F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 PS3 Patch #2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

PS3 Patch #2 Empty
BeitragThema: PS3 Patch #2   PS3 Patch #2 EmptyFr Okt 26, 2012 5:01 pm

F1 2012 - Console Patch # 2 News

Der zweite Patch für Konsolen ist nun auch für PS3 in Europa und Japan und wird für Xbox 360 einige Zeit nächste Woche veröffentlicht werden.

Dieser Patch enthält alle relevanten Updates, die in PC Patches 2-8 enthalten waren.

Neue / Aktualisierte Funktionen

- Auf PS3 nur wir haben die volle Drehung für 900 und 1080 Grad Lenkräder aktiviert.
Dies muss der Spieler ihr Rad, das mit den verfügbaren Optionen gesetzt, speziell empfehlen wir die Einstellung der Lenkradsättigung auf etwa 65 - 70% als guter Ausgangspunkt.

- Es wurde eine Option hinzugefügt, um die Parc Ferme Regeln ein- oder ausschalten im Online Rennen, Co-Op-und LAN-Spiele. Diese Option kann innerhalb der Simulations Einstellungen und Standardwerte eingestellt werden. Diese Einstellung auf OFF wird es Spielern erlauben das Setup ihres Autos in Qualifying-Sessions, in diesem zug wird es auch für Fahrer die wärend dem Qualifying die Session betreten vor dem Rennen noch ihr Setup einzustellen.

- Hinzugefügt wurde die Option Session überspringen, so können die Spieler jede Sitzung, ohne sie abzuschließen verlassen.

-Die Profi KI fährt absofort schneller und somit wird die differenz zur Legenden KI kleiner.

- Reifenmischung in Suzuka wurde von Prime zu Hart gewechselt ausgewählt, dies wird aber nicht im Zeitfahren verändert, dort bleibt die Reifenwahl bestehen.

- Hinzugefügt wurde ein weißes Kreuz auf dem DRS OnScreenDisplay zu, um anzuzeigen das dies nicht verfügbar ist.

- Verbessert wurde die Beleuchtung in Singapur.

Wetter

- Reduziert wurde die Häufigkeit von Regen Rennen für alle Strecken stark reduziert für Sakhir (Bahrain).

- Ein Problem wurde behoben, das die Strecke nass werden konnte, ohne dass Regen sichtbar war.

- Ein Fehler wurde behoben das Autos bei Dynamischen Wetter mit den falschen Reifen Starten.

- Autos müssen auf Intermediate-Reifen wechseln wenn es mit ausreichender Intensität geregnet hat.

- Behobene Probleme mit dem Wetter-System wenn die Rückblende verwendet wurde, wodurch sich das Wetter plötzlich ändern konnte.

- KI fährt absofort nichtmehr nach einer Runde in die Box wenn das Rennen bei Regen startet.


Misc

- In Catalunya ist extremes Cutten um einen vorteil zuerhalten nichtmehr möglich.

- Ein Problem wurde behoben, wo die Punkt der Konstrukteurswertung Tabelle falsch berechnet wurden.

- Ein Problem wurde behoben, wo der Motor beschädigt oder zerstört werden könnte, wenn eine Rückblende verwendet wurde.

- Behoben Trophy / Achievement in Karriere nach der Beschreibung entsperren "Die Ausrüstung kann die gleiche sein."

- Ein Problem wurde behoben, wo mit einer Rückblende zu einem Motor Blowout-Effekt führen konnte.

- Neu ausbalancierte wurde der Motorverschleiß, so wird er unter 99% gehen während einer Saison.

- Es wurde ein Exploit in One Shot Qualifying, wo Benutzer unglaublich schnelle Rundenzeiten posten könnte.

- Reduziert wurde die Menge des Startkraftstoffs, dass der Benutzer für Rennen Austin gegeben wurde, dieser war vorher zuhoch.

- Spieler werden nicht mehr in der Lage sein, nach einer Rückblende durch Hindernisse zu fahren.

- Fehler bei den Kameraperspektiven beim Verlassen der Boxengasse wurde behoben.

- Verschiedene Fixes für Kameras einschließlich der 3D-Effekt und Boxengasse Kameras.

- Time Attack Zeiten überschreiben nicht länger RaceNet Event-Zeiten.

- KI Fahrer wechseln nun zum richtigen Zeitpunkt die Reifen.

- Ein Problem wurde behoben, wo einige Spieler einen Absturz in der Karriere hatten nach Abschluss einer Saison Challenge.


Online / Co-Op

Gefixt wurden mehrere Probleme, die die falsche Anzahl von Spielern in einer Lobby oder einem Rennen anzeigten.

- Behoben: Absturz in Co-Op beim Session verlassen auf dem Ergebnis Bildschirm.
- Behoben: Absturz in Co-op, wenn sie versuchen, an einer Session zu Beginn eines Qualifying wieder aufzunehmen.
- Einige Probleme in Co-op Qualifying, wenn nur ein Benutzer auf weiter klickt, um die nächste Session zu starten.

Strafen-System

- Reduziert die Wahrscheinlichkeit, dass der Spieler immer eine Strafe erhält wenn man an einer Kollision mit einem AI Auto beteiligt ist.

Handling

Untersteuern wurde behoben um ein gleichmäßigeres Gripniveau über die gesamte Strecke zu schaffen.

- Kraftstoffverbrauch bei der Verwendung von manuellen Getriebe ist nun im Einklang mit Automatikgetriebe.



Vielen Dank für Ihre kontinuierliches Feedback!
________________________________________________
Community Manager von Codemasters
Nach oben Nach unten
Bender3002
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Bender3002

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 29.04.12

PS3 Patch #2 Empty
BeitragThema: Re: PS3 Patch #2   PS3 Patch #2 EmptyFr Okt 26, 2012 5:35 pm

Hier der Link zum Originalpost: http://community.codemasters.com/t5/F1-2012-General-Discussion/F1-2012-Console-Patch-2-News/m-p/135068#U135068

Die Übersetzung ist ja teilweise grauenhaft ^^
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

PS3 Patch #2 Empty
BeitragThema: Re: PS3 Patch #2   PS3 Patch #2 EmptyFr Okt 26, 2012 5:55 pm

Na danke, ich hab noch versucht die übersetzung zu verbessern Smile
Nach oben Nach unten
Bender3002
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Bender3002

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 29.04.12

PS3 Patch #2 Empty
BeitragThema: Re: PS3 Patch #2   PS3 Patch #2 EmptyFr Okt 26, 2012 6:05 pm

Sorry, nicht bös gemeint. Viel mir zuerst auch gar nicht auf, nur dann kam folgender Satz: "Dies muss der Spieler ihr Rad, das mit den verfügbaren Optionen gesetzt, speziell empfehlen wir die Einstellung der Lenkradsättigung auf etwa 65 - 70% als guter Ausgangspunkt."

Very Happy
Nach oben Nach unten
holYYY
Streckenposten
Streckenposten
holYYY

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 14.07.12
Ort : Darmstadt

PS3 Patch #2 Empty
BeitragThema: Re: PS3 Patch #2   PS3 Patch #2 EmptyFr Okt 26, 2012 6:43 pm

Ich habs mir auf Englisch durchgelesen und NICHTS über die Hitboxen gefunden... Evil or Very Mad
bzw. Syncfehler o.ä.
Nach oben Nach unten
http://www.danielricciardo.com
Bender3002
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Bender3002

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 29.04.12

PS3 Patch #2 Empty
BeitragThema: Re: PS3 Patch #2   PS3 Patch #2 EmptyFr Okt 26, 2012 6:50 pm

Holy, das kommt auch in Patch 9. Und auf der Ps3 haben nur die Änderungen bis einschließlich Patch 8 drin.
Nach oben Nach unten
holYYY
Streckenposten
Streckenposten
holYYY

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 14.07.12
Ort : Darmstadt

PS3 Patch #2 Empty
BeitragThema: Re: PS3 Patch #2   PS3 Patch #2 EmptyFr Okt 26, 2012 6:53 pm

Bender3002 schrieb:
Holy, das kommt auch in Patch 9. Und auf der Ps3 haben nur die Änderungen bis einschließlich Patch 8 drin.
War nicht die Rede von Patch 1-9 im PS3 Patch?

meine ich irgendwo gehört zu haben...
Nach oben Nach unten
http://www.danielricciardo.com
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

PS3 Patch #2 Empty
BeitragThema: Re: PS3 Patch #2   PS3 Patch #2 EmptyFr Okt 26, 2012 7:22 pm

Also kommt ein 2. Patch ?
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

PS3 Patch #2 Empty
BeitragThema: Re: PS3 Patch #2   PS3 Patch #2 EmptyFr Okt 26, 2012 9:26 pm

von Steve Hood hies es heute per Twitter das es keinen weiteren Patch für Konolen mehr geben wird.

@ Bender: dieser Satz fiel mir auch erst auf als du das erstemal geschrieben hast, hab den Text per google translate grob übersetzt und dann ausgebessert um nciht am ende einen satz komplett falsch zu übersetzen Smile

Aber das mit dem einen Satz ist mir durch die finger gegangen Smile
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

PS3 Patch #2 Empty
BeitragThema: Re: PS3 Patch #2   PS3 Patch #2 EmptyFr Okt 26, 2012 9:35 pm

Joggl schrieb:
Handling

Untersteuern wurde behoben um ein gleichmäßigeres Gripniveau über die gesamte Strecke zu schaffen.

Tja. Das löst den ganzen Unmut aus. Alles andere schön und gut und besonders das Wettersystem war nötig das es nachgebessert wurde aber das Gripniveau hätte man lassen können.
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

PS3 Patch #2 Empty
BeitragThema: Re: PS3 Patch #2   PS3 Patch #2 EmptyFr Okt 26, 2012 9:38 pm

Jazz., seh ich genauso, das Gripverhalten hätten sie besser lassen sollen. Alles andere war ja okey das es geändert wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



PS3 Patch #2 Empty
BeitragThema: Re: PS3 Patch #2   PS3 Patch #2 EmptySa Okt 27, 2012 11:46 am

Joggl schrieb:


- Hinzugefügt wurde ein weißes Kreuz auf dem DRS OnScreenDisplay zu, um anzuzeigen das dies nicht verfügbar ist.

Das gabs vor dem Super Patch schon... Smile

Lg
Dajo
Nach oben Nach unten
holYYY
Streckenposten
Streckenposten
holYYY

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 14.07.12
Ort : Darmstadt

PS3 Patch #2 Empty
BeitragThema: Re: PS3 Patch #2   PS3 Patch #2 EmptySa Okt 27, 2012 11:48 am

Dajo72 schrieb:
Joggl schrieb:


- Hinzugefügt wurde ein weißes Kreuz auf dem DRS OnScreenDisplay zu, um anzuzeigen das dies nicht verfügbar ist.

Das gabs vor dem Super Patch schon... Smile

Lg
Dajo

Nicht immer ;)
Konnte ein paar mal auch einfach DRS nicht benutzen vor dem Patch obwohls laut OSD funktionstüchtig war ;)
Nach oben Nach unten
http://www.danielricciardo.com
Gast
Gast



PS3 Patch #2 Empty
BeitragThema: Re: PS3 Patch #2   PS3 Patch #2 EmptySa Okt 27, 2012 11:51 am

holYYY schrieb:
Dajo72 schrieb:
Joggl schrieb:


- Hinzugefügt wurde ein weißes Kreuz auf dem DRS OnScreenDisplay zu, um anzuzeigen das dies nicht verfügbar ist.

Das gabs vor dem Super Patch schon... Smile

Lg
Dajo

Nicht immer ;)
Konnte ein paar mal auch einfach DRS nicht benutzen vor dem Patch obwohls laut OSD funktionstüchtig war ;)

Ah ok, kann ich so nicht bestätigen... Hatte immer ein weißes Kreuz im Display bei Ausfall

Lg
Dajo
Nach oben Nach unten
mac-xikaner

mac-xikaner

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Herford

PS3 Patch #2 Empty
BeitragThema: Re: PS3 Patch #2   PS3 Patch #2 EmptyDo Nov 01, 2012 6:24 pm

Sorry, aber wo gibt es bitte einen zweiten Patch? Ich bekomme keinen Hinweis, wenn ich das Spiel starte.
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

PS3 Patch #2 Empty
BeitragThema: Re: PS3 Patch #2   PS3 Patch #2 EmptyDo Nov 01, 2012 6:45 pm

mac-xikaner schrieb:
Sorry, aber wo gibt es bitte einen zweiten Patch? Ich bekomme keinen Hinweis, wenn ich das Spiel starte.

Wann kam denn dein letzter Patch?

Der 1. Patch kam direkt am erscheinungstag Smile

schau mal unter Speicherdaten, da müsst unter Infos Version 1.02
Nach oben Nach unten
mac-xikaner

mac-xikaner

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Herford

PS3 Patch #2 Empty
BeitragThema: Re: PS3 Patch #2   PS3 Patch #2 EmptyDo Nov 01, 2012 6:47 pm

Joggl schrieb:
mac-xikaner schrieb:
Sorry, aber wo gibt es bitte einen zweiten Patch? Ich bekomme keinen Hinweis, wenn ich das Spiel starte.

Wann kam denn dein letzter Patch?

Der 1. Patch kam direkt am erscheinungstag Smile

Alles klar. ich hatte schon Hoffnung, dass es ein weiterer Patch gewesen wäre. Vielen Dank für den Hinweis.
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

PS3 Patch #2 Empty
BeitragThema: Re: PS3 Patch #2   PS3 Patch #2 EmptyDo Nov 01, 2012 6:50 pm

du warst ja auch lang nimmer hier Smile
Nach oben Nach unten
mac-xikaner

mac-xikaner

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Herford

PS3 Patch #2 Empty
BeitragThema: Re: PS3 Patch #2   PS3 Patch #2 EmptyDo Nov 01, 2012 7:16 pm

Joggl schrieb:
du warst ja auch lang nimmer hier Smile

Ja stimmt, leider förder 2012 nicht mein Spielvergügen und somit stelle ich meine Aktivitäten leider ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




PS3 Patch #2 Empty
BeitragThema: Re: PS3 Patch #2   PS3 Patch #2 Empty

Nach oben Nach unten
 

PS3 Patch #2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» PS3 Patch da
» Neuer Patch für F1 2013 verfügbar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: Archivkomplett :: Archiv :: F1 2012 - Das Spiel :: F1 2012 News-