F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Strafe Indien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

Strafe Indien Empty
BeitragThema: Strafe Indien   Strafe Indien EmptyFr Aug 10, 2012 9:17 pm

Leute ich hab ein Qualiverbot für Indien wegen dieser sache bekommen (link unten) und das war in über 60runden die einzigste und ich kann euch sagen wie oft andere leute in diesem Rennen abgekürzt haben bis zum umfallen.
Und leute wie Holzi und co bekommen nichts obwohl die die mega abkürzer waren das ist doch alles ein schlechter witz immer die gegner so aus dem wettbewerb loswerden bevor man sich die nase an denen kapputfahrt.

Das ist armselig, und bin echt am überlegen ob ich nicht aufhöre hier mitzufahren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erstmal bekommen leute die hier anscheinend wichtig sind bessere Autos und dazu werden die auch noch nicht bestrafft, das ist Politik 1a toller verein schade schade

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

Strafe Indien Empty
BeitragThema: Re: Strafe Indien   Strafe Indien EmptyFr Aug 10, 2012 9:31 pm

Dazu bekommen andere jedemenge strafen im Rennen und bekommen keine strafe von der möchtegerne rennkomission, und einer der sauber fahrt keine straffen oder soger fast keine verwarnungen bekommt der musst dann eine straffe bekommen aber lustig ist es schon irgendwie ihr habt 56runden gebrauch wo ihr euer meinung nach was gefunden habt um mich zu bestrafen, schaut euch doch von den anderen die videos an dann braucht ihr nicht lange suchen ohhh hab ja vergessen die sitzen ja alle mit in der sogenanten Rennkommision tsssss witz


Zuletzt von Davidmusch am Fr Aug 10, 2012 9:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

Strafe Indien Empty
BeitragThema: Re: Strafe Indien   Strafe Indien EmptyFr Aug 10, 2012 9:32 pm

boahhh regt mich das auf ich sag euch spätestens morgen bescheid ob ich hier weiter fahre......
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Strafe Indien Empty
BeitragThema: Re: Strafe Indien   Strafe Indien EmptyFr Aug 10, 2012 9:41 pm

Davidmusch schrieb:
boahhh regt mich das auf ich sag euch spätestens morgen bescheid ob ich hier weiter fahre......

Die Entscheidung der Rennkomission ist zu akzeptieren!
Des weiteren gibt es im Reglement auch einen Verhaltenskodex.
Nach oben Nach unten
Firestorm85
Mechaniker
Mechaniker
Firestorm85

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 39
Ort : Mainz

Strafe Indien Empty
BeitragThema: Re: Strafe Indien   Strafe Indien EmptyFr Aug 10, 2012 9:48 pm

Davidmusch schrieb:
Leute ich hab ein Qualiverbot für Indien wegen dieser sache bekommen (link unten) und das war in über 60runden die einzigste und ich kann euch sagen wie oft andere leute in diesem Rennen abgekürzt haben bis zum umfallen.
Und leute wie Holzi und co bekommen nichts obwohl die die mega abkürzer waren das ist doch alles ein schlechter witz immer die gegner so aus dem wettbewerb loswerden bevor man sich die nase an denen kapputfahrt.

Das ist armselig, und bin echt am überlegen ob ich nicht aufhöre hier mitzufahren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erstmal bekommen leute die hier anscheinend wichtig sind bessere Autos und dazu werden die auch noch nicht bestrafft, das ist Politik 1a toller verein schade schade

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich will ja eigentlich nirgends reinhängen. aber bitte schau dir das video nochmal an! vllt denkst du dann anders drüber. das man sich verbremst oder wie auch immer kann immer mal passieren. nur man sieht das lenk verhalten und in manchen kurven siehts halt so aus als ob du dich verbremst hast oder vertan wie auch immer aber voll auf dem gas bleibst. und ich denke der wichtigste faktor schau dir mal an wie du auf die start/ziel gerade fährst! Findest du das nehmen dieser kurve ok?

lg Firestorm

ps: wie gesagt ist meine meinung ist nicht böse gemeint oder sonst was nur denke ich schau dir die runden nochmal an!
Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

Strafe Indien Empty
BeitragThema: Re: Strafe Indien   Strafe Indien EmptyFr Aug 10, 2012 9:51 pm

DavidMusch: nedved bekommt auch eine Strafe, auch wenn er in der Rennkommission ist und holzi wird auch was bekommen. Aber es wird bald in den nächsten Tagen angekündigt, wer welche Strafen! Aber danke dass du uns "möchtegern" Rennkommission nennst.

Es gibt Videobeweise, wer abkürzt. Wenn du welche hast, der auch abkürzt, einfach an die Ligaleitung schreiben. Ohne Beweise können wir nichts anfangen. Wo wir bei einem gesehen haben, wie eiskalt er abgekürzt hat, hats uns gereicht und die Konsequenzen gezogen. Irgendwann solls schluss sein, Abkürzen ist nicht unser Liga-Stil.

Aber Kopf hoch, auch in Indien kann vom letzten Startplatz auf den 1. Platz kommen, hier kann man gut überholen. ;)
Lass uns noch 5 Rennen gemeinsam Spaß haben und gegenseitig racen. Smile In der neuen Saison im neuen Spiel wirds sicher ganz anders aussehen. ;)
Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

Strafe Indien Empty
BeitragThema: Re: Strafe Indien   Strafe Indien EmptyFr Aug 10, 2012 9:52 pm

Firestone ja war ich zu schnell und habe aufgemacvht um einen dreher nicht zu reskieren beim 2mal hab ich soger die wand tuschiert !!!!!!!!!!

aber schau dir bitte die videos von den anderen an ich hab schon welche gesehen das nenn ich abkürzen und die bekommen keine strafen das ist doch ungerecht sowas ist doch nur falsche politik, ich selber habe im rennen von viele leute die punkte ausserhalb der strecke gesehn regelmässig und was ist ich bekomm ne strafe der der fast nicht mal eine verwarnung im rennen bekommen hat............
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Strafe Indien Empty
BeitragThema: Re: Strafe Indien   Strafe Indien EmptyFr Aug 10, 2012 9:55 pm

Davidmusch schrieb:
Dazu bekommen andere jedemenge strafen im Rennen und bekommen keine strafe von der möchtegerne rennkomission, und einer der sauber fahrt keine straffen oder soger fast keine verwarnungen bekommt der musst dann eine straffe bekommen aber lustig ist es schon irgendwie ihr habt 56runden gebrauch wo ihr euer meinung nach was gefunden habt um mich zu bestrafen, schaut euch doch von den anderen die videos an dann braucht ihr nicht lange suchen ohhh hab ja vergessen die sitzen ja alle mit in der sogenanten Rennkommision tsssss witz

Das sind harte Unterstellungen David...

Manche Kurven hast du rund gemacht/gefahren... Eine Kurve ist eine Kurve David.

Bei manchen Kurven bist du nun mal auf dem Gas geblieben.

Hoffe trotzdem das du uns als Fahrer erhalten bleibst.

LG
Dajo
Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

Strafe Indien Empty
BeitragThema: Re: Strafe Indien   Strafe Indien EmptyFr Aug 10, 2012 9:56 pm

ok Maskitos, ich warte mal ab was noch kommt, nur es regt mich so auf weil ich extra wirklich aufgepasst habe das ich niergendswo absichtlich abkürze deswegen hab ich auch auf platz 1 verzichtet...... ich warte noch ab bevor ich eine entscheidung fälle
Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

Strafe Indien Empty
BeitragThema: Re: Strafe Indien   Strafe Indien EmptyFr Aug 10, 2012 10:03 pm

Davidmusch schrieb:
ok Maskitos, ich warte mal ab was noch kommt, nur es regt mich so auf weil ich extra wirklich aufgepasst habe das ich niergendswo absichtlich abkürze deswegen hab ich auch auf platz 1 verzichtet...... ich warte noch ab bevor ich eine entscheidung fälle

Naja ich hoffe dass du bei uns bleibst, ich will noch mit dir viele spannende Rennen fahren. So einen Fahrer, wie du, zu verlieren ist für mich sehr bedauerlich. Das kannst du mir doch nicht antun. ^^

Ich weiß, es ist unfair, wenn die "anderen", die auch abkürzen, keine Strafen kriegen. Ich kenn das Gefühl auch, aber es ist nunmal so, wenn es kein Beweis gibt, dann kann man nichts machen. Deswegen sind hier die Rennvideos wichtig, um sich, sagen wir mal so, zu "schützen" Very Happy
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Strafe Indien Empty
BeitragThema: Re: Strafe Indien   Strafe Indien EmptySa Aug 11, 2012 8:22 am

HI David,

hoffe du hast dich etwas beruhigt und denke die PN die ich erhalten habe war im Frust geschrieben habe dir deswegen nicht darauf geantwortet...

Generell ist zu sagen das wir eine unabhängige Rennkomission gegründet haben die dann über Strafen urteilt. Natürlich sind das immer persönliche Meinungen darum hat man diese ja damals eingeführt das nicht nur die Entscheidung der Leitung zählt.

Gleich vorweg die Entscheidung diese Rennkomission ist zu akzeptieren. Mit F1 2012 werden wir diese denke ich auf 3 Fahrer erweiteren pro Liga damit man umfangreicheres Feedback erhält.

Es gibt auch einen klaren Ablauf was "Strafen"forderungen betrifft. Hierzu ist die Ligaleitung zu kontaktieren und zwar unmittelbar nach dem Rennen. Am besten gleich am Montag damit man genügend Zeit hat sich Videos anzusehen...
Ich hoffe über dein Fehlverhalten in Runde 55 und Runde 56 die für mich als Entscheidungsfaktor für das Qualyiverbot waren gibt es keine Diskussionen. Auch bitte ich dich schon allein des "Respekts" gegenüber solche Aussagen zu unterlassen
Zitat :

keine strafe von der möchtegerne rennkomission

Das ist keine möchtegern Rennkomission sondern tut dies in ihrer Freizeit und unterstützt hervorragend die Ligaleitung.

Des weiteren zur Autovergabe nochmals
Zitat :
Erstmal bekommen leute die hier anscheinend wichtig sind bessere Autos und dazu werden die auch noch nicht bestrafft, das ist Politik 1a toller verein schade schade

Das war klar geregelt und zwar wurde nach WM Punktestand vorgegangen zu dem Zeitpunkt und dort war nedved vor dir somit hatte er das Anrecht zuerst sich ein Auto auszusuchen.

Dies ist mein Feedback im Interesse der Ligaleitung und des Ligabetriebs hier.

Nun zu mir selbst als Person
Zitat :
Und leute wie Holzi und co bekommen nichts obwohl die die mega abkürzer waren

Kannst du mir mal bitte eine Runde zeigen wo dies der Fall ist das ich z.B die letzte kurve mit purer Absicht so offroad fahre.. Nochmals es geht hier nicht um Persönlichkeiten aber mir kannst du doch nicht echt sagen das du dies nicht mit Absicht gemacht hast...
Um einen "Dreher" zu vermeiden du hattest "frische" Reifen da dreht man sich ja so leicht mit TC

Aber gut hoffe du hast nun mehr Verständnis und wir können uns wieder auf das wesentliche Konzentrieren ich denke es gibt schlimmeres als eine Qualyiverbot für Indien. Im Gegenteil finde sogar das dies ein Vorteil sein kann.
Reifen 100% somit geht ja hier die vorgeschlagene 2 Stopp Strategie vl ja doch
die gerade ist als Überholmöglichkeit sehr gut geeignet

Auch bitte ich dich deine Schreibweise mit !!! zu überdenken

Somit hoffe ich das wir dies nun sachlich geklärt haben und du als Ligafahrer uns erhalten bleibst da du vom SPEED her absolut zu den besten hier zählst

lg
Holzi
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Strafe Indien Empty
BeitragThema: Re: Strafe Indien   Strafe Indien EmptySa Aug 11, 2012 8:33 am

Das Thema wurde in den "internen" Bereich verschoben

Bevor weitere Fragen auftauchen

Anbei die Runde 21 von Andi welche zur Strafe in dieser größen Ordnung geführt hat
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


KEEP Racing
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

Strafe Indien Empty
BeitragThema: Re: Strafe Indien   Strafe Indien EmptySa Aug 11, 2012 10:14 am

bleib mal Locker David, denke du fährst zum Spaß
Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

Strafe Indien Empty
BeitragThema: Re: Strafe Indien   Strafe Indien EmptySa Aug 11, 2012 10:31 am

ja das sagen immer die richtigen......
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

Strafe Indien Empty
BeitragThema: Re: Strafe Indien   Strafe Indien EmptySa Aug 11, 2012 10:34 am

Verzeiht das ich mich hier einmische aber ein ähnliches Thema gab es letzte Saison auch bei uns.

Noch interessanter finde ich ja das die betroffene Person von damals, hier jetzt in der Rennkommision sitzt und sich für Strafen wegen Abkürzen ausspricht.

Maskitos weiß sicherlich von was ich rede. Smile
Vielleicht kannst du unsere Entscheidung von damals jetzt etwas besser verstehen. ;)

Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

Strafe Indien Empty
BeitragThema: Re: Strafe Indien   Strafe Indien EmptySa Aug 11, 2012 10:47 am

ich denke so lang das spiel das kürzen zulässt,ist es kein kürzen!
es ist doch nur ein spiel!!
die ligaleitung und die rennkommision übertreiben da ein bisschen!

lg
formel1wolf
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

Strafe Indien Empty
BeitragThema: Re: Strafe Indien   Strafe Indien EmptySa Aug 11, 2012 1:20 pm

Wenn wir nur nach dem Spiel gehen würden, dann hättest gerade du in Singapur nach knapp 2 Stunden fahrt 12 Runden Rückstand aber mit Zielankunft keine Punkte bekommen. Das Spiel hat am ende DNF angezeigt.

Ein übertreibender PS3 Ligaleiter.
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

Strafe Indien Empty
BeitragThema: Re: Strafe Indien   Strafe Indien EmptySa Aug 11, 2012 1:27 pm

nem mir doch die punkte wieder !
und es waren keine 12 sondern 11 runden!
und holzi hat mir mal gesagt es gibt keine 107% regel bei uns!!

lg
formel1wolf
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Strafe Indien Empty
BeitragThema: Re: Strafe Indien   Strafe Indien EmptySa Aug 11, 2012 1:47 pm

Darum auch die Ankündigung das dies im neuem Reglement aufgenommen wird

Genau es ist ein Spiel aber das hier ißt eine F1 Liga und keine Grid 2

Keep Racing
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

Strafe Indien Empty
BeitragThema: Re: Strafe Indien   Strafe Indien EmptySa Aug 11, 2012 1:56 pm

ja aber das spiel vergibt doch selber strafen,das reicht doch!!
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

Strafe Indien Empty
BeitragThema: Re: Strafe Indien   Strafe Indien EmptySa Aug 11, 2012 3:32 pm

formel1wolf schrieb:
nem mir doch die punkte wieder !
und es waren keine 12 sondern 11 runden!
und holzi hat mir mal gesagt es gibt keine 107% regel bei uns!!

lg
formel1wolf

107% Regel bedeutet das man im Quali Max. 7% Langsamer sein darf als der Schnellste in der ersten Qualisession

Das hat nichts mit dem Rennen zutun.

Die Regel sagt mindestens 90% Distanz muß zurück gelegt werden, aber wenn man ins Ziel kommt halte ich diese 90% für weniger Fair, dies könnte man höchstens bei Ausfällen wegen eines Unfalls so werten und selbst dann lässt die Regel viel interpretationsspielraum, 90% muß der führende absolviert haben oder man selbst?

Denn wenn man die selbst absolviert haben müsste und formel1wolf in der letzten Runde kurz vor der Startlinie in einer Wand zerschellt würde das dann 0 Punkte bedeuten.
Da wäre die Regel für die nächste Saison nachbesserungsbedüftig.
Wenn aber in einer unteren Liga bei den Neulingen jemand mit dem speed von nedved mitfährt und das ganze Feld überrundet, ist es nciht unwahrscheinlich das einige bei 50 Runden mehr als 5 mal überrundet werden.
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

Strafe Indien Empty
BeitragThema: Re: Strafe Indien   Strafe Indien EmptySa Aug 11, 2012 4:00 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
ScarFace
Rennfahrer
Rennfahrer
ScarFace

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Mainz

Strafe Indien Empty
BeitragThema: Re: Strafe Indien   Strafe Indien EmptySa Aug 11, 2012 5:16 pm

Ich finde es gut das strafen wegen sowas ausgesprochen werden,nur muss ich sagen das die strafen ein witz sind ,es wird keinen daran hindern es wieder zu machen .ich würde sowas drastischer bestrafen ,ist nur meine meinung .lg ScarFace
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Strafe Indien Empty
BeitragThema: Re: Strafe Indien   Strafe Indien EmptySa Aug 11, 2012 5:19 pm

ScarFace schrieb:
Ich finde es gut das strafen wegen sowas ausgesprochen werden,nur muss ich sagen das die strafen ein witz sind ,es wird keinen daran hindern es wieder zu machen .ich würde sowas drastischer bestrafen ,ist nur meine meinung .lg ScarFace

Genau meine Worte...

Ich hätte nach 2-3 Rennen schon solche Strafen verteilt, und bei Wiederholungstäter... naja, ich schreibs mal nicht aus... Smile

Aber auch nur meine Auffassung/Meinung dazu

LG
Dajo
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

Strafe Indien Empty
BeitragThema: Re: Strafe Indien   Strafe Indien EmptySa Aug 11, 2012 5:46 pm

Ich bin da auch etwas anderer Meinung. Wir fahren hier in einer Liga, und in einer Liga gibt es bestimmte Regeln die man auch einhalten muss. Wenn man vom Spiel schon nicht bestraft wird und das extra ausnutzt, muss man eben hier bestraft werden. Sonst kan man ja auch gleich online offene Lobby fahren..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Strafe Indien Empty
BeitragThema: Re: Strafe Indien   Strafe Indien Empty

Nach oben Nach unten
 

Strafe Indien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Ligaleitung und Vorschläge
» [PS3 Liga] Rennvorschau Indien
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Indien
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Indien
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Indien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 PS3 Liga
-