F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ligaleitung und Vorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Ligaleitung und Vorschläge Empty
BeitragThema: Ligaleitung und Vorschläge   Ligaleitung und Vorschläge EmptyFr Dez 14, 2012 7:35 am

Ihr vergesst immer das die Ligaleitung auch noch ein privatleben hatt leute!
Kann euch versichern das Ideen und vorschläge von fahrern definitiv besprochen werden.
Es könnte mehr feedback an die Fahrer geben was da raus kommt das stimmt.
Aber zu sagen die Ligaleitung will keine veränderung, ist einfach nur falsch!!!
Schaut doch einfach mal wie weit wir es in so kurzer zeit geschafft haben mit dem Forum.
Das ist der verdienst aller, weil auf Ideen und vorschläge eingegangen wurde.
Wir haben auch eine eigene Ecke für vorschläge.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aber dort kann ich leider nix über eure vorschläge lesen.
Bitte einen Vorschlag und ein konzept vorlegen dann hatt das auch hand und fuss und kann genau geprüft und bearbeitet werden. Einfach so in irgendeinen thread schreiben ich will das sich dies und das ändert reicht da nicht aus.
Das geht in den beiträgen unter.


Keep Racing & LG Rick
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

Ligaleitung und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ligaleitung und Vorschläge   Ligaleitung und Vorschläge EmptyFr Dez 14, 2012 8:02 am

Die meinungen die leitung will keine veränderung kommt wohl daher das auf vorschläge das informiert wird über welche fahrer untersuchungen laufen mit trotz haltung reagiert wurde und es direkt hieß: dann eben keine rennkommission mehr.
Dabei wollte man nur veränderungen vorschlagen damit keine beschwerden mehr kommen es wäre nicht informiert worden und man hätte sich nicht zu den vorfällen äußern können.
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

Ligaleitung und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ligaleitung und Vorschläge   Ligaleitung und Vorschläge EmptyFr Dez 14, 2012 8:08 am

Bulldozer hatte doch bereits vor 2 wochen einen Thread zum thema "Strafbuch" eröffnet....da wurde gut diskutiert....vllt. ein wenig unübersichtlich....aber da waren schon vorschläge mit dabei....

da wurde uns auch gesagt, dass es diskutiert wird...

und derzeit höre ich immer nur, dass der eine evtl. die rennkommission abschaffen will und der andere über die zukunft der rennkommission nachdenkt....

also...für mich hört sich das so an, als wäre das vielen in der ligaleitung da zu viel und ein dorn im auge, dass viele andere ideen und vorschläge haben....

das ist der falsche ansatz....ich habe selbst auch schon mal gesagt, dass ich etwas ausarbeiten würde.....das ich mir die arbeit mache etwas zu überlegen, dass nieder zu schreiben und der ligaleitung als vorschlag zukommen zu lassen....

das habe ich bspw. holzi vor knapp 2 wochen geschrieben, ich habe nie eine antwort erhalten...

deswegen kommt für mich der eindruck auf, dass dies nicht gewünscht ist....

....(den rest hab ich nun gekürzt, ich dachte das sei ein geschlossener thread im kommissionsbereich^^)

gruß
Felge


Zuletzt von Felge87 am Fr Dez 14, 2012 8:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

Ligaleitung und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ligaleitung und Vorschläge   Ligaleitung und Vorschläge EmptyFr Dez 14, 2012 8:11 am

Joggl schrieb:
Die meinungen die leitung will keine veränderung kommt wohl daher das auf vorschläge das informiert wird über welche fahrer untersuchungen laufen mit trotz haltung reagiert wurde und es direkt hieß: dann eben keine rennkommission mehr.
Dabei wollte man nur veränderungen vorschlagen damit keine beschwerden mehr kommen es wäre nicht informiert worden und man hätte sich nicht zu den vorfällen äußern können.

richtig Very Happy
Nach oben Nach unten
Andii_91
Mechaniker
Mechaniker
Andii_91

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 33
Ort : Möhnesee

Ligaleitung und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ligaleitung und Vorschläge   Ligaleitung und Vorschläge EmptyFr Dez 14, 2012 8:38 am

Ja also felge da gebe ich dir recht ich wurde zwar unschuldig bestraft muss das aber akzeptieren wie ich in dem thread sagte sollte es wie Folgt aussehen Liga 1 Rennkommission: Leute aus der Sim Liga zum Beispiel. dann kann auch kein Misstrauen entstehen und man könnte sich (ich will jetzt keinen Vorwurf machen) auch keinen Vorteil verschaffen
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

Ligaleitung und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ligaleitung und Vorschläge   Ligaleitung und Vorschläge EmptyFr Dez 14, 2012 8:44 am

Du hast recht Rick, hab den Thread verfehlt. Werds zu Hause dann umposten. Aber wenn die Leitung zu viel zu tun haben würde oder bereits hat, dann kann nan doch mehr Leute für den Posten einstellen oder nicht? Es gibt bestimmt viele die das gerne machen würden.
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

Ligaleitung und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ligaleitung und Vorschläge   Ligaleitung und Vorschläge EmptyFr Dez 14, 2012 8:47 am

Andii_91 schrieb:
Ja also felge da gebe ich dir recht ich wurde zwar unschuldig bestraft muss das aber akzeptieren wie ich in dem thread sagte sollte es wie Folgt aussehen Liga 1 Rennkommission: Leute aus der Sim Liga zum Beispiel. dann kann auch kein Misstrauen entstehen und man könnte sich (ich will jetzt keinen Vorwurf machen) auch keinen Vorteil verschaffen

In der Liga 1 Kommission sind keine Leute aus Liga 1 sondern aus den anderen drei.Uns so ist das auch in den anderen Ligen genau aus dem Grund den du erwähnthast.
Nach oben Nach unten
Andii_91
Mechaniker
Mechaniker
Andii_91

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 33
Ort : Möhnesee

Ligaleitung und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ligaleitung und Vorschläge   Ligaleitung und Vorschläge EmptyFr Dez 14, 2012 8:53 am

Hmm achsoo das wusste ich ja nicht^^
Noch schade finde ich das ich mir viele Feinde hier gemacht habe durch meine Beschwerde aber mich juckt es langsam nicht mehr was ist ein Racer ohne Ehrgeiz der um seine Punkte kämpft..
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

Ligaleitung und Vorschläge Empty
BeitragThema: Fahrerbesetzung   Ligaleitung und Vorschläge EmptyFr Dez 14, 2012 9:10 am

Andii_91 schrieb:
wie ich in dem thread sagte sollte es wie Folgt aussehen Liga 1 Rennkommission: Leute aus der Sim Liga zum Beispiel.

das wollte ich schon als neue news am 1. April in meine Zeitung schreiben. Da sich die sim leute recht wenig für unsere unfälle intressieren.
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

Ligaleitung und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ligaleitung und Vorschläge   Ligaleitung und Vorschläge EmptyFr Dez 14, 2012 9:14 am

Ich war letzte saison in der Rennkommission und da war das noch so wie ich gesagt habe. Nun habe ich erfahren, dass da doch einiges geändert wurde. Vielleicht kann uns mal jemand aufklären der 100% Ahnung hat wie das nun in der komission abläuft . Sry für die verwirrung :/
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

Ligaleitung und Vorschläge Empty
BeitragThema: Fahrerbesetzung   Ligaleitung und Vorschläge EmptyFr Dez 14, 2012 9:15 am

Andii_91 schrieb:
wie ich in dem thread sagte sollte es wie Folgt aussehen Liga 1 Rennkommission: Leute aus der Sim Liga zum Beispiel.

das wollte ich schon als neue news am 1. April in meine Zeitung schreiben. Da sich die sim leute recht wenig für unsere unfälle intressieren.
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Ligaleitung und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ligaleitung und Vorschläge   Ligaleitung und Vorschläge EmptyFr Dez 14, 2012 9:17 am

genau die SIM Liga intressiert sich für sowas nicht
WEil sie a eine Ligaleitung haben die das nach besten wissen und gewissen macht...

Das Vertrauen wurde uns nie entgegen gebracht und immer nur das gejammere mussten wir uns anhören. Jetzt gibt es die Komission und das selbe ist

Schlußfolgerung man kann es euch nicht recht machen..

Trotzdem werde ich meinen Spass weiterhin haben
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

Ligaleitung und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ligaleitung und Vorschläge   Ligaleitung und Vorschläge EmptyFr Dez 14, 2012 9:19 am

holzi_1981 schrieb:
genau die SIM Liga intressiert sich für sowas nicht
WEil sie a eine Ligaleitung haben die das nach besten wissen und gewissen macht...

Das Vertrauen wurde uns nie entgegen gebracht und immer nur das gejammere mussten wir uns anhören. Jetzt gibt es die Komission und das selbe ist

Schlußfolgerung man kann es euch nicht recht machen..

Trotzdem werde ich meinen Spass weiterhin haben

das ist nicht richtig, wenn das ordentlich steht....ist dagegen nichts einzuwenden....

4 ligen, jeweils 3 komissare....das ist fair....aber liga1 7 kommissare, liga2&3 3 kommissare....das haut dann nicht hin....
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Ligaleitung und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ligaleitung und Vorschläge   Ligaleitung und Vorschläge EmptyFr Dez 14, 2012 9:23 am

dann nennt mir mal bitte 3 fahrer die sich für liga 4 gemeldet haben..
nennt mir mal 3 Fahrer die jetzt noch in Liga 4 sind die dort auch am Saisonstart war..

aber da sieht man das nicht alle wissen welche Arbeit dahinter steckt..
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

Ligaleitung und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ligaleitung und Vorschläge   Ligaleitung und Vorschläge EmptyFr Dez 14, 2012 9:27 am

holzi_1981 schrieb:
dann nennt mir mal bitte 3 fahrer die sich für liga 4 gemeldet haben..
nennt mir mal 3 Fahrer die jetzt noch in Liga 4 sind die dort auch am Saisonstart war..

aber da sieht man das nicht alle wissen welche Arbeit dahinter steckt..

das ist natürlich richtig, dass aufgrund der unzuverlässigkeit von liga 4 sich alles ein wenig verschoben hat.....aber wenn man die fahrer in den ligen tauscht, muss man sich zwangsläufig auch gedanken über andere verteilung machen....

bspw. das sich noch fahrer aus liga 2 & 3 melden....aber dann wird die kommission zu groß, oder das eben 3-4 leute aus liga 1 andere aufgaben bekommen....

das muss halt fair verteilt werden und das sehe ich derzeit nicht...
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

Ligaleitung und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ligaleitung und Vorschläge   Ligaleitung und Vorschläge EmptyFr Dez 14, 2012 9:43 am

Leute lässt doch mal gut sein...

Das Forum läuft sehr gut, sonst wäre es nicht das Größte!

Dementsprechend macht die ligaleitung einen geilen job.

Das einige neue hier alles auf den Kopf stellen wollen finde ich nicht gut, wenn es öffentlich diskutiert wird. Da kann man per pn Vorschläge machen.

Weltfrieden wird man nie erreichen, gibt immer welche denen irgendwas nicht passt.
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

Ligaleitung und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ligaleitung und Vorschläge   Ligaleitung und Vorschläge EmptyFr Dez 14, 2012 9:49 am

nedved2909 schrieb:
Leute lässt doch mal gut sein...

Das Forum läuft sehr gut, sonst wäre es nicht das Größte!

Dementsprechend macht die ligaleitung einen geilen job.

Das einige neue hier alles auf den Kopf stellen wollen finde ich nicht gut, wenn es öffentlich diskutiert wird. Da kann man per pn Vorschläge machen.

Weltfrieden wird man nie erreichen, gibt immer welche denen irgendwas nicht passt.

auf meine PN´s bekomme ich keine antwort....also was machen?

es möchte hier niemand was aufn kopf stellen, die basis ist ja auch gut so....aber einzelheiten sollten evtl. besser durchdacht sein....bzw. zweifelsfrei geklärt werden.....

Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Ligaleitung und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ligaleitung und Vorschläge   Ligaleitung und Vorschläge EmptyFr Dez 14, 2012 10:21 am

Nochmals die Prozedure

Die Ligaleitung wird immer mit eingebunden da nun alle 3 Ligaleiter in Liga 1 ist halt so..
Es gab ne Ausschreibung für jede Liga das wir 3 Leute suchen diese wurden nicht gefunden in jeder Liga also kann das Interesse nicht so groß sein diesen sehr sehr undankbaren Job zu übernehmen.

Danke hierfür an alle die sich gemeldet haben

Die Ligaleitung ist die Leitung die die Verantwortung für diese Liga und Entscheidungen haben und soviel kann ja nicht verkehrt gewesen sein in letzter Zeit.
Denke Aufsstiegssystem reform war ein Versuch ist gescheitert wir sind wieder beim SIM LIga Modell..

also KEEP Racing und ich bin noch immer müde
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

Ligaleitung und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ligaleitung und Vorschläge   Ligaleitung und Vorschläge EmptyFr Dez 14, 2012 10:26 am

holzi_1981 schrieb:
Nochmals die Prozedure

Die Ligaleitung wird immer mit eingebunden da nun alle 3 Ligaleiter in Liga 1 ist halt so..
Es gab ne Ausschreibung für jede Liga das wir 3 Leute suchen diese wurden nicht gefunden in jeder Liga also kann das Interesse nicht so groß sein diesen sehr sehr undankbaren Job zu übernehmen.

Danke hierfür an alle die sich gemeldet haben

Die Ligaleitung ist die Leitung die die Verantwortung für diese Liga und Entscheidungen haben und soviel kann ja nicht verkehrt gewesen sein in letzter Zeit.
Denke Aufsstiegssystem reform war ein Versuch ist gescheitert wir sind wieder beim SIM LIga Modell..

also KEEP Racing und ich bin noch immer müde

aber dennoch ist es nach meiner meinung nach nicht richtig das 7 leute in liga 1 sind....und über vergehen in liga 1 urteilen...

vllt. also...wenn schon die 3 ligaleiter in liga1 sind und mitspracherecht haben...könnte man es vllt. so regeln, dass bei vergehen in liga 1 nur die ligaleiter und die kommissare aus liga 2 & 3 urteilen....und alle anderen in liga 1 nur bei vergehen in liga 2-4 urteilen dürfen....

das wäre evtl. eine maßnahme die dann gerecht verteilt wird?
Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

Ligaleitung und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ligaleitung und Vorschläge   Ligaleitung und Vorschläge EmptyFr Dez 14, 2012 10:38 am

Es ist schön, dass man was vorschlagen will. Aber ihr sollt auch das "Nein" von der Ligaleitung akzeptieren. z.b. mit dem Strafbuch. Wir halten das nicht für nötig, trotzdem wird man uns weiter zugedröhnt. Was sollen wir tun? euch bannen? Nein deswegen haben wir nix mehr dazu geschrieben.

Es ist das gleiche wie auf der Arbeit. Man gibt den Chef oder Betriebsrat einen Vorschlag, sie hören sich an. Aber es wird nicht darüber gesprochen, weil der Chef oder Betriebsrat kein Interesse hat. Soll der Arbeiter jetzt wegen abgelehnten Vorschlag demonstrieren? Nein sicher nicht.

Das mit der Einteilung in der Rennkommission war nie einfach, wars letzte Saison auch so, dass 6 Leute von der Liga 1 da gearbeitet haben, der Rest nur 3-4 von der unteren Ligen. Es gab keine Beschwerden. Jetzt wollten wir die Rennkommission erweitern, damit sich die Liga 1 Fahrer daraushalten können. Aber es klappt auch nicht, dass es zu wenig Interessenten von der unteren Ligen gibt.
Aber machs euch keine Gedanken, wir sind bereits im Gespräch, wie es mit RK aussehen wird.

Ihr denkt wir haben keine Vorschläge angenommen, natürlich haben wir einige angenommen und werden dies fortgesetzt.

Lass uns jetzt die Sache ruhen.

EDIT: wer was vorschlagen will, bitte nur per PN an uns 3 Ligaleiter. Wer das hier öffentlich macht, sorgt für Unruhe.
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

Ligaleitung und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Strafe   Ligaleitung und Vorschläge EmptyFr Dez 14, 2012 11:10 am

Maskitos23 schrieb:

Es ist das gleiche wie auf der Arbeit. Man gibt den Chef oder Betriebsrat einen Vorschlag, sie hören sich an. Aber es wird nicht darüber gesprochen, weil der Chef oder Betriebsrat kein Interesse hat. Soll der Arbeiter jetzt wegen abgelehnten Vorschlag demonstrieren? Nein sicher nicht.

sollen wir einen betriebsrat gründen? Laughing
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

Ligaleitung und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ligaleitung und Vorschläge   Ligaleitung und Vorschläge EmptyFr Dez 14, 2012 11:40 am

Maskitos hat alkes auf den Punkt gebracht. Die Vorschläge sind gesagt und gehört worden auch wenn sie sich über mehrere Threads ausgebreitet haben. Durch die vielen Diskussionen sind alle Leiter auf die Probleme und Anliegen aufmerksam geworden. Nun können sie sich beraten und wenns nach mir geht, könnte zumindest "dieser" Bereich geschlossen werden.
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Ligaleitung und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ligaleitung und Vorschläge   Ligaleitung und Vorschläge EmptyFr Dez 14, 2012 3:11 pm

Weil ich hier lese, dass es ja soooo schlimm ist, dass Liga 1 Fahrer über Liga 1 Fahrer urteilen dürfen.
In der Sim-Liga handhaben wir es schon immer so, dass nur die Ligaleitung gemeldete Unfälle und Startunfälle untersucht. Da ist es vollkommen egal ob die Ligaleiter in der selben Liga fahren wie die, die in den Vorfall verwickelt sind. So viel Vertrauen sollte schon da sein.
Nur wenn ein Ligaleiter in einen Vorfall verwickelt ist wird dieser nicht in die Urteilsentscheidung mit einbezogen. Alle involvierten Fahrer werden per PN zum gemeldeten Vorfall befragt.

So wurde es immer gemacht und so wird es auch bleiben. Behaupte ich jetzt einfach mal.

Ihr könnt euch in der FH-Liga glücklich schätzen überhaupt eine Rennkommission zu haben. Das muss nämlich nicht sein.

So, mein Senf ist alle. Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Gast
Gast



Ligaleitung und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ligaleitung und Vorschläge   Ligaleitung und Vorschläge EmptyFr Dez 14, 2012 3:24 pm

Es langweilt mich langsam...
Kann das gejammere nicht mehr lesen Jungs. Bei der Anmeldung zur Liga muß man das hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] lesen/bestätigen...

kann dit ding hier jemand schließen/CLOSED... thx

Lg
Dajo
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

Ligaleitung und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ligaleitung und Vorschläge   Ligaleitung und Vorschläge EmptyFr Dez 14, 2012 3:28 pm

aber was hat das relgement mit erneuerungen und vorschlägen zu tun?

wie wäre es denn mit einem beitrag zum thema?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ligaleitung und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Ligaleitung und Vorschläge   Ligaleitung und Vorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 

Ligaleitung und Vorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-