und weiter gehts in die nächste Runde.

Bin gespannt ob Ferrari mit dem neuen Heckflügel den Rückstand zu RB etwas verringern konnte. Vor allem im Quali verspricht sich Ferrari etwas näher dran zu sein.

Schafft es RB den Konstrukteurstitel bereits hier einzufahren?

Und wie verschieben sich die Kräfteverhältnisse im Mittelfeld zwischen Mercedes, Sauber und ForceIndia?

Spannend das Ganze - das erste freie Training läuft...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

GP von Abu Dhabi Empty
BeitragThema: Re: GP von Abu Dhabi   GP von Abu Dhabi EmptyFr Nov 02, 2012 10:59 am

Denke ein McLaren wird am Samstag die Pole holn und vielleicht auch gewinnen..

Red Bull wird sich mit Ferrari um Platz 3-6 streiten.
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

GP von Abu Dhabi Empty
BeitragThema: Re: GP von Abu Dhabi   GP von Abu Dhabi EmptyFr Nov 02, 2012 11:10 am

RazorsEdge schrieb:


Und wie verschieben sich die Kräfteverhältnisse im Mittelfeld zwischen Mercedes, Sauber und ForceIndia?

Mercedes? Ich glaube du meintest wie sich die Kräteverhätnisse zwischen Hrt, Virgin und Mercedes verschieben. Ich bin guter Dinge das es Mercedes diesmal schafft vor diesen beiden Topteams zu kommen. Smile

Allerdings setzt das eine geschlossene Mannschaftsleistung voraus, will man darauf hinarbeiten nächste Saison Teams wie Toro Rosso zu ärgern.
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

GP von Abu Dhabi Empty
BeitragThema: Re: GP von Abu Dhabi   GP von Abu Dhabi EmptyFr Nov 02, 2012 11:32 am

Jazzmaster schrieb:

Mercedes? Ich glaube du meintest wie sich die Kräteverhätnisse zwischen Hrt, Virgin und Mercedes verschieben. Ich bin guter Dinge das es Mercedes diesmal schafft vor diesen beiden Topteams zu kommen. Smile

Allerdings setzt das eine geschlossene Mannschaftsleistung voraus, will man darauf hinarbeiten nächste Saison Teams wie Toro Rosso zu ärgern.
lol! made my day Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
GReddy_86
Mechaniker
Mechaniker
GReddy_86

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 37

GP von Abu Dhabi Empty
BeitragThema: Re: GP von Abu Dhabi   GP von Abu Dhabi EmptyFr Nov 02, 2012 11:50 am

RazorsEdge schrieb:
Und weiter gehts in die nächste Runde.

Bin gespannt ob Ferrari mit dem neuen Heckflügel den Rückstand zu RB etwas verringern konnte. Vor allem im Quali verspricht sich Ferrari etwas näher dran zu sein.

Schafft es RB den Konstrukteurstitel bereits hier einzufahren?

Und wie verschieben sich die Kräfteverhältnisse im Mittelfeld zwischen Mercedes, Sauber und ForceIndia?

Spannend das Ganze - das erste freie Training läuft...

Ich habe den Ticker etwas mitverfolgt. 0.3s Rückstand auf RB wäre ja ein Fortschritt, aber da wurde noch längst nicht alles gezeigt was man kann. Aber ich gebe mich keiner Illusion hin: Das waren Zeiten auf "Medium". Wartet mal ab bis die "Soft" im 2. Training ausgepackt werden. Dann kriegt der RB leider wieder Flügel während man bei Ferrari wieder die Grenzen des Autos kennenlernen darf wie so oft dieses Jahr No
Nach oben Nach unten
GReddy_86
Mechaniker
Mechaniker
GReddy_86

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 37

GP von Abu Dhabi Empty
BeitragThema: Re: GP von Abu Dhabi   GP von Abu Dhabi EmptyFr Nov 02, 2012 3:25 pm

Jo, die Bestätigung...Zwar weiß ich nicht, ob Man bei Ferrari nicht mit etwas mehr Tankfüllung gefahren ist, aber die Softs sind nach wie vor Gift für das Auto (oder das Auto Gift für die Softs?)
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

GP von Abu Dhabi Empty
BeitragThema: Re: GP von Abu Dhabi   GP von Abu Dhabi EmptyFr Nov 02, 2012 3:41 pm

Besorgniserregender finde ich den Abstand trotz neuem Heckflügel.
Entweder pockert Ferrari hoch, oder das neue Teil ist ein Schuss in den Ofen...
8 Zehntel auf Vettel ist ja eine Weltreise. Sieht wieder nach einem Gähn-GP für die Tifosi aus...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
GReddy_86
Mechaniker
Mechaniker
GReddy_86

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 37

GP von Abu Dhabi Empty
BeitragThema: Re: GP von Abu Dhabi   GP von Abu Dhabi EmptyFr Nov 02, 2012 4:19 pm

Also ich vermute ein wenig pokern. Zu Beginn hieß es ja auch, dass Ferrari ohne drs auf den harten Reifen sei. Das lässt an sich hoffen auf stabile long runs. Aber was bringt es wenn sich die Bullen wieder absetzen :-( aber erstmal morgen das q3 abwarten dann werden alle Karten aufgedeckt.
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

GP von Abu Dhabi Empty
BeitragThema: Re: GP von Abu Dhabi   GP von Abu Dhabi EmptySa Nov 03, 2012 8:06 pm

Vettel auf der 24!!!
Nach oben Nach unten
GReddy_86
Mechaniker
Mechaniker
GReddy_86

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 37

GP von Abu Dhabi Empty
BeitragThema: Re: GP von Abu Dhabi   GP von Abu Dhabi EmptySa Nov 03, 2012 8:08 pm

Infernostar schrieb:
Vettel auf der 24!!!

Wie kann man sich nur so eine Panne in einer dermaßen heiß umkämpften WM kurz vor Schluss leisten Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

GP von Abu Dhabi Empty
BeitragThema: Re: GP von Abu Dhabi   GP von Abu Dhabi EmptySa Nov 03, 2012 8:10 pm

GReddy_86 schrieb:
Infernostar schrieb:
Vettel auf der 24!!!

Wie kann man sich nur so eine Panne in einer dermaßen heiß umkämpften WM kurz vor Schluss leisten Evil or Very Mad

Ehrlich man!! Ey da gehört einer gefeuert verdammt nochmal Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

GP von Abu Dhabi Empty
BeitragThema: Re: GP von Abu Dhabi   GP von Abu Dhabi EmptySa Nov 03, 2012 8:10 pm

"Stop the Car, Stop the Car"
Am Ar*** würde ich mir da denken, die paar Meter zur boxengasse....
Nach oben Nach unten
GReddy_86
Mechaniker
Mechaniker
GReddy_86

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 37

GP von Abu Dhabi Empty
BeitragThema: Re: GP von Abu Dhabi   GP von Abu Dhabi EmptySa Nov 03, 2012 8:16 pm

John_Connor_2029 schrieb:
GReddy_86 schrieb:
Infernostar schrieb:
Vettel auf der 24!!!

Wie kann man sich nur so eine Panne in einer dermaßen heiß umkämpften WM kurz vor Schluss leisten Evil or Very Mad

Ehrlich man!! Ey da gehört einer gefeuert verdammt nochmal Evil or Very Mad

Sorry, aber nicht in den falschen Hals kriegen. Ich finde es super, da ich der Meinung bin, dass Alonso die WM dieses Jahr verdient. Was mich nur nervt ist, dass das einem Top Team nicht passieren darf. Ebenso die schlechten Stopps bei McLaren zu Beginn der Saison, da finde ich es noch schlimmer, da McLaren ein Kultteam ist.

Bei Red Bull Racing zegt das nur wieder mal, dass unter Druck, wenn man merkt, dass man nicht am längeren Hebel sitzt, schwere Fehler auftreten. Traurig zu sehen, wie ein Team mit so vielen Ups und Downs und einer dermaßen schlechten Konstanz trotzdem mit Abstand die Konstrukteurs-Wertung anführt...
Nach oben Nach unten
GReddy_86
Mechaniker
Mechaniker
GReddy_86

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 37

GP von Abu Dhabi Empty
BeitragThema: Re: GP von Abu Dhabi   GP von Abu Dhabi EmptySa Nov 03, 2012 8:17 pm

Infernostar schrieb:
"Stop the Car, Stop the Car"
Am Ar*** würde ich mir da denken, die paar Meter zur boxengasse....

Naja, die paar Meter hätten ihm doch auch nicht mehr geholfen. Das bringt ihm ja auch nicht mehr Benzin in den Tank für die Kontrolle...
Nach oben Nach unten
napfighter
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.04.12

GP von Abu Dhabi Empty
BeitragThema: Re: GP von Abu Dhabi   GP von Abu Dhabi EmptySa Nov 03, 2012 8:17 pm

Ganz ehrlich Red bull hat diese Saison sowas von verschissen! Wie kann man sooo doof sein sorry!!!!! Wie viel hat alonso eigentlich dafür bezahlt?
So ein Fehler in dieser aussgangsposition passiert nichtmal Hrt!!! Da ist was faul!
Nach oben Nach unten
GReddy_86
Mechaniker
Mechaniker
GReddy_86

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 37

GP von Abu Dhabi Empty
BeitragThema: Re: GP von Abu Dhabi   GP von Abu Dhabi EmptySa Nov 03, 2012 8:19 pm

napfighter schrieb:
Ganz ehrlich Red bull hat diese Saison sowas von verschissen! Wie kann man sooo doof sein sorry!!!!! Wie viel hat alonso eigentlich dafür bezahlt?
So ein Fehler in dieser aussgangsposition passiert nichtmal Hrt!!! Da ist was faul!

Schwachsinn! McLaren ist das auch passiert diese Saison. Der Spritverbrauch ist eben manchmal höher als berechnet. Deswegen muss man aber auch nicht letzte Rille tanken.
Nach oben Nach unten
napfighter
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.04.12

GP von Abu Dhabi Empty
BeitragThema: Re: GP von Abu Dhabi   GP von Abu Dhabi EmptySa Nov 03, 2012 8:30 pm

kannst mir kein erzählen. ganze saison klappt der scheiß aufeinmal passiert sowas. da ist was faul. bei mclaren würde ich es sogar noch glauben aber Red Bull niemals!
Somal Vettel noch davor gesagt hat das sie nur vor Alonso kommen müssen! und der war ziehmlich langsam im gegensatz zu Red Bull! da hätten + 5 liter es auch getan!
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

GP von Abu Dhabi Empty
BeitragThema: Re: GP von Abu Dhabi   GP von Abu Dhabi EmptySa Nov 03, 2012 8:34 pm

HAHA sag ich nur Smile
Nach oben Nach unten
GReddy_86
Mechaniker
Mechaniker
GReddy_86

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 37

GP von Abu Dhabi Empty
BeitragThema: Re: GP von Abu Dhabi   GP von Abu Dhabi EmptySa Nov 03, 2012 8:35 pm

napfighter schrieb:
kannst mir kein erzählen. ganze saison klappt der scheiß aufeinmal passiert sowas. da ist was faul. bei mclaren würde ich es sogar noch glauben aber Red Bull niemals!
Somal Vettel noch davor gesagt hat das sie nur vor Alonso kommen müssen! und der war ziehmlich langsam im gegensatz zu Red Bull! da hätten + 5 liter es auch getan!

Du kannst mir nicht sagen, dass Red Bull Racing auch nur ansatzweise konstant war diese Saison. Und dass einem Kultteam wie McLaren eher ein Fehler unterlaufen soll als RB, die erst seit Newey überhaupt auf eigenen Beinen stehen können? lol!

Na dann weiterhin viel Spaß in deiner Rot-Blauen Vettelwelt. Ich verdrück mich lieber. Scheinbar bin ich hier wieder in ein niveauloses Gespräch geraten in dem nur ohne Nachweise und Belege auf Ferrari geflamed wird. No Vor so getrolle bin ich scheinbar nirgendwo sicher.
Nach oben Nach unten
napfighter
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.04.12

GP von Abu Dhabi Empty
BeitragThema: Re: GP von Abu Dhabi   GP von Abu Dhabi EmptySa Nov 03, 2012 8:39 pm

Nur mal so nebenbei ich bin kein Vettel Fan . Ich schaue die formel 1 nur noch weil ich Schumacher sehen wollte. Wenn er weg ist schau ich Formel 1 auch nicht mehr. Und das sogenannte Kult team Mclaren hatte auch schon in der Vergangenheit mehrere fehler die ziehmlich ziehmlich unnötig waren.
Naja egal lass uns von dieser Saison sprechen. Meiner Meinung nach bis dato Red Bull klar das beste + schlauste Team. Anfangs nichtmal konkurrenzfähig für die Top 10 im Qualy und trotz der Ausfälle haben sie einen sehr großen Vorsprung in der Teamweltmeisterschaft.
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

GP von Abu Dhabi Empty
BeitragThema: Re: GP von Abu Dhabi   GP von Abu Dhabi EmptySa Nov 03, 2012 9:45 pm

RB hat sich wohl irgendwie verzockt. Doof sind die ja nicht grade würde ich mal sagen. Aber knapp kalkulieren gehört halt dazu. RB tanzt ja eh gerne auf der Rasierklinge. Nur manchmal ist es eben so, wie nap es sagt - der Spritverbrauch kann höher sein als berechnet.

Ich persönlich finde es richtig, da konsequent nach den Regel zu handeln. Und der Spannung kommt es entgegen. Aber die Messe ist noch nicht gelesen, man muss auch erstmal ins Ziel kommen. Und damit meine ich Vettel und Alonso. ;)
Nach oben Nach unten
GReddy_86
Mechaniker
Mechaniker
GReddy_86

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 37

GP von Abu Dhabi Empty
BeitragThema: Re: GP von Abu Dhabi   GP von Abu Dhabi EmptySa Nov 03, 2012 9:51 pm

nemerB10 schrieb:
RB hat sich wohl irgendwie verzockt. Doof sind die ja nicht grade würde ich mal sagen. Aber knapp kalkulieren gehört halt dazu. RB tanzt ja eh gerne auf der Rasierklinge. Nur manchmal ist es eben so, wie nap es sagt - der Spritverbrauch kann höher sein als berechnet.

Ich persönlich finde es richtig, da konsequent nach den Regel zu handeln. Und der Spannung kommt es entgegen. Aber die Messe ist noch nicht gelesen, man muss auch erstmal ins Ziel kommen. Und damit meine ich Vettel und Alonso. ;)

Richtig. Es gibt ja immernoch genug Grosjeans, die für eine Wende sorgen können cheers
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

GP von Abu Dhabi Empty
BeitragThema: Re: GP von Abu Dhabi   GP von Abu Dhabi EmptySa Nov 03, 2012 9:52 pm

Vettel fährt trotzdem locker in die Punkte bei deem Speed den er hat Smile
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

GP von Abu Dhabi Empty
BeitragThema: Re: GP von Abu Dhabi   GP von Abu Dhabi EmptySa Nov 03, 2012 9:56 pm

Habe erst es erst jetzt erfahren wegen der Strafversetzung.
Ist ja ein starkes Stück, wenn einem Team das um die WM kämpft ein solches Missgeschick passiert. Aber sorry napfighter, hier gleich von Bestechung zu schreiben finde ich schon ewas daneben. Fehler passieren nun mal, auch in Top Teams.
Wenn jemand aus einem schlechten Auto viel rausgeholt hat ist das Alonso und auch Ferrari welches Anfangs Jahr meilenweit hinterher hinkte aber Mitte der Saison ein eher besseres Auto hatten. Vettel hat ebenso viel profitiert von den Ausfällen von Alonso, das gibt sich nicht viel. Ausser das Alonso absolut unverschuldet rausgehauen wurde, und Vettel Pech hatte das sein Auto zu nahe am Limit konzipiert wurde (Lichtmaschine).
Ferrari ist dermassen weit hinten in der Teamwertung weil vor allem Massa weit hinter seinen Möglichkeiten blieb in der ersten Saisonhälfte...
Vettel hat aber sicher ein Auto mit dem er morgen weit nach vorne fahren kann. Da ist noch nichts gegessen...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

GP von Abu Dhabi Empty
BeitragThema: Re: GP von Abu Dhabi   GP von Abu Dhabi EmptySa Nov 03, 2012 11:28 pm

Also Vettel startet wohl aus der Box. Heißt er kann einen neuen Motor einbauen, Getriebe speziell fürs Rennen ändern und und. Auf der langen Geraden kann man dann gut überholen. Also ich seh gute Chancen das Vettel am ende auch unter den ersten 4-5 sein wird. Wird sehr interessant werden. Bin schon richtig gespannt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




GP von Abu Dhabi Empty
BeitragThema: Re: GP von Abu Dhabi   GP von Abu Dhabi Empty

Nach oben Nach unten
 

GP von Abu Dhabi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi
» F1 Classic (Abu-Dhabi)
» Setup Abu Dhabi
» [Sim Liga] Rennvorschau - 7. WM Lauf Abu Dhabi / VAE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-