F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia Empty
BeitragThema: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia EmptySo Sep 16, 2012 3:22 pm

Herzlichen Glückwunsch Marcel_30, very nice!!!
auch gratulation an RazorsEdge und Techstyler!!!




Qualifikation:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Rennen:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Abmeldungen:


thydney1970,HauDraufWieNix,



Unabgemeldet:


xSUUTx



Vorfälle:


Solschweiz hatte Probleme mit dem Netzwerk und konnte der Lobby nicht beitreten.


Zuletzt von Torben1977 am So Sep 16, 2012 9:33 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia EmptySo Sep 16, 2012 9:23 pm

Sooo.. Gutes Ergebniss für ForceIndia. 3. Platz

Klar, waren 2 pl. geschenkt durch ausfälle.. Dann wären wir wieder bei Pl 5
Also trozdem ein gutes ergebniss.
Schade, dass Torben gegen Rennende Probleme hatte.. sonst hätte es noch einen Schlussfight gegeben Smile

Dies war dann auch mein letztes Rennen diese Saison. Nürburgring mag ich nicht.

Das Fahrerkarussell beginnt sich nun zu drehen. Ob Techstyler weiterhin für ForceIndia fährt, ist noch nicht sicher. Techstyler macht dem Team ganz schön Druck. Er möchte einen Teamkollegen sowie mehr Lohn. Ob und wie ForceIndia dem entgegenkommt ist noch nicht klar.

Rückblickend war das für Techstyler eine aufregende 1. Sim Saison.
( Isgesamt die 6. Saison )
Es musste einiges an Lehrgeld bezahlt werden. Auch andere Fahrer mussten einwenig leiden. Trozdem kann man wenn man sich seine Punkte anschaut sagen, dass er relativ Konstant war. Nun fühlt sich aber Techstyler bereit anzugreiffen.

Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia EmptySo Sep 16, 2012 9:51 pm

Glückwunsch an euch Podestfahrer!

Ein Rennen zum vergessen!

Start war ein Reinfall, kam gut weg und war sehr dicht hinter Mischou. Wollte mich rechts neben ihn setzen um beim frühen Bremsen ausweichen bzw reagieren zu können. Jetzt kam, so denke ich, mein Fehler da ich nach rechts fuhr und Silver entweder übersehen habe oder Silver hat einfach geschlafen???
Nase war weg und das Rennen damit gelaufen.

Dann begann das Fiasko!
Dreher Nr.1, dann 3 Durchfahrtsstrafen, Dreher Nr.2 (kurz hinter Techy nach meine Boxenausfahrt), dann 2 Reifenplatzer und zum Schluß noch eine Zeitstrafe.

Also bin ich zufrieden mit Platz 4 und nehme die Punkte gerne mit.
Schade Techy hatte mich auch sehr auf den Fight gefreut aber das Game hatte was dagegen.

So Jungs, das letzte Rennen kommt, wird auch Zeit meine Luft ist raus!

LG Torben

@ Solschweiz, das ist MEGA ... das du online gewesen bist aber nicht mitfahren konnte. Kannst ja mal den Grund schreiben wenn du überhaupt einen gefunden hast bzw finden konntest.
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia EmptySo Sep 16, 2012 10:04 pm

Erst mal Glückwunsch zum Sieg an Marcel, gegen den ich nicht den Hauch einer Chance hatte...

Rennbericht:

Vorbereitung:

Vor zwei Wochen dachte ich das ich mit einer 1:33.1xx gut aufgestellt bin fürs Quali. Dann kamen allmälich die Zeiten raus und mir blieb gleich ein Kloss im Halse stecken.. Dann schaffte ich Zeiten um die 1:33.0xx.. Danach fehlte mir Zeit zum üben... Immerhin war ich mit dem Rennsetup bzw. dem Reifenverbrauch zufrieden.

Quali:
Enttäuschung pur, hatte kaum Zeit um mich warm zu fahren und so hatte ich einfach keinen Rhytmus und schaffte nur eine 1:34.3xx...

Strategie:
Ich wusste, das Rennen ist lang, die Mauern nah - durchkommen ist alles!! Nach dem Motto ging ich ins Rennen. ich wollte w-h-h-h fahren änderte aber wegen dem Rennverlauf auf w-h-h-w-w

Rennen:
Der Start verlief eigentlich recht gut, hatte dann aber im 3. Gang einen grossen Drift.. Trotzdem konnte ich auf Silver aufschliessen, ging dann aber sicherheitshalber vom Gas..
Und schon kam links Torben angeflogen und erwischte Silver (oder umgekehrt ;) ) sie drehten sich und ich konnte gerade noch so ausweichen.. Techy schlüpfte durch, ich hängte mich an ihn ran. Und in der ersten Runde machte er einen Fehler wobei ich auch nur knapp eine Kollision vermeiden konnte.. Silver schloss dann in Runde 2 wieder auf und ich liess ihn ohne grosse Gegenwehr passieren, da ich bereits in den Testrennen chancenlos gegen ihn war.. Dann nach der zweiten Geraden hielt ich ein kleines Nickerchen und bremste eine gefühlte Ewigkeit zu spät, wobei ich meinen Teamkollegen beinahe abräumte...
Sorry dafür nochmals Silver..
In Runde vier zerlegt Silver dann seinen Frontflügel und ich konnte ihn wieder passieren. In Runde 9 machte ich meinen Boxenstopp und kam knapp hinter Silver wieder raus. Nun pushte ich mit frischen Reifen und versuchte ihn unter Druck zu setzen. Prompt unterlief ihm wieder ein Fehler, durch den ich wieder vorbei kam.. Wieder mit frischen Reifen und neuem Flügel versuchte er den Gap von 18 Sekunden zu schliessen, was er mit einem neuerlichen Crash büsste und das Auto zerstörte.. Nun war das Rennen für mich eher langweilig. Ich fuhr auf durchkommen und kontrollierte den Abstand zum Hintermann. Marcel und Mishou konnte ich sowieso nicht erreichen.
Mishou zerstörte dann auch noch seinen Boliden, womit ich den zweiten Rang erbte und bis ins Ziel nicht mehr her gab.

Fazit:
Die Strategie - durchkommen ist alles - ging auf. Ich wollte ein paar Punkte sammeln, das es gleich für den zweiten Rang reichte hätte ich nicht gedacht...



Greetz RazorsEdge


Zuletzt von RazorsEdge am So Sep 16, 2012 11:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia EmptySo Sep 16, 2012 10:05 pm

Wow nur 6 Leute? Naja, nächste Saison wird's wieder besser. Auch nächsten Sonntag ist bereits SturmDorn dabei.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia EmptyMo Sep 17, 2012 8:31 am

Moin Jungs,

ne was ein bescheidener Rennsontag tat sich auf für MCLaren. Irgendwie ist der Wurm drinnen.

Also wie ich das sehe muss ich mich bei Silver entschuldigen! Denn auf Razor seinem Video sieht das schon heftig aus wie ich rüber fuhr.
Deshalb habe ich auch nochmal ein Video hochgeladen, denn bei mir schaut es mal gar nicht so wild aus.

Respekt Razor da haste ja mal richtig schnell reagiert, ist man ja gar nicht gewohnt von dir! ;)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wie dem auch sei, es war meine Schuld und für den restlichen Ausgang vom gestrigen Tage war ebenfalls nur meine schlechte Leistung schuld.
Wenn man noch nicht einmal mitbekommt das nach Mishou seiner Überrundung der Techy kommt und ich ihm quasi meine Position schenke, ja dann hast du auf dem Treppchen bzw. im Rennen nichts verloren.

Meine Taktik war die das ich W-H-H fahren wollte. Konnte auf den harten so meine 22-23 Rd fahren. Naja ob das aufgegangen wäre???
EGAL, das ganze aus dem Schädel streichen und ab zum letzten Rennen.

LG
Nach oben Nach unten
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia EmptyMo Sep 17, 2012 9:14 am

Also ich würde mal nicht sagen, dass Du da was falsch gemacht hast, da Du ja schon ganz links auf der Strecke bist. Rechts hätte locker noch ein weiteres Fahrzeug neben Silver gepasst.

Hast wohl Deine Augen heute morgen noch nicht auf bekommen, was? Smile
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 43
Ort : Neudorf LU, Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia EmptyMo Sep 17, 2012 9:21 am

Wenn ich was zum Zwischenfall nach dem Start sagen darf?
Ich finde, das kann an dieser Stelle echt sehr schnell passieren. Der Knick ist nicht ohne und alles geht rasend schnell im Getummel. Wenn ich entscheiden müsste, würde ich das als Rennzwischenfall abhaken. Es war sicher keine Absicht und du hast die Spur auch nicht schlagartig wechseln wollen. Auf dem Video sieht man den Pfeil, dass ein Auto neben dir ist, ganz eindeutig. Keine Ahnung, ob ich den beim Start gesehen und richtig reagiert hätte. Ich denke eher nicht. Kann mir gut vorstellen, dass so was jedem passiert wäre.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia EmptyMo Sep 17, 2012 10:00 am

Sorry Jungs, es hat mich gestern non-stop aus dem PSN geworfen. Kaum war ich angemeldet, hiess es wieder sie wurden von PSN getrennt... und das immer wieder. Router neu gestartert, PS3 neu gestartet...alles hat nix gebracht.
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia EmptyMo Sep 17, 2012 10:07 am

Torben1977 schrieb:

Respekt Razor da haste ja mal richtig schnell reagiert, ist man ja gar nicht gewohnt von dir! ;)
Danke danke Torben, ist man von einem älteren Herrn nicht gewohnt ;) Und haarscharf wars auch noch..

Ich muss da auch Macke und Maeru Recht geben, so wie es aussieht habt ihr beide einen kleinen Schwenker gemacht, der eine links rüber, der andere rechts rüber und das reichte schon... Ich würde auch (trotz Mercedes Brille) auf Rennunfall plädieren..
Mal schauen was Silver zu der Situation meint..

Also ob ich Nürnburgring noch fahre weiss ich echt auch noch nicht.. eigentlich hasse ich die Strecke und bin auch nicht besoners schnell dort.. und erst sehr wenige Runden gefahren. Ob ich mich motivieren kann nochmals dafür ein Setup zu entwickeln weiss ich noch nicht..

Bei mir ist wie wohl den meisten auch ein wenig die Luft draussen..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia EmptyMo Sep 17, 2012 10:20 am

SOLSCHWEIZ schrieb:
Sorry Jungs, es hat mich gestern non-stop aus dem PSN geworfen. Kaum war ich angemeldet, hiess es wieder sie wurden von PSN getrennt... und das immer wieder. Router neu gestartert, PS3 neu gestartet...alles hat nix gebracht.
Schade Sol, wäre toll gewesen wenn du mit dabei gewesen wärst..
Wir wussten nicht genau ob du Probleme mit der PS, dem PSN oder dem Einstieg in die Lobby hast.. Daher haben wir dir alle wie wild Einladungen geschickt in der Hoffnung das es trotzdem irgendwann klappen würde.. Schade hats nicht....
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia Empty
BeitragThema: EILMELDUNG   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia EmptyMo Sep 17, 2012 10:51 am

EILMELDUNG


MercedesGp zeigt sich nach dem gestrigen Rennen entsetzt, Silver-Button hat durch seine nicht positive Leistung, seinen vierten Platz und somit die Aufstiegsmöglichkeit in Liga 1 verloren.

Es wird getuschelt, dass sich Mercedes von seinem Fahrer distanzieren möchte, was daran Wahr ist ist und bleibt spekulativ.

Marcel_30 hat sich durch seinen sehr soliden Sieg auf Platz 4 der Fahrer-WM fahren können. Seinem großen Ziel in der nächsten Saison in der Königsklasse zu fahren ist er somit ein Stück näher gekommen.

Bleibt abzuwarten ob der Gegenangriff von Silver auf dem Ring noch kommen wird? Was laut der Fachpresse als nicht unmöglich aber sehr schwer eingestuft wird.


;)
Nach oben Nach unten
Bender3002
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Bender3002

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia EmptyMo Sep 17, 2012 10:53 am

Super reagiert RazorsEdge! Gleich 2x in der ersten Runde unglaubliche Reflexe gezeigt *g*

@TORBEN: So einen Gegner wünscht man sich Laughing
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia EmptyMo Sep 17, 2012 10:58 am

Bender3002 schrieb:
Super reagiert RazorsEdge! Gleich 2x in der ersten Runde unglaubliche Reflexe gezeigt *g*

@TORBEN: So einen Gegner wünscht man sich Laughing
Weiss nicht ob das die guten Reflexe waren oder eher Glück und weise Voraussicht.. Das kommt halt mit dem Alter ;) Die Erfahrung machts...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia EmptyMo Sep 17, 2012 6:37 pm

Bender3002 schrieb:
@TORBEN: So einen Gegner wünscht man sich Laughing

Er zeigte sich stets bemüht! ;)
Immer schön höflich sein hat man mir beigebracht, also wieso sollte ich da nicht mal ebend Platz machen?

HA HA HA lol!
Nach oben Nach unten
xSUUTx
Mechaniker
Mechaniker
xSUUTx

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 40
Ort : St. Gallen / Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia EmptyMo Sep 17, 2012 7:07 pm

hallo zusammen

sorry das ich gestern nicht da wahr
hatten einen familienausflug nach hohenems auf den flugplatz zum tandemen.
Dachte ich schaffe es rechtzeitig zurück, doch die gesellschafft beschloss noch zusammen gleich essen zugehen, chinesisch, phu war das lecker. ich hab mir allso den bauch vollgehauen und konnte daher nicht mitfahren

gratulation marcel zum sieg und auch an die anderen podestfahrer
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia EmptyMo Sep 17, 2012 7:20 pm

Guten Abend,

RENNBERICHT:

Qualy:
Hatte eigentlich kein festes und gutes Qualy Setup.. Wollte beim ersten Stint auf Weich raus, verbremste mich aber auf meiner Runde schon in Kurve 1 und die Runde war geschmissen. Dann versuchte ich dem 2. Versuch, wieder auf Weich und fuhr eine 1:33,0 .. Naja, geht besser Very Happy aber trotzdem pole vor mishou.

Strategie:
Geplant: W - H - W - W
Gemacht: W - H - W - W - W


Rennen
Mein Ziel war auf jeden Fall vor Silver ins Ziel zu kommen und wichtige Punkte um den Aufstieg zu holen. Beim Start kam ich nicht schlecht weg, bremste in der ersten Kurve relativ früh um auf Nummer sicher zu gehen und ich konnte vor mishou bleiben. In den nächsten Runden vergrößerte ich meinen Abstand zu ihm bis auf ca. 6 Sekunden. Ich ging in Runde 12 in die Box und holte mir die Weichen. Mishou blieb natürlich noch draußen, da er auf Hart gestartet war.

Er ging dann auch in die Box und ich kam so ca. 10 Sekunden vor ihm raus. Ich war auf Hart, er glaub ich auf Weich.. Der Abstand lag nun immer so zwischen 7 und 9 Sekunden. Mein nächster Stopp war dann in Runde 30 von Hart auf Weich. Ich kam wieder vor mishou raus und ich hatte nur noch ca. 5 Sekunden Vorsprung. Ich dachte da wirds bestimmt noch ein cooles Duell geben, doch dann zerstörte er leider sein Auto Sad Tut mir echt leid für dich, bist ein starkes Rennen gefahren. Nun hatte ich ca. 1 Minute Vorsprung auf RazorsEdge, der Zweiter war. Ich fuhr die letzten 20 Runden alleine zu Ende und war nur noch auf die schnellste Runde geil Smile In Runde 51 wollte ich dann nochmal zu viel und verlor den Frontflügel Smile Nun ging ich nochmal in die Box, holte Weiche und fuhr nochmal die schnellste Rennrunde Smile


Fazit:
Ich bin mit den ersten Platz übelst zufrieden Very Happy Daran hätte ich überhaupt nicht gedacht, da ich nur ca. 25 Testrunden gefahren bin.

Glückwunsch an alle die angekommen sind Smile

Video:





LG Marcel
Nach oben Nach unten
Rooney
Rennfahrer
Rennfahrer
Rooney

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Magdeburg

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia EmptyMo Sep 17, 2012 7:48 pm

glückwunsch techy zum ersten podestplatz in der simliga bounce
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia EmptyMo Sep 17, 2012 7:55 pm

Rooney schrieb:
glückwunsch techy zum ersten podestplatz in der simliga bounce


Hihi.. Danke Rooney Smile Ich bin gerade etwas erstaunt, über die Tatsache, dass du wusstest, dass dies mein erstes Podest in der Simliga war Smile
Nach oben Nach unten
Rooney
Rennfahrer
Rennfahrer
Rooney

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Magdeburg

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia EmptyMo Sep 17, 2012 8:11 pm

wieso sollte ich das nicht wissen?!
ich verfolge doch auch eure rennen und die ergebnisse daraus ;-)...mach weiter so und bums die anderen nicht immer von hinten an :-p
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia EmptyMo Sep 17, 2012 8:17 pm

Rooney schrieb:
wieso sollte ich das nicht wissen?!
ich verfolge doch auch eure rennen und die ergebnisse daraus ;-))...mach weiter so und bums die anderen nicht immer von hinten an :-p

Hihi.. Okee.. schön zu wissen Smile Ich durfte schon länger keinen mehr Bunsen auf der Strecke Smile Wir eit, dass wir wieder mal gegeneinander Fahren.. Dich bumst es am schönsten Smile lol!
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia EmptyDi Sep 18, 2012 7:53 pm

So leute auch hier mein Bericht


Erst einmal muss ich was los werden.

ICH BIN ÜBER GLÜCKLICH EIN TEIL DIESER GEILEN COMMUNITY ZU SEIN, DEN SIE ERMÖGLICHT MIR UND ANDEREN HIER WOCHE FÜR WOCHE MIT TOLLEN LEUTEN ZUSAMMMEN ZU SEIN, UND COOLE RACES ZU FAHREN. UND NATÜRLICH AUF GENAUSO GESTÖRTE ZU TREFFEN WIE ICH ES BIN.


Qualy:

Also ich muss sagen das es hervornagend lief für mich ich konnte zwar nicht an die zeiten aus dem Training anknüpfen aber das war mir eh egal. Mit P4 war ich vollens zufrieden.

Rennen:

Naja was soll man sagen das ist wohl ein Rennen das ich aus meiner Erinnerung streichen werde, der start verlief zunägst sehr gut, ich wusste das ich eine gute Rennpace habe und pushen konnte deswegen machte ich zu beginn langsam. Leider kam ich im Rechtsknick nach S/Z auf den curp und es trug mich nach links ausen wo leider Torben war, an dieser stelle wen es meine schuld war sorry. Ab da ging das Racen dann los an die Box Flügel und die Harten geholt, es dauerte 6 Rnd. bis die reifen Grip hatten ab da konnte ich wieder Pushen. Ich kämpfte mich in diesem Rennen des öffteren vor vom letzten platz auf den 3ten dann wieder ein Chrash (Fahrfehler) wieder letzter und wieder vor gekämpft. Naja alles in allem sehr sehr wichtige Pkt liegen gelassen, ziel war es Marcel zu Cashen und vor ihm ins Ziel zu kommen. Nun liegt alles am letzten Rennen in der Grünen Hölle ich muss Punkten und am besten Marcel einen Nuller holen dan wäre es geschaft. Aber um ehrlich zu sein bereite ich mich schon auf die Neue Saison vor, den es werden neue Fahrer kommen und es werden auch wieder schnelle jungs dabei sein. Und irgendwie liegt mir die 2 Liga am Herzen.

Es wurde auch in einigen klatsch Blättern darüber gesprochen was ich nächste Saison mache ?! , bleibe ich bei Mercedes oder wechsel ich zu einem Konkurrenzfähigen Team ?!.

Ich kann euch nur soviel dazu sagen JA es gibt gespräche mit diversen Teams die ihr Interesse angekündigt haben mich zu überhemen, es werden momentan Verhandlungen geführt mit 3 Teams. Dazu kann ich mich aber och nicht äussern da noch nichts Fix ist aber ihr seit die ersten die es erfahren ;)

N.Haug:
"Es wäre schade eine Fahrer wie Silver-Button zu verlieren den er ist eine größe Persönlichkeit und ist immer bestrebt das Optimum aus dem wagen zu holen, er geht ständig ans Limit und hat den Sieger Instinkt und den Willen jedes Rennen zu gewinnen. Den nur das ist der Grund warum er an den Start geht, mit einem schnellen Auto und dem richtigen Team um sich herum ist das sicherlich machbar für ihn das er über Kurz oder Lang den WM Titel holen kann. Ob dies bei Mercedes geschehen wird oder bei einem anderen Team ist ab zu warten. Schade wäre es natürlich wen es mit einem anderen Team klappen würde. Was er aber kann !!!!!!!! hatte er einige male diese Saison unter beweis gestellt, wo andere Probleme hatten war er zur stelle und hatte immer die Nase vorne. Er versteht es das Auto perfekt auf ein Wochenende ein zu stellen, und wie er salbst sagt er Lernt aus seinen Niederlagen und nicht aus den Siegen !!!. "

Nach oben Nach unten
HauDraufWieNiX
Streckenposten
Streckenposten
HauDraufWieNiX

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 26
Ort : Pfaffenhofen

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia EmptyDo Sep 20, 2012 5:26 pm

Hi Jungs,

von meiner Seite noch Glückwunsch an die Podestfahrer!!!

Vor allem an Techy für sein erstes Podium!
War wohl wieder eine saubere Leistung von Marcel!Glückwunsch!!

MfG

Alex


Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia EmptyDo Sep 20, 2012 7:24 pm

HauDraufWieNiX schrieb:
Hi Jungs,

von meiner Seite noch Glückwunsch an die Podestfahrer!!!

Vor allem an Techy für sein erstes Podium!
War wohl wieder eine saubere Leistung von Marcel!Glückwunsch!!

MfG

Alex




Dankeschööön Smile Dir ebenfalls Glückwunsch zum Titel Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia   [PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Sim Liga 2] Feedback Valencia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Spa
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Nürburgring
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Barcelona
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback Nürburgring
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-