F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA Empty
BeitragThema: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA EmptySo Aug 26, 2012 12:22 pm

Glückwunsch Alex!
Auch an xSUUTx und RazorsEdge!


Qualifikation:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Rennen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Abmeldungen:


thydney1970, Marcel_30,
Solschweiz



Unabgemeldet:




Vorfälle:
Silver-Button zerstörte sein Boliden sebst.

Video Mishou


Video RazorsEdge
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Video Torben1977
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Torben1977 am Mo Aug 27, 2012 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA EmptySo Aug 26, 2012 9:00 pm

Team ForceIndia ( Techstyler) Ist mit dem Ergebniss überhaupt nicht zufrieden.
Wir hatten echte Probleme uns an das neue Cokpit zu gewöhnen.

Das gaze wirkte sich auch auf das Rennen aus..

Quali:
Sehr lange gewartet. Dann auf meiner schnellen Runde einen dreher.. Flügel defekt. Die Zeit reichte dann nicht mehr für einen 2. Versuch. Daher keine gezeitete Runde.

Rennen: Ich konnte mich sehr schlecht Konzentrieren.. Verlor relativ schnell den Anschluss. Nach dem Sc hatte ich ein Duell mit Silver.. Vor der letzten Schikane war er sehr nahe an mir drann.. Auf einmal war er weg.. Was war denn da los?

Alles in allem ein Entäuschendes Renbnen. Wenigstens habe ich gegen Rennende die Schnellste Runde geholt.. und Somit gezeigt, was ich hätte fahren können.

Wir müssen Dringend unser Cokpit neu gestalten und hoffen, dass dies wirkung zeigt.
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA EmptySo Aug 26, 2012 9:19 pm

HAHAHAHAHHA Techy der war gut !!!

Mein bericht kommt morgen, und es war nicht nur die eine schickane Techy ;) aber dazu morgen mehr.
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA EmptySo Aug 26, 2012 9:23 pm

Silver-Button schrieb:
HAHAHAHAHHA Techy der war gut !!!

Mein bericht kommt morgen, und es war nicht nur die eine schickane Techy ;) aber dazu morgen mehr.

Das 1. Mal hab ich meine linie verteidigt Smile aber was war denn das 2. Mal los?
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA EmptySo Aug 26, 2012 9:41 pm

Torben1977 schrieb:


Abmeldungen:


thydney1970

Thydney hat sich nicht für Suzuka abgemeldet:


Thydney1970 schrieb:
ich muss mich infolge geschäftlicher Abwesenheit und Urlaub für die Rennen Singapur, Noida, Valencia und Spa leider abmelden :-). Für F1 2012 werde ich dann öfters teilnehmen an den Rennen. Wünsche Euch allen viel Spass weiterhin und keep racing :-).

Gruss

Stephan alias thydney1970

Bitte um Aufklärung.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA EmptySo Aug 26, 2012 9:45 pm

Spa wurde getauscht, deswegen vermutlich.
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA EmptySo Aug 26, 2012 9:48 pm

Spa wurde mit Valencia getauscht, nicht mit Suzuka.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA EmptySo Aug 26, 2012 9:53 pm

Rennbericht:

Endlich, endlich endlich.... Endlich einmal konnte ich ein zählbares Ergebnis rausfahren..
Vielleicht überlegt sich der Norbert nun doch noch mir einen neuen Vertrag anzubieten..

Vorbereitung:
Nachdem ich bereits letztes Jahr ein tolles Rennen in Suzuka ablieferte, wollte mich für diesen GP gut vorbereiten. Allerdings machte ich mir nach ausgiebigen Testfahren nicht wirklich Hoffnungen auf einen Spitzenplatz. Dann habe ich ein neues Setup ausprobiert und plötzlich konnte ich guten Zeiten fahren. Im Offline Modus immerhin eine 1:27.652 gefahren, allerdings keinen Vergleich mehr im Online Modus.

Qualifing:
Kurz vor dem Rennen mit Silver noch einen Kurztest durchgeführt. Die gefahrenen 1:28.9, allerdings mit Fehler stimmten mich auch nicht zuversichtlicher...
Im ersten Stint mit 4 Runden Sprit ein 1:28.4 oder so was, und zu meinem Erstaunen reicht das für den ersten Platz. Dass da aber noch mehr kommen würde, war mir klar, also ging ich nochmals raus mit 3 Runden Sprit und verbesserte mich um 7 Zehntel.
Meiner erste Pole dieses Jahr gönnte mir aber Alex nicht und fuhr noch eine Zehntel schneller.. Evil or Very Mad Trotzdem, Platz zwei war besser als ich mir hätte träumen lassen.

Rennen:
Mein Start war ok, ich konnte meinen Platz verteidigen bis zur ersten Kurve, nach den S's immer noch hinter Alex, bei der links vor der Unterführung kam ich zu weit links und Silver schlüpfte durch.. Ich konnte dann aber wieder aufschliessen eine Runde später dann aber zur Haarnadel hin, schaltete ich einen Gang zu hoch und war beim anbremsen dadurch noch mit vollem Auto zu spät dran.. Ich touchierte Alex den ich leider drehte, sorry nochmals Alex. Denke wir haben das in der Lobby noch geklärt.
Ich glaube ich habe durch die Aktion noch andere behindert, sorry dafür. Ich liess Silver SUUT und Mishou passieren und reihte mich hinter Alex wieder ein. Alex konnte ich nicht halten, ich kämpfte mit Mishou und SUUT in diversen Fern und Nahduellen, wobei wir immer wieder kleine Fehler einbauten und so einander immer wieder überholen konnten.
Dann die SC Phase, welche mir gerade gelegen kam, und ich die Harten aufziehen konnte.
Eigentlich wollte ich WWWHW fahren, aber mit dem neuen Setup (welches ich nicht auf Long Runs testen konnte) war der Reifenverschleiss nicht so extrem. Bald stelle sich raus das ich mit WWHH durchfahren kann.
Beim Restart nach der SC Phase eine komische Situation mit SUUT und Silver die sich irgendwie verhakten. So kam ich auf den zweiten Platz den ich nun natürlich verteidigen wollte.. Doch Mishou machte unheimlich Druck mit SUUT im Schlepptau. Bereits musste ich aufs Benzin achten und fuhr auf mager, und gleich noch auf die Reifen die für die letzten 17 Runden halten sollten. Mishou fuhr zu dieser Zeit wohl auf weich und holte immer wieder auf. Nun konnte ich wieder auf Standard fahren und wieder etwas Boden rausholen. Irgendwann war SUUT hinter mir und holte auch wieder auf. Er fuhr auf den gleichen Reifen wie ich, die Reifen eine Runde neuer.. Zwei Runden vor Schluss fuhr SUUT eine Gewaltsrunde, ich selber machte noch ein paar kleine Fehler.. Auf der Geraden vor der 130R kam der dann aber angeschossen und flog an mir vorbei, ich wusste nicht wie mir geschah.. (SUUT, den Sauber müssen wir mal kontrollieren, ob da nicht irgendwo ein Raketenantrieb verbaut ist....) Unglaublich diese Speed... Ich hatte schlicht keine Chance... Also musste ich noch den dritten Platz ins Ziel fahren, was mir dann auch gelang..

Fazit:
Für mich ein super Resultat, mit welchem ich nicht gerechnet hätte. Entschuldigen möchte ich mich an alle welche ich eventuell behindert habe. Vor allem Mishou, den ich bei der Unterführung wohl behinderte als ich zu weit nach links kam, und er wohl auch und mir dann hinten rein krachte und sich den Flügel anknackste..
Alles in Allem bin ich aber mit meinem Rennen zufrieden, endlich konnte ich mal in einem Rennen zeigen das ich oft diese Saison unter meinem Wert geschlagen wurde...

Herzliche Gratulation an Alex und SUUT für die Podestplätze... Dieser Alex ist einfach nicht aufzuhalten. Sogar mein Missgeschick konnte ihn nicht stoppen...

Video bin ich gerade am Schneiden und lade es dann gleich hoch.. Etwas Geduld bitte....

Video im Anfangspost.


Greetz RazorsEdge


Zuletzt von RazorsEdge am So Aug 26, 2012 11:54 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA EmptySo Aug 26, 2012 10:31 pm



Das 1. Mal hab ich meine linie verteidigt Smile aber was war denn das 2. Mal los?


??? das nennst du linie verteidigen jemanden in die mauer zu schicken naja ok wen du meinst.


Nur zur info es waren 2mal innerhalb 6 runden das du das gemacht hast nach den S´s bergauf als wir FAST neben einander waren und das andere mal auf der langen geraden nach Spoon doch zuvor bist zu zick zack gefahren (ist das hier auch erlaubt steht da was im regelwerk ??? weiß ich nicht) naja wie gesagt mein bericht kommt morgen.

Finde es nur langsam komisch das es immer mit den Selben Fahrern solche Probleme gibt.

KANN MAN DEM NEBEN MAN NICHT GENÜGENT PLATZ LASSEN ???
Nach oben Nach unten
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA EmptyMo Aug 27, 2012 12:05 am

ich denke nicht das Techy irgendetwas falsch machte Silver! Da hättest du warten müssen. ;)
Die Szene ist weiter hinten.

Video im Anfangspost.

LG
Nach oben Nach unten
SvW-Jan
Mechaniker
Mechaniker
SvW-Jan

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 33
Ort : Nürnberg

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA EmptyMo Aug 27, 2012 12:58 am

Sehe ich wie Torben du hattest in dem moment keine chance ein überholmanöver zu starten, und der hintere sieht immer besser als der vordere ;)
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA EmptyMo Aug 27, 2012 5:08 am

Danke Jungs. Endlich war mal die Kamera auf mich gerichtet.. Als es nötig war. Ich schaute immer wieder nach hinten.. Damit ich silver nicht abdränge.
Zick zack fahren kann ich nicht erkennen. Allerdings ist mir klar, dass dieser Vorwurf wieder kommen musste, da ich schwer zu überholen bin.
Wie man aber sieht und von meinen vorrednern auch bestätigt bekommt, habe ich nichts unrechtes getan. Schade nur, dass immer wieder auf mir rumgehackt wird.
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA EmptyMo Aug 27, 2012 7:16 am

Ach Shit Torben, das sieht ja krass aus in Deinem Video... Ich habe den Aufschlag nicht mal gespürt.. SORRY SORRY SORRY... Habe Dir damit das Rennen kaputt gemacht..

Ja diese Ecke... immer wieder die gleiche.. Die wird ab sofort zu RazorsAssCorner umgetauft.. Habe mich da echt ein paar mal vertan. Allerdings war ich ja nicht der Einzige ;)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA EmptyMo Aug 27, 2012 8:20 am

Hi Jungs,

war ein ein turbulentes Rennen bei Euch und Michel hat es entlich aufs Podest geschafft Smile Sauber, dafür bin ich dann ja gerne gegangen ;)

Aber im Ernst, ausgerechnet in dem Rennen hätte ich wohl vorne mitfahren können und habe nun in Liga 1 nur P7 geholt. Aber dafür ist quasi jetzt schon klar, dass es wieder in Liga 2 geht für mich.

@Silver
Auch ich kann da kein grobes Fehlverhalten von Techy erkennen. Du warst nicht neben sondern hinter Ihm und er wollte die R130 halt normal nehmen. Wärest Du direkt neben Ihm gewesen, wäre es klar sein Fehler, aber da Du schräg hinter Ihm warst, musst DU damit rechnen, da Du ja weißt wie man die Kurve fährt, dass er da rüber muss und will.
Nach oben Nach unten
mishou
Mechaniker
Mechaniker
mishou

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 38
Ort : Lübeck

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA EmptyMo Aug 27, 2012 9:03 am

Entäuschendenes WE für Lotus!!!!!


Qualy:
Die zielzeit von 1.28.2. auf HART wurde nicht erreicht, anstatt dann weich zu nehmen, 2 mal hart, der fehler machte sich am ende bezahlt!
P6: 1.29.0xx keine rede wert...


Rennen:
Guter Start, konnte ein zwei Plätze gutmachen. Die ersten 2 runden mit schwerem auto waren mit den harten echt grässlich.

Dann komm ich in die harnadel kurve (Runde 3) und der REDBULL kommt mir entgegen!
DANKE HAUDRAUF FÜR NIX AN FAIRNESS!!!!! viel schlimmer finde ich das keine strafe vom spiel verteilt wurde (gefährliches fahren oder kollision verursacht)

So ist nun also mein flügel weg und ich schlepp mich in die box will die schickane umfahren und tucker grade durch, sagt das spiel ich habe unerlaubt überholt obwohl ich vor Razor war. (DRECKSGAME)

Auf P7 sieben wieder raus, aufhohljagt. Bei Razor wieder angekommen angekommen auf P3 wird hart geftightet, in einer Runde kommt Razor von der srecke ich will die hähere gescwhindigeit nutzen um aussen vorbeio zu gehn SCHLÄGT RAZOR DIE TÜR ZU UND ICH LANDE INDER MAUER, auch hier ein Herzliches Dank für FAIRNESS (Für Razor, auf dem weg zur harnadel)

2ter flügel kaputt, zum "glück" nur angeknackt.

Die strategie war also voll im arsch. Trottete dan die letzen 5 runden vor mich hin weil ich sehr bedient war....dumm das ich nicht in der qualy auf weich gegangen bin, hätte mir wohl vieles dieser dinge gesparrt.

LEARNING BY DOING

Lg mish

PS: Viedo von Haudrauf wird erstellt Smile damit wir das mal diskutieren könne Razz
Video im Anfangspost.


Zuletzt von mishou am Mo Aug 27, 2012 9:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://f1-keep-racing-league. ;)
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA EmptyMo Aug 27, 2012 9:09 am

Jungs, habs gestern total verpennt. Ich war im Internet am rumsurfen um Wohnungen in Brasilien zu suchen, da ich ja evlt. in ein paar Monaten dorthin auswandere. Mann wie die Zeit verging... auf einmal war es 20.30....shit... sorry Jungs..

Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA EmptyMo Aug 27, 2012 9:27 am

mishou schrieb:

mishou schrieb:

Dann komm ich in die harnadel kurve (Runde 3) und der REDBULL kommt mir entgegen!
DANKE HAUDRAUF FÜR NIX AN FAIRNESS!!!!! viel schlimmer finde ich das keine strafe vom spiel verteilt wurde (gefährliches fahren oder kollision verursacht)
War das nicht Runde 2 als ich HDWN drehte, damit hätte also auch ich den Unfall verursacht...

mishou schrieb:
So ist nun also mein flügel weg und ich schlepp mich in die box will die schickane umfahren und tucker grade durch, sagt das spiel ich habe unerlaubt überholt obwohl ich vor Razor war. (DRECKSGAME)
Codemasters Live

mishou schrieb:
Auf P7 sieben wieder raus, aufhohljagt. Bei Razor wieder angekommen angekommen auf P3 wird hart geftightet, in einer Runde kommt Razor von der srecke ich will die hähere gescwhindigeit nutzen um aussen vorbeio zu gehn SCHLÄGT RAZOR DIE TÜR ZU UND ICH LANDE INDER MAUER, auch hier ein Herzliches Dank für FAIRNESS (Für Razor, auf dem weg zur harnadel)

Sorry dafür. Ich wollte Dir nicht die Tür zumachen, sondern auf die Seite fahren damit du auf der Strecke überholen kannst. (wie du eine Runde davor....) ich habe aber nicht damit gerechnet das Du mich aussenrum (auf der Wiese) überholen willst. Als ich den Blick zurück warf, hatte ich bereits den Lenkeinschlag nach links an meine Hände weiter geleitet, die das leider gleich ausführten..
Ok, in der Situation hätte ich Dich vielleicht in der Haarnadel überholen lassen sollen... sorry nochmals, normalerweise gelte ich eher als fairer Fahrer...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
HauDraufWieNiX
Streckenposten
Streckenposten
HauDraufWieNiX

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 26
Ort : Pfaffenhofen

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA EmptyMo Aug 27, 2012 11:54 am

Puh ein hartes Rennen liegt hinter uns aber umso schöner, dass es am Ende gereicht hat! cheers


Erst mal muss ich mich bei Mishou entschuldigen, allerdings ist das unglücklich gelaufen,
denn ich wurde ja von Razor gedreht, der hinter mir zu dem Zeitpunkt war wäre ich Rückwärts
gefahren hätte ich ihm den Flügel rasiert und auch einen Platten für mich riskiert aber es ging
hier innerhalb von Sekunden und so hoffte ich mich mit dem Powerslide zurecht zu drehen und
hoffte du könntest ausweichen. Entschuldigung nochmals ist alles sehr unglücklich gelaufen und
ich verstehe auch deinen Ärger!!!!


Quali: Naja nicht gerade mit Ruhm bekleckert, denn im ersten Versuch hätte ich zwar vorerst die
Bestzeit gefahren aber habe mich entschieden den Versuch abzubrechen und so hab ich es erst in
letzter Minute nochmal versucht…im ersten Sektor 0.4sek vorne dann einen kleinen Fehler gemacht
aus der Haarnadel noch einen Drift hingelegt und im zweiten Sektor 0.05sek hinten. Zum Glück konnte
ich aus den letzten Sektor noch was raus quetschen…Pole!!


Rennen: Ganz guten Start gehabt und versuchte gleich gut zu pushen allerdings verbremste ich mich in der
letzten Schikane und musste sie auslassen. Hab dadurch Silver, der direkt hinter mir war vorbei gelassen und
somit konnte ich keinen Vorteil ziehen. In der zweiten Runde dann eben gedreht worden und wie gesagt alles
unglücklich gelaufen, wollte eigentlich etwas Schwung holen in der Kurve um Silver zu attackieren.
Aber nochmals Entschuldigung Mishou!.
Hab mich dadurch auch leicht den Flügel ramponiert.
Silver macht noch in der Runde einen Fehler den ich ausnutzen konnte uns schraubte meinen Vorsprung
glaub auf so 5Sek
bin mir aber nicht mehr sicher scratch . Silver ging an die Box doch ich versuchte noch zwei Runden zu fahren.
In der 10 Runde ging ich dann rein und verlor leider die Führung an Silver, da mein Stopp lange dauerte
durch den Nasen tausch. Doch Silver machte nach einigen Runden wieder einen Fehler, den ich wieder ausnutzen
konnte. Einige Runden später kam das SC und ich bin sofort rein gegangen und hab mir die Weichen abgeholt.
Silver hat da meiner Meinung etwas geschlafen oder er wollte nicht rein Very Happy .Beim Restart sah das bei mir ein wenig
seltsam aus, denn bei mir fuhr das SC ganz normal in die Box und Silver drehte sich plötzlich weg. Danach ging’s
eigentlich nur darum den Vorsprung auf Razor hoch zu schrauben und am Ende schonte ich Reifen um den letzten
Stint auf den Weichen zu fahren. Die Reifen waren am Ende des Rennens so krass abgefahren, dass ich mir die
Schnellste Runde leider nicht mehr holen konnte.Schade...Smile


Noch Gratulation an Suut und Razor, war was ich da so vorne mitbekommen hatte ein hart umkämpftes Podium!

Und wie gesagt die Sache mit Mishou tut mir leid!!


Fazit: Ich bin sehr glücklich über das Resultat des Rennens und natürlich spielt mir der Ausfall von Torben
mir in die Karten um den Titel im nächsten Rennen vorzeitig zu gewinnen aber das wünsch ich echt keinem
auch nicht meinem WM-Gegner!


MfG

Alex
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA EmptyMo Aug 27, 2012 12:21 pm

SO hier auch mein Bericht

Bevor ich jemand Gratuliere möchte ich ein großes ENTSCHULDIGUNG richtung Techy richten,
aber es sah wirklich so aus als würdes du mich abdrängen. Naja hätte nicht sollen sein, es sah wirklich so aus aus meiner sicht aber das Video brachte ja Gott sei dank den Beweis das dem nicht so ist. Also nochmals entschuldigung.

GRATULATION ALEX ganz besonder RAZOR das hat er benötigt nun geht es mit neuem elan nach SPA und auch an SUUT herzlichen GLÜCKWUNSCH.


Qualy:

Ich konnte meine Zeit aus dem Training mit 1.27.632 nicht wiederholen leider den so wären 2 Mercedes unter den ersten 3 gewesen.

Rennen:

Ich kam sehr gut weg vom Start Torben kam im ersten Turn ein wenig zu weit raus also zog ich innen vorbei, und kam somit direkt hinter Michel raus den ich nun versuchte zu schnappen. Mein Auto lag Perfekt und hatte ein schönes Handling somit Traute ich mich auch ein wenig in den S´s zu Pushen. In Turn 8 kam dann Michel auch ein wenig weit lanks links raus am ausgang ich zog deshalb gleich weit rechts jedoch Torben hinter mir schafte es nicht mehr puhhhhh das war Glück.

Somit war ich direkt hinter dem WM Führenden Alex, ich pushte was die karre herrgab. Ich dann konnte dann auch Irgendwann die Führung übernehmen und verbaute mir diese dann auch wieder mit Unkonzentriertheit und Fehlern die so im Training nie vorkamen was mich noch nervöser machte da ich mir dachte was ist den Jetzt auf einmal los.

Nun dann hatte Torben einen Crash in Spoon und das löste dann die ominöse SC faße aus, ich fuhr hinter dem SC her ging nicht an die Box da meine Harten Reifen noch in gutem zustand wahren als nach 2-3 runden das SC reinkam fuhr ich in gewissem abstand zu ihm, was mich aber schon in den Runden auffiel das das Saftey Car sehr stark ruckelte wie wen es laggen würde. Nun an der SC line angekommen biegt das SC ab ganz normal dann war es für 1 sec weg vom Bildschirm und auf einmal war es vor mir ich tuschierte es links hinten und das löste den Crash und letztendlich den dreher nach der schickane aus. SUUT war auch mit Involviert Gott sei dank ist ihm nichts passiert an dieser stelle, sorry suut ich musste jedoch an die Box da ich einen Platten und keinen Flügel mehr hatte somit war das Rennen schon gelaufen und ich musste Schadens Wiedergutmachung leisten. Ich hatte ca. +20sec auf Techstyler der letzter war , diesen rückstand konnte ich jedoch innnerhalb ca. 10 Runden wett machen und war wieder dran. Und dann eben diese angesprochenen Situationen wie gesagt SORRY TECHY.

FAZIT:

EIN RENNEN ZUM VERGESSEN DA LOCKER P2 und P3 drinn gewesen wäre , jedoch erst mein dritter ausfall diese Sasion davon 2 nur wegen Netzwerk Problemen also alles in allem doch ok ^^

Next Race:

DEFINITIV meine Lieblingsstrecke unter allen, so geht es euch auch deshalb schreibe ich auch diesen Bericht aus dem Flieger auf dem weg nach Belgien da wir heute schon Testen werden.


Vertragsgespräche ergaben das bei nicht erreichen der Position 3 in der Fahrer WM evtl der Vertrag aufgelöst werde.
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA EmptyMo Aug 27, 2012 1:33 pm

Glückwunsch an Alex zum Sieg und auch an alle anderen Ankömmlinge.

Bin ab morgen wieder in Deutschland und werde verschen in Spa wieder angreifen zu könen Smile
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA EmptyMo Aug 27, 2012 1:40 pm

Marcel__30 schrieb:
Glückwunsch an Alex zum Sieg und auch an alle anderen Ankömmlinge.

Bin ab morgen wieder in Deutschland und werde verschen in Spa wieder angreifen zu könen Smile
Na dann geniess deinen letzten Tag auf Malle, hoffe hast es dort so genossen wie ich Rolling Eyes


Zuletzt von RazorsEdge am Mo Aug 27, 2012 2:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA EmptyMo Aug 27, 2012 1:44 pm

Glückwunsch Alex und natürlich dir Michel und xSUUTx.
Habt euch ja ein tollen Fight gegönnt am Schluss.

Was kann man zu so einem Rennsonntag schreiben??? Nicht viel, denn der war fürn Arsch.
Ich glaube das gestern das erste Rennen gewesen ist, bei dem ich eine realistische Chance hatte Alex anzugreifen. Das Setup war gut und die Rennspeed auch, aber nach dem Unfall in der ersten Runde war das Rennen für mich vorbei.

Quali:

Also ich habe schon auf eine tiefe 1:27 gehofft und die hätte ich auch fahren können, nur leider schaffe ich es NIE im Ligarennen auch die Zeiten zu fahren die möglich sind.
P3 war dennoch OK!

Rennen:

Der Start war gut und ich musste sogar am Gas lupfen da ich besser weggekommen bin als Alex. Das war aber auch gleich der Grund warum mir der Speed in der ersten Kurve fehlte. Ich gab nochmals kurz gas und das war zuviel des Guten und ich kam zuweit raus. Merkte dann das Silver neben mir war und blieb links um ihm Platz zu lassen. Ging ja alles gut.
Dann kam mein Unfall.
Aber da Michel, hattest du keine Schuld gehabt, warum auch? Solche Fehler passieren halt. Vielmehr wurde ich bestraft das ich in der Cockpit-Ansicht fuhr. Wie man am Video erkennen kann warst du bis kurz vor dem Aufprall, dank der beschießenen hand, gar nicht zu sehen. Das ist nur bei dem MCLaren so, der hat einfach ein viel zu großes Lenkrad und ich habe schon oft Situationen erlebt wo ich im Blindflug gefahren bin.
Naja, ich will halt so fahren, nur wäre der Unfall nicht passiert wenn ich in der T-Cam Ansicht gefahren wäre.
So versuchte ich halbwegs den Jungs hinter mir die Möglichkeit zu geben an mir vorbei zu fahren, denn ohne Nase geht halt nicht viel.
Dann war ich einfach nur noch unkonzentriert. Ich fuhr nach dem nötigen Boxenstopp auf den harten reifen, die aber schon nach 10 Runden an Haftung verloren. Glaube aber das es eher an mir gelegen hat und nicht an den Reifen. Ja dann war auch recht fix Schluss. Habe in diesem Moment darüber nachgedacht wie ich weiter machen sollte, jetzt wieder auf weich wechseln oder weiter fahren. Da kam ich zuweit raus und gehe nicht vom Gas und zack wurd es dunkel.
Schaute mir dann das Rennen als Beobachter an.
Zum Zwischenfall Techy und Silver wurde ja alles geklärt denke ich, denn Techy fuhr sauber und hat sich gar nichts zu schulden kommen lassen. Ich für mein Teil denke, dass es nicht Schlau ist vor der 130R bzw in der Kurve ein Überholmanöver zu starten. Lieber nehme ich den Schwung mit und bremse ihn vor der Schikane aus. Aber Silver mach dir keinen Kopf, nicht nur du hattest einen raaben schwarzen Sonntag erlebt.

Ich werde noch mal die Rennkommission einschalten müssen!!! Ich denke das Michel einen zusätzlichen Tank sich hat einbauen lassen.
Der zieht die Gänge sowas von hoch da tun einem die Ohren weh beim zuschauen! Jeder Gang wird hochgedreht bis zur letzten Umdrehung, das geht ja gar nicht. Vorallem wundert es mich das du keine Spritprobleme bekommst. Würde ich so fahren stünde ich nach 20 Runden an der Box und würde mir in den Tank pinkeln.
Oder ich würde über die Strecke laufen, um die einzelnen Zahnräder des Getriebe wieder einzusammeln.
NE NE NE, Mercedes hat da definitiv Dreck am stecken!


Eines noch zum Schluss, ich möchte euch echt bitten und hoffe das ihr das auch mal beherzigen werdet. Nach einem Rennunfall/-vorfall schreibt nicht gleich mit eurem frust drauf los, lasst etwas Zeit verstreichen und hinterfragt euch als erstes ob nicht ihr auch etwas falsch gemacht habt. Ob der andere euch evtl. gar nicht gesehen hat bzw einfach nur übersehen hat.
Wenn dem nicht so ist und es ein grober Fehler des anderen war, könnt ihr das via PN mit dem betroffenden klären oder mit mir oder der Ligaleitung.

Denn so wie Gestern hat Techy null komma gar nichts falsch gemacht und dann schreibt man in seinem Frust drauf los und zack ist der Terror da! Das muss nicht sein, denn wir machen das zum Spaß und dabei soll es auch bleiben und ich muss sagen wenn ich Techy wäre hätte ich schon hier und da mal das Handtuch geworfen und hätte mir gedacht "ihr könnt mich mal"
Es ist halt leicht dem anderen die Schuld zuzuweisen, aber mal ehrlich es sind immer zwei Personen involviert und ab und an sollte man auch mal zurück stecken.
Wie sagen die Fahrlehrer es immer so schön,"Ihr müsst mit den Fehlern der andern rechnen".

In diesem Sinne KEEP RACING

LG Torben


Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA EmptyMo Aug 27, 2012 2:25 pm

Torben1977 schrieb:

Ich werde noch mal die Rennkommission einschalten müssen!!! Ich denke das Michel einen zusätzlichen Tank sich hat einbauen lassen.
Der zieht die Gänge sowas von hoch da tun einem die Ohren weh beim zuschauen! Jeder Gang wird hochgedreht bis zur letzten Umdrehung, das geht ja gar nicht. Vorallem wundert es mich das du keine Spritprobleme bekommst. Würde ich so fahren stünde ich nach 20 Runden an der Box und würde mir in den Tank pinkeln.
Oder ich würde über die Strecke laufen, um die einzelnen Zahnräder des Getriebe wieder einzusammeln.
NE NE NE, Mercedes hat da definitiv Dreck am stecken!
Papperlapapp, ich teste nur die Standhaftigkeit des Motors und der Getriebeteile, damit Mercedes solche in die Serienmodelle einbauen kann und so endlich vom Hut und Stumpen Image loskommt.. Früher drehten die die Kisten auch auf 21000 U/min Smile

Du weisst ja nach den Rennen werden Spritproben genommen, und wenn Dir dann nachgewiesen werden kann das du in den Tank gepinkelt hast, wirst du garantiert disqualifiziert. Jeglich Art von Benzinpantschen ist verboten.. man man man, wenn du da reinpinkelst erhöht sich der Anteil von hochexplosiven Stoffen (dank dem Restalkohol im Urin, der Körper kann nicht so viel aufnehmen, hihi...) auf ein Mehrfaches..
Nein aber im ernst.. mein altes Problem.. bin ich nicht unter Druck geht das einigermassen, sobald Druck da ist habe ich das Gefühl noch etwas mehr rausquetschen zu müssen, dann hört sich das halt so an;)
Dabei ist nicht mal der Benzinverbrauch ein Problem sondern auch die Reifen, welche früher den Geist aufgeben...
Aber ich arbeite daran Rolling Eyes

Stimmt, im Video ist wirklich die Hand nicht wirklich von Vorteil in dieser Ansicht, trotzdem hätte dieser Fehler und andere an dieser Stelle nicht unbedingt sein müssen...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
mishou
Mechaniker
Mechaniker
mishou

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 38
Ort : Lübeck

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA EmptyMo Aug 27, 2012 3:36 pm

Für Razor, und auch alle anderen, ich weis das ihr fair fahrt (und wirklich ihe oder wir inder liga tun es ;)), und unfälle passieren manchmal, auch aus den dümmsten gründen / oder zusammenhängen, es muss aber angesprochen werden, und ich bin nicht sauer auf "haudrauf" oder auf "Razor" oder sonst irgendwen. ausser auf mich selbst, da ich hätte auch vorne weg fahren können oder ähnliches.

Es ist (grade für mich) LEARNING BY DOING Smile


also Kepp Racing und wir sehn uns in SPA Smile

PS: Rennsitz (Evolution) und das Trustmaster RS ( mit Ferrari ADD ON) ist bestellt und wird bis dahin einsatz bereit Smile zieht euch warm an muhahahah Very Happy
Nach oben Nach unten
http://f1-keep-racing-league. ;)
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA EmptyMo Aug 27, 2012 3:55 pm

Torben1977 schrieb:
Vielmehr wurde ich bestraft das ich in der Cockpit-Ansicht fuhr.

Ich fuhr jetzt in Suzuka wieder mit der T-Cam Ansicht nachdem ich in Singapur Rooney auf die Hörner genommen habe. Ist zwar schön in der Cockpitansicht zu fahren, aber so andere zu gefährden ist es mir dann doch nicht wert. Soll aber keinesfalls heißen, dass du nicht in der Cockpit-Sicht fahren darfst. Razz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Gesponserte Inhalte




[PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA   [PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Sim Liga 2] Feedback SUZUKA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Suzuka
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Monza
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback SAO PAULO
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monza
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback GP Indien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 SIM Liga
-