F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Jimiboy



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.09.12

[PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine   [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 EmptyDo Sep 27, 2012 4:14 pm

Also am Sonntag bin ich sicher dabei.

Beim nächsten Rennen weiß ich es noch nicht aber ich gib bescheid.
Nach oben Nach unten
sMirno1991
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.09.12

[PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine   [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 EmptyFr Sep 28, 2012 3:01 pm

So Game ist da ich bin dabei Smile
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

[PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine   [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 EmptyFr Sep 28, 2012 5:25 pm

Jungs denkt dran, ab F1 2012 gelten die Parc Ferme Regeln ..


Sobald man im Quali aus der Box fährt darf das Setup nichtmehr verändert werden.
Mit diesem Setup muß man dann auch ins Rennen.
Nach oben Nach unten
BMW29-05



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 28

[PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine   [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 EmptySa Sep 29, 2012 12:53 am

Joggl schrieb:
Jungs denkt dran, ab F1 2012 gelten die Parc Ferme Regeln ..


Sobald man im Quali aus der Box fährt darf das Setup nichtmehr verändert werden.
Mit diesem Setup muß man dann auch ins Rennen.


alles Klar, freue mich schon ;)
Nach oben Nach unten
Caliban87
Streckenposten
Streckenposten
Caliban87

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 27.08.12
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

[PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine   [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 EmptySa Sep 29, 2012 11:49 am

Werde morgen auch dabei sein :-)
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine   [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 EmptySa Sep 29, 2012 7:13 pm

nochmals als Erinnerung für morgen

folgende Fahrer sollten bitte dabei sein. oder sich melden wenn sie nicht können

20:00 folgt die Einladung Strecke Monza 25%

just_her_bebi
alpine stars
labam
Caliban87
levis5011
Furi55
mac-xikaner
skyjumper7
Bully782
Julian9____7
ralph30
BMW29-05
DaRK__111
sMirno1991
Jimiboy
pauli0806
Markwebberfan


Zuletzt von holzi_1981 am So Sep 30, 2012 10:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Smarties86play
Streckenposten
Streckenposten
Smarties86play

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 37
Ort : Großräschen

[PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine   [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 EmptySo Sep 30, 2012 4:32 am

ich bin zwar in der liste nicht aufgeführt und daher ein wenig verwirrt, aber bin natürlich trotzdem gerne zur stelle Smile freue mich immer über faire und spannende rennen auch zum test

keep racing
Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

[PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine   [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 EmptySo Sep 30, 2012 10:17 am

Smarties86play schrieb:
ich bin zwar in der liste nicht aufgeführt und daher ein wenig verwirrt, aber bin natürlich trotzdem gerne zur stelle Smile freue mich immer über faire und spannende rennen auch zum test

keep racing

Die Testrennen sind nur für die neuen Fahrer. du bist bei uns seit einigen Monaten aktiv, also brauchst du nicht daran teilnehmen. ;)
Ansonsten lies dir den ersten Post dieses Thread nochmal durch Smile
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine   [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 EmptySo Sep 30, 2012 11:13 am

Ehhm diese zwei pflichtrennen werde ich wohl wegen der weiteren internetprobleme verpassen weil sie die ports nicht freischalten

wie machen wir des dann ?? Ich müsste schauen wann die Liga beginnt und wenn sie dann da ist fahr ich wenn nicht müsst ich die ersten 2 Vlt ausfallen lassen .... Macht es euch was aus ??
Nach oben Nach unten
sMirno1991
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.09.12

[PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine   [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 EmptySo Sep 30, 2012 11:14 am

So adde jetzt alle Ligaleiter die auf Seite 1 aufgeführt sind Smile

Freue mich schon auf ein hartes fairers Race heute:)
Nach oben Nach unten
DaRK__111

DaRK__111

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 33
Ort : Berlin, Wedding

[PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine   [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 EmptySo Sep 30, 2012 3:30 pm

ich bin heute doch dabei.
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine   [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 EmptySo Sep 30, 2012 3:41 pm

nochmals bitte adden

holzi_1981 (werde heute erst so gegen 20:15 es schaffen)
speedracer1893
maskitos23


Punkte auf die wir achten.

Generell zwischen Qualyi und Rennen drückt nur der Rennleiter weiter also es wird 3 Minuten gewartet zwischen Qualyi und Rennen!!

Punkt 2
Der Start am Start passiert eigentlich immer viel und in der Regel verliert man hier das Rennen nur gewinnen kann man es nicht also da erwarten wir ein eher passives Verhalten

Punkt 3
faires Fahren und wenn was passiert das kann immer vorkommen


Es geht hier nicht um die Platzierungen ich selbst werde auch mich eventuell ab und zu zurück fallen lassen oder gar überrunden lassen um zu sehen wie ihr euch so anstellt ;-)

Viel Spass heute Jungs und lasst und wirklich eine 4te Liga eröffnen. Man kann nur hoffen das viele diese 2 Pflichttermine ernst nehmen und wenns nicht geht sich zumindest abmelden

KEEP Racing
Nach oben Nach unten
sMirno1991
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.09.12

[PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine   [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 EmptySo Sep 30, 2012 5:16 pm

Headset während des Rennens erlaubt?
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine   [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 EmptySo Sep 30, 2012 7:29 pm

Ja ist

Sorry an Julian aber meine Tochter war wach
Nach oben Nach unten
Pauli0806

Pauli0806

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 40
Ort : Niederösterreich

[PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine   [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 EmptySo Sep 30, 2012 8:16 pm

Hallo zusammen,
also jetzt mal zum heutigen Qualifying & Rennen:

Im Qualifying war alles Top, keine unfairen Manöver, jeder hat schön Platz gemacht. Ich hab kurz vor Ende noch Position 3 gemacht, wurde aber noch auf die 4 verschoben.

Im Rennen sah das nicht ganz so gut aus.

Ich startete von Platz 4 aus, und wollte die erste Rechtskurve aussen nehmen. Natürlich fuhr ich passiv, um keine Kollision zu verschulden.
Allerdings dachte mein Hintermann nicht so und schob mich durch die Kurve wobei mein Frontflügel nachgab und ich als letzter zurück auf die Strecke kam.

Leider waren danach meine Reifen voll mit Schmutz und ich kollidierte leicht mit einem anderen Fahrer , dieser bekam allerdings keinen Schaden ab. Das nehm ich gerne auf mich, gewöhn mich erst an das neue Fahrverhalten und schmutzige Räder + kein Frontflügel fährt sich nicht gut. Nochmal sry.

Somit in Runde 1 ein Boxenstopp, und in Runde 2 die Durchfahrtsstrafe.

Ich fuhr das Rennen trotzdem zu Ende, blieb immer fair und machte Platz wo es nur ging.

Trotzdem konnte ich das Tempo meiner Vordermänner halten, wobei die Motivation nach diesem Start natürlich weg war.

Zum Schluss wurde ich 12ter.

Naja, beim nächsten mal vielleicht.

PS.: In der ersten Kurve gewinnt man kein Rennen, also bitte haltet doch Abstand, dass schont auch die Nerven eurer Vordermänner Smile

Liebe Grüße
Pauli
Nach oben Nach unten
sMirno1991
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.09.12

[PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine   [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 EmptySo Sep 30, 2012 8:43 pm

Schreibe auch mal meinen Bericht zu beiden Rennen,

Quali:

Bin auf harten gefahren um mich bisschen zu gewöhnen und habe mich in der ersten Schikane immer verbremst Very Happy naja Zeit war ok fand ich war nicht letzter aber auch nicht vorne Very Happy

Rennen:
Start habe ich mein ganzes Kers eingesetzt das mich nach vorne gespühlt hat aufeinmal wurde es ziemlich eng und ich musste bremsen habe aber gemerkt das ich zu schnell bin und gleich kollidiere deswegen wollte ich rechts aufs Grün ausweichen und wurde von irgendwem getroffen tut mir leid wer das war.
Naja bin dann bisschen nachvorne und bei der zweiten Schikane auf Sicherheit gefahren dann war ich neben einem Force India als er aufeinmal auf meine Seite zog und ich voll gegen die Wand gedrückt wurde woraufhin wir uns drehten ich meine Nase verlor und ne Durchfahrtsstrafe bekam.



Zweites Rennen

weiß ich nicht mehr so genau alles Very Happy weiß nur noch das nach der langen geraden in der links rechts Kurve sich ein Lotus gedreht hat mir keine Gelben Flaggen gezeigt wurden und er mit 50km/h auf der Ideallinie war worauf ich dem mit 250 voll ins Heck fuhr und joa Nase war weg und das Rennen auch für mich vorbei weil ab da lief es scheiße.
Nach oben Nach unten
Jimiboy



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 27.09.12

[PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine   [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 EmptySo Sep 30, 2012 8:52 pm

Quali:

War ich nicht ganz zufrieden P1 wäre möglich gewesen.

Rennen:

Der Start fing ganz normal an. Links neben mi der 1. Platzierte und ich rechts neben ihm.
Als wir beide dann abgebremst haben rauschte Julian genau zwischen uns durch. Das war sehr knapp hat aber irgendwie funktioniert.

Dann war ich 1-2 Runden hinte Julian bis er sich dann in der Schickane? wegdrehte. Von da an war es ein ruhiges Rennen
Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

[PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine   [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 EmptySo Sep 30, 2012 8:58 pm

glückwunsch jimiboy für die beiden Siege, warst heute sehr gut unterwegs ;) Heute hats irgendwie nicht geklappt mit der Konstanz Smile

Ansonsten wars heute ein guter Test, keine besondere Vorkommnisse von den neuen Fahrer. Nach meiner Sicht waren alle sehr fair, besonders BMW! Er machte vor mir einen kleinen Fehler und lies mich dann sofort durch. Naja es wäre nicht nötig gewesen, da der Abstand ausreichend war, um uns nicht zu kollidieren ;)
Nach oben Nach unten
DaRK__111

DaRK__111

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 33
Ort : Berlin, Wedding

[PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine   [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 EmptyMo Okt 01, 2012 10:33 am

Nach der Quali bekam ich leider einen schwarzen Bildschirm und konnte am Renenn nicht teilnehmen. Nach eurem Rennen konnte ich nicht mehr in Holzi`s Room kommen. (ich weiß nicht wieso, der sagte immer Der raum ist voll oder wurde geschlossen.)

Ich hoffe ich kann nächsten Sonntag am Renenn teilnehmen.

LG DaRK
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine   [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 EmptyMo Okt 01, 2012 10:33 am

Hi Dark,

hast du einen Rputer sind die Ports freigeschalten?

lg
Nach oben Nach unten
DaRK__111

DaRK__111

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 33
Ort : Berlin, Wedding

[PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine   [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 EmptyMo Okt 01, 2012 11:17 am

Ja ich spiel wireless.
Ich habe die Ports nicht freigeschaltet und denke mal sie sind nihct freigeschaltet.

Ich habe eher Angst, dass jemand meine IP Adresse herausbekommt wenn ich die Ports freischalte.
Ist das möglich?
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine   [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 EmptyMo Okt 01, 2012 11:33 am

hi lass das mal gut sein..

auch im anderen Tests hat es 1-2 erwischt die dann auch ausgeschlossen waren... Eventuell liegt es gar nicht an dir aber lass uns das mal im Auge behalten IPs findet man so oder so raus.. ist ja quasi dein Reisepass im [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] aber da kennen sich die experten besser aus
Nach oben Nach unten
DaRK__111

DaRK__111

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 33
Ort : Berlin, Wedding

[PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine   [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 EmptyMo Okt 01, 2012 11:45 am

hi , ich denke es liegt an der verbindung und im qualifyng konnte ich ja auch teilnehmen.
Wer war da der Host?
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine   [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 EmptyMo Okt 01, 2012 11:53 am

speedracer

ne wir denken derzeit eher daran das es an der stabilität von cm liegt...

wir müssen das noch intensiver testen mit vollen Fahrerfeldern
Nach oben Nach unten
DaRK__111

DaRK__111

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 33
Ort : Berlin, Wedding

[PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine   [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 EmptyMo Okt 01, 2012 11:56 am

Alles klar,
aber ich hoffe Sonntag klappts.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine   [PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga ONLY] Neue Fahrer PS3 Liga Pflichttermine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ps3 Liga 3 ( Gilt nur für die Liga 3 Fahrer !!! Rennleitung macht JohnyG17
» [PS3 Liga 2] ***HOT*** NEUE VERSCHIEBUNG IN LIGA 2?
» !!! An alle PS3 Liga 1 Fahrer !!!
» Neue Plattform
» Neue Strecken 2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-