- holzi_1981 schrieb:
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- Zitat :
- Patch News #2
Further to our “Patch News” post the other day, we’re pleased to inform you that the second PC patch will be going live on Steam within the next 24 hours.
This update contains in excess of 200 fixes and improvements for F1 2012 including the following major updates:
Autosave bug – The issue some users were experiencing where saving during career play would stop functioning is now fixed
Players ranked 6 are now able to see online sessions hosted by other players
Car setups will no longer revert to the default settings if players quit back to the main menu from Parc Fermé
Time attack times no longer overwrite RaceNet event times
AI drivers now pit to change tyres at the correct time
Fixed an issue where players using voice communication might experience a crash when plugging in a mic
Fixed an issue where some players would experience a crash in Career tutorials after completing a Season Challenge
Players are no longer able to drive through barriers/environment after using a flashback in pits
Fuel consumption when using manual gears has now been brought in line with automatic gear usage
Camera angles when exiting the pit lane has been fixed
AI no longer pit after one lap when wet weather races have been restarted
Positioning of the top 4 ranked players on PC leaderboards has been corrected. Leaderboards will be reset later today in order to update player rankings. (Once players complete another online race they will be added back on to the leaderboard with all their stats intact)
Driver name plates can now be seen
Numerous graphical improvements made such as flicker on rain/ground textures, interface positioning and correction of some track surfaces that showed incorrect weather
Various fixes to cameras including the 3D effect and pit lane cameras
Numerous textual and localisation fixes included
New Known Issue
On certain hardware, when the player’s car goes into shadow the whole screen flickers. This can be worked around by setting Shadows to Low or Ultra Low in My F1 -> Graphics. This issue will be addressed in the next patch.
The fixes listed above and those specific to the Xbox 360 and PS3 versions of the game are also being tested and verified on those platforms. As these versions require additional submission and authorisation from both Microsoft and Sony the release date for these will follow a little later than the PC version.
We are working on other issues you have reported via the forums, Facebook and Twitter and are working to fix them as quickly as possible. In the meantime, please note that we are still collecting feedback via our Technical Assistance forums and do encourage you to post your issues there being sure to include as much information as possible.
Thanks for your continued feedback!
Quelle CM Forum
Patch 1 (2012.09.25)
Autofahrer sollten nicht mehr Kollisionen mit "unsichtbaren Mauern"
Behoben desynchronisiert Sitzung von Ergebnissen, die gelegentlich Rennergebnis Fehler führen könnte
Geschlossene eine kleine Lücke, die fehlerhaften Mal, um RaceNet geschrieben zugelassen
Allgemeine RaceNet Daten-Upload Stabilitätsverbesserungen
Quelle: Codemasters Forum
Patch 2 (2012.09.28)
Dieses Update enthält über 200 Fehlerbehebungen und Verbesserungen für F1 2012 mit den folgenden wichtigen Updates:
ADDED 28.09.12 - Wir haben das Problem mit der Frequenz der Nässe Rennen gerichtet. Dies wird weiter verfeinert werden in Patch # 3
Autosave bug - Die Frage einige Benutzer erleben, wo spart während der Karriere play wurden würde nicht mehr funktioniert ist nun behoben
Spieler Platz 6 sind nun in der Lage, Online-Sitzungen von anderen Spielern gehostet sehen
Car Setups werden nicht mehr auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt, wenn Spieler beenden zurück zum Hauptmenü vom Parc Fermé
Time attack mal überschreiben nicht länger Effekte RaceNet Event-Zeiten
AI Fahrer nun antreten, um Reifen zum richtigen Zeitpunkt zu ändern
Ein Problem wurde behoben, wo Spieler mit Sprachkommunikation einen Absturz erleben könnte beim Einstecken in ein Mikrofon
Ein Problem wurde behoben, wo einige Spieler einen Absturz in der Karriere Tutorials erfahren würde nach Abschluss einer Saison Herausforderung
Spieler werden nicht mehr in der Lage, durch Hindernisse / environment fahren nach der Verwendung eine Rückblende in Gruben
Kraftstoffverbrauch bei der Verwendung von manuellen Getriebe ist nun in Einklang mit Automatikgetriebe Nutzung gebracht
Kameraperspektiven beim Verlassen der Boxengasse wurde behoben
AI nicht mehr pit nach einer Runde, wenn Nässe Rennen wurden gestartet
Positionierung der Top 4 platzierten Spieler auf PC-Bestenlisten wurde korrigiert. Ranglisten werden später zurückgesetzt werden heute um Spieler-Ranglisten zu aktualisieren. (Sobald die Spieler abzuschließen anderen Online-Rennen sie wieder hinzugefügt werden auf dem Leaderboard mit all ihren stats intakt)
Treiber Namensschilder kann nun gesehen werden
Zahlreiche grafische Verbesserungen vorgenommen, wie Flimmern auf regen / Bodentexturen, Schnittstelle Positionierung und Korrektur einiger Spur Oberflächen, die nicht korrekt Wetter zeigte
Verschiedene Fixes für Kameras einschließlich der 3D-Effekt und Boxengasse Kameras
Zahlreiche Text-und Lokalisierungs-Updates nicht enthalten
New Bekanntes Problem
Auf bestimmte Hardware, wenn das Auto des Spielers in den Schatten den ganzen Bildschirm flackert geht. > Grafik - Dies kann etwa durch Einstellung Schatten auf Niedrig oder Ultra Low Mein F1 gearbeitet werden. Dieses Problem wird in den nächsten Patch behoben werden.
Quelle: Codemasters Forum
Patch 3 (2012.10.02)
Dieses Update behebt eine Reihe von Fragen, darunter:
Ein Problem mit Frame-Raten, die in Patch # 2 eingeführt wurde
Ein Problem wurde behoben, wo mit einer Rückblende in einem Motor Blowout-Effekt führen könnte. Dies würde auch dem Spieler dabei eine unnötige Boxenstopp, wenn sie versuchen, eine Durchfahrtsstrafe dienen führen.
Der Fehler, der Leistung, in der Karriere nach der Beschreibung entsperren "Die Ausstattung Das gleiche sein kann"
Reduziert die Menge der Startkraftstoff, dass der Benutzer für Rennen Austin gegeben wird, wie es vorher war zu hoch
Einige Probleme in Co-op Qualifying, wenn nur ein Benutzer fortschreitet, um die nächste Sitzung
Fixed eine Reihe von Kamera-und Grafikprobleme
Fixed several Fragen, die die falsche Anzahl von Spielern in einer Lobby oder einem Rennen würde angezeigt
Quelle: Codemasters Forum
Patch 4 (2012.10.3)
Dieses Update behebt eine Reihe von Fragen, darunter:
Untersteuern: Bereinigtes Titelinformationen, um eine gleichmäßigere Gripniveau über die gesamte Oberfläche zu schaffen
Ein Problem wurde behoben, wo einige Nutzer (vor allem auf Laptops) konnten ihre Auflösung zu ändern.
Behoben: Absturz in Co-op, wenn sie versuchen, um eine Sitzung zu Beginn eines Qualifying wieder, dass keiner der Spieler wäre Teil in. nehmen
Behobene Probleme mit dem Wetter-System in Instant Replays / Race Replays, die sofort ändern könnte die Spur Nässe Ebene.
Entfernt Motorschaden aus der Liste der beschädigten Teile, die zwingen einen Boxenstopp Vorrang vor einer Durchfahrtsstrafe nehmen kann.
Changed the Prime Reifenmischung zu hart für Suzuka das Rennen passen, um an diesem Wochenende. Diese Änderung wirkt sich nicht auf Time Attack, die weiterhin die Medium Gummimischung verwendet werden soll.
Hinzugefügt ein weißes Kreuz auf die DRS OSD zu zeigen, dass es nicht verfügbar ist wegen eines Fehlers.
Fixed eine Reihe von kleineren grafischen Fragen.
Es wurde ein paar kleinere Probleme mit Timer nicht zurückgesetzt richtig.
Andere Änderungen beachten:
Hinzugefügt überspringen Session-Option, so können die Spieler jede Sitzung, ohne es abzuschließen verlassen.
Tweaked Force-Feedback für alle Geräte.
Verbessert die Beleuchtung auf Singapur.
Bekanntes Problem:
Speichert nicht synchronisiert mit der Steam Cloud. Wenn Sie Probleme mit spart hochgeladen Steam Cloud sind, empfehlen wir die Verwendung gespeicherter Spiele auf Ihrem lokalen Laufwerk / PC gespeichert.
Quelle: Codemasters Forum
Patch 5 (2012.10.05)
Heute sieht Patch # 5 auf Steam für PC-Versionen von F1 2012.
Dieses Update behebt die folgenden Probleme:
Reduziert die Wahrscheinlichkeit, dass der Spieler immer eine Strafe, wenn bei einer Kollision mit einem AI Auto beteiligt.
Weiter reduziert die Chance, regen für alle Spuren und stark reduziert es für Sakhir (Bahrain).
Feste Catalunya, so dass es nicht mehr möglich, Ecken schneiden, um einen Vorteil zu erlangen. Der PC Catalunya Time Trial Rangliste wird zurückgesetzt, nachdem der Patch live geht, wird dies entweder Freitag oder Montag Morgen (UK Zeit) erfolgen.
Ein Problem wurde behoben, wo der Motor beschädigt oder zerstört werden könnte, wenn eine Rückblende.
Kehrte die Änderungen an der Force-Feedback von Patch 4. Während dies verbessert einige Räder, war es zu Lasten der anderen.
Wurde eine Option hinzugefügt, um Profile zu löschen.
Patch 6 (2012.10.09)
http://community.codemasters.com/t5/F1-2012-General-Discussion/F1-2012-Latest-Patch-PC-6/mp/115316Dieses Update behebt die folgenden Probleme:
Hergestellt Pro Ebene AI schneller, so dass die zeitliche Lücke zu Legendary AI kleiner ist. Wir sind daran interessiert, Community-Feedback zu dieser Änderung erhalten.
Der Fehler, der Wetter-System, so dass
Autos werden nicht mehr starten das Rennen auf den falschen Reifen.
Autos müssen auf Intermediate-Reifen zu ändern, wenn sie mit ausreichender Intensität geregnet hat.
Behoben: Absturz in Co-Op beim Trennen auf den Ergebnissen Bildschirme.
Ein Problem wurde behoben, wo der Punkt der Summen auf der Konstrukteurswertung Tabelle falsch verdoppelt wurden.
Medaillen in der Saison Herausforderung vergeben Jetzt aktualisieren die Spielerstatistiken richtig.
Die Fixes oben genannten und die spezifisch für die Xbox 360 und PS3-Versionen des Spiels werden auch getestet und überprüft auf diesen Plattformen. Da diese Versionen zusätzliche Einreichung und Genehmigung erforderlich von Microsoft und Sony das Release-Datum für diese wird ein wenig später als die PC-Version folgen.
12.10.12
Heute sieht Patch # 7 auf Steam für PC-Versionen von F1 2012.
Dieses Update behebt die folgenden Probleme:
• Zwei neue Optionen für PC-Anwender Sprach-Kommunikation zu verbessern.
Ein. Es wurde eine Push To Option Diskussion. Dies kann auf der Audio-Optionen (My F1 -> Audio) gedreht werden und ist auf T standardmäßig gebunden. > Driving Controls - -> View / Maße Profil der Schlüssel verwendet werden können in My F1 bearbeitet werden.
2. Hinzugefügt Alle deaktivieren Stimme Comms Option. Dies kann auf der Audio-Optionen aktiviert werden (My F1 -> Audio) und wird alle abgehenden und ankommenden Sprach-Kommunikation deaktivieren.
• Ein Problem wurde behoben, wo die Strecke nass werden könnte, ohne dass regen sichtbar ist.
• Neu ausbalancierte Motorverschleiß so wird es unter 99% gehen während einer Saison.
Die Fixes oben genannten und die spezifisch für die Xbox 360 und PS3-Versionen des Spiels werden auch getestet und überprüft auf diesen Plattformen. Da diese Versionen zusätzliche Einreichung und Genehmigung erforderlich von Microsoft und Sony das Release-Datum für diese wird ein wenig später als die PC-Version folgen.
Wir sind auf andere Themen arbeiten Sie über die Foren, Facebook und Twitter gemeldet und arbeiten daran, sie so schnell wie möglich zu beheben. In der Zwischenzeit, beachten Sie bitte, dass wir sammeln immer noch Feedback über unsere Technical Assistance Foren und nicht ermutige Sie, Ihre Fragen dort posten sicher zu sein, so viele Informationen wie möglich einzubeziehen.