F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
levis5011



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 44
Ort : Heidelberg

[PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine   [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 4 EmptySo Okt 07, 2012 6:35 pm

bin dabei
Nach oben Nach unten
sMirno1991
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.09.12

[PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine   [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 4 EmptySo Okt 07, 2012 6:43 pm

shit doch 20 Uhr? Muss ich jetzt schnell essen
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

[PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine   [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 4 EmptySo Okt 07, 2012 6:49 pm

20 Uhr gibts erstmal Quali mit 3 Runden, das wichtige Rennen kommt danach wenn holzi mit dabei ist
Nach oben Nach unten
sMirno1991
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.09.12

[PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine   [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 4 EmptySo Okt 07, 2012 6:56 pm

ja egal bin fertig Very Happy
Nach oben Nach unten
sMirno1991
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.09.12

[PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine   [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 4 EmptySo Okt 07, 2012 8:46 pm

So mein Bericht zu Melbourne:

Quali: Naja irgendwer vor mir hat an der Boxenausfahrt als ich rausfuhr brutalst gebremst das ich ausweichen musste und die Linie überfuhr, +10P Strafe -.-
Darum fuhr paar Test Runden und hatte nachher glaube ich P6 musste aber auf P10 starten.

Rennen:
Start war ok, wollte dann ganz außen lang als ich von Holzi glaube ich nachher geschoben wurde Very Happy und dann hatte ich mega Rückstand auf die vorderen Plätze. Zum Glück hatte ich die harten Reifen so das ich bisschen länger fahren konnte und mich ran fuhr, habe mich bis auf P3 vorgearbeitet bis ich dann in die Box fuhr und mich in der ersten Kurve mit den kalten Reifen gedreht habe so das ich bis auf P5 durchgereicht wurde, dann habe ich mich noch rangefahren und mir P4 erobert allerdings ließen die Reifen in manchen Kurven nach so das ich Dreck drauf bekam und nicht mehr weiter nach vorne kam, was schade ist, wenn ohne den Dreher nach dem Reifenwechseln wäre P3 sehr wahrscheinlich gewesen.


Hockenheim:

Quali: Boxenkurve iwie verpennt Very Happy +10 Plätze dann in letzter Kurve Flügel verloren dachte mir kommt eh keiner kannste kurz drehen bevor du eine Runde rumfährst und dann welche behinderst wieder Strafe +10 naja war gelaufen.

Rennen:

Erste Kurve hat es wieder mit 3-4 Autos gerumst und joa habe dann vor der Mercedes Tribüne die Kontrolle verloren knallte gegen die Wand wollte losfahren dann hat sich ein Ferrari genauso gedreht wie ich und hat mich so getroffen das ich nochmal gegen die Wand bin und den Frontflügel verloren habe -.-
da hatte ich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich lust naja gut ran gefahren und wieder einen überholt bis dann iwo wieder nen Crash war, danach habe ich ausgemacht.

Fazit: Bis auf diese paar kleine Fehler bin ich eigentlich relativ Zufrieden vom Speed her ist das ok kriege halt in der Quali nur nicht so richtig ne perfekte Runde hin aber kommt schon noch.
Freue mich jetzt auf den Ligastart wo auch immer der für mich sein wird und vorallem wann der sein wird Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine   [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 4 EmptySo Okt 07, 2012 9:30 pm

So kurzer bericht.

Melbourne:
Quali auf hart raus p2.
Rennen: Am start gut weggekommen und hinter maskitos her.
Konnte den speed nicht mitgehen. 3 oder 4 dreher dazu gehabt und noch p2 gerettet!

Hockenheim:
Quali nix auf de reie bekommen. p6 oder 7. Reifen Hart.
Rennen: Beim einfahren in Turn 1 bremste BMW unerwartet vor mir so das ich auch ziemlich stark bremsen musste und mir einer hinten reinknallte. Glaube es gab dadurch ne kettenreaktion und das startdurcheinander war perfekt.
Habe dann vom letzten platz das rennen fortgesetzt.
Konnte gut aufholen ( wieder paar fehler und dreher)
Auf start und ziel ca 1ne wagenlänge hinter joggl und was passiert ich drehe ihn obwohl noch platz war!!!
Mmmmhhhhh???????????????
Lies ihm dann wieder vorbei. Strafe 1.
Kam dann wieder an joggl ran der ins kiesbett ausritt und beim zurückfahren auf die strecke mein hinterrad küsste. Dadurch wurde er auf topspeed beschleunigt, rauschte an mir vorbei und flog ins kiesbett. (komische aktion)
Nach dem ersten boxenstopp ging das chaos bei mir los.
Die kamera änderte sich nach dem stopp und ich war so iritiert das ich einfach aus der box gerade auf die strecke fuhr. Sorry wenn ich dadurch jemanden erwischt habe. glaube aber ich wurde durchsichtig.
Strafe 2 fürs überfahren der linie eine runde später selbes spiel nur das ich diemal niemanden erwüschte. also strafe 3.
2mal frontflügel ab dann 2te strafe abgesessen.
Und jetzt wo ich dachte schlimmer gehts net mehr... zack getriebe schaden oder so. Auf jedenfall hatt die karre net mehr richtig geschalten. Mal ja dann wieder nicht dann ewig begrenzer und zum schluss wieder flügel weg. War ein rennen zum vergessen. hab dann aufgegeben.
Sorry an alle die durch mich behindert wurden. Hatte mit mir und dem auto so zu kämpfen das ich nicht immer gleich nach hinten geschaut habe.
Nach oben Nach unten
BMW29-05



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 28

[PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine   [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 4 EmptySo Okt 07, 2012 9:42 pm

Der Abend war heute Richtig gut Jungs, hat sehr viel Spaß gemacht

bis auf: in Melbourne bin ich im Quali voll über die Boxenlinie gefahren (etwas verschlafen), sodass ich +10 bekam und daher auf dem 8. Platz losfuhr (eig. 4. Platz ) ^^
im Rennen wurde ich dann leider Gleich in der 1. Runde von einem Caterham berührt und drehte mich (Frontflügel angeschlagen) (war meine Schuld), und am ende der Runde ist mir noch ein Force India draufgefahren, in der vorletzten Kurve und ich habe schon Spät gebremst, wodurch ich mich wieder Drehte Sad naja hab es trotzdem geschafft einen Sicheren 3. Platz zu Holen Very Happy

In Hockenheim wurde ich (aus welchem grund auch immer) von einem Sauber auf der Zielgeraden voll vor mein Heck gerammt, weil er wie ein Irrer ohne zu gucken Rückwärts fuhr, wo ich überholen wollte ^^,weshalb ich die Kontrolle verlor und mein Frontflügel hinüber war, Später hab ich die Kontrolle nochmal verloren, als ich in der Ersten Kurve zu Schnell über die Randstreifen Rechts führ und mit dem Auto vorne abhebte (wieder Wand, wieder Frontflügel Very Happy). Aber ich wurde erneut Dritter. bounce

Alles in allem war es trotzdem ein sehr Geiler Abend, würde mich über ein nächstes mal sehr Freuen ;)
Nach oben Nach unten
BMW29-05



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 28

[PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine   [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 4 EmptySo Okt 07, 2012 9:45 pm

stimmt Rick dazu wollt ich noch was Schreiben, ich dachte alle Fahren die Kurve sehr Schnell und hab deswegen erstmal nicht gebremst, aber dann bin ich zu Schnell gewesen und hab holzi angeschubst, was mir leid tut, hab dann unerwartet sofort gebremst, wodurch ich dich leider ausgebremst habe, es tut mir echt leid :/ Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine   [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 4 EmptySo Okt 07, 2012 10:04 pm

BMW29-05 schrieb:
stimmt Rick dazu wollt ich noch was Schreiben, ich dachte alle Fahren die Kurve sehr Schnell und hab deswegen erstmal nicht gebremst, aber dann bin ich zu Schnell gewesen und hab holzi angeschubst, was mir leid tut, hab dann unerwartet sofort gebremst, wodurch ich dich leider ausgebremst habe, es tut mir echt leid :/ Smile
hehe nich schlimm.
Nach oben Nach unten
BMW29-05



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 28

[PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine   [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 4 EmptySo Okt 07, 2012 10:06 pm

Rick schrieb:
BMW29-05 schrieb:
stimmt Rick dazu wollt ich noch was Schreiben, ich dachte alle Fahren die Kurve sehr Schnell und hab deswegen erstmal nicht gebremst, aber dann bin ich zu Schnell gewesen und hab holzi angeschubst, was mir leid tut, hab dann unerwartet sofort gebremst, wodurch ich dich leider ausgebremst habe, es tut mir echt leid :/ Smile
hehe nich schlimm.

habs nur knallen gehört, als ich nach Hinten guckte dacht ich mir nur : Oh Mein Gott ;) das Rennen hatte es in sich Smile
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

[PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine   [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 4 EmptySo Okt 07, 2012 10:25 pm

sMirno1991 schrieb:

Rennen:

Erste Kurve hat es wieder mit 3-4 Autos gerumst und joa habe dann vor der Mercedes Tribüne die Kontrolle verloren knallte gegen die Wand wollte losfahren dann hat sich ein Ferrari genauso gedreht wie ich und hat mich so getroffen das ich nochmal gegen die Wand bin und den Frontflügel verloren habe -.-
da hatte ich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich lust naja gut ran gefahren und wieder einen überholt bis dann iwo wieder nen Crash war, danach habe ich ausgemacht.

Ferrari fuhr doch nur ich? *hmmz* hab bei der Mercedesd Tribüne auhc mal die Kontrolle verloren und den Wagen abgefangen, aber nen Crash bekam ich nicht mit
Nach oben Nach unten
sMirno1991
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.09.12

[PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine   [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 4 EmptySo Okt 07, 2012 10:38 pm

keine ahnung vllt hat das gelaggt oder sowas weiss auch nicjt
Nach oben Nach unten
DaRK__111

DaRK__111

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 33
Ort : Berlin, Wedding

[PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine   [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 4 EmptyMo Okt 08, 2012 11:21 am

An BMW: Das auf der Start/Zilgeraden war ich. Ich habe dich kommen gesehen, aber mein Pedal ist hängengeblieben, so dass ich immer weiter rückwärts fuhr und gegen den Crash nichts machen konnte. Komisch, dass ich kene Strafe bekomen habe, aber das 2. Rennen war echt schlecht für mich.

An Holzi: In der Quali in Deutschland bin ich risiko gegangen. Ich habe mich bei der Harnadelkurve verbremst und lag neben der Strecke. Ich wollte wieder auf die Strecke, sah aber dann dass du kamst, also hielt ich an.
Aber ich hielt zu knapp neben der Strecke an und du berühtest mich. Mein Fehler, sorry.
Dafür hast du mich im Rennen fast abgeschossen.
Nach oben Nach unten
BMW29-05



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 28

[PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine   [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 4 EmptyMo Okt 08, 2012 4:38 pm

DaRK__111 schrieb:
An BMW: Das auf der Start/Zilgeraden war ich. Ich habe dich kommen gesehen, aber mein Pedal ist hängengeblieben, so dass ich immer weiter rückwärts fuhr und gegen den Crash nichts machen konnte. Komisch, dass ich kene Strafe bekomen habe, aber das 2. Rennen war echt schlecht für mich.

achso Smile naja war nur verwundert das du auf einmal mit vollgas rückwärts gefahren bist Smile hab erstmal gezweifelt ob ich vorn oder hinten überhole, hab mich für hinten entschieden, weil ich da schon näher an dir dran war Very Happy hast mich leider am heck noch berührt, deswegen hab ich mich gedreht Smile
Nach oben Nach unten
BMW29-05



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 28

[PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine   [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 4 EmptyMo Okt 08, 2012 6:44 pm

wird denn wieder ein Video von gestern hochgeladen? fand das andere sehr Interessant und würde mich über noch eins sehr Freuen (weil ich mal in das Ziel kam) Very Happy
Nach oben Nach unten
Caliban87
Streckenposten
Streckenposten
Caliban87

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

[PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine   [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 4 EmptyMo Okt 08, 2012 8:34 pm

Hay Hay,

sorry wegen gestern... melde mich hiermit nachträglich ab.
hatte unangekündigt besuch bekommen und hatte daher keine zeit ... bzw. mich abmelden

Sorry nochmal

Gruß Olli
Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

[PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine   [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 4 EmptyMo Okt 08, 2012 9:03 pm

Gestern wars aus meiner Sicht alles ganz gut. Die Überrundungen waren echt super, es gab keine Probleme. Konnte so fahren, als hätte ich niemanden überrundet. Hut ab, Jungs!

Ich hab ein Video von Melbourne und Hockenheim, aber bei mir wars besonders nicht viel los.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Pauli0806

Pauli0806

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

[PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine   [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 4 EmptyDi Okt 09, 2012 10:09 am

Leider konnte ich nicht mitfahren.

Quali in Melbourne war ich noch dabei, allerdings schaffte ich keine wirklich schnelle Runde, musste in 2 Runden sehr stark bremsen um nen Crash zu vermeiden. Kann passieren und gehört dazu.

Allerding blieb meine PS3 im Ladebildschirm vor dem Rennen hängen, somit konnte ich nicht mitfahren. War echt schade.

Aber beim nächsten mal geb ich dann auch mal Gas Smile
Nach oben Nach unten
Jimiboy



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.09.12

[PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine   [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 4 EmptyDi Okt 09, 2012 1:53 pm

Entschuldigt das ich am Sonntag keine Zeit hatte. Ich war spontan übers Wochenende weg.
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine   [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 4 EmptyDi Okt 09, 2012 2:46 pm

HI jimi kein Thema warst beim ersten Rennen dabei...

so bald geht es los mit der Autovergabe...

Danke an alle die teilgenommen haben..
Nach oben Nach unten
Andii_91
Mechaniker
Mechaniker
Andii_91

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 33
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine   [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 4 EmptyFr Okt 12, 2012 10:57 am

Also ich persönlich finde das mit den Headsets bisschen nervig..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine   [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

 Ähnliche Themen

-
» Ps3 Liga 3 ( Gilt nur für die Liga 3 Fahrer !!! Rennleitung macht JohnyG17
» [PS3 Liga 2] ***HOT*** NEUE VERSCHIEBUNG IN LIGA 2?
» !!! An alle PS3 Liga 1 Fahrer !!!
» Neue Plattform
» Neue Strecken 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-